Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 21 Mär, 2004 7:35 pm

riji hat geschrieben:Ich habe keine Problem damit, wenn Pärchen sich auf der Straße doe Zunge ins Maul stecken und herumknutschen. Aber Sex in der Öffentlich...nein, dagegen bin ich auch. Schließlich ist das etwas privates denk ich.
Mir gefällt deine Wortwahl, ich würde mich auch so artikulieren. Das sind n00bs, die alle Mama spielen wollen, hör nicht auf sie.

Zum Thema: das Nachmittags TV-Programm auf den Privatsendern. Ich hoffe Details kann ich mir sparen.
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 21 Mär, 2004 8:07 pm

ehrlichgesagt trilolein, dein geschleime riji gegenüber ist n00biger als alles andere. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 21 Mär, 2004 8:35 pm

Na und? Zumindest hab ichs nicht nötig mich gegenüber Minderjährigen aufzuspielen. pwnd, hahaha.
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » So 21 Mär, 2004 8:39 pm

Hey, Trilolein ist doch ganz nett, wie so einige andere auch hier.
PS.: Er hat es echt net nötig, wie manche andere, mir irgendeinen Erwachsenen vorzuspielen u.s.w. Bei ihm habe auch ich, als etwas jüngere, das Recht meine Meinung zu sagen ;-)
Thanks Trilolein :knuddel:
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 21 Mär, 2004 8:55 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:ehrlichgesagt trilolein, dein geschleime riji gegenüber ist n00biger als alles andere. :ugly:
#2. Härter als je zuvor.
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Mär, 2004 9:07 pm

Ich hasse es,dass alle hier so gegen riji gehen :cheesy: es ist doch echt nicht mehr normal.Wie DieBirneMaja schon erwähnt hat,ist es wohl oder übel ziemlich offensichtlich,dass sich riji schnell über was aufregt.Also könntet ihr auch Provokationen wie Luvs "nanana, ein bissel mehr zurückhaltung in der ausdrucksweise, wenn ich bitten darf." unterlassen oder?
Und riji du solltest nicht gerade alles gegen dich nehemn.Nur weil jemand nicht deiner Meinung ist und das auch sagt,heisst das ja nicht,dass derjenige dich nicht leiden kann.


Ich weiss ihr denkt jetzt:"das sagt ja der richtige",aber ich hab mich verändert :ugly:
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » So 21 Mär, 2004 9:12 pm

@Freshman:

Na ja, ich kenn dich zwar nicht von früher, aber ich stimme dir zu. ;) *fg* Irgendwie waren alle von Anfang an nicht gerade nett zu riji, was vielleicht auch ein bisschen ihre Schuld ist, aber ich finde, wir sollten einfach versuchen, nett zueinander zu sein und andere Meinungen akzeptieren(oje, wie das klingt... :cheesy: ) ;).

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 21 Mär, 2004 9:24 pm

was hatn das mit unfreundlich zu tun, wenn man jemandem was sagt? wieso sollen wir uns alle von ihr sagen lassen, was wir zu tun haben und sie hat hier narrenfreiheit oder was? :ugly:
Bild
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » So 21 Mär, 2004 9:27 pm

Natürlich nich, ich meinte auch nicht dich speziell (fand deinen Spruch ehrlich gesagt sogar lustig... *gg*), aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir alle auf riji rumhacken, vielleicht sollten wir das einfach alles mal vergessen und von vorne anfangen!? *netten schlichtversuch mach*

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 21 Mär, 2004 9:30 pm

also ich habe keine probleme mit ihr. ich habe lediglich zu einem satz von ihr, den ich eher unpassend fand, einen kleinen kommentar abgegeben. man muss ja nicht maul sagen, oder? ausserdem bringt sie doch dadurch, das sie sich jedesmal gleich persönlich angegriffen fühlt, selbst in schwierigkeiten.

und um mal beim thema zu bleiben, ich hasse es, wenn man anderen leuten permanent sagen will, was sie zu tun und zu lassen haben, und man selbst nimmt keine lehre an. und ich bin der meinung, wenn man 12 jahre alt ist, dann sollte man sich zurückhalten und ich sehe nicht ein, weil ich einige jahre älter bin, das ich nachsichtig zuschaue und meinen mund halte. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » So 21 Mär, 2004 9:32 pm

Freshman hat geschrieben:.Wie DieBirneMaja schon erwähnt hat,ist es wohl oder übel ziemlich offensichtlich,dass sich riji schnell über was aufregt.Also könntet ihr auch Provokationen wie Luvs "nanana, ein bissel mehr zurückhaltung in der ausdrucksweise, wenn ich bitten darf." unterlassen oder?
:[/quote]

eigentlich schere ich mich ja nen Dreck um dieses Boardinterne Gezänke, aber ich wollt nur mal sagen, dass ich NICHT denke, dass man solche bemerkungen wie jenes Posting von Luv unterlassen sollte. Was warn daran falsch? War doch lustig. Und so gheschrieben, dass man doch eigentlich drauf kommen sollte, dass es nicht ernst gemeint war...


Kriegt euch mal bitte ein, Leute! Wäre doch ziemlich arm, wenn auf diesem Forum keine Ironie oder Sarkasmus erlaubt wär
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Mär, 2004 9:33 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:was hatn das mit unfreundlich zu tun, wenn man jemandem was sagt? wieso sollen wir uns alle von ihr sagen lassen, was wir zu tun haben und sie hat hier narrenfreiheit oder was? :ugly:
Das nicht,aber es ist ihre Sache wie sie sich ausgedrückt.Und dein Beitrag galt doch echt nur der Provokation oder was wolltest du damit erreichen?! :cheesy: Ausserdem versteh ich nicht was du so schlimm an dem Satz findest?
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 21 Mär, 2004 9:33 pm

Ausserdem interessiert sie mich so wenig wie Kaugummi am Schuh. Nur sie kommt immer wieder mit irgendwelchen, total unsinnigen bemerkungen und behauptungen das ich, genau wie Luv, gar nicht einsehe meine Klappe zu halten. Warum auch? Aber wenn sie sich immer gleich persönlich angegriffen fühlt, weil jemand nicht mit ihr einer Meinung ist, dann hat sie auf einem Diskussionsboard nichts zu suchen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » So 21 Mär, 2004 9:34 pm

DieBirneMaja hat geschrieben:Kriegt euch mal bitte ein, Leute! Wäre doch ziemlich arm, wenn auf diesem Forum keine Ironie oder Sarkasmus erlaubt wär
#2

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 21 Mär, 2004 9:34 pm

Freshman hat geschrieben:
Spikes_Luv hat geschrieben:was hatn das mit unfreundlich zu tun, wenn man jemandem was sagt? wieso sollen wir uns alle von ihr sagen lassen, was wir zu tun haben und sie hat hier narrenfreiheit oder was? :ugly:
Das nicht,aber es ist ihre Sache wie sie sich ausgedrückt.Und dein Beitrag galt doch echt nur der Provokation oder was wolltest du damit erreichen?! :cheesy: Ausserdem versteh ich nicht was du so schlimm an dem Satz findest?
ich glaub jetzt gehts los. wenn ich das schon höre. es ist ihre sache wie sie sich ausdrückt. ja und? ist es dann vielleicht nicht meine sache, was ich dazu sage?? also ich glaub, mein schwein pfeift polka. :ugly:
Bild
Antworten