Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Sa 27 Mär, 2004 9:24 pm

ich liebe (ich weiß das ist grad umgekehrt) meine austauschülerin! Die voll nett und lieb und spricht zwar 0 deutsch dafür hab ich in den letzten tagen mehr franz geredet als sonst im meinem ganzen leben :-D
und ums nicht dabei zu belassen ich hasse das sie so bald wieder weggeht :sad:
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Sa 27 Mär, 2004 9:52 pm

Ich hasse gerade mein Leben und mich und alles, was dazugehört. Mit meinen Freunden läuft alles schief, ich weiß nix mehr mit mir anzufangen, fühle mich scheiße, hässlich, überflüssig und sonst was und würde am liebsten aus dem Fenster springen...

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Sa 27 Mär, 2004 9:58 pm

*Faith* hat geschrieben:Ich hasse gerade mein Leben und mich und alles, was dazugehört. Mit meinen Freunden läuft alles schief, ich weiß nix mehr mit mir anzufangen, fühle mich scheiße, hässlich, überflüssig und sonst was und würde am liebsten aus dem Fenster springen...
na keine gute idee! du wirst schon sehen im moment kommt dir alles beschi**** vor aber es wird wieder besser! :wink: man muss nur immer weiter machen!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Sa 27 Mär, 2004 10:00 pm

@ Faith
nimms nicht so schwer, in ein paar wochen wirst du auf diese tage zurückschauen und denken "ach, des war je net so schlimm." Alles Gute, für die nächsten tage! :wave:

Ich hasse meine Esstörung
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Benutzeravatar
gruft_schlampe
Watcher
Watcher
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 10 Sep, 2003 3:25 pm
Wohnort: Hell's Kitchen

Beitrag von gruft_schlampe » Sa 27 Mär, 2004 10:00 pm

*Faith* hat geschrieben:Ich hasse gerade mein Leben und mich und alles, was dazugehört. Mit meinen Freunden läuft alles schief, ich weiß nix mehr mit mir anzufangen, fühle mich scheiße, hässlich, überflüssig und sonst was und würde am liebsten aus dem Fenster springen...
Hey Süße nich so deprisive Gedanken. Dafür bin ich zu ständig :-D . Nee was immer passiert ist es lohnt sich nicht aus dem Fenster zu werfen. Wenn man dann nämlich doch überlebt, werden einem nur seltsame Fragen gestellt.

Ich wünsch dir das sich wieder alles bei dir einrenkt :knuddel:
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you


Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 27 Mär, 2004 10:02 pm

*Faith* hat geschrieben:Ich hasse gerade mein Leben und mich und alles, was dazugehört. Mit meinen Freunden läuft alles schief, ich weiß nix mehr mit mir anzufangen, fühle mich scheiße, hässlich, überflüssig und sonst was und würde am liebsten aus dem Fenster springen...
Da kann ich nur #2 sagen
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Sa 27 Mär, 2004 10:04 pm

Auch dir sage ich das alles gut wird! Jeder hat probleme! Und bei allen lösen sie sich mit der weile.

Ich hasse auch das ich zu 2 verschiedenen Psychologen muss. tz, was wir für geld ausgeben
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 27 Mär, 2004 10:11 pm

Danke für deine aufmunternden Worte, aber da du die Situation nicht kennst, glaube ich kaum, dass du weißt ob alles wieder in Ordnung kommt oder nicht.

Zum Thema: Ich hasse meinen Laptop. Und wie ich ihn hasse. Tausend Sachen passen hier nicht. Ich hasse sämtliche Elektrogeräte in unserem Haus und ich hasse bussi.at, weil die Seite bei mir net geht, wobei ich wieder auf den Hass auf meinen Laptop zurückkomme.
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Sa 27 Mär, 2004 10:18 pm

ok, war jetzt halt allgemein gesagt.
aber was ich sicher weiß jeder hat probleme. weil ich hab selber ziemlich viele, um dich aufzumuntern, nur mal besispiele:
a) ich hab ne esstörung
b) ich muss zum psychologen weil ich 5 jahre älter bin (vom geist her) als normal.
c) ich war vor 1 woche im hospital wege niedrigen blutdrucks und muss noch immer so nach sch*** schmeckende Tabletten schlucken
das belegt meine theorie das alle probleme haben. :cheesy:
Und falls ichs nicht erwähnt hab: Ich wollte nur helfen.

und um aufs thema zu kommen: ich hasse die punkte a,b und c :-D
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Benutzeravatar
gruft_schlampe
Watcher
Watcher
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 10 Sep, 2003 3:25 pm
Wohnort: Hell's Kitchen

Beitrag von gruft_schlampe » Sa 27 Mär, 2004 10:21 pm

ceci hat geschrieben: b) ich muss zum psychologen weil ich 5 jahre älter bin (vom geist her) als normal.
Und deshalb zum Psychodoc? Eigentlich ist es ja eher nützlich! Bist du da so was wie ein Wunderkind ???
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you


Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 27 Mär, 2004 10:26 pm

@ceci: Ich bezweifle nicht, dass du mir helfen wolltest. Aber es ist falsch zu denken, dass es mich aufmuntert zu wissen welche Probleme andere Menschen haben. Aber naja. Zu Punkt 1 kann ich nur #2 sagen. Aber das war's auch schon.
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Sa 27 Mär, 2004 10:28 pm

Ich bin aber jetzt schulisch net unbedingt besser als sonst. es ist nur so dass ich mich mit sachen beschäftige, also auch mein hir die für ältere sind. Und der arzt meint, das schadet mit der zeit dem gehirn, weil auch hormone und so was produziert werden die nicht produziert werden sollten. halt sowas. und jetzt hat meine mutter die barbies aus dem schrank geholt und ich muss damit spielen. aus den spielen mach ich halt so lebensdramen und ich bin mir deswegen sicher dass meine mutter mir die gleich wegnimmt, weil ich so ernst mit ihnen spiele :-D
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 27 Mär, 2004 10:31 pm

ceci hat geschrieben:und jetzt hat meine mutter die barbies aus dem schrank geholt und ich muss damit spielen. aus den spielen mach ich halt so lebensdramen und ich bin mir deswegen sicher dass meine mutter mir die gleich wegnimmt, weil ich so ernst mit ihnen spiele :-D
Das hab ich auch gemacht - ja, ich hab mit Barbies gespielt. Und ich glaub net, dass ich geistig 21 bin und deswegen zum Psychiater muss, oder so :ugly:
Und ich mach mich jetzt nicht drüber lustig, ne? Nur damit das klar ist.

Ich hass das neue Lied von George Michael. Ich meine WTF?
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Sa 27 Mär, 2004 10:32 pm

@ Palmolive
hauptsache, du weißt das es gut gemeint war.
und eigentlich hab ich nie gesagt, dass ich deine Probleme kenne sie bzw lösen kann. Ich hab nur eine Theorie erstellt und es ist etwas natürliches dass du nicht der selben meinung bist wie ich.
aber trotzdem bin ich der meinund,dass es kein problem gibt,welches man nicht lösen kann
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Sa 27 Mär, 2004 10:35 pm

Naja man kann nicht alle Probleme lösen

nur so nebenbei :ugly:

Ich hasse es, dass ich morgen in die Kirche muss .. ich meine wtfff ...ich bin net mal katholisch aber meine Freundin muss mich da natürlich mithinschleppen

Achso ich hasse es, dass ich nicht nein sagen kann

Ich hasse es, dass ich mich nichts traue und das immer in die selbe Situation führt und das wird sicher ewig so weitergehen

und ich hasse es, dass heute nacht die Uhren umgestellt werden weil ich das sicher vergesse :ugly:
Antworten