DAS HOTEL SANTACRUZ
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- dramaqueen
- Watcher

@ID: Krasse Geschichte. Ich persönlich könnte mir das nicht vorstellen, dass ich so reagieren würde, aber mir ist sowas auch noch nicht passiert. Wenn mich jemand so behandeln würd, müsste es da schon einen triftigen Grund für geben, dass ich es "rechtfertigen" könnte.
Ich seh's genauso wie Du, und NEIN, Männer müssen nicht das Arschloch rauslassen. Ich denke, wenn er nett geblieben wäre, und ihr z.b. Briefe oder so geschreiben hätte, dass er sie zurück will, sich ändern will, und sie vermisst usw. hätte sie ihn nach ner Weile wahrscheinlich genauso vermisst wie jetzt, aber das weiss man natürlich nicht
@Bailey: Hättest du mal gefragt
Dafür sollen die Beatsteaks wahnsinnige Live-Qualitäten haben, hab sie selber noch nie gesehen, aber ich kenne 4 von einander unabhängige Leute, die zudem noch sehr unterschiedliche Musik hören und die waren alle begeistert nach dem Konzert (u.a. Manü)
Ich seh's genauso wie Du, und NEIN, Männer müssen nicht das Arschloch rauslassen. Ich denke, wenn er nett geblieben wäre, und ihr z.b. Briefe oder so geschreiben hätte, dass er sie zurück will, sich ändern will, und sie vermisst usw. hätte sie ihn nach ner Weile wahrscheinlich genauso vermisst wie jetzt, aber das weiss man natürlich nicht
@Bailey: Hättest du mal gefragt
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Id: Shadow hat's schon sehr schön gesagt, mehr kann man dem kaum noch hinzufügen. Das Problem ist eben immer, dass man als Aussenstehender leichter sagen kann "Wie kann er/sie nur?!?", wenn man aber selbst betroffen ist und tiefe Gefühle im Spiel sind wird der Verstand ja oft total vernebelt. Es wird ja auch gute Seiten an ihm geben, in irgendwas hat sie sich ja schliesslich verliebt. Manchmal möchte man sich auch einfach nicht damit abfinden dass man sich in jemandem geirrt hat, ganz abgesehen von dem "vielleicht sieht er es ja ein und ändert sich"-Gedanken.
Ich hab's schonmal irgendwo geschrieben, ich denke nicht dass es die Arschloch-Masche ist die die Frauen hält oder anzieht. Keine Frau leidet gerne. Ich denke eher, dass solche Männer viel Selbstbewusstsein ausstrahlen und das Gefühl immer alles unter Kontrolle zu haben. Das ist es wohl eher was bei den Frauen ankommt. Das ist jetzt auf Deine Geschichte bezogen, bei Red's ist das ja noch wieder 'ne ganze Ecke gestörter.

Ach übrigens, haste gehört, Heute Abend auf EinsLive sind Radiokonzerte - ab 20 Uhr Franz Ferdinand und ab 0 Uhr Dashboard Confessional.
Ich hab's schonmal irgendwo geschrieben, ich denke nicht dass es die Arschloch-Masche ist die die Frauen hält oder anzieht. Keine Frau leidet gerne. Ich denke eher, dass solche Männer viel Selbstbewusstsein ausstrahlen und das Gefühl immer alles unter Kontrolle zu haben. Das ist es wohl eher was bei den Frauen ankommt. Das ist jetzt auf Deine Geschichte bezogen, bei Red's ist das ja noch wieder 'ne ganze Ecke gestörter.
Echt? Was ist denn alles drauf?dramaqueen hat geschrieben:Und MTV Mash gibts zu kaufen, oder auch ...woanders. Ich hab ein komplettes Album!

Ach übrigens, haste gehört, Heute Abend auf EinsLive sind Radiokonzerte - ab 20 Uhr Franz Ferdinand und ab 0 Uhr Dashboard Confessional.
We won't be leaving by the same road that we came by
- dramaqueen
- Watcher

@spike:
50Cent vs. Strokes
Busta Rhymes va. The Cure
Eminem vs. Madonna (total geil
)
Fatboy Slim vs. snow
Pink vs. Vines
The Stone Roses vs. Moloko
Basement Jaxx vs. Onbekend (?)
Craig David vs. Reef
Eminem vs. Survivor (?)
shaggy vs. Holly Valance
Wayne Wonder vs. Onbekend (und wieder ?)
Bloodhound Gang vs. Missy Elliott
electric Six vs. Blur
Faithless vs. Eurythmics
Korn vs. Britney
the Hives vs. Madonna
Was krieg ich jetzt dafür?
Mit Copy&Paste gings nicht, oder ich war zu blöd 
EDIT:
@Nelle: Bei Lied 4 von Keane, spul da mal auf 0:57/58, und dann singt er "we might as well" - Erinnert dich die Stimme da auch an jemanden?? Wenn ja, sag mal wen - hab das Album bestimmt 3 mal durchgehört grad, und jedesmal an der Stelle, denk ich "Hm? Das hört sich ja an wie...."
Heute hatte die POst auch offen!
50Cent vs. Strokes
Busta Rhymes va. The Cure
Eminem vs. Madonna (total geil
Fatboy Slim vs. snow
Pink vs. Vines
The Stone Roses vs. Moloko
Basement Jaxx vs. Onbekend (?)
Craig David vs. Reef
Eminem vs. Survivor (?)
shaggy vs. Holly Valance
Wayne Wonder vs. Onbekend (und wieder ?)
Bloodhound Gang vs. Missy Elliott
electric Six vs. Blur
Faithless vs. Eurythmics
Korn vs. Britney
the Hives vs. Madonna
Was krieg ich jetzt dafür?
EDIT:
@Nelle: Bei Lied 4 von Keane, spul da mal auf 0:57/58, und dann singt er "we might as well" - Erinnert dich die Stimme da auch an jemanden?? Wenn ja, sag mal wen - hab das Album bestimmt 3 mal durchgehört grad, und jedesmal an der Stelle, denk ich "Hm? Das hört sich ja an wie...."
Heute hatte die POst auch offen!
@drama
Genau bei dem Lied/der Stelle denke ich jedesmal "An wen erinnert mich das?", aber mir fällt es einfach nicht ein! Bitte sag mir, dass du es weißt!
Keane sind übrigens morgen um 16 Uhr zu Gast bei "TRL" auf MTV.
Beim Beatsteaks-Album ging es mir ähnlich. "Hand in Hand" ist klasse, aber der Rest...
Zum Glück habe ich's mir nicht gekauft.
Genau bei dem Lied/der Stelle denke ich jedesmal "An wen erinnert mich das?", aber mir fällt es einfach nicht ein! Bitte sag mir, dass du es weißt!
Keane sind übrigens morgen um 16 Uhr zu Gast bei "TRL" auf MTV.
Beim Beatsteaks-Album ging es mir ähnlich. "Hand in Hand" ist klasse, aber der Rest...
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- dramaqueen
- Watcher

@Nelle:
Also mich erinnert's an Ewan McGregor und irgendein Moulin Rouge Lied, aber wirklich JEDES verdammte Mal 
@spike: ah ich hab eins vergessen, es gibt noch ne tolle Mash Version von Joan Jett's "I love rock'n roll" und Alicia Keys & Eve's "Rock you" - Total gut geworden!
@spike: ah ich hab eins vergessen, es gibt noch ne tolle Mash Version von Joan Jett's "I love rock'n roll" und Alicia Keys & Eve's "Rock you" - Total gut geworden!
- dramaqueen
- Watcher

@spike
Hmmm naja also ich finde rumgeheule und gejammere und als letztes druckmittel selbstmord- bzw. andere drohungen zeugen meiner meinung nach nicht von großem selbstbewußtsein.
jedenfalls strahlt das meiner meinung nach kein selbstbewußtsein aus. wenn er sie wirklich liebt,hätte er ihre wünsche respektiert und ihr die zeit gegeben,anstatt auf teufel komm raus was zu erzwingen.
Hmmm naja also ich finde rumgeheule und gejammere und als letztes druckmittel selbstmord- bzw. andere drohungen zeugen meiner meinung nach nicht von großem selbstbewußtsein.
jedenfalls strahlt das meiner meinung nach kein selbstbewußtsein aus. wenn er sie wirklich liebt,hätte er ihre wünsche respektiert und ihr die zeit gegeben,anstatt auf teufel komm raus was zu erzwingen.

- Shadow
- Oracle

das stimmt, denn wenn jemand sich wirklich selbst umbringen will, dann macht er es auch und zieht nicht vorher eine große mitleidsshow ab, denn damit versucht man doch nur aufmerksamkeit zu erhaschen ("look at me! i'm an attention whore!")Id hat geschrieben:@spike
Hmmm naja also ich finde rumgeheule und gejammere und als letztes druckmittel selbstmord- bzw. andere drohungen zeugen meiner meinung nach nicht von großem selbstbewußtsein.![]()
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- TriloByte
- Oracle

Gratz Dr. Sommer, fettes Statement.Shadow hat geschrieben:du hast es ja schon gesagt, 3 jahre sind eine menge und die vergißt man nicht so leicht; neben den schlechten wird die beziehung auch gute seiten gehabt haben und danach wird sie sich sehnen, jemanden zu haben dem man vertraut, mit dem man reden kann, die sehnsucht nach liebe und geborgenheit erfüllen kann, eben all die positiven dinge, die man in einer partnerschaft erleben kann
doch jetzt ist das alles weg und das zehrt an beiden (sieht man an der stupiden masche, die er abzieht), diese innere leere gilt es jetzt zu füllen und das ist der punkt, an dem du ansetzen solltest id
ich weiß zwar nicht wie gut dein draht zu ihr ist aber du könntest ihr zusammen mit ihren anderen freunden dabei helfen, über ihn hinweg zu kommen
zurückkehren sollte sie zu ihm nach den ganzen aktionen keinesfalls, denn das würde - wie du auch geschrieben hast - ihn nur auf den gedanken bringen, er hätte alles richtig gemacht
und genau das gegenteil ist der fall
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das dumme für den Typen ist halt, er kann in einer solchen Situation nichts richtiges aber eine Menge falsch machen. -.-
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Id: Naja klar, dieses Verhalten nach der Trennung ist einfach nur erbärmlich und verachtungswürdig, keine Frage. Er wird wohl total verzweifelt sein, sich nicht mehr anders zu helfen wissen und deswegen auch vor nichts zurückschrecken - zu verlieren hat er ja sowieso jetzt nichts mehr. Ich meinte auch eher, dass generell Männer die gerne als Arschloch bezeichnet werden sicherlich sowas ausstrahlen. Eine gewisse Arroganz, Unantastbarkeit, Selbstsicherheit, in dieser Richtung eben. Jemand der sich nicht wenigstens für den Größten hält macht anderen Menschen nicht irgendwelche Vorschriften. Wenn er sie wirklich lieben würde hätte er sie vorher schon vernünftig behandelt und es wäre vielleicht gar nicht zur Trennung gekommen.
Was die Drohungen angeht... Mal wieder kann ich Shadow nichts hinzufügen, auch wenn mich das langsam etwas beunruhigt.
Ich kenne ihn ja nicht, aber so wie Du ihn beschrieben hast scheint er ja nicht wirklich gefährlich zu sein. Ich tendiere ja generell eher dazu sofort dichtzumachen wenn mir jemand keine Wahl lässt, würde mir jemand so kommen würde er genau das Gegenteil erreichen. Naja, es sei denn ich hätte Angst, aber das muss sie ja anscheinend (und hoffentlich) nicht haben. Ich hoffe, sie ist sich soviel wert, dass sie sich nicht erpressen lässt. Ihr ist wohl nur zu wünschen dass sie durchhält und ihm, dass er 'ne Therapie macht. Nach solchen Aktionen gibt es jawohl für die beiden nicht den geringsten Hauch einer Chance, nochmal eine gesunde Beziehung zu führen. Zumindest nicht so, ohne Respekt und Vertrauen. Von daher...
@drama: Wie lieb, Danke für die Mühe.
Kannst Dir was aussuchen, was mein ist, ist auch Dein.

Was die Drohungen angeht... Mal wieder kann ich Shadow nichts hinzufügen, auch wenn mich das langsam etwas beunruhigt.
@drama: Wie lieb, Danke für die Mühe.
We won't be leaving by the same road that we came by
@Id: Das Meiste ist ja schon gesagt worden. Ich auf meiner Seite kann und will im Gegensatz zu den anderen aber nicht mal versuchen, einen objektiven Standpunkt einzunehmen, der verständlich machen könnte, was in den beiden vorgeht. Finde das einfach nur erbärmlich von seiner Seite und traurig von ihrer. Wie auch schon angedeutet wurde, lässt sich eh niemand, der verliebt ist, von jemand anderem etwas sagen. Eine Freundin von mir hatte mal einen Freund, mit dem das ein ungeheures Hickhack von Trennungen und Wieder-Zusammenraufen war. In der ganzen Beziehung mindestens 8mal die ganze Chose, vielleicht öfter. Und das tat ihr ja auch nicht gut. Aber irgendwann kann man einfach nichts mehr sagen und muss sich seinen Teil denken.
Den Song kenne ich übrigens nicht.
@dramaqueen: Auch ein Danke von mir für die Liste
@Nelle: Könntest du beim Thread zu den MTV Movie Awards noch eine 2004 in den Titel einfügen?
Den Song kenne ich übrigens nicht.
@dramaqueen: Auch ein Danke von mir für die Liste
@Nelle: Könntest du beim Thread zu den MTV Movie Awards noch eine 2004 in den Titel einfügen?
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@Id: ich hoffe das geht alles gut aus, ich denke zeit und freunde sind die beste medizin für liebeswirrungen.
@drama: Okay, nie mehr wieder soll es geschehen, dass ich die cd einer fremden band kaufe, ohne dich vorher gefragt zu haben, und das meine ich ernst! Lostprophets war noch die letzte, da hatte ich glück, die ist zwar nicht riesig aber doch ganz in ordnung, aber so etwas wie beatsticks darf mir nicht mehr passieren, wie kann es nur sein, dass sie ein so gutes lied machen, und dann nur schrott?
@drama: Okay, nie mehr wieder soll es geschehen, dass ich die cd einer fremden band kaufe, ohne dich vorher gefragt zu haben, und das meine ich ernst! Lostprophets war noch die letzte, da hatte ich glück, die ist zwar nicht riesig aber doch ganz in ordnung, aber so etwas wie beatsticks darf mir nicht mehr passieren, wie kann es nur sein, dass sie ein so gutes lied machen, und dann nur schrott?
@shadow: Ich glaube, Bailey versucht sich an der Antwort vorbeizumogeln...
@Drama: Ich finde das Avril-Album zwar noch immer von vorne bis hinten gut, habe aber doch einen Favoriten im Moment, nämlich "My happy ending".
Habe gestern Wodka Red Bull auf mein weißes T-Shirt geschüttet bekommen...
Hat ganz toll gerochen und ausgesehen...
Ich hoffe, ihr genießt alle diesen schönen Tag (morgen soll's ja wieder schlechter werden).
@Drama: Ich finde das Avril-Album zwar noch immer von vorne bis hinten gut, habe aber doch einen Favoriten im Moment, nämlich "My happy ending".
Habe gestern Wodka Red Bull auf mein weißes T-Shirt geschüttet bekommen...
Ich hoffe, ihr genießt alle diesen schönen Tag (morgen soll's ja wieder schlechter werden).
[center]
[/center]

[/center]