WG II
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
man der neue spam schutz geht mir aufn sack
man der neue spam schutz geht mir aufn sack
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Hope
- God

Yep... du hast deinen Beitrag zu schnell nach deinem letzten abgesendet. Bitte warte einen Moment...
Sach mal die Frage klingt jetz vielleicht blöd, aber sieht bei euch der Himmel auch so strange aus? Bei mir is der so lilarot und hinter den ganzen Wolken is so ein langgezogener Fleck, der leuchtet ganz intensiv lilarot. So hab ich mir immer s Nordlicht vorgestellt...
omg, die Aliens kommen...
Sach mal die Frage klingt jetz vielleicht blöd, aber sieht bei euch der Himmel auch so strange aus? Bei mir is der so lilarot und hinter den ganzen Wolken is so ein langgezogener Fleck, der leuchtet ganz intensiv lilarot. So hab ich mir immer s Nordlicht vorgestellt...
omg, die Aliens kommen...
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Und sie tun es auch.[/center]
- Campi
- Oracle

das is die sonne, die is explodiert und jetzt komtm ein riesiger feuerball auf die erde zu 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

Guten morgen allerseits!! Ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Boah echt genau wie ich gesagt hab. Ich habe natürlich erst einmal so an die hundert seiten gelesen bis ich mich von potter trennen konnte. Gosh und ich war so müde. Libi klingt doch ganz niedlich. Mir ist es recht egal. solange die abkürzung einigermaßen ok klingt. Hmm ich sollte vielleicht was essen mein magen brummelt. 
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

@Oli: Ich glaub nicht, das mich heute wirklich viel aufheitern kann
Trotzdem danke Sweety
@Libi (mir gefällt der Name *g*): Ich arbeite in einem Büro - genauer gesagt an der Vermittlung und der Posteingangsstelle und ich bin eben damit fertig geworden die Post von drei Tagen inklusive Donnerstag im Posteingangsprogramm nachzutragen
Jetzt darf ich mich an den Stampel Mahnungen machen - die Laune sinkt weiter 
@Libi (mir gefällt der Name *g*): Ich arbeite in einem Büro - genauer gesagt an der Vermittlung und der Posteingangsstelle und ich bin eben damit fertig geworden die Post von drei Tagen inklusive Donnerstag im Posteingangsprogramm nachzutragen
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]