The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mi 30 Jun, 2004 9:38 pm

@slarti hast du ein problem?
ah was. er will nen club der zyniker aufmachen weil er sich so zynisch fühlt. und deshalb musste er das scheinbar posten. (sorry slarti junge, dass ich für dich spreche. mir ist nur so fürchterlich langweilig.)

ich find du solltest was von dir erzählen. so.

mir ist nämlich langweilig.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Holly Golightly
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 24
Registriert: Di 22 Jun, 2004 10:20 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Holly Golightly » Mi 30 Jun, 2004 9:40 pm

schön und gut. ich frag mal so, was willst du denn wissen? ;)
I get uncertain
Promise I'll be perfect from now on
But all my promises
They're out the window once you're gone
You pack your bags
You say I love you but I cannot stay
So I started smoking
Thought the signals
Would scare your wolves away
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 30 Jun, 2004 9:41 pm

Ja. Die Diamond hat einen Klaus und ich hab keinen Klaus. Das Leben ist unfair. Hallo Holly. Hallo Holly? Das hört sich bescheuert an. Wurscht. Ich war heute bei einem BigBand-Konzert. Das war sehr neic. Die haben auch das Pink Panther Theme gespielt. Und ich lieb das Pink Panther Theme so sehr.

Bei Charmed sind grade Kobolde. Das is so bescheuert. Wie bescheuert ist das denn bitte? Ich mein ... äh. Mir fällt nix mehr ein.

Und zu Nightmare On Elm Street. Das sind die besten Horrorfilme aller Zeiten. Wirklich. Gothika und die neue Kacke kommt da nicht ran. Nur der 2. und der 6. Teil waren ein bisschen ... irgendwie ... gewöhnungsbedürftig. Ja. So wars.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 30 Jun, 2004 9:54 pm

der slarti hat kein problem.mach net den slarti an.gell.
keks?

wisst ihr was.jungs sind was schönes.eigentlich sind die wunderbar pflegeleicht."klaus.bei fuß." und klasu kommt bei fuß (ich greif nur den klaus auf weil der klaus ja gesprächsthema nummer eins ist) man muss nur genug kekse im haus haben.
dia.merk dir dass.kekse.im haus equals to junge im haus.
des ist eigentlich ganz einfach.
die chi ist das ausnahmedings dass die regel bestätigt.die kriegt auch jungs ohne kekse.oder hatse kekse?

Hallo Holly hört sich an wie Hello Kitty.Was schonmal gar nicht geht.gel.die lülü kanns bezeugen.einzeilenpostings drüfen wir auch nicht mehr.

gott.

MOPPL!ICH BRAUCH DEINE HOCHLADEHILFE!LAD MIR WAS HOCH!S IST SO WICHTIG!ICH BITT DICH!S IS ZU GROß FÜR MEINEN ANBIETER!
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Mi 30 Jun, 2004 10:51 pm

wenn die frage mit "hast du GENAU EIN Problem" übersetzt werden soll, dann muss ich mit einem klaren Nein antworten ^^

und smileys aus
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 01 Jul, 2004 5:52 pm

@Holly Mit sonem Schnickschnack kenn ich mich net aus. Und ja, ich lieb Ben Kweller. Und Adam Green. Und .... ALLE

Heut ist ein guter Chi- Tag.
Ich hab nämlich was rausgefunden. OHO!
Wir sind alle von Real World.
Ich deck mal auf:

Ich: Bild

Kelly: Bild

Dia: Bild

Krüml: Bild
(die is immer nackt rumgerannt, des könnt ich mir bei der Krüml auch vorstellen)

Manü: Bild
(Naja. Ich denk, die Manü is hübscher?!)

Slarti: Bild

Faith: Bild

Den Hoik seh ich als Simon von Real World Paris und den Marduk als... Haus?! Keine Ahnung.

Okay. Das war spontan ausgewählt. Würde ich mir mehr Mühe geben, wär die Krüml die Robin aus Real World San Diego.

Wenn ihr euch fragt, ob ich jetzt total durchgedreht bin: Ja.
Übrigens: Ich schau gar kein Real World. Jedenfalls hab ich bei den meisten eigentlich keine Ahnung.
Aber ich möchte mitmachen. Die Häuser sin so cool. JUHU!
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Do 01 Jul, 2004 6:06 pm

Gott Chi es fällt echt auf, dass du für uns die Schönen genommen hast :cheesy:
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 01 Jul, 2004 6:09 pm

Ich seh aus wie jemand den sie bei der Geburt haben fallen lassen. Vielen Dank, Chi. Ich find dich auch echt nett :)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 01 Jul, 2004 6:20 pm

Dia. Trishelle. Is die, die sich für den Playboy ausgezogen hat. Tut mir leid, aber ich finde das passt.

Warum bin ich Mallory?
Stimmt. Ich bin keine Jungfrau.
Aber ich musste mich passend zu Ace machen.
Denn Ace ist geheimerweise auch wer.
Und zwar... *durchgehtkurzalleinfragekommendenkandidaten...* ... DER MIT DER ZIGARETTE AUS DER GALLERIE!
Deshalb musste ich Mallory sein.
Eigentlich bin ich nämlich... Cameran. Aber die Kelly is auch blond. Obwohl die Kelly eigentlich ... wie hieß sie noch... Brynn sein könnte.
Dann würde alles passen.
Aber das geht nicht.
ICH KANN DOCH AUCH NIX DAFÜR DASS DIE ALLE SCHÖN SIN, DIE ICH SEIN WILL!
Außerdem gibt es eh keinen, der so is wie ich.
Außer vielleicht in einer Staffel vor Real World 11, aber ich kenn keine Staffel vor Real World 11 und...
Soll ich etwa keiner sein?
Am besten wir sind alle von Paris oder San Diego. Das sind die besten. Obwohl ich Paris noch besser finde als San Diego.
14 Leute sind das insgesamt. Also beide Staffeln.
6 Mädchen und 8 Jungen.
Wir haben keine 8 Jungen.
Und wieviele Mädchen?
Das geht gar nicht.
Das war schon ne gute Auswahl von mir.
Verdammt.
Außerdem.
Die Mallory und die Cameran sind nicht schön.
Nur oberflächlich.
Sonst haben sie am ganzen Körper Haare (die Trishelle hat nirgends Haare übrigens... ich kenn wen, der hat ein Bild und...) und Pickel und Geschlechtskrankheiten.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 01 Jul, 2004 6:44 pm

Chiquita hat geschrieben:Dia. Trishelle. Is die, die sich für den Playboy ausgezogen hat. Tut mir leid, aber ich finde das passt.
Was soll das denn heißen? Und nach welchen Kritirien suchst du die Leute überhaupt aus?!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 01 Jul, 2004 6:54 pm

Diamond hat geschrieben:
Chiquita hat geschrieben:Dia. Trishelle. Is die, die sich für den Playboy ausgezogen hat. Tut mir leid, aber ich finde das passt.
Was soll das denn heißen? Und nach welchen Kritirien suchst du die Leute überhaupt aus?!
Sag, kannst du nicht lesen? NACH MEINEN KRITERIEN (<- schreibt man so btw.)

10
9
8
7
6
5
4
3
2
1

Hey, nein Dia, sorry, nein du bist nicht so. Du hast recht. Ich such dir wen Neues.

....

FUCK! DOCH DU BIST SO! NIMMS ENDLICH SO HIN! VERDAMMT

10
9
8
7
6
5
4
3
2
1

....

Hach. Dia, nein, du bist nicht so, nein...

Du bist... kannst du auch ein Mann sein? Ich find niemanden...
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Do 01 Jul, 2004 7:11 pm

Mei, die Chi ist ja ganz nett zu der Dia. Mich geht's zwar nix an und ich weiß, dass des nur Spaß ist, aber trotzdem...*gg*
Ich bin auch net immer grad nett zur Dia - muss ich wohl auch ganz konkret krass zugeben!
:wink:
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 01 Jul, 2004 7:19 pm

Wenn überhaupt.dann bin ich die frankie.aus san diego.und ausserdem.zieh ich mic hnet aus.hackts?und ich bin auch keine lesbe.
ich glaubs geht.
im übrigen kriegt die frankie die heissen typen.also.okay.des is jetzt net der fall.aber trotzdem.
tzk.

riji.GEH WEG.

im ürbigen seh ich eher den slarit als simon.natürlich geheim.trotzdem eher als simon.
hoffentlich kennt der slarti den simon net.

s beste war immer noch las vegas.wer was andres behauptet lügt.


gott.is des langweilig.

wenn ich jetzt bös wär wär die chi die tonya.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 01 Jul, 2004 7:24 pm

riji hat geschrieben:Mei, die Chi ist ja ganz nett zu der Dia. Mich geht's zwar nix an und ich weiß, dass des nur Spaß ist, aber trotzdem...*gg*
Ich bin auch net immer grad nett zur Dia - muss ich wohl auch ganz konkret krass zugeben!
:wink:
Was willst du eigentlich hier? Außer für Stress sorgen tust du nämlich gar nichts. Und es ist mir total egal ob du nett zu mir bist oder nicht. Weil du mich kein Stück interessierst. Also.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Do 01 Jul, 2004 7:29 pm

ich kenn zwar nicht den simon den du wahrscheinlich meinst, aber ich "kenn" nen anderen Simon, und der Vergleich ist so ungemein unpassend, ungeheuerlich gradezu (alliteration!!!!)
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Antworten