Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- gruft_schlampe
- Watcher
@ Gruft_schlampe: Das glaub ich dir!
Ich hasse es sooooo lange zu warten, um mir endlich gute Inlineskates kaufen zu können. Entweder sind sie zu teuer gewesen oder es gab keine passende Nummer für meine XX-Large-Füße. grhh...
Na, scherz. Sooo lang muss ich nun auch wieder net warten. Am Dienstag ist es dann hoffentlich so weit. Da kauf ich mir welche! Hehe.
Ich hasse es sooooo lange zu warten, um mir endlich gute Inlineskates kaufen zu können. Entweder sind sie zu teuer gewesen oder es gab keine passende Nummer für meine XX-Large-Füße. grhh...
Na, scherz. Sooo lang muss ich nun auch wieder net warten. Am Dienstag ist es dann hoffentlich so weit. Da kauf ich mir welche! Hehe.
P!nk 4 ever!
- Spike_rocks
- Schnappnatter
Ich wollte mir eigentlich auch neue Inlineskates kaufen. Davor hatte ich solche Rollschuhe, so richtig coole, moderne Teile, aber mit denen konnte ich nicht fahren, bin dauernd umgekippt. Was ich übrigens auch tat, als ich die Preise für nagelneue Inlineskates bei Karstadt Sport gesehen hab. Da habe ich plötzlich auf dem Flohmarkt beschlossen, dass ich meine Rollschuhe doch nicht verkaufe sondern einfach so viel übe, bis ich mit den Teilen fahren kann. Und als die Kundschaft gerade mal nicht so gut war, habe ich auf dem Flohmakrt geübt. Ja, ja, das war gut.
Zum Thema: Ich hasse, dass der Tag nur 24 Stunden hat. Mir fallen in den Ferien soooo viele Sachen ein, die ich machen will, könnte und müsste. Aber ich kriege die unmöglich alle gebacken. Deshalb wäre ein Tag mit 48 Stunden auch nicht schlecht, dann könnte ich auch mehr schlafen. *gg*
Zum Thema: Ich hasse, dass der Tag nur 24 Stunden hat. Mir fallen in den Ferien soooo viele Sachen ein, die ich machen will, könnte und müsste. Aber ich kriege die unmöglich alle gebacken. Deshalb wäre ein Tag mit 48 Stunden auch nicht schlecht, dann könnte ich auch mehr schlafen. *gg*
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
Ich hass es, dass der Tag so lang is. Von mir aus braucht der nur 12 Stunden zu haben. Also. Bis Mittwoch. Ab Mittwoch kann er dann wieder normal ablaufen. Von mir aus. Aber ich will, dass die Zeit bis Mittwoch schnell vorbeigeht.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Ferien hasse? Ich weiß da nie was ich machen soll. Das ist net toll, sag ich.
Und ich hasse es SMS per Internet zu verschicken. Da hat man nicht diesen Tipp-Spaß wie beim Handy. Aber es is umsonst. Und Geiz geht vor Spaß
Au revoir.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Ferien hasse? Ich weiß da nie was ich machen soll. Das ist net toll, sag ich.
Und ich hasse es SMS per Internet zu verschicken. Da hat man nicht diesen Tipp-Spaß wie beim Handy. Aber es is umsonst. Und Geiz geht vor Spaß
Au revoir.
Ja, ja, ich verstehe dich, manchmal finde ich Ferien auch einfach nur zum Kotzen langweilig. Bloß diese Ferien sind irgendwie gut. Zumindest bis jetzt. Ich habe mich oft verabredet, habe viel Zeit und kann Sachen machen, zu denen ich sonst nie komme.Palmolive hat geschrieben: Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Ferien hasse? Ich weiß da nie was ich machen soll. Das ist net toll, sag ich.
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!
- WillowAndTara
- God
seid froh, dass ihr überhaupt noch ferien habt o.O*Faith* hat geschrieben:Ja, ja, ich verstehe dich, manchmal finde ich Ferien auch einfach nur zum Kotzen langweilig. Bloß diese Ferien sind irgendwie gut. Zumindest bis jetzt. Ich habe mich oft verabredet, habe viel Zeit und kann Sachen machen, zu denen ich sonst nie komme.Palmolive hat geschrieben: Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Ferien hasse? Ich weiß da nie was ich machen soll. Das ist net toll, sag ich.
später, wollt ihr gerne wieder ferien (schulzeit) haben - denn da habt ihr kein luxus mehr von langen ferien...
- WillowAndTara
- God
- Schnappnatter
- ceci
- Chaos Demon
Ach riji ich sag dir, zumindest bei Schuhen ist 39-40 besser als meine Schugroesse. Ich hab 35-36 und find echt fast nieee Schuhe...
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
*Lol* Willkommen im Club, ich hab auch Größe 36, aber meistens habe ich Glücj und finde schicke Teile. Vielleicht ist das auch ein Nachteil, da ich mein meistes Taschengeld in Schuhläden lasse. Auf jeden Fall trifft die Tatsache, dass Frauen schuhverrückt sind, bei mir zu...ceci hat geschrieben:Ach riji ich sag dir, zumindest bei Schuhen ist 39-40 besser als meine Schugroesse. Ich hab 35-36 und find echt fast nieee Schuhe...
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!