DAS HOTEL SANTACRUZ
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

MOMENT:
Scarlett Johansson ist nicht meine traumfrau, jedenfalls nicht außerhalb von lost in translation, ich habe sowas wie traumfrauen nicht. Aber in dem film war sie zum verlieben.
@drama: Du könntest mir wirklich helfen, und zwar folgendes. Wie ist die Platte von maroon 5? Ich fand beide singleauskopplungen ziemlich gut. Dann, wie sind the vines? Ich mag das neue lied winning days, aber ich habe schon gehört dass die erste platte besser sein soll. Und kennst du snow patrol?
Wollte dich nur fragen, bevor ich mir wieder sowas wie beatsteaks antue. Und viel spaß und wenig stress bei der arbeit
@maus: Ja, geh in day usw., ist wirklich nicht schlecht. Aber mal was anderes. Du bist doch auch tour de france fan, oder hab ich mich da jetzt vertan?
Ansonsten freue ich mich auf freitag, da gehe ich in potter, ach wie schön dass kinderstimme und altersbeschränkung ab 6 weg sind. Und wenn man dann mal ganz früh weiß, dass er ab 12 ist, und das in den potter thread postet, was passiert dann? Misstrauen und Argwohn, und keien sau antwortet. Ach ich gebs auf, dort was zu posten
Scarlett Johansson ist nicht meine traumfrau, jedenfalls nicht außerhalb von lost in translation, ich habe sowas wie traumfrauen nicht. Aber in dem film war sie zum verlieben.
@drama: Du könntest mir wirklich helfen, und zwar folgendes. Wie ist die Platte von maroon 5? Ich fand beide singleauskopplungen ziemlich gut. Dann, wie sind the vines? Ich mag das neue lied winning days, aber ich habe schon gehört dass die erste platte besser sein soll. Und kennst du snow patrol?
Wollte dich nur fragen, bevor ich mir wieder sowas wie beatsteaks antue. Und viel spaß und wenig stress bei der arbeit
@maus: Ja, geh in day usw., ist wirklich nicht schlecht. Aber mal was anderes. Du bist doch auch tour de france fan, oder hab ich mich da jetzt vertan?
Ansonsten freue ich mich auf freitag, da gehe ich in potter, ach wie schön dass kinderstimme und altersbeschränkung ab 6 weg sind. Und wenn man dann mal ganz früh weiß, dass er ab 12 ist, und das in den potter thread postet, was passiert dann? Misstrauen und Argwohn, und keien sau antwortet. Ach ich gebs auf, dort was zu posten
- dramaqueen
- Watcher

@Bailey: Ok, dann eben, BAILEY'S LIT-TRAUMFRAU 
Also, Snow Patrol und The Vines solltest du dir zulegen. Definitiv
Aber zu Maroon 5 kann ich nichts sagen, ich find die ehrlich gesagt ein bisschen Boygrouphaft und kenne nur das eine Lied, wo ich noch nicht mal weiss, wie es heisst.
Snow Patrol haben super Melodien und irgendwie verbreiten die Lieder gute Laune find ich, und das neue Vines Album ist super, würds nicht schlechter als das davor einschätzen, und "Ride" find ich, ist eins der besten Lieder von ihnen überhaupt!!!Bei ihnen bin ich mir auch ziemlich sicher, dass dir die Platte richtig gut gefällt, ist in etwas mit den Strokes zu vergleichen!
Und wenn du dir dann die Platten kaufen solltest, dann hör doch mal in "Friends of mine" von Adam Green rein! Ist etwas gewöhnungsbedürftig, die Texte noch gewöhnungsbedürftiger und haben nicht wirklich immer einen Sinn oder ich bin nicht dahintergekommen. Jedenfalls war ich letzte Woche auf dem Konzert und es war RICHTIG gut, landet in meiner Hitliste knapp hinter No Doubt, und an No Doubt kommt bei mir glaube niemand mehr ran!!!
Also, Snow Patrol und The Vines solltest du dir zulegen. Definitiv
Snow Patrol haben super Melodien und irgendwie verbreiten die Lieder gute Laune find ich, und das neue Vines Album ist super, würds nicht schlechter als das davor einschätzen, und "Ride" find ich, ist eins der besten Lieder von ihnen überhaupt!!!Bei ihnen bin ich mir auch ziemlich sicher, dass dir die Platte richtig gut gefällt, ist in etwas mit den Strokes zu vergleichen!
Und wenn du dir dann die Platten kaufen solltest, dann hör doch mal in "Friends of mine" von Adam Green rein! Ist etwas gewöhnungsbedürftig, die Texte noch gewöhnungsbedürftiger und haben nicht wirklich immer einen Sinn oder ich bin nicht dahintergekommen. Jedenfalls war ich letzte Woche auf dem Konzert und es war RICHTIG gut, landet in meiner Hitliste knapp hinter No Doubt, und an No Doubt kommt bei mir glaube niemand mehr ran!!!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
@Bailey
"Songs about Jane" von Maroon 5 ist im Moment eine meiner Lieblingsplatten. Ein paar Songs gehen zwar wirklich in Richtung Boygroup ("She will be loved": teilweise grausam schmalzig
), aber der Rest ist meiner Meinung nach richtig gut.
Wenn dir die beiden Singles gefallen, dann Songs wie "Tangled", "Through with you" usw. sicher auch.
Richtig gut finde ich auch "Woman" (vom Spiderman2 OST)- ist zwar nicht auf dem Album, aber auf www.mustgetout.com downloadbar.

Ich wäre echt gerne hingegangen, hatte allerdings keine Zeit.
"Songs about Jane" von Maroon 5 ist im Moment eine meiner Lieblingsplatten. Ein paar Songs gehen zwar wirklich in Richtung Boygroup ("She will be loved": teilweise grausam schmalzig
Richtig gut finde ich auch "Woman" (vom Spiderman2 OST)- ist zwar nicht auf dem Album, aber auf www.mustgetout.com downloadbar.
Trotz der Sitzplätze?dramaqueen hat geschrieben:Jedenfalls war ich letzte Woche auf dem Konzert und es war RICHTIG gut
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- dramaqueen
- Watcher

Jap, ich glaube grösstenteils sogar wegen der SitzplätzeNelle hat geschrieben: Trotz der Sitzplätze?
Er hat die ganze Zeit Grimassen geschnitten, mit dem Arsch gewackelt, lustig urmgetanzt, ist auf dem Boden gekrabbelt und hat komische Bewegungen gemacht. NAch dem 1. Lied sind dann 2 Mädels zu ihm auf die Bühne gerannt (die war ja nur 10cm hoch:D) und haben ihn irgendwas gefragt, er hat gelacht, sie sind weg, und er hat weiter gesungen.
Ne halbe Stunden später sagt er dann sowas wie "Die Mädels hier vorne würden gern tanzen, also hier vorne rechts vor der Box ist nun Tanzfläche für jeden, der tanzen möchte" und dann kam natürlich "Dance with me". Und auf einmal rennen recht alle da vorne hin und spacken ab. Und Adam mittendrin, ist die ganze Zeit in Schlangenlinien dadurch und hat gesungen. Neben mir sass so eine Presselady, die hat sich die ganze Zeit schlappgelacht, aber am meisten über seine Texte!!
Er hat auch voll viele neue Lieder gesungen, die auch wieder "super" Texte haben -> "He built a snowman out of himself" o.ä. und "I even knew him before all the hair fell off his feet" o.ä. - das ist was ich noch behalten hab
Wenn du ihn noch sehen willst, für Düsseldorf gibt es noch Karten. Konzert ist am Montag, ich geh auch noch mal hin
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@ drama: Also, danke für die tipps, bei den vines hatte ich auch ein gutes gefühl, aber bei snow flakes, pardon, patrol (auch die kommen jetzt wohl in die engere auswahl) dachte ich heimlich, dass du du sie vielleicht nicht kennen würdest, aber nein, du scheinst ja wirlich alles zu wissen, ich verneige mein haupt! Danke 
@nelle: Ja, maroons bisherige songs sind gut, muss wohl aber erstmal in die platte reinhören.
@athena: Danke für deinen einsatz im potter thread
@nelle: Ja, maroons bisherige songs sind gut, muss wohl aber erstmal in die platte reinhören.
@athena: Danke für deinen einsatz im potter thread
- dramaqueen
- Watcher

@maus: MELANIE C??
NEEEIN!
Von der würd ich mir nie nen Ava machen!! Das ist Tegan von Tegan&Sara!Aber eigentlich ist es egal, wer von beiden es ist, weil sie eh gleich aussehen 
Nee, von Boomkat hört man ja gar nichts, keine Ahnung!
@Bailey: Ich kenn so viele Leute, die sich immer die Visions und den Me und so weiter kaufen, oder in Amerika wohnen und alles sofort an mich weiterleiten, deswegen kenn ich meist so viel
Aber Snow Patrol kann ich echt empfehlen, allein schon Spitting Games
Diese Melodie!!!
Wenn du mal wieder zu hause bist, dann geh mal hier hin http://www.hara-kee-rees.de/ Von einer Freundin von mir der Freund ist in der Band, und die sind wirklich gut. Auch so Garagen Rock'n'Roll mässig wie die Strokes, nur irgendwie roher
Kennst du Hot Hot Heat? so ähnlich vielleicht. Sie hatten 7/10 Punkten in der Visions-Plattenkritik. Übernächstes WE spielen sie in nem CLub 2 minuten zu Fuss von mir, da wird die halbe Band bei mir übernachten
Bin mir ziemlich sicher, dass es dir gefällt, zumindest der Yeah Yeah Song, Platte kann man im Laden aber glaube noch nicht kaufen, aber dafür kann man sich auf der Seite Lieder runterladen!
Nee, von Boomkat hört man ja gar nichts, keine Ahnung!
@Bailey: Ich kenn so viele Leute, die sich immer die Visions und den Me und so weiter kaufen, oder in Amerika wohnen und alles sofort an mich weiterleiten, deswegen kenn ich meist so viel
Wenn du mal wieder zu hause bist, dann geh mal hier hin http://www.hara-kee-rees.de/ Von einer Freundin von mir der Freund ist in der Band, und die sind wirklich gut. Auch so Garagen Rock'n'Roll mässig wie die Strokes, nur irgendwie roher
- Spike_rocks
- Schnappnatter

+++ Warnung +++ Hochzeitsbericht +++
Eigentlich wollte ich das dem Hotel ja ersparen, aber da es wirklich absolut gelungen war... ich mach's auch kurz. Ok, ich versuch's zumindest. Hab ja sonst kein Tagebuch.
(Für's Protokoll: das Kleid war schwarz, rosa kommt erst in 2 Wochen)
Zur Erklärung muss ich noch vorweg sagen, dass diese Hochzeit keinesfalls irgendwie verstaubt oder kitschig war, wie man sich das vielleicht vorstellt. Durchschnittsalter 30 und fast alle waren aus meinem Bekanntenkreis, da war das auch eigentlich abzusehen. Das Brautpaar sah toll aus, modern, romantisch und stilvoll, so wie der gesamte Rest der Veranstaltung.
Meine Befürchtungen was die Unterhaltsamkeit der Trauung anging waren völlig unbegründet, im Gegenteil, sie war sogar total witzig weil der Pfarrer so cool war. Bailey und Trilo, musste dabei noch an Euch denken, der hätte Euch gefallen.
Dazu komme ich aber gleich noch.
Ok, also die Feier fand ja hier auf der winzigen Wilhelmsburg und die kirchliche Trauung im dazugehörigen Garten statt. Es fing schon gut an, weil das Mikro des Pfarrers ständig ausfiel, der aber gleich durch lustige Kommentare seine Entertainer-Qualitäten bewiesen hat. Auch die Ansprache und (biblischen) Worte zu Ehe, etc. waren total zeitgemäß und perfekt auf's Paar zugeschnitten. Der Bräutigam ist in der Werbebranche tätig und dementsprechend hat er viel aus den Medien eingebaut. Beispiel: zur Veranschaulichung eines Teils seiner Rede zur Partnerschaft speziell an die Braut gerichtet hat er von einer Assistentin (seiner Frau
) ein Schwarz-Weiss Poster von Markus Schenkenberg in Unterwäsche hochhalten lassen (der Teil von den Knien abwärts war noch verdeckt). Ich weiss nicht mehr genau was er dazu gesagt hat, ich war komischerweise abgelenkt
. Am Ende der Ansprache hat er dann den Rest des Posters zeigen lassen, wobei dann weisse Tennissocken zum Vorschein kamen, mit der abschliessenden Bemerkung dass sie ja Glück habe, dass er kein dümmlicher Tennissockenträger sei. Klingt jetzt wahrscheinlich total übertrieben und surreal, aber es passte und man hat trotz allem auch keine Sekunde diese gewisse "Erfurcht", bzw. den besonderen Respekt vor ihm als Geistlichen verloren. Kann's grad nicht besser ausdrücken.
Er war eben immernoch der Pfarrer und sowohl Gott als auch Tiefe kamen dabei natürlich auch nicht zu kurz.
Er hat selbst Tatsache mit einer tollen Erklärung schöngeredet, dass sie in ihrem Ehering "Werbefuzzi" und er "Ossi-Göre" stehen hat. Ich meine, Bitte, als ich das gehört hab, habe selbst ich die Augen verdreht.

Statt Kirchenorgelgedudel hat 'ne Freundin von mir mit Keyboard gesungen (die der Stimme nach eigentlich schwarz sein müsste
). Sowas wie "Respect" von Aretha Franklin und "I believe I can Fly".
Nach ihrem letzten Lied meinte dann der Pfarrer (Trilo, Bailey, hier kommt ihr ins Spiel
) in perfekter Dieter Bohlen Imitation zu ihr "Eyy Svenja, Du hast echt meeeegamäßig gesungen. Du bist 'ne Runde weiter."
(Sie hat auch wirklich 'ne unglaubliche Stimme)
Nach dem Kuss gab's dann Applaus und danach Standing Ovations, es war echt toll.
Naja, auch wenn das jetzt alles so klingt als hätte man das Ganze irgendwie ins Lächerliche gezogen, aber das war wirklich nicht so.
Später dann das Übliche, Essen, Trinken, Tanzen und bis auf 2 kleine überraschend gute Ausnahmen zu meiner Freude auch keine Spiele. In 'ner Ecke stand 'ne Riesen Staffelei, wo jeder in einen abgegrenzten Bereich was malen konnte und auf jedem Tisch 'ne Wegwerf-Kamera. Die Live-Band war auch super und neben der Tanzfläche stand ein Beamer der Fotos der Braut und des Bräutigams von Früher bis Heute an die Wand projiziert hat. Irgendwann habe ich dann meine Schuhe ausgezogen, weil ich nicht mehr drin laufen konnte, bis mir dann einfiel dass ich noch Harry Potter Pflaster im Auto hatte (die ich dann auch gleich an diverse dankbare andere Damen verteilt habe
)
So und jetzt bin ich erkältet weil ich Barfuß draussen rumgelaufen bin.
Irgendwann nach Mitternacht musste dann die Braut nach draussen, (sollte eigentlich nur die Braut sein, hat aber nicht ganz geklappt
) wo dann der Bräutigam vor 'ner Hecke stand hinter der Feuerwerk losging und ihr zu Cafe del Mar Musik Saxophon gespielt hat. Unglaublich...
Das war's. Eine absolute Vorzeigehochzeit, wo selbst Paar- und Schwangerschaftsgeschädigte 26jährige wie ich gerne jederzeit wieder hingehen würden.
+++ Hochzeitsbericht Ende +++
Eigentlich wollte ich das dem Hotel ja ersparen, aber da es wirklich absolut gelungen war... ich mach's auch kurz. Ok, ich versuch's zumindest. Hab ja sonst kein Tagebuch.
(Für's Protokoll: das Kleid war schwarz, rosa kommt erst in 2 Wochen)
Zur Erklärung muss ich noch vorweg sagen, dass diese Hochzeit keinesfalls irgendwie verstaubt oder kitschig war, wie man sich das vielleicht vorstellt. Durchschnittsalter 30 und fast alle waren aus meinem Bekanntenkreis, da war das auch eigentlich abzusehen. Das Brautpaar sah toll aus, modern, romantisch und stilvoll, so wie der gesamte Rest der Veranstaltung.
Meine Befürchtungen was die Unterhaltsamkeit der Trauung anging waren völlig unbegründet, im Gegenteil, sie war sogar total witzig weil der Pfarrer so cool war. Bailey und Trilo, musste dabei noch an Euch denken, der hätte Euch gefallen.
Ok, also die Feier fand ja hier auf der winzigen Wilhelmsburg und die kirchliche Trauung im dazugehörigen Garten statt. Es fing schon gut an, weil das Mikro des Pfarrers ständig ausfiel, der aber gleich durch lustige Kommentare seine Entertainer-Qualitäten bewiesen hat. Auch die Ansprache und (biblischen) Worte zu Ehe, etc. waren total zeitgemäß und perfekt auf's Paar zugeschnitten. Der Bräutigam ist in der Werbebranche tätig und dementsprechend hat er viel aus den Medien eingebaut. Beispiel: zur Veranschaulichung eines Teils seiner Rede zur Partnerschaft speziell an die Braut gerichtet hat er von einer Assistentin (seiner Frau
Er hat selbst Tatsache mit einer tollen Erklärung schöngeredet, dass sie in ihrem Ehering "Werbefuzzi" und er "Ossi-Göre" stehen hat. Ich meine, Bitte, als ich das gehört hab, habe selbst ich die Augen verdreht.
Statt Kirchenorgelgedudel hat 'ne Freundin von mir mit Keyboard gesungen (die der Stimme nach eigentlich schwarz sein müsste
Nach ihrem letzten Lied meinte dann der Pfarrer (Trilo, Bailey, hier kommt ihr ins Spiel
Nach dem Kuss gab's dann Applaus und danach Standing Ovations, es war echt toll.
Später dann das Übliche, Essen, Trinken, Tanzen und bis auf 2 kleine überraschend gute Ausnahmen zu meiner Freude auch keine Spiele. In 'ner Ecke stand 'ne Riesen Staffelei, wo jeder in einen abgegrenzten Bereich was malen konnte und auf jedem Tisch 'ne Wegwerf-Kamera. Die Live-Band war auch super und neben der Tanzfläche stand ein Beamer der Fotos der Braut und des Bräutigams von Früher bis Heute an die Wand projiziert hat. Irgendwann habe ich dann meine Schuhe ausgezogen, weil ich nicht mehr drin laufen konnte, bis mir dann einfiel dass ich noch Harry Potter Pflaster im Auto hatte (die ich dann auch gleich an diverse dankbare andere Damen verteilt habe
So und jetzt bin ich erkältet weil ich Barfuß draussen rumgelaufen bin.
Irgendwann nach Mitternacht musste dann die Braut nach draussen, (sollte eigentlich nur die Braut sein, hat aber nicht ganz geklappt
Das war's. Eine absolute Vorzeigehochzeit, wo selbst Paar- und Schwangerschaftsgeschädigte 26jährige wie ich gerne jederzeit wieder hingehen würden.
+++ Hochzeitsbericht Ende +++
We won't be leaving by the same road that we came by
@spike_rocks: Das hört sich ja wirklich nach einer schönen Hochzeit an. Vor allem schienen alle Beteiligten sehr einfallsreich zu sein, finde ich gut. 
Wir haben ja momentan echt geiles Wetter. Schade, dass ich keinen Urlaub habe. Die Mittagspause ist viel zu kurz. Am Feiertag soll es sich ja leider verschlechtern...
@dramaqueen: Kennst Du "Death Cab for Cutie"?
Wir haben ja momentan echt geiles Wetter. Schade, dass ich keinen Urlaub habe. Die Mittagspause ist viel zu kurz. Am Feiertag soll es sich ja leider verschlechtern...
@dramaqueen: Kennst Du "Death Cab for Cutie"?
[center]
[/center]

[/center]
Bevor Spike_rocks denkt, ihre Story wäre uninteressant ... ist sie nämlich nicht. Hast mich damit sogar mehr als neidisch gemacht - von der Gast-Position aus gesehen. Aber selbst wenn das Hochzeitsthema mal ein Thema wäre, dann klingt das mehr als ideal. Dachte nämlich gar nicht, dass es hierzulande üblich ist, sich draußen kirchlich zu trauen. Kennt man ja eher aus Filmen. Verwunderlich - aber nicht weniger lobenswert - finde ich auch, dass sie echt so einen Pfarrar auftreiben konnten!! Ich weiß nur, dass Trauungen immer ein Gespräch mit dem Pfarrer voraus geht (bei Taufen übrigens auch), wo der Besagte allen auf den Zahn fühlt und ein "ernstes Wörtchen" mit den Beteiligten spricht. Ist ja fast schon eher gruselig.
Und die Fotosache könnten sie von "Friends" haben
Ist aber wirklich eine allzu logische und kostengünstige Idee. Außerdem existieren dann Bilder von jedem.
@maus & dramaqueen: Ganz zufällig bin ich eben auf Boomkat-Neuigkeit gestoßen - die sind auf dem Soundtrack zu "Mean Girls" mit einem Song namens "Rip Her To Shreds" drauf vertreten. Müsste ein Blondie-Cover sein.
after edit: Was das Posten angeht, hatten wir gleichzeitig ja diesselbe Idee
Was die Gruppe angeht, so klingelt bei mir seltsamerwesie etwas. Ich wieß nur noch nicht was.
Und die Fotosache könnten sie von "Friends" haben
@maus & dramaqueen: Ganz zufällig bin ich eben auf Boomkat-Neuigkeit gestoßen - die sind auf dem Soundtrack zu "Mean Girls" mit einem Song namens "Rip Her To Shreds" drauf vertreten. Müsste ein Blondie-Cover sein.
after edit: Was das Posten angeht, hatten wir gleichzeitig ja diesselbe Idee
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Athena: Das Beste war, dass sie den Pfarrer gar nicht auftreiben mussten, das ist unser ortsansässiger. Wobei die Betonung auf Ort liegt, wo ich wohne ist ja ein Dorf, nichtmal eine Kleinstadt. Ok, hier ist viel drumrum, trotzdem.
Eigentlich war ich auch schon vorgewarnt, von dem gefürchteten Gespräch hatte mir der Bräutigam nämlich schon berichtet und wie begeistert er war. Auch, dass er sie überall getraut hätte. Dass er aber tatsächlich so locker ist hatte ich ja nie zu hoffen gewagt. Also, falls hier jemand 'nen guten Pfarrer braucht, wendet Euch an mich.
Das Gute ist wirklich, sollte das Hochzeitsthema mal ein Thema sein (schön ausgedrückt übrigens
)Ansonsten kann ich mich höchstens am Thema Wetter beteiligen und das ist selbst hier fantastisch.
We won't be leaving by the same road that we came by
- dramaqueen
- Watcher

@maus: Jap, kenn ich, habe zwei Alben von Death Cab For Cutie, ist ganz gut, sehr langsam und melodiös. Typischer Emo würd ich sagen!
@Spike_Rocks: Die hochzeit hört sich echt mal cool an, obwohl ich sehr enttäuscht bin, dass du kein rosa Kleid hattest
Ich bin zwar eigentlich nicht so das girly girl, aber im Moment steh ich irgendwie auf rosa und pinke Klamotten
Das einzig doofe daran ist, dass sie nicht zu meinen ganzen roten klamotten passen...
Übrigens komm ich nicht nach Bielefeld. Ich brauch Gott sei Dank nicht mehr, denn ich hab die Aufnahmeprüfung an der FH in Dortmund bestanden
(So, das war das erste und auch das letzte Mal, dass ich diesen Smilie benutzt habe)
Ich wollte den Test noch in Bielefeld machen, falls es in Dortmund nicht klappt, aber das muss ich jetzt ja nicht mehr, Gott sei Dank, denn zu den Hausarbeitsthemen (Licht oder Wanted) ist mir bisher auch noch nichts vernünftiges eingefallen, und das wäre nächste Woche gewesen. Wenn alles gut läuft, dann studiere ich ab Herbst Grafik-Design
Die Aufnahmeprüfung ist leider nur eine Hürde, jetzt muss ich noch hoffen, dass alle anderen, die sich in DO bewerben nen schlechteren NC als ich haben, oder ne schlechtere Note in der Aufnahmeprüfung. Es können sich nämlich nicht nur die 25, die in Dortmund bestanden haben, bewerben, sondern alle, die irgendwo an einer FH in NRW bestanden haben
Ist echt frustrierend, wenn du endlich die Prüfung bestehst, und dann trotzdem nicht studieren darfst, weil alle anderen nen besseren Nc haben... also jetzt muss ich jeden Abend beten, dass sie alle schlechter waren als ich
@Athena: Was ist denn Mean Girls?
Heute war ich in Düsseldorf, weil Adam Green dort gespielt hat, aber wir waren schon früher da, um ein bisschen in DDorf rumzulaufen, und da hab ich doch tatsächlich die NO DOUBT - VANS gesehen. Und ich war echt schon bereit ne Bank aufzusuchen und meine letzten 50 € zu holen, aber nein, die Teile gibts erst ab Schuhgrösse 9, verdammt. Ich mein, offizielle NO DOUBT SCHUHE!! Und dann auch noch von Vans! Mist
@Bailey: Vielleicht solltest du auch mal in "Pawn Shoppe Heart" von den Von Bondies reinhören
@Spike_Rocks: Die hochzeit hört sich echt mal cool an, obwohl ich sehr enttäuscht bin, dass du kein rosa Kleid hattest
Übrigens komm ich nicht nach Bielefeld. Ich brauch Gott sei Dank nicht mehr, denn ich hab die Aufnahmeprüfung an der FH in Dortmund bestanden
Ich wollte den Test noch in Bielefeld machen, falls es in Dortmund nicht klappt, aber das muss ich jetzt ja nicht mehr, Gott sei Dank, denn zu den Hausarbeitsthemen (Licht oder Wanted) ist mir bisher auch noch nichts vernünftiges eingefallen, und das wäre nächste Woche gewesen. Wenn alles gut läuft, dann studiere ich ab Herbst Grafik-Design
Ist echt frustrierend, wenn du endlich die Prüfung bestehst, und dann trotzdem nicht studieren darfst, weil alle anderen nen besseren Nc haben... also jetzt muss ich jeden Abend beten, dass sie alle schlechter waren als ich
@Athena: Was ist denn Mean Girls?
Heute war ich in Düsseldorf, weil Adam Green dort gespielt hat, aber wir waren schon früher da, um ein bisschen in DDorf rumzulaufen, und da hab ich doch tatsächlich die NO DOUBT - VANS gesehen. Und ich war echt schon bereit ne Bank aufzusuchen und meine letzten 50 € zu holen, aber nein, die Teile gibts erst ab Schuhgrösse 9, verdammt. Ich mein, offizielle NO DOUBT SCHUHE!! Und dann auch noch von Vans! Mist
@Bailey: Vielleicht solltest du auch mal in "Pawn Shoppe Heart" von den Von Bondies reinhören
@dramaqueen: "Mean Girls" ist ein Film mit Lindsay Lohan, eine High-School-Komödie.
Habe nur Transatlanticism von DCFC, finde sie aber auch sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Aber was machst Du, wenn Du dann doch nicht nach DO gehen kannst?
@Athena: Na, dann haben sie immerhin noch nicht aufgehört Musik zu machen, vielleicht kommt ja dann bald wieder was eigenes von ihnen.
Habe nur Transatlanticism von DCFC, finde sie aber auch sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch!!!
@Athena: Na, dann haben sie immerhin noch nicht aufgehört Musik zu machen, vielleicht kommt ja dann bald wieder was eigenes von ihnen.
[center]
[/center]

[/center]