@Maus: Naja, wir gehören hier wohl alle nicht zu diesen seltsamen gespenstern aus den fitnessprospekten.

Wo werden die eigentlich gezüchtet?
Ich war neulich essen, mit meinem cousin und seiner frau, udn da musste ich acuh die ganze zeit englsich reden, naja, ich habe mich natürlich angestellt wie ein idiot, aber wenigstens war es nicht fanzösisch...
Den Forggensee kenne ich natürlich auch, dort ließen sich während der schule gute partys feiern, vor allem die klassenfeten haben dort stattgefunden, und immer im blickfeld ludwig II. Vor dir war sein scheiß musical, im hintegrund das dumme schloss neuschwanstein, und üerall schirrten japaner rum, um sich nach ihm zu erkundigen. Meine güte bin ich froh, dass ich dieses ernste gesicht mit dem schnauzer nicht mehr sehen muss...
@drama: Auch das mit lostprohets ist richtig, aber man kann sich die platte schon anhören, naja, wie gesagt, bevor ich das nächste mal blind kaufe, frage ich dich. Ich habe zwar keine ahnung, we du das immer anstellst, dass du alles weißt, aber ich muss dankbar dafür sein, dich zu kennen
Morgen hoffe ich, werden die bayern dem hitzfeld einen tollen abgang verschaffen, und dann würde es mich interessieren, wer von euch schon im wixxer war, denn ich glaube der ist einfach saukomisch, vor allem hatler, der butler.
Und sonst? War da noch irgendwas? Vielleicht eine Frage, die es zu beantworten gäbe? Nein, eigentlich nicht, außerdem ist so schönes wetter.