The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 19 Jun, 2004 7:20 pm

Ja Chi. Poste das Bild. Ich hab sowas ähnliches auch mal gemach, damals als es die Evil 4 noch gab. Aber das hab ich nicht mehr. Tja. So ist das.

Mir ist so langweilig das ich sogar schlechte Musik hör. Um mich fertig zu machen ist es noch zu früh. Also häng ich hier so rum und mach nichts. Was auch nicht nicht gerade spannend ist.

Chi! Geh in Harry Potter! Der Film ist toll. 8379847367 mal toller als Troja und wasweissichnochalles zusammen!! Und der Ron ist so cute. Ach. *sigh* :liv:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
riji
Master
Master

Beitrag von riji » Sa 19 Jun, 2004 7:22 pm

Boah, die Dia ist kaum auszuhalten! Aber bitte lassen wir das...ich werde kein Wort mehr über sie verlieren!
Bild
P!nk 4 ever!
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 19 Jun, 2004 7:26 pm

Mei. Hmm. Klar geh ich in Harry Potter. Wenn net dann kauf ich mir eh die DVD. Is doch logisch. Insgeheim bin ich nämlich der Voldemort. Hexhex. Jaja.

Tja. Also. Gut. Das Bild. Hey, ich hab sogar Nasenlöcher gemacht. Fuck. Und damit ihrs wisst: Solche Klamotten wie ich seh trag auf dem Bild, solche hab ich gar net. Ich wollte nur alles ganz bunt haben. Und sorry, Manü, dass deine Haare so kacke aussehen. Aber ich hab dir dann eine Haarschleife hingemacht. Zur Wiedergutmachung. Und ich weiß, die Haarfarben, die passen alle net. Aber des is mir wurscht. Und falls ihr euch fragt, warum der Hoik ein Weezer- Tshirt anhat... ich weiß es auch net. Und warum der Marduk Flügel hat?! Weil er ein Engel is... Genau. Ja. Und sorry, Faith, deine Haare..... sorry... Ach fuck. Ich poste es nicht. Dann war aber alles umsonst. Gut. Bitte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 19 Jun, 2004 7:28 pm

:rofl:

Chi. Ich find ich seh besonders...ähm...hübsch aus. Und in der tat besitze ich ein Shirt in dieser Farbe, also ist das schon ok. LOL. Diese Haarschleifen!! Und der Almer! LOL
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 19 Jun, 2004 7:30 pm

Hey, also 1. is es voll schwierig am PC was zu malen. Und 2. siehst du noch am besten aus...

/me stirbt vor Lachen. Weils Bild so dumm is.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 19 Jun, 2004 7:31 pm

Ich lach mich hier grad tot. Ich glaub, das Druck ich aus und hängs an meine Wand. LOL. WIE DER MARDUK AUSSCHAUT! MIT DIESEM HERZ DA! LOL
riji
Master
Master

Beitrag von riji » Sa 19 Jun, 2004 7:31 pm

Boah, die Zeichnung ist echt cool! :-D
Bild
P!nk 4 ever!
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 19 Jun, 2004 7:32 pm

Ach... ja... Manü, hast dus Weenie Roast angeschaut mit den Strokes?! Wo dem Julian die Verlobungskettedietotalkackeaussieht geklaut wird?

ich glaub da is irgendwas arg an mir vorbeigegangen. was ist das Weenie Roast? mist. ich habs jedenfalls nicht gesehn. und jetzt will ichs sehn..
un das mit der tastatur hört sich nach etwas an, das mir durchaus auch passieren könnte. allerdings wenn ich hier aus dem fenster fallen würde, würd das nich so schmerzlos ablaufen. ich bin unterm dach. :cheesy:

das bild find ich klasse :rofl: künsterlich auch sehr wertvoll und sehr zutreffend. hehe. und das mit den haaren macht nix, in wirklichkeit sind sie auch immer scheiße, also ists sehr realistisch.
edit: ich find den marduk auch am besten, haha.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 19 Jun, 2004 7:41 pm

Mir war langweilig. Okay. Mir war echt langweilig. Wurscht. Malt auch mal Bilder. :-D

Ähm... ja... des Weenie Roast war von KROQ. Also ich habs runtergeladen. Alles. Und der Slash spielt mit bei NYCC und es is ziemlich geil. Naja. Aber am Schluss wird dem Julian halt die Kette geklaut und deshalb is es ziemlich kacke, aber ich glaub, er hat se wieder. Egal.
Aufm lastnite- board gibts es zur runterladen aber nur als torrent oder wie des heißt.

Wisst ihr was ich gemerkt hab?! Es gibt Fanfics. Von den Strokes. Urghs. :cheesy: Und ich hab sie gelesen. OH GOTT! ICH HAB SIE GELESEN! Nur eine. Egal. ICH WERDE ZUR SCHAUERIN! ICH WERDE ZUR SCHAUERIN! ICH BIN DIE SCHAUERIN! OH GOTT! OH GOTT! OH GOTT!
Okay. Hey, des war ausversehen. Ich wollte die nicht lesen.
Egal.
Ich mag die Strokes eh gar nicht.
Ich liebe nur den Slash.
Oh ja.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 19 Jun, 2004 7:49 pm

okay, einiges ist an mir vorbeigegangen. i'm so ashamed. :ugly:
wenn ich auf das lastnite- board geh, kommt da bei mir nur ein news-thread, sonst nüscht. hast du vielleicht noch den link zu dem torrent und kannst ihn mir geben? so wichtig ists aber nich.

und omg. fanfictions über die STROKES? was steht da denn drin? :-D also, ich kann mir gar nicht vorstellen was man da groß schreiben soll. irgendwie seltsam.
und irgendwann wenn mir langweilig ist mal ich auch mal ein bild. :ugly:
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Sa 19 Jun, 2004 7:52 pm

LOOOOL

Das Bild ist soo geil!!! :-D Hehe und vor allem der Almer ist gut getroffen... :-D Aber immerhin ist er noch mit drauf. Nur die Kelly fehlt noch.

Ich habe mir Ohrringe gekauft. Meine ersten!!! Nach den Steckern, die ich 6 Wochen lang tragen musste... *grr* Die kann ich schon fast nich mehr sehen. Obwohl ich 'ne Kriese gekriegt habe, als sie mir ins Waschnbecken gefallen sind. Aber meine Eltern waren so gütig und haben die Rohrzange geholt und das Waschnbecken aufgeschraubt. Und jetzt habe ich sie wieder. Nur das Waschbecken war kaputt. Weil meine Eltern irgendein Mist beim Zusammenschrauben fabriziert haben. Aber egal, ich liebe meine Eltern dafür, dass ich meine Stecker wieder habe. Nur jetzt sind meine Stecker nich mehr so toll, weil ich jetzt meine neuen schicken Ohrringe habe. Hehe. Mei, was schreib' ich hier eigentlich für Romane?

Ich muss noch Physik machen. Bäh. Und Bio. Und Franz. Oh nee, mach' ich alles morgen. Irgendwann vor dem Konzert. Oder ich mach's gar nich. Und unsere Deutschlehrerib musste natürlich ihre Stunde unbedingt vorziehen, am Montag. Dafür haben wir dann nächsten Montag zur 3. Toll. Was bringt mir das wenn ich ausgerechnet diesen Montag jetzt zur 1. habe, wo doch am Sonntag das Konzert ist und ich nich wirklich früh ins Bett komme.
Aber jetzt hat meine Deutschlehrerin Pech, ich habe sie vorgewarnt, dass ich dann die Stunde über schlafen werde. Damn. Pff.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 19 Jun, 2004 7:58 pm

@Manü Ja, ähm, du musst dich anmelden. Aber ich hab dir nen andren Link: http://www.guerrillaradio.net/media/index3.php geh einfach auf other und da isses dann... hab aber keine Ahnung ob des geht, weil ichs vom lastnite hab.

@Faith Oh ich weiß noch, bei mir, ich hab mir die tollsten Ohrringe gekauft, als ich diese medizinischen endlich rausmachen durfte. Des war ein Highlight. Mir sin aber jetzt schon Millionen von diesen Steckerdingern, die man hintendran macht, verloren gegangen. Und meine Eltern schrauben des Waschbecken net auf...

So. Jetzt geh ich und ernähre mich... :ugly:

Und wenn ich wiederkomme, dann post ich was von der FF, weil die eigentlich toll ist. Obwohls echt abartig is.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 19 Jun, 2004 8:05 pm

ah danke chi. ich versuchs gleich mal. das mit dem anmelden dacht ich mir übrigens, ich habs aber noch nie erlebt dass man den inhalt von nem forum nichtmals sehen konnte wenn man nich angemeldet ist.

ich glaub meine ohrlöcher wachsen zu. weil meine ohrringe so hässlich sind und ich sie nich mehr anziehn will. und die neuen kann ich nur auf bestimmte kleider anziehn (gehts tussiger? nein. genau.). und jetzt sinds glaub ich schon fast zugewachsen was gar nicht gut ist. ihr seht. ich brauche neue ohrringe.
und mir sind die dinger auch immer verlorgengegangen aber meine eltern schraubens waschbecken net auf. nunja.

ja. post die ff. ja.!

ich les btw. grade alte plantagenseiten durch. is des nostalgisch. haha.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 19 Jun, 2004 8:17 pm

Das Bild ist kacke.

Ich würde nie im Leben was mit nem Herz anziehen.

Ausser es würde jemandem aus der Brust gerissen.
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 19 Jun, 2004 8:18 pm

@Manü Falls des irgendwie net funktionieren sollte, hier is der lastnite link: http://murph.strobe.org/~demos/The%20St ... 04.torrent
Der geht auf jeden Fall.

Hier ein Teil der FF:
Are you there God? It’s me, Nikolai.

Wow. I feel kind of dumb. I never tried talking to you before. But I need some help, divine intervention maybe. So here goes... OK, it’s harder to ask than I thought. Maybe I should give you some background about myself, remind you of who I am. I hang out with my best buds, Fab and Albert. Fab's kind of hyper and Albert ... well he's Albert! Dresses cool and boasts a whole lot! There's this boy Julian. Words can't even describe him. I have this huge crush on him but he doesn't even know I exist. And why would he? See, Nick's also got a kind of crush on him - Nick is prettier than me and slimmer, with nice hair. What wouldn't I give to cut my hair in the same way but it’s too thick. I'd look like I was wearing some kind of helmet, godammit! Shit...sorry. Didn't mean to use your name. Anyways, I'm tired so I'll speak to you more tomorrow night.

Are you there God? Hi, yeah, its Nikolai again, remember?

I can't believe I'm praying before bedtime again, I guess I must be desperate! Anyways, today Fab and Bert and I all went to the mall. We looked in the music store - Fab always makes us look under S to check we're in there - before going to get some food. I couldn't believe when Fab said he'd invited Julian - maybe I'd get the courage to talk to him today. I got a Happy Meal (chicken nuggets and coke) with some shitty dog toy. We just sat down at the table when Julian walked in and went to the counter. His hair was messy, his shirt was open where a button had fallen off and his pants were dirty and torn. He was beautiful. He came and sat next to me. Bert starting kicking me under the table and Fab kept winking. I wish I'd never told them now.

Julian opened his Happy Meal container. "Oh fuck". He threw his hamburger on the floor. I wanted to ask what was wrong, to put my arm around those firm shoulders and comfort him. But I couldn't.
"What's up?" Fab asked. "I have every single `animal in my pocket' except the motherfucking dog. I just got the cat. I ALREADY HAVE THE SHITTY CAT" he yelled. Oh my god (sorry). I clutched the dog in my palm, feeling gratitude towards McDonalds I'd never felt before - not even when I won a competition colouring in Ronald McDonald when I was 6. If I gave Julian this dog, he would thank me. He would NOTICE me. Suddenly a dog dropped onto the table. It wasn't mine. "Hey Jules, you want this?" a voice asked. I looked up. Nick.

"Oh man. MAN!" Julian jumped up and hugged him. "It was nothing" Nick said modestly, batting his eyes. I don't know what I hated more, the round blue innocence of Nick's eyes or the mocking stare of the dog peering up at me from the table. God, tonight I ask one small favour - please, please may you cause every one of Nick Valensi's super long eyelashes to fall out. Thank you.
Ich will net alles posten, weil ich keinen langweilen will.... :cheesy:

Nananananana. Mei. Ich lieb den Ben Kweller. Und ich lieb meine Tasche. Die liegt da in der Ecke... uih uih uih. Wo geh ich nur damit hin?!
Die Scheißmilky is net zuhause. Und wenn ich jetzt nochmal anruf, dann geht bestimmt wieder ihr Bruder hin... und dann... dann... *blushes* dann... fühl ich mich unwohl.

/edit: @Marduk Merkst du net, dass des der ultimative Liebesbeweis an dich war?! Des Herz... GOTT! WIE KANNST DU NUR SO GEFÜHLSNEUTRAL SEIN!
Antworten