The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
[spoiler]Ne, die kommen net zusammen. Also jedenfalls nicht in der 2. Staffel. In der 3. Staffel schon, soweit ich mich erinnern kann. Aber am Ende der 2. Staffel gibts nen Kuss zwischen den beiden. Hachja. Wirklich. Die Zwei sind toll.[/spoiler]
Die Folge war toll. Mitm Regenschirm. Und die Paris war ja auch da beim Essen, gell? Und der Dean is ja so fad. Ich hass den. Ich würds net mit dem aushalten.
Und die Rosalie interessiert mich eh net. Ich find den Alex eh viel h0tt3r. Gott. Der is so 08/15 aber trotzdem.
Die Folge war toll. Mitm Regenschirm. Und die Paris war ja auch da beim Essen, gell? Und der Dean is ja so fad. Ich hass den. Ich würds net mit dem aushalten.
Und die Rosalie interessiert mich eh net. Ich find den Alex eh viel h0tt3r. Gott. Der is so 08/15 aber trotzdem.
Ich bin müde. Zwei Fitness-Kurse hintereinander. Und mir fällt gerade ein, dass ich Alias am Mittwoch schon wieder verpasst habe. Und ich überlege, was ich über Pfingsten mache. Soll ich zu 'ner Party an der Krumme Lanke fahren? Es soll ja schönes Wetter werden. Hmm. Weiß net.
Ach scheiße, lernen muss ich auch noch. Bäh.
Und Krüml, hör mal Anastacia und Pink. Das rockt. Ich hör GotR. Hehe. Meine Freundin hat mir alle Lieder auf die CD gebrannt.
"Wouldn't it be nice, if I could be, David Letterman... Lalala"
Ach scheiße, lernen muss ich auch noch. Bäh.
Und Krüml, hör mal Anastacia und Pink. Das rockt. Ich hör GotR. Hehe. Meine Freundin hat mir alle Lieder auf die CD gebrannt.
"Wouldn't it be nice, if I could be, David Letterman... Lalala"
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
*Faith* hat geschrieben:Und Krüml, hör mal Anastacia und Pink. Das rockt.
marduk, das bild find ich fies.
ich freu mich auf paris. yeahyeah. am dienstag gehts schon los. hab ich bestimmt schon erzählt. bestimmt noch in meinem letzten posting, aber is wurscht jetzt. und ein mädel holt ne videokamera mit und nimmt uns alle auf und dann brennt sies für uns. weils unsre letzte fahrt als klasse is. hachja. s wird toll. ich weiß es. ich wollt immer nach paris.
so.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

danke faith,das werd ich tun.gleich nachdem ich mich mit drogen vollgepumpt, erdrosselterweise vor einen zug geworfen hab.
ich hätt gern ne kopie von der cd damit ich weiß welcher franzose dich als brotaufstrich benutzen darf jetzt.*cheesy*
und moppl.mach des bild weg.des is wirklich nich nett.
ich frag mich wo die chi is.hats angst bekomm?vielleicht hats den green doch bekomm und sie sind durchgebrannt.dann wär dein t-shirt aber wirklich traurig,honey.*cheesy* und der hoik.wenn der hoik sich jetzt umgebracht hat.nachdem er erfahren hat was mit der chi und dem green ist.
was dann?
dann ist der urkern tot.eigentlich ist der hoik nicht der urkern.aber trotzdem.des wär ein fürchterlicher verlust und dann müsst ich mich umbringen und dann die lülü.vielleicht der slarti dann.obwohl.egal.und dann warscheinlich der moppl gleich mit.
das wird ne wahnsinnsorgie.und des nur weil die chi mit green durchgebrannt ist.
muss man sich mal denken.
und das schlimmste.die plantage wird dann besiedelt.von pink-hörern und menschen die sich über ihr gewicht beschweren.und leuten die alias schaun.und sowas.stellt euch dass mal vor.
am ende wird sie wieder be und entflutet und überflutet und unterflutet.und irgendwann lebt ein einsamer mensch hier.
der chris.
ganz allein.und keiner weiß mehr was wirklich geschen ist.weil der chris jetzt nur noch mit seiner schildkröte redet
und keiner lust hat nachzulesen.
ich hätt gern ne kopie von der cd damit ich weiß welcher franzose dich als brotaufstrich benutzen darf jetzt.*cheesy*
und moppl.mach des bild weg.des is wirklich nich nett.
ich frag mich wo die chi is.hats angst bekomm?vielleicht hats den green doch bekomm und sie sind durchgebrannt.dann wär dein t-shirt aber wirklich traurig,honey.*cheesy* und der hoik.wenn der hoik sich jetzt umgebracht hat.nachdem er erfahren hat was mit der chi und dem green ist.
was dann?
dann ist der urkern tot.eigentlich ist der hoik nicht der urkern.aber trotzdem.des wär ein fürchterlicher verlust und dann müsst ich mich umbringen und dann die lülü.vielleicht der slarti dann.obwohl.egal.und dann warscheinlich der moppl gleich mit.
das wird ne wahnsinnsorgie.und des nur weil die chi mit green durchgebrannt ist.
muss man sich mal denken.
und das schlimmste.die plantage wird dann besiedelt.von pink-hörern und menschen die sich über ihr gewicht beschweren.und leuten die alias schaun.und sowas.stellt euch dass mal vor.
am ende wird sie wieder be und entflutet und überflutet und unterflutet.und irgendwann lebt ein einsamer mensch hier.
der chris.
ganz allein.und keiner weiß mehr was wirklich geschen ist.weil der chris jetzt nur noch mit seiner schildkröte redet
und keiner lust hat nachzulesen.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Zuletzt geändert von Chiquita am Do 03 Jun, 2004 9:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Sag bloß, du dachtest, ich mein des Ernst?!Manü hat geschrieben:*Faith* hat geschrieben:Und Krüml, hör mal Anastacia und Pink. Das rockt.![]()
Die Krüml hat doch mit dem "Anastaica-Pink-Scheiß" angefangen...
Pink hörst ja du. Und Alias schau ich ja leider nich mehr. Na ja und wer beschwert sich über sein Gewicht?Krüml hat geschrieben:und das schlimmste.die plantage wird dann besiedelt.von pink-hörern und menschen die sich über ihr gewicht beschweren.und leuten die alias schaun.und sowas.stellt euch dass mal vor.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
Himmel. Hallo.
Ich dachte ich post mal wieder hier. Wo ich doch kein Leben hab und sowieso nur hier rumhäng und sowieso.
Herrgott. Mir ist so langweilig, das glaubt mir kein Mensch. Ich glaub ich hol mir gleich ganz viel zu essen, mach mir einen Cappu und setz mich über die Schulbücher. Dann tu ich zumindest was vernüftiges. Oh Gott. Hört mich an. Ich muss echt verzweifelt sein. Oder es liegt daran das mein Dude nicht da ist. Himmel. Ich weiss ja auch nicht.
Schönen Abend noch!
Ich dachte ich post mal wieder hier. Wo ich doch kein Leben hab und sowieso nur hier rumhäng und sowieso.
Herrgott. Mir ist so langweilig, das glaubt mir kein Mensch. Ich glaub ich hol mir gleich ganz viel zu essen, mach mir einen Cappu und setz mich über die Schulbücher. Dann tu ich zumindest was vernüftiges. Oh Gott. Hört mich an. Ich muss echt verzweifelt sein. Oder es liegt daran das mein Dude nicht da ist. Himmel. Ich weiss ja auch nicht.
Schönen Abend noch!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

kinners,wegem treffen
Des WE ticket von der Bahn kostet 28 euro ,allerdings können da fünf leute mit fahren.
Jetzt ist mir in den Sinn gekommen dass es doch eigentlich ganz intelligent wäre wenn die Leute die einigermaßen beieinander wohnen sich abholen,sozusagen.
Am Beispiel.weils spät ist.
Die Dia fährt los mit ihrem WE ticket und holt den Slarti ab, dh der slarti steigt dazu. Da muss der slarti sich kein ticket kaufen weil der dia ihrs ja für fünf gilt.
Und dann fahren die beiden bei der Kell vorbei und die Kell muss auch nichts zahlen und so fahrn die drei dann nach München zamm und zahlen nur 28 geteilt durch 3.
was neun euro 30 ergibt.und ich find.des lohnt sich schon,irgendwie.
Ist mir nur so eingefallen.
Des WE ticket von der Bahn kostet 28 euro ,allerdings können da fünf leute mit fahren.
Jetzt ist mir in den Sinn gekommen dass es doch eigentlich ganz intelligent wäre wenn die Leute die einigermaßen beieinander wohnen sich abholen,sozusagen.
Am Beispiel.weils spät ist.
Die Dia fährt los mit ihrem WE ticket und holt den Slarti ab, dh der slarti steigt dazu. Da muss der slarti sich kein ticket kaufen weil der dia ihrs ja für fünf gilt.
Und dann fahren die beiden bei der Kell vorbei und die Kell muss auch nichts zahlen und so fahrn die drei dann nach München zamm und zahlen nur 28 geteilt durch 3.
was neun euro 30 ergibt.und ich find.des lohnt sich schon,irgendwie.
Ist mir nur so eingefallen.
www.bittercandy.co.uk

Also ich und Kell würden eh mit einem Ticket fahren. Wenn es dann mit irgendwem anders so klappen sollte das er zusteigen kann, dann wäre das natürlich super. Aber ich denke, so wie Marduk bereits sagte, wird das schwer mit den Verbindungen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Wegen den verbindungen kann ich nachschauen,ich komm eh andauernd am Bahnhof vorbei.
Wennst mir alle ne Pm schreibt von welchem Bahnhof ihr abfahrt kann ich des nachfragen, die Ische vom Schalter hasst mich dann zwar, aber mit der hab ich eh noch ein Hühnchen zu rupfen.tzk.
Wennst mir alle ne Pm schreibt von welchem Bahnhof ihr abfahrt kann ich des nachfragen, die Ische vom Schalter hasst mich dann zwar, aber mit der hab ich eh noch ein Hühnchen zu rupfen.tzk.
www.bittercandy.co.uk