Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 21 Mär, 2004 9:44 pm

Herr Gott noch mal jetzt geht das schon wieder los!! :hit:

Riji verhält sich vielleicht nicht immer korrekt. Ihre Wortwahl gefällt mir auch nicht immer und manche ihre Ansichten sind vielleicht ein wenig radikal. Aber Leute sie ist 12! Sie wird´s auch noch lernen aber eben nicht von heute auf morgen. Und vor allem die älteren hier sollten inzwischen gelernt haben, daß man seine Meinung auch anders sagen kann als mit jemanden zu streiten :wink:

Also bitte nicht wieder ein Deja-vu a la Schauerin okay? :cheesy:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 21 Mär, 2004 9:48 pm

@mirax: mal davon abgesehen, das ich dir im grossen und ganzen zustimme, sehe ich nicht, wie sie das jemals lernen soll. :wink: ich sehe null einsicht bei ihr. sie freut sich nur, wenn jemand (z.b. trilo) ihr zustimmt. mir ist auch relativ egal, ob sie es irgendwann lernen wird, ich sehe nur nicht ein, wie sich zu früheren zeiten (evilz oder boardengel) wegen jeder kleinigkeit "beschissen" wurde auf deutsch gesagt und jetzt soll hier bauchpinselei betrieben werden. :wink:
Bild
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » So 21 Mär, 2004 10:08 pm

Mein Freund Direktor Snyder würde sich jetzt vermutlich freuen und sagen:
"Hey Toll. Zoff Leute!"

Aber eigentlich ist da nichts tolles dran.
Ich als Boardpapa werde da das einzig richtige machen und mich nicht als Moralapostel aufführen und mich einmischen sondern mich gänzlich heraushalten. Ich werde mich Weise wie ich bin schweigend zurückziehen und euch die sache selbst regeln lassen, vertrauend darauf das ihr das auch ohne kluge Ratschläge hinbekommt.

Und ich kann allen anderen die nicht darin involviert sind nur daselbe empfehlen. Und denen die beteilligt sind eigentlich auch. Aber letztenendes ist es eure sache was ihr tut. Solange ihr mich und andere friedliebende Boardbewohner nicht mit hineinzieht.

In diesem sinne noch einen schönen Abend! :wink:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 21 Mär, 2004 10:12 pm

vanHelsing hat geschrieben:Ich als Boardpapa werde da das einzig richtige machen und mich nicht als Moralapostel aufführen und mich einmischen sondern mich gänzlich heraushalten. Ich werde mich Weise wie ich bin schweigend zurückziehen und euch die sache selbst regeln lassen, vertrauend darauf das ihr das auch ohne kluge Ratschläge hinbekommt.
ab sofort nenn ich dich nur noch michi den weisen. Bild :wink: :knuddel:
Bild
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 21 Mär, 2004 10:25 pm

@Luv: Die Einsicht wird schon noch kommen :wink: Der, der mit 12 schon perfekt im Umgang mit Mitmenschen war hebe die Hand :wink: Jeder wird mit den Jahren reifer und irgendwann wird sie schon merken, daß sie mit ihrem hitzigen Verhalten im Leben nicht wirklich weiterkommt.
Und zu den von dir angesprochenen Ausseinandersetzungen kann ich nur sagen, daß mir das damals gewaltig auf die Nerven ging obwohl ich zu keiner der beiden Gruppen gehört habe.

@vanHelsing: Unser weiser Boardpapa - oder soll ich doch lieber Chatopa sagen? :-D :wink: - ich gebe dir ja im allgemeinen recht. Aber diese ewigen Streits, Sticheleien usw. haben mich inzwischen soweit gebracht, daß ich meine Klappe nicht mehr halten kann - weil mir das gewaltig auf die Nerven geht :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 21 Mär, 2004 10:31 pm

Mir geht's genauso. Ausserdem komisch, dass es hier immer derselbe kleine Kreis von Leuten ist, der in diese nervigen Streitereien verwickelt ist und dass immer Neulinge die Opfer sind, die das 16. Lebensjahr noch lange nicht erreichen werden. Muss ja wirklich toll sein für's Ego.
Ist doch klar, dass man sich als relativ einsamer Newbie freut, wenn mal jemand Partei für einen ergreift und nicht noch zusätzlich auf einem rumhackt. Und dann auch noch in Gruppen, Pfui.
Wie wär's mal mit ein bißchen Toleranz, das würde unser aller Nerven schonen. ;-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 21 Mär, 2004 10:39 pm

manche hier brauchen anscheinend ihre tägliche dosis um ihr jämmerlich unterentwickeltes selbstbewußtsein zu stärken
bedauert sie, vermutlich sind sie opfer von mißhandlungen im kindesalter gewesen


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » So 21 Mär, 2004 10:42 pm

Shadow hat geschrieben: bedauert sie, vermutlich sind sie opfer von mißhandlungen im kindesalter gewesen


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:

soviel zum Thema: Kommentare, die man echt unterlassen sollte...
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 21 Mär, 2004 10:44 pm

DieBirneMaja hat geschrieben:
Shadow hat geschrieben: bedauert sie, vermutlich sind sie opfer von mißhandlungen im kindesalter gewesen


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:

soviel zum Thema: Kommentare, die man echt unterlassen sollte...
da kann ich nur zustimmen. Einige brauchen wohl ihre tägliche Dosis Dünnschiss ablassen :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 21 Mär, 2004 11:09 pm

wie schön, daß ihr mir gleich auf den leim gegangen seid :)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » So 21 Mär, 2004 11:53 pm

Diejenigen unter euch, die mich etwas näher kennen, wissen vielleicht das ich ein eher etwas gelassener Typ bin. Mich bringt nichts so leicht auf die palme.
Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke, vielleicht würde das dem palme ja sogar gefallen. Allerdings bin ich ihm vermutlich sowieso zu alt. :knuddel:
Aber zurück zum Thema.
Verdammt. Jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen was ich eigentlich schreiben wollte. :ugly:
Naja zumindest zu der sache mit dem, das es mit der Zeit schon passieren würde, das die jüngeren hier erwachsener werden würden. Theoretisch klingt das ja ganz logisch. Allerdings trifft das nicht auf alle Menschen zu. Aber da die Gute Riji ja kein Mann ist, auf sie vielleicht schon.

Entschuldigt bitte diesen unsinnigen Kommentar, es ist schon spät und ich bin Müde. Morgen ist ein Arbeitstag und ich muß wieder früh raus. Also Gute nacht und schlaft schön! :wave:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 22 Mär, 2004 12:05 am

vanHelsing hat geschrieben:Naja zumindest zu der sache mit dem, das es mit der Zeit schon passieren würde, das die jüngeren hier erwachsener werden würden. Theoretisch klingt das ja ganz logisch. Allerdings trifft das nicht auf alle Menschen zu.
lol Und wann werden die Erwachsenen erwachsen?! Mit 13 hat man ja wenigstens noch 'ne Gute Entschuldigung. ;-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Mo 22 Mär, 2004 11:20 am

Spike_rocks hat geschrieben:
vanHelsing hat geschrieben:Naja zumindest zu der sache mit dem, das es mit der Zeit schon passieren würde, das die jüngeren hier erwachsener werden würden. Theoretisch klingt das ja ganz logisch. Allerdings trifft das nicht auf alle Menschen zu.
lol Und wann werden die Erwachsenen erwachsen?! Mit 13 hat man ja wenigstens noch 'ne Gute Entschuldigung. ;-)
Die Antwort liegt im nächsten satz, den du nicht mit zitiert hast. Nämlich, das Riji kein Mann ist. Denn nur Männer werden nie erwachsen. hast du davon noch nie gehört?
Und da Männer auch nur menschen sind, werden einige menschen eben nie erwachsen! :wink:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 22 Mär, 2004 12:22 pm

vanHelsing hat geschrieben:Mich bringt nichts so leicht auf die palme.
Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke, vielleicht würde das dem palme ja sogar gefallen. Allerdings bin ich ihm vermutlich sowieso zu alt. :knuddel:
Och. Vielleicht steh ich ja auf ältere Männer? *zwinkerzwinkerüberheblicheraugenaufschlag* Aber okay.

Zu dem ganzen hier kann ich nur sagen, dass ich es vollkommen unnötig finde. Aber okay.

Okay.

lol ... ciao.

Ich hasse Freistunden. Damit was zum Thema gesagt wird.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Mo 22 Mär, 2004 1:16 pm

ähm ja ... ok.

Ich hasse es, dass unsere Mathelehrerin so eine blöde Schnalle ist und ich wegen ihr ne 3 in der Arbeit habe. Ich hab nur 0,5 Fehler. 0,5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber wir hatten nicht genug Zeit, also musste ich eine Aufgabe weglassen. Und ich hab gefragt welche am meisten Punkte gibt.Und sie sagte: Och die geben alle gleich viele Punkte. Und ich: hm, ok. Also hab ich die 6 und nicht die 7 gemacht. AUF DIE 6 GABS ABER NUR 4 PUNKTE UND AUF DIE 7 6 PUNKTE! SO EINE SCHWEINEREI! Ich hätte sonst ne 2 gehabt. Blöde Kuh.


:ugly:
Antworten