DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 20 Mai, 2004 6:52 pm

@maus: Ich finds auch von vorn bis hinten gut, kein Lied, was mir nur ein bisschen gefällt, beim letzten waren da mehrere, die ich nicht so toll fand, aber hier nicht. Aber mein Favorit ist ganz klar "I always get what I want" Ich liebe die Gitarren am Anfang :) Und danach "Forgotten", da find ich das Klavier so toll und die Strophen,... ach und den Refrain :D Ich glaube ich finde das doch besser als "I always get what I want" ;)

Und, wenigstens war skein Rotwein :)

Ein Briefumschlag, den du mal Nelle geschickt hast, wandert durchs halbe Buffyverse übrigens, sie hat ihn mr geschickt, ich schick ihn morgen an Manü, mal sehen wo er dann landet :D

@Bailey: Lost Prophets, da find ich auch die Auskopplungen weitaus besser als die anderen Lieder auf dem Album ;) Aber bei den Beatsteaks ist es echt krass.
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 20 Mai, 2004 8:29 pm

maus hat geschrieben:@shadow: Ich glaube, Bailey versucht sich an der Antwort vorbeizumogeln... :wink:
ja, das kommt mir langsam wie absicht vor :D

HALLO BAILEY EXTRA EINE FRAGE AN DICH
Shadow hat geschrieben:bailey, es fehlt noch eine erklärung zu dem "Dr. Gonzo Smikelsmokel", warum das als custom-titel? O_o
na? ;)
dramaqueen hat geschrieben:Ein Briefumschlag, den du mal Nelle geschickt hast, wandert durchs halbe Buffyverse übrigens, sie hat ihn mr geschickt, ich schick ihn morgen an Manü, mal sehen wo er dann landet :D
das erinnert mich an die coral(?)-werbung, wo so ein rotes shirt quer durch die gegend zu verschiedenen besitzerinnen wandert und dann am ende wieder zur ursprünglichen zurückkehrt :D

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 20 Mai, 2004 8:52 pm

@Bailey: Tja, da bleibt wohl nur das Verscherbeln bei Ebay. Jetzt, wo die noch öfter auf den Musikkanälen laufen, wäre eigentlich die richtige Zeit, um da noch was rauszuholen.
Habe erst vor wenigen Tagen eine DVD zu einem Wahnsinnspreis bei Amazon verkauft - für mich sprangen ganze 28 Euro raus (hatte damals nur 15-17 bezahlt und verkaufte sie jetzt, weil im Herbst einen Doppel-DVD erscheint).

Ach ja, noch ein Nachtrag zu "Six Feet Under", den ich immer wieder vergesse. Ich will ja nicht eklig sein, aber die Frau, mit der Nate da am Flughafen einen Quickie hatte ... ich war überzeugt, dass sich herausstellt, dass sie eine Transsexuelle ist. :ugly: Weil das nicht geschah, bin ich überzeugt davon, einen Knick in der Optik zu haben, aber wegen des ersten Eindrucks werde ich das nicht mehr los. Insgeheim warte ich immer noch darauf. :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 20 Mai, 2004 9:06 pm

@Athena
:rotfl: Ich habe genau dasselbe bei "SFU" gedacht! Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 20 Mai, 2004 9:54 pm

@Nelle&Athena: Haha, also dass sie (Brenda, oder?) extrem männlich aussieht, dachte ich auch, aber so weit hab ich nicht gedacht :D

@Nelle: Ist die CD noch nicht angekommen?
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Fr 21 Mai, 2004 9:11 am

Soooo, ich hoffe ihr habt alle den Feiertag gut überstanden. :wink: Ich war gestern ganz klassisch radeln, 1x um den Forggensee mit drei Zwischenstopps um Radler zu trinken. War richtig schön heiß gestern... sagt zumindest mein Sonnenbrand auf den Armen, eigentlich schon irrsinnig, wenn man bedenkt, das es heute schon wieder auf 1000 Meter runterschneien soll. :ugly: Aber egal... ich bin zwar im Berg heute, wir haben nen Ausflug auf den Tegelberg und übernachten da, aber solange es schneit, wenn ich in der Hütte bin ist es mir eigentlich egal.

Schade zu hören, daß das Album der Beatsticks so schlecht ist, hatte eigentlich vor mir das zu kaufen, aber nun werde ich es lassen.

Gut... ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!! Mit viel Sonne...
O Captain! my Captain!
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 21 Mai, 2004 6:12 pm

Naja, mein Umschlag wird aber wahrscheinlich nicht mehr so gut aussehen wie das Coral-Shirt. :-D

@Red: Am Forggensee war mein Freund mal um zu segeln und er fand es sehr schön da. :)
Sonnenbrand hab ich auch, auf den Schultern. :cheesy:

Am Dienstag werd ich mir SFU auch mal anschauen, denn am Mittwoch hab ich frei, da kann ich lang aufbleiben.

Morgen kommen meine Verwandten aus Amerika, da heißt es dann wieder: Englisch reden... Mal sehen wie ich mich anstelle. In letzter Zeit höre oder lese ich Englisch ja nur. Von selbst reden kann keine Rede sein... :cheesy:

Habe mir gestern eine Folge der aktuellen That 70's Show-Staffel besorgt (wegen Rachel Bilson) und da stelle ich fest dass Seth Green in 3 Folgen mitmacht. :-D

In letzter Zeit hat mich irgendwie das Sport-Fieber gepackt: 2x pro Woche Schwimmbad anstatt nur einmal, Fahrrad oder Inliner fahren, wobei wir jetzt auch hier zu Hause ein Fahrrad haben, so dass ich auch bei schlechtem Wetter fahren kann. :) Naja, Bauch und Po trainiere ich schon länger, aber so langsam geb ich die Hoffnung echt auf... Vor allem hab ich noch Nachos mit Dip vom Geburtstag hier stehen... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 21 Mai, 2004 7:40 pm

@Maus: Naja, wir gehören hier wohl alle nicht zu diesen seltsamen gespenstern aus den fitnessprospekten. ;) Wo werden die eigentlich gezüchtet?
Ich war neulich essen, mit meinem cousin und seiner frau, udn da musste ich acuh die ganze zeit englsich reden, naja, ich habe mich natürlich angestellt wie ein idiot, aber wenigstens war es nicht fanzösisch...

Den Forggensee kenne ich natürlich auch, dort ließen sich während der schule gute partys feiern, vor allem die klassenfeten haben dort stattgefunden, und immer im blickfeld ludwig II. Vor dir war sein scheiß musical, im hintegrund das dumme schloss neuschwanstein, und üerall schirrten japaner rum, um sich nach ihm zu erkundigen. Meine güte bin ich froh, dass ich dieses ernste gesicht mit dem schnauzer nicht mehr sehen muss...

@drama: Auch das mit lostprohets ist richtig, aber man kann sich die platte schon anhören, naja, wie gesagt, bevor ich das nächste mal blind kaufe, frage ich dich. Ich habe zwar keine ahnung, we du das immer anstellst, dass du alles weißt, aber ich muss dankbar dafür sein, dich zu kennen ;)

Morgen hoffe ich, werden die bayern dem hitzfeld einen tollen abgang verschaffen, und dann würde es mich interessieren, wer von euch schon im wixxer war, denn ich glaube der ist einfach saukomisch, vor allem hatler, der butler.

Und sonst? War da noch irgendwas? Vielleicht eine Frage, die es zu beantworten gäbe? Nein, eigentlich nicht, außerdem ist so schönes wetter.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 21 Mai, 2004 7:53 pm

@drama
Das Paket ist heute angekommen, wahrscheinlich durch den Feiertag etwas verspätet.
Jedenfalls: DANKE! :knuddel: Das ist so viel - ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! :D
Und jetzt habe ich ja ein wenig ein "schlechtes Gewissen", dass ich dir keine Karte dazugelegt habe... :cheesy:
"18 - Allein unter Mädchen" fand ich eigentlich nur wegen des genialen Soundtracks sehenswert (ok, ich geb's zu, einer der Hauptdarsteller gefiel/gefällt mir :D), perfekter geht's also nicht.
Ich habe das erste Album von Avril Lavigne und habe hin und her überlegt, ob ich mir den Nachfolger kaufen soll - gut, dass du mir die Entscheidung abgenommen hast! :knuddel: :-D

Bailey hat mir auf die Frage übrigens geantwortet, aber wenn er nicht will... ;)

Btw, kennt jemand von euch die Band Maritime? Die kleinen Hörproben auf musikexpress.de haben mir ganz gut gefallen - allerdings kann man auf Amazon noch nicht in die anderen Songs reinhören.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 24 Mai, 2004 2:26 pm

So, ich schreibe mal etwas, irgendwas. ;)
Habe bei einem Gewinnspiel unseres Kinos gewonnen. Dachte eigentlich, dass man da vorher per Mail bescheid kriegt, aber so war die Überraschung größer, als das Päckchen heute im Briefkasten lag: ein Girlie-Shirt und eine Kappe zu "Troja" ... und die sehen zur Abwechslung sogar mal ganz gut aus. Stinkt nicht so arg nach Werbung. Würde mich eigentlich gar nicht als Glückskind bezeichnen, aber muss schon sagen, dass ich in meinem Leben zwei, drei Mal Kleinigkeiten gewonnen habe. Man muss nur oft genug mitmachen - allerdings nur solange es nichts kostet. Briefmarken wäre mir das nicht wert. Internet ist schon praktisch :)

War übrigens immer noch nicht in dem Film. Am Donnerstag hoffentlich. Und die Karten für Harry Potter sind auch schon für den Starttag reserviert. Hoffe, mir macht da keiner einen Strich durch die Rechnung.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 24 Mai, 2004 6:19 pm

@Athena: Schöner neuer Avatar. Wer ist das?
Du gehst echt am Starttag in Harry Potter 3?! Ich glaube, ich werde eine Woche warten bis ich gehe, damit nicht ganz soviel los ist.
Und meinen Glückwunsch zum Gewinn. :)

So, ich habe jetzt erstmal 2 Tage frei. :) Am Mittwoch muss ich allerdings leider um 7:00 Uhr raus... :cheesy:

Gestern haben wir erstmal mit den Amis zusammengesessen und geredet und Bilder wurden angeschaut. Wie das eben immer so ist.
Haben beschlossen dass ich nä. Sommer zu ihnen fahre, auch wenn's da ziemlich heiß ist und der Flug wahrscheinlich teurer sein wird, aber wenn ich länger als 2 Wochen da bleiben will, geht das nur im Sommer wg. den Sommerferien.
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 24 Mai, 2004 7:20 pm

So, habe gestern einen einfach wunderschönen film gesehen, tatsächlich liebe, ach mensch, da ging in dem kleinen loch, in dem lebe, das licht an, so schön war der. Ich möchte auch mal so glück haben, wie die in dem film ;)

Naja, dann hab ich mir noch cd gekauft, bei der ich gar nix falsch machen konnte, nämlich best of abba. Unglaublich, wie viele hits die hatten, aber es war ein stückchen verklärte heimat, dass durch den cd player zu mir gefunden hat, denn als ich klein war hab ich immer abba gehört, und queen.

@maus: Wohin geht die reise denn genau?
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 24 Mai, 2004 7:39 pm

@maus: Das ist aus "Practical Magic" und dürfte Sandra Bullock sein. Hab's aber eher wegen der Farben genommen.

Den USA-Besuch solltest du echt in Angriff nehmen. Ich bin früher zwar fast jedes Jahr mit meinen Eltern in Urlaub gefahren, habe aber noch nie einen anderen Kontinent als Europa gesehen.

Och, wenn man gute Plätze und reservierte Karten hat, wird es schon nicht so stressig. Muss mich ja nicht an der Kase schlagen.

@Bailey: Ich war zweimal im Kino wegen "Tatsächlich Liebe" - und die DVD wird auch gekauft, sobald sie etwas günstiger wird. Den OST habe ich schon. Finde allerdings auch, dass der Film sehr tragische Seiten hat, aber das kommt ihm neben dem ganzen Schönen und Lustigen nur zu Gute. :)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 24 Mai, 2004 7:55 pm

@athena: Finf ich auch gut, sonst wäre es ja reine fantasie, aber so hatte man immer das gefühl, dass es eigentlich hätte wirlich passieren können ;)
Meine Güte, wie viele tolle geschichten in dem film stecken, wirklich eine starke drehbuchleistung.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 24 Mai, 2004 8:14 pm

Na toll, jetzt habe ich endlich 'nen neuen Wechsler im Auto und freue mich schon auf CD-Nachschub seitdem ich Samstag die obligatorische "Ihre Bestellung wurde versandt"-Mail bekommen habe und jetzt streikt die Post. Muss das denn sein... Bild

Tjoa, ansonsten...

Da ich ja für die anstehende Hochzeit noch das passende Outfit brauchte dachte ich mir ich schockiere mal alle und kaufe mir ein Kleid. :-D Und wenn schon denn schon, so war der Plan, setz ich noch einen drauf, was in diesem Fall bedeutet - und jetzt bitte anschnallen - es ist ROSA!!!! :-D
Ich weiss, das klingt nicht besonder aussergewöhnlich, wer mich aber einigermaßen kennt wird wissen, dass das fast an ein Wunder grenzt. Um das Ganze etwas abzuschwächen werde ich aber auch irgendwas Schwarzes dazu tragen, ansonsten stehe ich das glaube ich nicht durch. Hach... :-D

Harry Potter wird mir auch auf gar keinen Fall entgehen, habe schon alle um mich rum mobil gemacht. :-)

@Athena: Glückwunsch. :-) Ach und wo Du Six Feet Under erwähnst... Hab's seit dem Piloten nicht mehr gesehen, ich weiss nichtmal ob ich nun eine oder zwei Folgen verpasst habe. Das mit der Transsexuellen ist ja geil! Bild

@Bailey: Jetzt zier Dich mal nicht so, ist doch albern... Lüfte das Geheimnis um Dr. Gonzo Smikelsmokel!
Bild
Tatsächliche Liebe fand ich auch sehr schön. Könnte ich auch eigentlich mal wieder gucken, jetzt wo Du's sagst...
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten