The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 21 Jun, 2004 5:22 pm

spanisch? tust du das freiwillig? ich rate dir: tu es nicht. :-D

ich glaub ich spiel jetzt gameboy. ja. ihr habt richtig gehört, gameboy. so richtig mit dem alten stylishen. das ist nämlich mehr unterhaltung als hier zu sitzen und mich zu fragen was ich tun soll. harhar. es is ja net so als könnt ich net zur julia gehn. aber dann muss ich raus aus meinen jogginghosen und so. da langweil ich mich doch lieber.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 21 Jun, 2004 5:26 pm

Ich hab schon mal nen Spanischkurs besuch, ich fands grauenvoll. Aber ich machs dann auch eher weil ich dann mit meinem Daddy was unternehmen kann, als das ich die Sprache lernen will. Außerdem lernt es sich zu zweit leichter.

Hehe. Mein Vater hat gesagt er macht mit. Das heisst, ab nächste Woche wird geschwitzt. Ich hoffe auch das bringt dann was. Mei, mittlerweile freu ich mich schon auf die Ferien, da ich zumindest genug zu tun habe und nicht nur rumsitze und nichts mache. das hasse ich nämlich am meisten an den Ferien. Wenn man nichts zu tun hat.

Mittwoch fahr ich zur Kieler Woche, weiß einer von euch was das ist?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 21 Jun, 2004 6:58 pm

Scheiss Wetter.

Erst regnets in Stömen, keine 30 Sekunden später scheint die Sonne.
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 21 Jun, 2004 8:00 pm

Gott. Meine Mutter hat nen Knall. Sie singt dieses türkische Sonstwaslied. Mit den Kerlen aufm Flugzeug. SIE SINGT MIT! Des stört mich.

Mir is wieder eingefallen, warum ich in den TS wollte. HA! HA! HA! Aber, jetzt isses egal.

Ich will nen anderen Avatar. Aber eigentlich auch net. In letzter Zeit bin ich so unentschlossen.
Fuck. Ja. Fuck. Nein.

Ich hab ne Idee. Ich dekoriere. Ich bin diese Do It Yourself- Tussi und bin für den Deko zuständig. Wer will helfen?

Oh wie ich Sims vermiss.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 21 Jun, 2004 8:01 pm

Ich hab ne Idee. Ich dekoriere. Ich bin diese Do It Yourself- Tussi und bin für den Deko zuständig. Wer will helfen?
ich.ich.ich!
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 21 Jun, 2004 8:03 pm

Huch. Gut.
Also. Kommt. Wie wollen wir die Plantage dekorieren?
Hmm.
Am besten mit Bildern. Aber wir sollen ja net soviele Bilder posten. Aber des is mir eigentlich egal.
Am besten suchen wir bei google Zimmer. Ich hab noch welche gespeichert. Ich hab nämlich einen Ordner, da steht "Plantage" drauf...
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 21 Jun, 2004 8:11 pm

ja den ordner hab ich auch noch. da is auch dein zimmer. ganz in rosa. und dem marduk seins und so.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 21 Jun, 2004 8:21 pm

Ja genau.
Ich hab meins bevors die Krüml abgefackelt hat und danach.
Aber ich will ein neues.
Und dem Marduk und dem Hoik seins.
Von dir hab ich keins.
Such dir eins!
Ich such mir ein neues.
Und ne Küche brauchen wir auch. Und ein Wohnzimmer. Und ein Bad. Und einen Pool. Und überhaupt alles...

Wir brauchen auch eine Putzfrau und so. Wir suchen uns welche und wählen dann aus.

Oh und Kleidung...
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 21 Jun, 2004 8:26 pm

Ich hab meins bevors die Krüml abgefackelt hat und danach.
also daran kann ich mich gar nich erinnern. :-D ich kenn nur das eine ganz rosane.
und gut gut. ich such mir eins.

aber ich find kleidung brauchen wir nicht. außer vielleicht solche einheitlichen plantagen-superkinder-anzüge. jaja. das wärs noch.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 21 Jun, 2004 8:40 pm

Neee... was wir anziehen würden. Verstehst. Ich hab der Kelly nämlich grad im icq gezeigt, was se anziehn soll. Was ich auch anziehn würd. Deshalb. Aber des musst natürlich net posten.

...

Bild

So. Des is meins. Also ein Teil davon...
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Mo 21 Jun, 2004 9:46 pm

Wow, schickes Zimmer. :wink:

Wenn ich meinen Freundinnen erzähle, dass ich rosa mag, dann sehen die mich nur dumm an. Dabei ist rosa sowas von cool. Ich habe so viele rosafarbene Tops, mit Streifen, mit Punkten, hellrosa, dunkelrosa, pink, unifarben, bunt, bla, bla... Fehlen nur noch die blonden Haare... :ugly:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 22 Jun, 2004 6:16 pm

Gott. Ich bin heut so gut gelaunt. Ich glaub des liegt daran, dass ich die Pfanne sauber machen durfte.
Alles war total eingebrannt und meine Mutter wusste keinen Rat mehr. Aber jetzt glänzt sie! Also die Pfanne. Weil ich sie sauber gemacht hab.
Neulich durfte ich die Becken vom alten Schlagzeug sauber machen. Alle ham gestaunt. Weil die waren schwarz. Und als ich fertig mit ihnen war, waren sie golden.
Naja. Vielleicht lags auch an der Musik.
Ich hab heute gekocht. Und dabei Musik gehört.
Und zwar besondere Musik.
Nämlich meine Autocdmusik, die mir die Jane gemacht hat.
I'M WALKING ON SUNSHINE.... WOOOOHOOOOO...
Einmal, da bin ich mit dem Lieschen Auto gefahren. Also des Lieschen is gefahren. Und dann sind wir an nem heißen Kerl vorbeigefahren. Der saß in seinem Auto. Und wir hatten laut Musik. Und die Fenster auf. Und dann is dem Lieschen des Auto abgestorben.
Des war peinlich.
Aber ich lieb des.
Mit dem Lieschen im Auto und ganz laut Musik und wir singen mit.
Wenn ein heißer Kerl kommt, dann schalten wir das Penis-Lied ein.
Oder I know what boys like.
Gott. Ich komm vom Kurs ab.
Also.
Ich hab einen neuen Avatar.
Weil mir eingefallen is, dass der Owen heiß is.
Ich muss ihn unterstützen gegen den Becks und den Rooney.
Ich hab zwei Trikots.
Weil ich ihn schon immer heiß fand.
Aber jetzt find ich ihn noch heißer.
Keine Ahnung warum eigentlich.
Warum fällt mirs erst jetzt wieder auf?!
Ich bekomm immer so Phasen.
Welche Phase is die nächste?
Eigentlich wollte ich mir heute neue Schuhe kaufen... hmm... vielleicht mach ichs morgen.
Ich hab keine Lust mehr die Plantage zu dekorieren.
Vielleicht hat meine Mama noch ne Pfanne, die verkohlt is.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Jun, 2004 8:29 pm

Omg.

Heute ist etwas wunderbares passiert. Ich war in der Schule. Nein, das ist nicht das wunderbare das passiert ist. Ich war also in der Schule, es war kurz vor der 7.Stunde, wir hatten Physik. Die letze Physikstunde in meinem ganzen Leben übrigens. Und wir haben Eis gegessen, weil unser Lehrer eigentlich doch ganz net ist. Anyway, das ist nicht das was ich erzählen wollte. Ich ging da also im Gang längs, und kam an den Computern vorbei. Da sah ich ihn. Den Klaus (ja, er heisst wirklich so. Und ich mein nicht Almers Klaus! Nur damit das klar ist!) und er saß da ganz allein also hab ich allen Mut zusammen genommen und ihn angesprochen. Blablabla, irgendwas wegen den Hausaufgaben, was dämlicheres ist mir nämlich nicht eingefallen (als würd ich Hausaufgaben machen! In Physik! Und das 4 Tage vor den Ferien!) Nunja, zumindest kamen wir so ins Gespräch und wir redeten über Schools Out Partys, die alle am Wochenende stattfinden, auch am Freitag. Ich fragte ihn, ob er hingeht, er meinte nein, er müsse arbeiten. Ich sagte dann das auch Samstag eine im FUN (was ein kreativer Name für eine Disco!) ist und ich am überlegen war, hinzugehen. Er sah mich einen Moment an und fragte dann, ob wir nicht zusammengehen wollen. Ich nur: OMG! und sagte dann natürlich: Ja, warum eigentlich nicht? Und er: Ich hab auch Montag Geburtstag, dann feiern wir einfach ein wenig vor. Und da die Inken am Samstag Geburtstag hat, gehen wir nun alle zusammen hin. Also so um die 10 Leute schätz ich mal. Aber das wichtigste ist das der Klaus mich gefragt hat ob wir nicht zusammengehen wollen. Himmel. Aber nun hab ich wieder nur Probleme, weil ich nicht weiß was ich anziehen soll!

Oh, übrigens: ich bekomme ne 5+ in Mathe, aber dafür ne 1 in Musik. Wenn das nichts ist. :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 22 Jun, 2004 8:50 pm

dir ist schon klar wie du und er dann heisst.wenn ihr verheiratet seit.auf papieren.
"Herr Klaus Flützplü und Frau Nadine Flützlplü bitte ins Sprechzimmer"

Willst du dass wirklich?

siehst.

Hat einer gewusst dass es aktive, passive und indirekte sterbehilfe gibt?Und dass des Thema kekslangweilig ist?
eu.echt.

Gestern hab ich ein Kleid gekauft für die offzielle Abschlussfeier.Da,ne.Ein schwarzes.Im H&M.ganz formell und viel zu kurz.Gut dass ich auf eine beklopptenschule geh.dann kauft ewnigstens keiner mein Kleid.Des hat was.
Zumindest bet ich drum

Sind kleine Pizzas, schokofrüchterl und knabberzeugs genug zu essen?50 von den 100 leuten haben vorher gegrillt.dh die essen eh kaum noch was.
mann mann mann.
und wieviel bier braucht man für hundert leute?
Ich dreh durch.echt.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Jun, 2004 9:07 pm

Ich will den Klaus ja net heiraten. Mit sicherheit nicht. Außerdem ist er däne, die heirate ich erst recht net.

Ich dachte du kaufst dir das rote Kleid da. Das tolle. mit den geilen Rock und so. Oder verwechsel ich da grad was?
Antworten