The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Mei. Mir is fad. Und Krüml. Ich lieb dich. Nur mal so. Ja. Also. Natürlich lieb ich dich net in echt, aber ich wurde gezwungen das zu sagen. Des muss keiner verstehen. Also. Ich geh dann wieder. Tschüssi.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
ja marduk. wir tjwissen jaMarduk hat geschrieben:Hui wie rauscht es mir in den Ohren, und Muskelkater im Genick bekomme ich auch bestimmt.
okay. in wirklichkeit haben wir dich
sting im glücklich thread a
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
jep. und wenn ich mir unser posting von oben anschau krieg ich kopfschmerzen.
was isn los hier? irgendwie herrscht ne flaute.oder sowas.
naja. bald wird mein patenkind getauft. ich finds ja toll patin zu sein. ne. aber ich hab schon keinen bock auf kirchliche taufe. aber da dacht ich mir "augen zu und durch". mei. und jetzt hab ich erfahren dass man da zu nem TAUFGESPRÄCH mit dem PASTOR muss.
irgendwie sowas.ich find des fürchterlich! gott. ich werd mich wohl net drücken können. son scheiß echt. warum muss sich immer die kirche in alles einmischen?? huh? und vor allem: warum lassen alle menschen ihre kinder taufen!?
nunja.
ich geh wohl bald kellnern. yeah.
was isn los hier? irgendwie herrscht ne flaute.oder sowas.
naja. bald wird mein patenkind getauft. ich finds ja toll patin zu sein. ne. aber ich hab schon keinen bock auf kirchliche taufe. aber da dacht ich mir "augen zu und durch". mei. und jetzt hab ich erfahren dass man da zu nem TAUFGESPRÄCH mit dem PASTOR muss.
nunja.
ich geh wohl bald kellnern. yeah.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Pff, Taufgespräch mit dem Pastor, dem würd ich vor den Koffer scheissen.
Ausserdem ist es Kindesmishandlung ein Kind zu taufen, sowas gehört verboten. Und das meine ich ernst, denn dadurch wird das Kind automatisch Kirchenmitglied und darf später fleissig Kirchensteuer zahlen.
Abgesehen davon, warum hat das mit Teamspeak nicht geklappt?
Ausserdem ist es Kindesmishandlung ein Kind zu taufen, sowas gehört verboten. Und das meine ich ernst, denn dadurch wird das Kind automatisch Kirchenmitglied und darf später fleissig Kirchensteuer zahlen.
Abgesehen davon, warum hat das mit Teamspeak nicht geklappt?

ja ich find das mit der taufe ja wie gesagt auch net so hammermäßig, ne. weils kind ja keine möglichkeit hat es frei zu entscheiden. man sollte es einfach lassen, und wenns später reif genug ist, kanns sich ja immernoch taufen lassen wenns lust hat. s gute kind. tja. die meisten machens aber weil sie glauben dass ihr kind sonst verstoßen wird. weils ja dann auch nich zur kommunion geht.
aber mein gott. wenn niemand mal damit anfängt sein kind net zu taufen, dann wird das immer so sein. find ich fürchterlich.
und ich werd dem pastor net vor den koffer scheißen.
uh das hat net geklappt weil. also am ersten tag war ja keiner da. und am zweiten haben wirs wundersamerweise vergessen
. um 9 uhr ists uns dann wieder eingefallen, und bis ich krüml überredet hab wars dann halb 10, und als wir dann schaun warn, war keiner mehr da. sehr ärgerlich.
und ich werd dem pastor net vor den koffer scheißen.
uh das hat net geklappt weil. also am ersten tag war ja keiner da. und am zweiten haben wirs wundersamerweise vergessen
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
<-- ist nicht getauft ^^ (merke: smileys aus wgn Kamel und so)
Und ich finds gut, okay keine Geschenke zur kommunion, keine zur Firmung (schwer geknickt) aber naja, ich habs überlebt, so halb.
Und ich finds gut, okay keine Geschenke zur kommunion, keine zur Firmung (schwer geknickt) aber naja, ich habs überlebt, so halb.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

meine mama hats richtig gemacht.die hat mich net getauft.ich wurd dann bei der konfirmation getauft.ich held.weil.ich ja s geld wollte.
des is ein fürhterlicher grund aber s war ja auch fürchterlich viel geld.also.
tzk.
und des mitm teamspeak tut mir auch wahnsinnig leid.muahaha.
des is ein fürhterlicher grund aber s war ja auch fürchterlich viel geld.also.
tzk.
und des mitm teamspeak tut mir auch wahnsinnig leid.muahaha.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Hi ihr! What's up?
Na ja, ich bin auch nich getauft und ich bereue es nicht. Früher in der Grundschule war ich immer traurig, ich war im Religionsunterricht und als einzige nich getauft.
Aber jetzt bin ich froh drüber, weil ich von der Kirche nich sonderlich viel halte.
Manno, ich esse zu viel. Ein Eis, Wassermelone, Schokolade...
Gut, dass ich heute noch zum Sport gehe. Ich frage mich, wo die ganze Kalorien bleiben, eigentlich müsste ich doch schon voll fett sein. Na ja, whatever.
Na ja, ich bin auch nich getauft und ich bereue es nicht. Früher in der Grundschule war ich immer traurig, ich war im Religionsunterricht und als einzige nich getauft.
Manno, ich esse zu viel. Ein Eis, Wassermelone, Schokolade...
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
Ich bin net getauft. Mich interessierts nicht. Wirklich net. Mei. Das Leben kann manchmal so langweilig sein. Aber heute muss ich mal ausnahmsweise nix lernen. Hehe. Ahja. Und die Lesbe ... Rosalie glaub ich ... bei Berlin, Berlin ist so doll. Die mag ich. Ja. Schade, dass sie bald irgendwann geht.
Was war denn heute für eine Gilmore Girls-Folge bei VOX? Sind die bald fertig mit der 2. Staffel. Ich hoffe, weil ich will die 3. sehen und will nicht bis Juli warten bis sie bei uns kommt.
Sonst fällt mir jetzt nix ein. Die Mütze is schirch.
Was war denn heute für eine Gilmore Girls-Folge bei VOX? Sind die bald fertig mit der 2. Staffel. Ich hoffe, weil ich will die 3. sehen und will nicht bis Juli warten bis sie bei uns kommt.
Sonst fällt mir jetzt nix ein. Die Mütze is schirch.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

die rosalie gehört mir.mir.mir.mir.ganz allein.also finger weg.und der chi.ein bisserl.
gell.
Zur Gilmore Folge.Der Jess hat der Rory essen gebracht und das Dean-Syndrom hat wieder zugeschlagen.Die Folge mit dem regenschirm beim Luke.
Spoil mich mal und verrat mir ob der Jess und die Rory zammkomm.Aber bitte hinterm Spoiler, sonst tötet mich die Lülü.danke.
Und jetzt geh ich, ess schokolade, eis und wassermelone und geh nicht zum sport.und obendrauf hör ich pink und anstacia.
geh-heim-bund.
gell.
Zur Gilmore Folge.Der Jess hat der Rory essen gebracht und das Dean-Syndrom hat wieder zugeschlagen.Die Folge mit dem regenschirm beim Luke.
Spoil mich mal und verrat mir ob der Jess und die Rory zammkomm.Aber bitte hinterm Spoiler, sonst tötet mich die Lülü.danke.
Und jetzt geh ich, ess schokolade, eis und wassermelone und geh nicht zum sport.und obendrauf hör ich pink und anstacia.
geh-heim-bund.
www.bittercandy.co.uk