The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » So 20 Jun, 2004 4:10 pm

@Chi: Ja gut, so verwöhnt wie du bin ich sicher nich ;). Aber manche Eltern hätten wohl gesagt: Tja, Pech, musst du halt besser aufpassen oder was weiß ich.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 20 Jun, 2004 4:16 pm

spoil mich halt.

und *faith oder wer auchimmer, wer ist denn wohl öfter hier, die kelly oder /me? He, sag schon, vergesst mich ruhig, stört mich ja nciht, ist aber trotzdem die wahrheit.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 20 Jun, 2004 4:31 pm

@Chi: Ja gut, so verwöhnt wie du bin ich sicher nich . Aber manche Eltern hätten wohl gesagt: Tja, Pech, musst du halt besser aufpassen oder was weiß ich.
so wie meine. :ugly:

zum film. ich fand im deutschen hat das ganze shakespeare zitieren auch ein bissel übertrieben gewirkt. im englischen hab ichs aber nie so empfunden. ich lieb den film trotzdem, hehe. auch wenn er eigentlich zu traurig is um ihn sich anzuschaun. find ich. :cheesy: [spoiler]ich muss am meisten heulen bei der szene, als paulie mit tory tanzen will. tja. und jep. am schluss stirbt sie. [/spoiler] <- moi schreibts in den spoiler wegen slarti.

morgeeen schulfrei. yay. und dann nur noch ein paar tage schule, ich finds toll.

so. und jetzt langweil ich mich weiter.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 20 Jun, 2004 4:33 pm

Oh fuck. Ja. Slarti. Fuck. Sorry. Oh Gott. Es tut mir so leid. Aber ehrlich gesagt, weiß ich über dich nichts, als dass du auf dein Mikro scheißt.
Naja. Okay. Ich mach ein neues Bild. Ein ganz tolles.... wo du ganz groß drauf bist. Versprochen!

@Faith Keine Ahnung wer dir des erzählt hat, aber ich bin eigentlich gar nicht verwöhnt. Verwöhnt ist man, wenn die Eltern einem nur Gutes tun... Also hast du eigentlich recht. Deine Eltern schrauben sogar des Waschbecken für dich auf. :wink: :-D

/edit: Herrgott. Des mitm Spoiler. NA UND?! IS ES MEIN PECH, WENN DU MEINE POSTS LIEST?! AUßERDEM WEIßT DU JA NET WEN ICH GEMEINT HAB!

[spoiler]Ach sie stirbt also. Mhm. Ahja. Toll. Kein Mensch hat geheult oder?! Hat die Tory geheult?! Super. [/spoiler]

Der Spoiler hat sich jetzt aber mal gelohnt. Fuck fuck fuck. Mein Bruder hat Ben Kweller beleidigt.
Herrgott!
Wo ist mein Säbel. Meine Axt! Mein Bogen!

Ach ja. Zu Troja: Des mitm Pfeil. Des konnte der Orlando schon von HdR. Haha. Deshalb hat er die Rolle bekommen. Bestimmt!
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 20 Jun, 2004 5:08 pm

Ihr seit so freundlich zu mir.

Und ich hab nix mehr zu tun, hmpf, was sind die dummen Harry Potter Bücher auch so wenige, das man die nach nichtmal 2 Wochen alle durchhat. Ärgerlich ärgerlich.
Ich brauch n Hobby.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 20 Jun, 2004 5:22 pm

Ich weiß ich weiß. Ich war gemein. Also hab ich dir ne Botschaft:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 20 Jun, 2004 5:46 pm

Seids ihr meschugge so viel zu posten sobald ich aus der Tür raus bin?Gehts noch?
Sogar der Slarti hat 2 posts gemacht(oder so.)!
verdammt.
echt.

aber ich finds nett dass alle rumschleimen und sagen meine noten sind toll.nur der slarti nicht.der slarti ist auch net aufm bild.haha.

Ich hatt nur Ohrringe als ich 3 oder sowas war.Und jetzt sind sie tu.Kindheitstrauma.
Gell,hun.Des Thema hast nur angefangen damit ich dir die Kürschohrringe schick.Gib's ruhig zu.Ich muss sie nur finden.Dann kriegst sie.

[/quote=slartischnalle]
und *faith oder wer auchimmer, wer ist denn wohl öfter hier, die kelly oder /me?[/quote]
äh.faith?

und ich weiß auch nicht was ich mit dem avi sagen wollte.ich hab ihn gesehn.und dann.visionen!erscheinungen!die erleuchtung!
tja.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 20 Jun, 2004 5:49 pm

Krüml hat geschrieben:Gell,hun.Des Thema hast nur angefangen damit ich dir die Kürschohrringe schick.Gib's ruhig zu.Ich muss sie nur finden.Dann kriegst sie.
eigentlich nicht. aber wenn ichs mir so überleg war das ja dann doch ein recht guter wink, hehe. brauchst sie mir auch nich zu schicken, ich hatts sogar schon vergessen.

ich find ja die botschaft von der chi zuckersüß, ne.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 20 Jun, 2004 6:35 pm

@Slarti
Machs wie ich. Les die Bücher erst auf deutsch und dann auf englisch oder umgekehrt. Dann kann man sich immer schön darüber aufregen wie manche Sachen übersetzt sind.

Ich geh jetzt das letzte Kapitel von OotP lesen. Auf englisch natürlich. Und ich finds gemein das die Chi den Slarti vergessen hat auf dem Bild. Sogar die Faith ist drauf, aber der Slarti nicht. Hmpf.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 20 Jun, 2004 7:58 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben: äh.faith?
lern lesen

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 20 Jun, 2004 8:36 pm

Wisst ihr warum der slarti nicht drauf is?! Dem Marduk sein Körper verdeckt den slarti. Alles klar?!
UND JETZT IS GUT!

Wenns dem slarti net passt, kann er ja auch ein Bild malen. Ohne mich. Oder so. IS MIR SCHEIßEGAL!

Ich hab ein Leiden. Ich merks. Gut, dass es Tabletten gibt.
Bild

Hdl. Hdl. Hdl. Hdl. Fuck. Fuck. Fuck.

Ich bin der Fab.
BildBild

Oh ich lieb Smileys.
Wo sind die Star-Smileys?! Ah....
Bild

Juhu.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 20 Jun, 2004 9:12 pm

slarti hat geschrieben:
Spike'sKrüml hat geschrieben: äh.faith?
lern lesen
hättest du dann noch einen grund zu posten?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 20 Jun, 2004 9:23 pm

noe, haett ich dann nicht, aber psst, geheim!

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 21 Jun, 2004 5:12 pm

mir ist langweilig. ich hab nix zu tun. und mein bauch macht komische geräusche.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 21 Jun, 2004 5:17 pm

Mir ist auch langweilig. Aber mein Bauch macht keine komischen Geräusche. Stattdessen such ich grad nach guten Fitness Studios bei mir in der nähe, da ich mir vorgenommen habe in den Sommerferien ein wenig Sport zu treiben und abzunehmen. Außerdem will ich jeden Abend laufen gehen. Aber nicht allein, sondern ich zwing meinen Vater dazu, mitzukommen. Weil, ich werde zusammen mit ihm einen Spanischkurs besuchen also kann er auch mit zur Fitness kommen. Fair ist fair!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Antworten