DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 12 Mai, 2004 8:30 pm

@Spike: Ich weiss auch nicht, aber ich glaube, ihr könntet mit euren Sprüchen gut konkurrieren :D Jedenfalls bist du genauso schlagfertig, also glaub ich jetzt einfach mal - online zumindest :D

@Athena: Hätt ich nen Viderecorder würd ich das auch tun, aber leider..naja. Meine Freundin hätte neulich einen geschenkt haben können, aber weil sie keine Lust hatte, den in der Bahn zu schleppen hat sie ihn nicht genommen :hammer:
Tristan hab ich bei den Gilmore Girls übrigens komplett verpasst - wer is das? :D Dean hab ich eine Folge gesehen, die wo grad Schluss war..

SFU fand ich eigentlich ganz gut, nur wusste ich nicht, ob ich lachen sollte oder nicht, an manchen Stellen, aber da mein Freund auch gelacht hat, dacht ich, es wär okay :D Den grünen Leichenwagen von der Tochter find ich ja sehr cool!

Gilmore Girls find ich aber trotzdem besser... und wenn SFU erst um 23.15 kommt, dann hat Vox es somit genauso für mich verhunzt wie Ally Mc Beal - das ist zu spät für mich!!

Kennt einer von euch das Album "Melodrama" von The Crash? Sehr eigen, aber trotzdem ziemlich cool. Das sind die, die das Lied aus der Ebay-Werbung singen, falls ihr sie nicht kennt :)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Mi 12 Mai, 2004 8:35 pm

@drama
Oh ja!
Ally McBeal...
Ich hätts ja so gern öfters gesehen,
aber die Sendezeit...
Und wenn die das mit Six feet under jetzt auch so machen...
So scheiße...
*jammer*
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."

Closer - Dan/Jude Law
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 12 Mai, 2004 11:06 pm

@drama: :-D Ich sag jetzt einfach mal Danke! :bussi:
(Obwohl ich es schon ein wenig merkwürdig finde mit dem Wort "Sprüche" in Verbindung gebracht zu werden, das hat sowas Prollohaftes. :-D) Schlagfertig bin ich glaube ich nur bei Leuten bei denen ich in keinster Weise das Gefühl habe aufpassen zu müssen was ich sage, andernfalls ist es eher umgekehrt. Sollte dem also bei Dir so sein, sieh's als Kompliment. :-D ;-)

@Roxie baby: Hm, ich weiss nicht (ich bin aber für sowas glaube ich auch nicht die geeignetste Informationsquelle :-D). Ich denk aber mal schon dass das so bleibt, wieso sollten sie es nach ein paar Folgen ändern. :hit:

[edit] Kenne nur das Lied aus der Ebay-Werbung und ich glaube dabei belasse ich es auch. Ich weiss nämlich nicht ob ich diese Stimme auf die Dauer hören kann. :-D

Ich muss übrigens an dieser Stelle mal Werbung für Musikexpress machen (zumindest bei Bailey und drama), die haben in regelmäßigen Abständen CDs in ihren Ausgaben, die sicher Euren Nerv treffen würden. Zum Beispiel die New Noises Reihe - gilt übrigens auch für den Rolling Stone -> da Sounds Now. Phoenix, Howie Day, The Veils, Franz Ferdinand, Mia, etc. alles war schon vertreten. In der aktuellen ME gibt's Live-Aufnahmen von N.E.R.D., Beatsteaks, Jet, Sportfreunde Stiller und den Helden. Wollt's nur mal gesagt haben, find's 'ne gute Sache. [/edit]
We won't be leaving by the same road that we came by
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 13 Mai, 2004 4:12 pm

@Spike_rocks
Ich hole mir Musikexpress seit einigen Monaten regelmäßig. :)
Die CDs sind echt immer klasse. Außerdem habe mir schon einige Alben gekauft, auf die ich ohne die Zeitschrift nie gekommen wäre.

Zu Keane: Ich konnte das Album jetzt schon etwas öfter hören und mir gefällt es noch immer. ;)
Ich überlege aber die ganze Zeit, an wen sie mich erinnern (außer an Travis, Coldplay usw.)... U2 stimmt auf jeden Fall.

Six Feet Under habe ich dann doch nicht mehr gesehen - mir war's wichtiger zu feiern, dass ich meine Abi-Prüfungen hinter mir habe. :morph: :-D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Do 13 Mai, 2004 5:50 pm

@Nelle
Und? Wie wars? :wink:

Gilmore Girls wird immer besser!
Je öfter ichs sehe, desto lieber mag ich die alle! :-D
Aber warum heißen die eigentlich beide Lorelei?
Auch wenn man die Tochter immer Rory nennt,
is doch doof so.
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."

Closer - Dan/Jude Law
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 13 Mai, 2004 6:31 pm

@Nelle: Hey, freut mich dass Du das Schriftliche hinter Dir hast. :) Wann ist denn mündliches?

Hat schon jemand das neue Avril Lavigne-Album? Ich bin noch nicht ganz fertig mit Hören aber soweit ist es ziemlich gut.

Heute hab ich meine Brille abgeholt... Ziemlich ungewohnt mit so einem Ding auf der Nase. Aber an Kontaktlinsen traue ich mich irgendwie (noch) nicht... :cheesy: Naja, ist jedenfalls ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber so sehe ich morgen auf dem Konzert wenigstens was. :-D Eigentlich wäre die Brille erst nä. Woche fertig geworden, aber es ging dann doch zum Glück schneller.
[center]Bild
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 13 Mai, 2004 6:37 pm

@maus
Die habe ich auch schon hinter mir. ;)
Musst du jetzt immer eine Brille tragen? Ich habe schon eine Brille seit dem Kindergarten. :ugly: Ich hätte zwar gerne Kontaktlinsen, vertrage sie aber überhaupt nicht. Nicht einmal die, die man angeblich auch nachts tragen kann. :sadness:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 13 Mai, 2004 6:40 pm

@Nelle: Ich bin kurzsichtig. Ich werde die Brille also wohl nur beim Autofahren tragen und eben bei Konzerten, wenn ich mir Handballspiele ansehe usw.
An der Arbeit und zu Hause brauche ich sie eigentlich nicht.
Meine Arbeitskollegin hat die, die man über Nacht drin lässt und ist ziemlich zufrieden. So welche würde ich mir dann wohl auch am ehesten zulegen, weil jeden Abend in meinem Auge rumfummeln will ich nicht...
Wie äußert sich das Nicht-vertragen??
Und, hast Du ein gutes Gefühl bei Deinem Abi?
[center]Bild
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 13 Mai, 2004 6:48 pm

@maus
Ok, damit kann man leben. Ist aber bestimmt trotzdem ziemlich ungwohnt am Anfang. ;)
Meine Augen haben getränt und gebrannt - ich habe min. 4 versch. Produkte ausporbiert und jedesmal war es dasselbe. Irgendwann hat mein Arzt mir dann gesagt, dass wir es besser lassen sollten. :cheesy:
Ich habe nicht wirklich ein gutes Gefühl - das liegt daran, dass meine mündliche Prüfung total schlecht gelaufen ist. :ugly:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 13 Mai, 2004 6:56 pm

@Nelle: Hey, toll! :-) Fehlt also noch die Mündliche oder wie? Dann warte ich erstmal noch ab bevor ich mich zu 'ner Welle hinreissen lasse... :-D
Bei Six Feet Under hast Du ja jetzt auch nicht wirklich was verpasst.
Ich kauf mir eigentlich sowohl ME als auch den Rolling Stone schon seit Ewigkeiten, obwohl der böse RS immer die Alben total zerreisst, die ich besonders mag. :-D
lol Und wegen Keane, also nicht falsch verstehen, mir gefällt's auch. Habe zumindest auf den ersten Blick nichts dran auszusetzen. Wollte damit nur rechtfertigen warum ich noch nicht allzu intensiv gehört habe. Bild Normalerweise mache ich das immer im Auto, aber da mein Wechsler mir nicht mehr gut gesonnen ist muss ich noch warten bis ich Ersatz hab.

maus hat geschrieben:Hat schon jemand das neue Avril Lavigne-Album? Ich bin noch nicht ganz fertig mit Hören aber soweit ist es ziemlich gut.
Häh? Das ist doch noch gar nicht veröffentlicht. Bild Demzufolge... Nein. :-D

Das mit der Brille kenne ich, brauche meine zwar eigentlich auch nur zum Autofahren, aber würde sie mittlerweile lieber öfter tragen. Mach's aber nicht, weil sie mich doch auf die Dauer stört. Ist eben Gewicht auf der Nase, ausserdem schränkt sie mein Sichtfeld ein. Zumal sie auch nicht gerade die Dezenteste ist. :-D Aber das stört mich eigentlich weniger, hab sie mir ja schliesslich ausgesucht. Werde mir demnächst also auch mal ein paar Kontaktlinsen besorgen.

[edit] Ach Gott, seid Ihr schnell... :-D
Nelle, die Frage hat sich natürlich erledigt. Aber ein schlechtes Gefühl hat nichts zu sagen, habe bei meiner Abschlussprüfung ernsthaft befürchtet ich wäre durchgefallen (und konnte das eigentlich bisher immer relativ realistisch einschätzen).

Weisst Du zufällig wie teuer solche Dinger sind die man auch Nachts tragen kann? [/edit]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 13 Mai, 2004 10:45 pm

@Spike: Ich fürchte, du musst dir gilmore Girls dann mal angucken, um zu gucken, ob du echt Danke sagen willst :D
Heute fand ichs übrigens wieder sehr lustig, mit der Modenschau, hehe.
ME würd ich mir auch immer gerne kaufen, aber ist mir zu teuer, das sind ja 1 1/2 Mahlzeiten für mich :D

@Maus: Ich find das neue Avril album auch total gut, und konnte sogar schon einen Avril-Hasser von zumindest einem Lied überzeugen :D Bisher gefällt mir "I always get what I want" am besten, es gibt gar keins, was mir gar nicht gefällt ode rnur ein bisschen :)

@Nelle: Na schon mal herzlichen Glückwunsch, das Es-hinter-Sich-Haben ist das schon mal wert ;) Ich schick dir morgen die Cd denk ich, ich muss eh zur Post und ebay Sachen wegschicken

Kennt jemand von euch Modest Mouse?
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 13 Mai, 2004 11:29 pm

@drama: Ich bin in erster Linie von Deinem :thumbsup: Smilie ausgegangen, aber werd's mir bei Gelegenheit sicher nochmal ansehen. Und wehe die Frau ist nicht gut, dann kriegste 'nen Spruch von mir Dooooh. Bild
Nein, schlimm kann sie ja nicht sein, das wäre mir aufgefallen. Ich glaub ich nehm's mal auf. :-D

Und wieso kennt Ihr jetzt alle das Album schon, he? :-D
Das prangere ich an.
Ich rede dann in 2 Wochen mit.

dramaqueen hat geschrieben:Kennt jemand von euch Modest Mouse?
Nein. Aber Danger Mouse. Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 13 Mai, 2004 11:37 pm

Nein. Aber Danger Mouse. Bild
@Spike_rocks: Aaah, der kleine, dicke, bebrillte Lübke :rofl:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Fr 14 Mai, 2004 8:55 am

einen Tag nicht am Pc und man kommt mir dem Lesen gar nicht mehr hinterher... :wink:

@athena
eines fehlt mir noch... dann hab ich alles für Dich zusammen, hm, ich sollte mir mal zuverlässigere Freunde zulegen, die mir meine Sachen schneller zurückbringen. :wink:

auf das neue Album von Avril bin ich auch schon gespannt... aber ich rede dann wohl in zwei Wochen erst mit Dir mit Spike_rocks.

ansonsten, heute scheint mal wieder die Sonne nachdem es den ganzen Tag gestern geregnet hat, ich hab gestern im Spar eine Palette Waschmittel mit Einkaufswagen umgefahren, weil ich mit meiner Freundin gelabert hab und nicht nach vorne geschaut. :ugly: Die Verkäuferin, die das anscheinend 10 Minuten vorher aufgestapelt hat war nicht so wirklich begeistert und hat uns nicht mal mit aufräumen helfen lassen, ich bin mal wieder knallrot angelaufen. Nun ja... ich glaub ich gehe die nächste Zeit nicht mehr einkaufen.

Sind die Abiturprüfungen jetzt schon rum? Meine Mädels kämpfen noch, glaub ich... Eine Freundin von mir war echt der Hammer, die hat sich jetzt vor den Prüfungen eingeschissen ohne Ende. Nur noch ein Nervenbündel... aber das beste daran ist, das sie gar keine Veranlassung dazu hatte, wenn die zu keiner Abiturprüfung angetreten wäre, hätte sie immer noch einen Abschluß von 3,3 gehabt. :-D Und sich so einen Streß machen.

Hm... morgen spielen wir wieder Fußball, Derby gegen das Nachbardorf. Das Hinspiel haben wir ja gewonnen, aber diesmal sind alle etwas angeschlagen, inklusive mir. Ich glaub nicht das wir viel reißen werden, aber ihr könnt uns ja mal die Daumen drücken, das wir die blöden Weiber wieder besiegen, zumal es unsere letzte Saison ist, die wir spielen. Schade eigentlich. Aber im Herbst gehen so viele zum Studieren weg, das wir einfach die Leute nicht mehr zusammenbringen.

@bailey
schönen Gruß von der Sofia soll ich Dir ausrichten.
O Captain! my Captain!
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 14 Mai, 2004 9:59 am

@dramaqueen
Ich denke ich schaffe es heute auch zur Post - wozu habe ich denn keine Schule mehr!? :D

@Spike_rocks
Ich hatte es auch gar nicht so verstanden, dass dir das Keane-Album nicht gefällt. ;)
Zu den Kontaktlinsenpreisen kann ich nichts sagen. Da meine Augen eine sehr unterschiedliche Sehstärke haben, hat meine Krankenkasse die Kosten übernommen bzw. ich musste nur 5 Euro zahlen. Dass ich keine Kontaktlinsen vertrage kommt in so einem Fall natürlich doppelt blöd. :ugly:
Antworten