hat einer lust auf montagsmalen ?
The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ach ich dachte ich krieg hier jetzt ein paar interessante geschichten zu hören
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
ich weiß es nicht. ich kann mir doch keinen kosenamen für mich selbst ausdenken. das wär mehr als weird. und außerdem bin ich so schlecht darin, mir fallen noch nichtmals kosenamen für andre leute ein.Diamond hat geschrieben:Och Manükind. Ich mag grad nen Kosenamen für dich erfinden. Leider fällt mir nichts ein. Hilf mir mal!
also musst du weiterüberlegen.a ber tu das. ich bin gespannt auf das ergebnis. hehe.
ich bin ja immernoch hier.
hä?hat einer lust auf montagsmalen ?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Campi, du geile Sau! Tzttzt...immer auf der Suche nach spannenden Geschichten oder? Montagsmalen is langweilig. Das macht nur spass wenn man betrunken ist. lol.
@Manü
Hmmm....ich überlege mal weiter sehr intensiv. Irgendwann fällt mir schon was ein. Aber ich warne dich: Ich bin unglaublich schlecht in sowas. Da kommt wahrscheinlich irgendwas bizarres bei raus.
@Manü
Hmmm....ich überlege mal weiter sehr intensiv. Irgendwann fällt mir schon was ein. Aber ich warne dich: Ich bin unglaublich schlecht in sowas. Da kommt wahrscheinlich irgendwas bizarres bei raus.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
campi: ja ich weiß was montagsmalen ist, klar. ich hab mich nur gefragt wie du das hier umsetzen willst. ich finds cool, aber die musik auf der seite geht mir auf die nerven. und wie macht man das mit mehreren personen?
macht nix dia, macht nix. ich warte gespannt.
edit: doch chi, mach mit!
macht nix dia, macht nix. ich warte gespannt.
edit: doch chi, mach mit!
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Campi
- Oracle

ja, und ich dachte hier bi ich fündig gewordenimmer auf der Suche nach spannenden Geschichten oder?
shit, ich bin anti alkoholikerMontagsmalen is langweilig. Das macht nur spass wenn man betrunken ist. lol.
na einer muss nen raum erstellen und die anderen müssen beitreten, dann geht es die reihe rumcampi: ja ich weiß was montagsmalen ist, klar. ich hab mich nur gefragt wie du das hier umsetzen willst. ich finds cool, aber die musik auf der seite geht mir auf die nerven. und wie macht man das mit mehreren personen?
Zuletzt geändert von Campi am Fr 02 Jul, 2004 11:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

Wie wärs mit Schnuck? Ich lieb das Wort so. Keine Ahnung wo das herkommt. Habs in Prag erfunden und seitdem suche ich jemanden den ich so nennen kann. Schnuck...Manüschnuck....nee...wenn dann nur Schnuck...aber irgendwie....nee...das passt net....
lol Campi. Dann trink ich halt nur. Oder auch net. Momentan brauch ich keinen Alkohol. Fühl mich auch so high genug. Lala.
lol Campi. Dann trink ich halt nur. Oder auch net. Momentan brauch ich keinen Alkohol. Fühl mich auch so high genug. Lala.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
schnuck is ein krüml-wort. das hat sie mal ne zeitlang gesagt immer. hehe.Diamond hat geschrieben:Wie wärs mit Schnuck? Ich lieb das Wort so. Keine Ahnung wo das herkommt. Habs in Prag erfunden und seitdem suche ich jemanden den ich so nennen kann. Schnuck...Manüschnuck....nee...wenn dann nur Schnuck...aber irgendwie....nee...das passt net....
ich will jetzt echt montagsmaler spielen.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Campi
- Oracle

erzähl mal von der prozedur des high werdens
weil ich wissen wollte ob mich einer lieb hatWarum bist du dann hier?
ja denn dann hab ich was zu erzählenStehst du auf Krankheiten?
Ja, ich will auch malen.
Los jetzt.
Welcher Raum? Famous Faces German?
/edit: Gibts das überhaupt?
Los jetzt.
Welcher Raum? Famous Faces German?
/edit: Gibts das überhaupt?
Zuletzt geändert von Chiquita am Fr 02 Jul, 2004 11:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
mir wurscht, wie kommt man denn auf die räume?
edit: ah ich sehs. okay ich geh jetzt einfach mal in den raum. hehe.
edit: ah ich sehs. okay ich geh jetzt einfach mal in den raum. hehe.
Zuletzt geändert von Manü am Fr 02 Jul, 2004 11:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.