DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 14 Mai, 2004 11:16 am

Bei uns in der Pfalz haben sie die Schulzeit schon seit ein paar Jahren um 13.2 verkürzt (damit man zum Sommersemester schon studieren kann blabla - bin froh, dass es bei mir ncoh nicht so war :cheesy: ), so dass unsere Abiturienten schon seit ein paar Tagen sogar ihre Zeugnisse haben.
Die mündliche Note haben wir gleich nach der Prüfung erfahren ...
Im Oktober steht mir auch eine mündliche Hammer-Prüfung bevor - 45 min mit drei Profs in einem Raum, von denen jeder mich 15 min lang zu einem Bereich ausquetschen kann :shudder:

@Red: Habe dir eine Offline geschrieben :)

@maus: Dass du eine Brille, wenn auch eine schwache, brauchst, habe ich ja gänzlich verpasst!
Obwohl ich beim Sehtest vor dem Führerschein nur ganz knapp durchgekommen bin, glaube ich bis heute, dass die Linse bei denen schmutzig war oder so. Ich habe echt keine Probleme und sehe immer vergleichsweise genauer als meine Freunde.

@Nelle&Roxy: Seid ihr eigentlich Schwestern? Ich will das immer mal fragen, aber entweder vergesse ich es oder es ist grad unpassend ;)
Zuletzt geändert von Athena am Fr 14 Mai, 2004 11:51 am, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 14 Mai, 2004 11:42 am

@Athena
;) Nein. Schwestern nicht, dafür aber Cousinen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 14 Mai, 2004 12:53 pm

@Athena: Hatte das mit der Brille glaube ich gar nicht erwähnt bis gestern. :) Habe den Test erst letzten Samstag machen lassen und gestern kam halt die Brille.

Es ist jedenfalls total merkwürdig. Kontaktlinsen wären doch besser glaube ich. Vielleicht muss ich mich aber auch erstmal nur dran gewöhnen...

@alle-Gilmore-Girls-Schauenden: Könnt ihr mir mal Bescheid sagen wenn Adam Brody auftaucht?! Der spielt da wohl in mehreren Episoden mit und die würde ich mir dann auch mal aufnehmen. Wird das eigentlich wiederholt??
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 14 Mai, 2004 1:42 pm

@Nelle: Dann lag ich gar nicht mal soo falsch.

@maus: Achso, na dann :D Wie kamst du eigentlich dazu, den Test zu machen? Hast du eine akkute Verschlechterung festgestellt?

Adam Brody ist der Kerl auf deinem Avatar!? Den kenne ich immer noch nicht. Schaust du "The O.C."? Habe jedenfalls mal recherchiert, dass er so ziemlich in der ganzen 3. Staffel der "Gilmore Girls" auftaucht. VOX ist gerade mitten in der Ausstrahlung der 2 (heute 2x08). Das ging so nahtlos vonstatten, dass ich's gar nicht gemerkt habe. Deshalb zweifele ich eher dran, dass die auch die 3. gleich im Anschluss zeigen. Wirst auf seinen Auftritt also warten müssen. Wiederholungen gibt es übrigens immer am Folgetag - irgendwann zwischen 11 und 12 Uhr mittags.
Lese gerade, dass die Serie kleine Quotenrekorde bei uns einstellt :) Aaah :rofl: Und "Dean" soll in einer Serie Young MacGyver spielen!

Die nächste Folge von "Felicity" läuft übrigens in der kommenden Nacht von Samstag auf Sonntag :morph:

Du gehst heute aufs Konzert, oder? Noch keine Luftsprünge? Mit wem eigentlich?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 14 Mai, 2004 1:43 pm

@maus
Er spielt ab 3.3 mit, für 9 Folgen. Wann die 3. Staffel in Deutschland läuft weiß ich allerdings nicht. ;) Im Moment sind wir glaube ich in der Mitte der 2. Staffel.

AE:
Athena war schneller... :D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Fr 14 Mai, 2004 2:57 pm

@Nelle
War ja nur ne Frage der Zeit,
bis jemand fragt :ugly:
Wir sind uns einfach so ähnlich,
dass man irgendwann auf die Idee kommen muss! :-D
Ich find das sooo genial! :wink:
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."

Closer - Dan/Jude Law
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 14 Mai, 2004 3:20 pm

@Athena & Nelle: Danke für die Info. Dann hab ich ja noch ein bisschen Zeit. Schreit einfach wenn Season 3 startet. Ich vergesse das eh wieder. :)

@Athena: Ja, und der aus meiner Sig. The O.C. schaue ich. Da lief letzte Woche das Finale...
Ich hab eigentlich schon seit längerem festgestellt dass ich schlechter sehe. Ist bestimmt schon ein halbes Jahr oder noch länger her. Meine beste Freundin hat mich dann praktisch dazu gezwungen endlich mal zum Optiker hinzugehen. Sie hat sich dann nämlich geweigert mit mir Auto zu fahren, verständlicherweise... :cheesy:
Ja, das Konzert ist heute. Mein Zug geht um 17:23 Uhr. Naja, ich war ja schonmal auf einem Konzert von ihr, so eine große Sache ist das nicht...
Ich gehe alleine, denn in meinem Freundeskreis gibt es kaum Britney-Fans und die, die sie und ihre Musik einigermaßen mögen, hatten keine Zeit oder kein Geld.
Ich treffe mich aber mit dem besten Freund meiner Arbeitskollegin. Der geht auch alleine.
Mal sehen ob ich an "Felicity" denke...
[center]Bild
[/center]
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 14 Mai, 2004 5:15 pm

dramaqueen hat geschrieben:Ich find das neue Avril album auch total gut, und konnte sogar schon einen Avril-Hasser von zumindest einem Lied überzeugen :D
hey, ich hab gesagt dass mir ihre neue single auch gefällt. somit wärens dann 2. :-D (ich nehm doch stark an dass ich gemeint war, hehe.)

oh und spike rocks, keine sorge. Lorelai hat gute sprüche. :wink:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Fr 14 Mai, 2004 5:36 pm

Manü hat geschrieben: hey, ich hab gesagt dass mir ihre neue single auch gefällt. somit wärens dann 2. :-D (ich nehm doch stark an dass ich gemeint war, hehe.)

oh und spike rocks, keine sorge. Lorelai hat gute sprüche. :wink:

Wer denn sonst :D Den Rest jubel ich Dir auch noch unter, keine sorge :D

@Nelle: so, ich geh jetzt zur Post - und wunder dich nicht, wie das Päckchen aussieht, die sehen bei mir immer so komisch aus - ich spare an allen Ecken :D

@Athena: Was? Schon zweite Staffel? Da hab ich ja soviel verpasst... Aber bei Vox braucht man sich um Wiederholungen ja eigentlich keine sorgen machen, da geht das ja immer fix. Die Pfarrer-Family, wie ich "Eine himmlische Familie" immer zu nennen pflege, kommt ja bestimmt schon zum 10. Mal :D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 14 Mai, 2004 5:42 pm

@Manü: Hehe, Danke. Hab's Heute sogar zufällig gesehen, weil ich früher gehen konnte und wollte mich gerade sowieso nochmal dazu äussern. :-D

[edit] Ach, wo Du grad schon da bist... :-D Schöner Avatar, das ist doch aus "Iris", oder?! :-) [/edit]

Also drama, ich gebe zu, so ganz abwegig ist das nicht. :cheesy: :-D Ob qualitativ hochwertig oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber und also trotzdem Danke mit Gewissheit für das "schlagfertig". ;-)

@Athena: :-D
Bild

@Red: Das im Supermarkt hätte auch ich sein können. Bin immer wieder froh wenn ich höre, dass sowas anscheinend auch anderen passiert. :-D
Und natürlich drücke ich Euch alle Daumen! Dass das Eure letzte Saison ist, ist wirklich schade. Bei mir war's beim Basketball dasselbe, der Verein hat sich leider aufgelöst.

@maus: Viel Spaß auf dem Konzert! :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 14 Mai, 2004 5:49 pm

spike rocks: nee, das is aus The L Word. der Serie. hast ja bestimmt schon davon gehört (durch dramaqueen! :-D ) und wenn nicht, im TV Board gibts sogar nen Thread..
dramaqueen hat geschrieben:Wer denn sonst :-D Den Rest jubel ich Dir auch noch unter, keine sorge :-D
ja ich werds ja dann sehn wenn ich das album gehört hab. ich hab übrigens für mein geständnis bei freunden, dass mir ihre neue single gefällt, schiefe blicke geerntet. :-P
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 14 Mai, 2004 5:51 pm

@Manü: :-D Ja, das Bild, das hatte ich schon vermutet. Hab mit drama schon ein paarmal drüber gesprochen und auch schon im Thread gelesen. Meinte jetzt den Text dazu. *g*
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Fr 14 Mai, 2004 5:59 pm

Manü hat geschrieben:hab übrigens für mein geständnis bei freunden, dass mir ihre neue single gefällt, schiefe blicke geerntet. :-P
Kann deine Freunde irgendwie verstehen... :rolleyes:
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 14 Mai, 2004 6:00 pm

Wir sind Mädchen, wir haben in diesem Fall 'ne Sondergenehmigung. ;-)
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Fr 14 Mai, 2004 6:05 pm

@Spike : Bitte :D Du warst mal im Basketball-Verein? Ich wollte auch mal in einen rein, weil ich das in der Schule als Wahlkurs hatte, und es mir soviel Spass gemacht hatte. Dann hab ich mir aber den Finger dabei gebrochen.... als er wieder heile war (der Arzt meinte nach 2 Wochen kann ich wieder spielen, ich hab extra 3 Wochen gewartet ...) bin ich dann zu dem Training von dem Verein gegangen..hab den Ball nur gefangen..und wumms, der Finger war wieder durch! Nur vom FANGEN!!! Wieder ein paar Wochen nachdem der Gips ab war, hab ich dann noch ne Tür davor gekriegt und da war er wieder angebrochen.. da hab ich das mit dem Basketball abgeschrieben :D Wenn der Winter kommt, tut der Finger manchmal immer noch weh - oh Gott, ich hör mich an, wie eine alte Oma, die es im Kreuz kriegt, wenn es kalt wird :D

@Nelle: Die dämliche Post hatte schon zu!! Wo gibt's denn sowas? Ich wohn hier in ner grossen Stadt und die Post macht um 5 zu? Die hat sogar in dem 3000 Seelen Kaff, wo meine Eltern wohnen Freitags bis 6 auf. Pftt. Die Gilmore Girls sind schuld :D Ich wollte eigentlich um 4 gehen, aber dann dacht ich "nee das schaffst du nicht bis 10 nach 4, danach is ja immer noch Zeit" Tja, dem war wohl nicht so. Dann schick ich es eben morgen ab :)

@manü: Da musst du drüber stehen :D

@slarti: Klappe ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Antworten