lstig marduk..kleine smileys quälen...naja wenn man solche musik hört....
The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

flohmärkte geh ich nich...das is ecklich.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ne.
warum sollte ich?kriegt man da was für?nein.dann nicht.ich hör sowas nicht...nirvana is viel toller..da hat das rumgebrülle noch stil
und warum bitte wählst du keinen mod du monster?ich hab extra nen thread aufgemacht *g*
dann wähl chi und mich wenns dir egal ist .bitte danke.
warum sollte ich?kriegt man da was für?nein.dann nicht.ich hör sowas nicht...nirvana is viel toller..da hat das rumgebrülle noch stil
und warum bitte wählst du keinen mod du monster?ich hab extra nen thread aufgemacht *g*
dann wähl chi und mich wenns dir egal ist .bitte danke.
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

JUHUUU!!!!
WIR HABEN GEWOOOHONNEN !
ud jetzt beantworte meine fragen...monstermarduk...
und nirvana is ja ohl wirklich am tollsten.
und ich habe grade heruasgefunden dass wir unter den zehn *bestbeantwortesten* threads sind!!!
WIR HABEN GEWOOOHONNEN !
ud jetzt beantworte meine fragen...monstermarduk...
und nirvana is ja ohl wirklich am tollsten.
und ich habe grade heruasgefunden dass wir unter den zehn *bestbeantwortesten* threads sind!!!
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

gut.dann kannst du auch mich und chi wähln.sonst geht deine stimme verloren...ausserdem find ich das scheiße.es geht schliessllich auch um *dein* board.und da könnte man doch wenigstens ein bisserl initiative erwarten...
www.bittercandy.co.uk

als ich in england war gabs ne buffyfigur im sonderangebot
natürlich hab ich sie net gekauft, weil sie ja verstaubt...
was man mir immer schenken kann sind filme oder klamotten. poster hab ich keine an den wänden, nur an meinem schrank welche von elvis und marilyn monroe und natürlich james dean. dann hab ich noch millionen kuscheltiere, die meisten von steiff nur ein paar kittys und einen bär und die winnie poo tiere sind nicht von steiff. dann hab ich noch ein sofa. stop. eigentlich sieht mein zimmer voll kindisch aus. ach egal. in meinem tiefsten innern bin ich ein kind. wieso schreib ich das ganze? keine ahnung. ach ja, an meiner tür sind millionen postkarten und mein pc ist neben dem schreibtisch, der wiederum ist am fenster. durch das fenster seh ich in meinen garten. ah mein leben ist schön. unter dem fenster ist eine heizung. und ein bett hab ich auch! und ein sofa. und einen schrank, wo ich mich früher als kleines mädchen immer drin versteckt hab, weil der is so groß. okay schluss jetzt.
btw mag weder nirvana noch kiss
btw mag weder nirvana noch kiss
Super Marduk
du stehst auf ne Oparockband, die alle aussehen wie Frauen, die sich wie Michael Jackson verkleidet haben, nachdem er sich wieder ner Gesichtsoperation unterzogen hat.. 
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti