einen Tag nicht am Pc und man kommt mir dem Lesen gar nicht mehr hinterher...
@athena
eines fehlt mir noch... dann hab ich alles für Dich zusammen, hm, ich sollte mir mal zuverlässigere Freunde zulegen, die mir meine Sachen schneller zurückbringen.
auf das neue Album von Avril bin ich auch schon gespannt... aber ich rede dann wohl in zwei Wochen erst mit Dir mit Spike_rocks.
ansonsten, heute scheint mal wieder die Sonne nachdem es den ganzen Tag gestern geregnet hat, ich hab gestern im Spar eine Palette Waschmittel mit Einkaufswagen umgefahren, weil ich mit meiner Freundin gelabert hab und nicht nach vorne geschaut.

Die Verkäuferin, die das anscheinend 10 Minuten vorher aufgestapelt hat war nicht so wirklich begeistert und hat uns nicht mal mit aufräumen helfen lassen, ich bin mal wieder knallrot angelaufen. Nun ja... ich glaub ich gehe die nächste Zeit nicht mehr einkaufen.
Sind die Abiturprüfungen jetzt schon rum? Meine Mädels kämpfen noch, glaub ich... Eine Freundin von mir war echt der Hammer, die hat sich jetzt vor den Prüfungen eingeschissen ohne Ende. Nur noch ein Nervenbündel... aber das beste daran ist, das sie gar keine Veranlassung dazu hatte, wenn die zu keiner Abiturprüfung angetreten wäre, hätte sie immer noch einen Abschluß von 3,3 gehabt.

Und sich so einen Streß machen.
Hm... morgen spielen wir wieder Fußball, Derby gegen das Nachbardorf. Das Hinspiel haben wir ja gewonnen, aber diesmal sind alle etwas angeschlagen, inklusive mir. Ich glaub nicht das wir viel reißen werden, aber ihr könnt uns ja mal die Daumen drücken, das wir die blöden Weiber wieder besiegen, zumal es unsere letzte Saison ist, die wir spielen. Schade eigentlich. Aber im Herbst gehen so viele zum Studieren weg, das wir einfach die Leute nicht mehr zusammenbringen.
@bailey
schönen Gruß von der Sofia soll ich Dir ausrichten.