DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 04 Aug, 2003 6:51 pm

Ich muss jetzt mal spoilern:
@Spike_rocks:
[spoiler]Meinst Du Anya mit Deinem Lieblingscharakter?! Wenn ja, ging mir genauso. :sad:[/spoiler]

Mensch, was eine Hitze... An der Arbeit selbst ging's, da wir die Ventilatoren ununterbrochen anhaben, aber dann im Auto!!! :ugly:

@Bailey: Tut mir leid dass Du gesucht hast. Ich habe auf spike_rocks Frage vergessen gehabt zu antworten, so dass ich ihr das dann per PM mitgeteilt habe. Ich lerne Steuerfachangestellte.

Lese jetzt weiter am Harry. Der 3. ist bis jetzt mein Lieblingsband, habe aber noch etwas mehr als 1/3 vor mir. :happydance:
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 05 Aug, 2003 11:52 am

Die Hitze ist eigentlich ein blödes Thema, weil zur zeit eh alle darüber reden und weil Wetter insgesamt ja nur ein Pseudo-Thema ist. Ich muss trotzdem *schwitz* :D Habe ja gehört, dass gestern der heißeste Tag in Deutschland überhaupt war (seit den Aufzeichnungen halt) - und wo war die heißeste Stadt? Ja, in Mannheim ... und vorgestern: in Bad Dürkheim - auch nur wenige Kilometer von mir entfernt :cheesy: Irgendwie werden jeden Tag neue Rekorde aufgestellt, langsam reicht`s. Ich schlafe jedenfalls total besch****

So, genug gemeckert - als nächstes mache ich meiner Verwunderung Luft. Habe mir gestern "Phone Booth - Nicht auflegen" angesehen und mich nur gewundert: mir ist wohl noch kein US-Kassenschlager untergekommen, der nur 63 min Spielzeit hat :shocked: Dachte schon, es fehlt ein Stück ... Muss mir mal einen TV&Kino-Thread suchen, wo das rein passt.

Was das Finale angeht, so kann ich Spike_rocks eigentlich in allen Störfaktor-Punkten zustimmen ... umso verwunderlicher, dass ich zufrieden war. Aber ich hatte mir auch in der drittletzten Folge - nach zuviel Mäkelei - vorgenommen, alles so zu nehmen, wie es kommt ... und das funktionierte. Es hätte halt in der Tat länger sein können; dann wäre es auch nicht ganz so gequetscht gewesen.

@Spike_rocks: Wenn icvh es richtig verstehe, besteht "The Battle" bei "Popstars" darin, dass erstmal eine Mädchen- und eine Boyband zusammengestellt werden. Erst dann fängt der Kamf richtigan, weil es darum geht, welche der beiden Gruppen sich bewährt und die andere aussticht.

Ich glaube, dramaqueen ist zu faul zum nachlesen und postet deshalb nicht. ;)

*lol* Das neue Quiz macht Spaß!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 05 Aug, 2003 7:52 pm

Athena hat geschrieben:Ich glaube, dramaqueen ist zu faul zum nachlesen und postet deshalb nicht.

Ja ja gleich mal Dein "Insider-Wissen verbreiten ;)
Aber es wa eher Faulheit in Kombination mit Übelkeit, Stress und Besuch ;) Ach und Party und Bochum Total...

Komm grad aus dem Schwimmbad, was nu wirklich nicht das selbe ist, wenn man erst um 17:30 dort sein kann :sad:

@ maus: Hab nur alles kurz überflogen gehabt, was in den letzten Seiten stand, aber Dir hat`s ganz gut gefallen? :) Das ist schön...bei mir ist es bis jetzt auch ganz cool....und es hat da ja noch eine Praktikantin für ein Jahr angefangen am Freitag...und wer gegen DIE nicht schlau wirkt, kann nur einen IQ von -100 haben ;)
Heute meinte sie zu mir:"Ich glaube der Chef denkt ich bin total dumm" den Kommentar konnte ich mir nur schwer verkneifen...toll, morgen soll ich ihr das Programm erklären, was er uns Freitag erklärt, und sie bis heute nicht gerafft hat...dabei ist das Programm so mega einfach...das wird was geben....Naja, dafür ist sie nett, und ich wirke schlau aufn Chef ;)
Danach soll ich morgen anfangen, die Website vom VfL Bochum zu ändern... da gibt's morgen nachmittag bestimmt Chaos drauf :-D
Und was musst du bis jetzt so machen??
Nervt Dich das frühe Aufstehen auch schon jetzt ?? ??? ?? ??
Und nochwas...fandest Du nicht Boomkat so toll? Ich hab jetzt das Album...und ich bin hin und weg, total begeistert :)

Die Hitze finde ich übrigens toll...wäre nur schön gewesen, wenn sie sich vor meinem Praktikum mal gezeigt hätte :-/
Naja, solange es am Wochenende auch so schön warm ist :)

@ Athena: Echt, kannst du bei der Hitze nich pennen? Ich LIEBE das...so nur mit nem Laken pennen...(und Unterwäsche natürlich :-D )
Aber ich hab auch ein Zimmer im Erdgeschoss zur Schattenseite...da gehts!!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 05 Aug, 2003 10:21 pm

@dramaqueen: Du hast tatsächlich das Album?! Ich wollte es mir runterladen, habe aber nur Stücke bekommen, die nicht länger als eine Minute gedauert haben, so Promosachen wahrscheinlich. Naja, das war mir zu doof und seitdem hab ich's nicht mehr probiert. Doch das, was ich von den Liedern kenne, gefällt mir gut. :)
--
Ich musste bisher noch nichts aufregendes machen, so typische Sachen wie kopieren, was abtippen, einsortieren etc. Sachen, bei denen man sein Hirn nicht so anstrengen muss. :-D
Um ehrlich zu sein gehöre ich auch meistens zu den Nix-Checkern und frage lieber mehrmals nach um sicher zu gehen, dass ich auch nix falsch mache, denn manchmal hab ich 'ne echt lange Leitung... :cheesy:
--
Übelkeit?!? Etwa von dem Wetter??
--
Achso, ja, mich nervt das Aufstehen. Um 5h50 raus zu müssen ist echt ätzend, am Schlimmsten ist es ja, wenn es draußen dann noch dunkel ist. Ich hasse das!!!
--
Ich wohne auch im Keller, da ist es auch kühler im Vergleich zu oben, wo meine Eltern sind. Dennoch brauche ich den Ventilator...

@Athena: :shocked: Ich dachte, "Phone Booth" würde 90 Min. dauern... ??? Hab ich mich wohl verhört. Aber erzähl doch mal: Wie ist de Film? Sieht Colin gut aus? :-D Und vor allem, ist Katie's Rolle echt so klein?!
--
Achso, ja, wenn man Erster ist, macht einem ein Spiel immer Spaß oder?! :wink: :-D

So, ich schwitze noch immer und werde jetzt gleich noch ein bisschen TV gucken, einschlafen kann ich eh noch nicht...
Morgen hab ich frei - wegen der Beerdigung. Werde aber nicht ausschlafen, muss mich noch um ein Gesteck oder so kümmern und bei der Gelegenheit auch noch ein paar andere Sachen erledigen und so blöd es jetzt auch klingen mag, aber nach der Beerdigung geh ich ins Freibad. Wenn ich schon nicht im Büro sitzen muss, gehe ich mich abkühlen.
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 06 Aug, 2003 2:30 am

Ich raste aus. Ich habe gerade den Beitrag des Jahrhunderts geschrieben und dieses vom Satan besessene Board hat bei der Vorschau alles Geschriebene gekillt. Jetzt verspottet es mich auch noch mit "Seite nicht mehr gültig" Bild

Und noch was. Ich bin Heute den ganzen Tag herumgewirbelt und war erst um 21.45 Uhr zuhause...
Ich habe die letzte Friends-Folge verpasst. Bild

Es ist ein Drama.

Nagut, dann hier halt alles nochmal im Schnellverfahren... :cheesy:

@maus: Ja genau, die Person meine ich. Ich habe mich echt ziemlich darüber geärgert, dass das so im Hintergrund geschieht.

Obwohl es im Moment vielleicht das Beste ist was einem passieren kann hoffe ich für Dich, dass Du bald (jaaaa, wenn die Hitze vorbei ist :wink: :-D ) auch mal anspruchsvollere Arbeiten machen kannst. Ist ja nicht auszuhalten sonst.

Traue mich kaum zu fragen... welche Beerdigung?

Athena hat geschrieben:Es hätte halt in der Tat länger sein können; dann wäre es auch nicht ganz so gequetscht gewesen.
Oh ja, das hatte ich ganz vergessen. :-D

Danke für die Info, ich hatte wirklich überhaupt keine Ahnung. Popstars habe ich eigentlich ganz gerne gesehen, zumindest die ersten Folgen. Ich weiss nur noch nicht so genau ob Deutschland noch eine Girl-/Boy-Band verkraften kann. :ugly:

Wie heiss war es denn bei Euch am heissesten Tag?

@dramaqueen: :rotfl: Ich hatte das selbe bei meiner Mit-Azubine, die ist echt der Hammer. :-D Ich bereue wirklich, dass ich mir über die Zeit keine Zitate-Sammlung von ihr angelegt habe, das wäre wirklich Unterhaltung pur. Muss auch dazu sagen, dass sie auf liebenswerte Weise so... ist. Man kann sie zwar nicht wirklich ernst nehmen aber man muss sie einfach mögen.
Hier mal ein Beispiel, welches sie meiner Meinung nach sehr gut beschreibt...
Vor einem halben Jahr war sie mit Freunden im Alpincenter in Bottrop. Sie hatte vorher noch nie auf Skiern gestanden und musste so als Einzige in den Anfängerkurs auf den sie noch 2 Stunden hätte warten müssen. Weil sie dazu aber keine Lust hatte und weil sie der Meinung war sie könne das auch so... fuhr sie einfach mal los. :-D
Leider bekam sie aber irgendwann viel zu viel Geschwindigkeit drauf und sah dann fast unten angekommen die Bande auf sich zurasen. Also beschloss sie, sich fallenzulassen, um abzubremsen und den Aufprall zu verhindern. Sie zog zuerst den Arm in Erwägung, aber der schied schnell aus, da ja bald die Abschlussprüfung anstünde, da durfte der Arm nicht gefährdet werden, wegen dem Schreiben.
Rate mal, welcher Körperteil das Rennen gewonnen hat? -Trommelwirbel- Es war der Kopf. :-D
Sie dachte sich tatsächlich: Am Besten, ich lasse mich auf den Kopf fallen!
Und das tat sie auch, und wie, sie wachte erst mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus wieder auf.
Das hört sich jetzt schlimm an, war aber im Endeffekt nicht so wild. Besonders sie hat es mit Humor genommen, nicht zuletzt weil auch niemand der sie kennt sich ein Grinsen auch nur annähernd verkneifen konnte - es war einfach zu typisch für sie. :-D
Ihr ging es übrigens schnell wieder gut, die Prüfung hat auch nicht drunter gelitten. :wink:

[edit] Ich gebe zu, die Story ist ziemlich lame für einen Unbeteiligten. Aber wenn Ihr sie kennen würdet... :-D [/edit]
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 06 Aug, 2003 11:43 am

Melde mich wieder von der PC-Horror-Story-Front. Jaaa, meine Festplatte war kaputt - d.h., dass ich nach den horrenden DSL-Installations- und Anschlusskosten gestern noch eine neue Platte samt Einbau bezahlen durfte. Na, solange nun alles läuft wie es soll (ein paar Jahre bitte schön! :cheesy: ) ...
Traue mich bei dem Wetter ja gar nicht recht, den PC länger laufen zu lassen - bei 34 Grad im Zimmer ist das vielelicht nicht gerade ideal.

@dramaqueen: Ich bin halt sowas wie dein Sprachrohr, wenn du wieder Besseres zu tun hast ;)
Nur mit nem Laken und ein bisschen Wäsche schlafe ich schon seit bestimmt zwei Monaten! Bringt nicht so viel :D Heute nacht war die dritte in Folge, die ich nicht wirklich genießen konnte. Ich freue mich schon total auf Gewitter, Regen und etwas frischere Brisen - dauert aber sicher noch. Von "Wärme" würde ich übrigens nicht reden, wäre ja heillos untertrieben: "Hitze"! Genieß' es so lange an meiner statt ...
Unser Rekord hier muss wohl bei 28,7 Grad gelegen haben.
Schließe mich maus an - warum Übelkeit?

Ich höre zur zeit das neue Album von Michelle Branch :)

@maus: Ich teile mir den ersten Platz ja mit zwei anderen :D Eine Schande für mein von Erfolg verwöhntes Ego :ugly:
Was "Phone Booth" angeht, so habe ich jetzt etwas von 81 min Laufzeit gelesen. Okay, nach Abzug des Abspanns ist das immer noch ziemlich kurz für einen Spielfilm, aber trotzdem stimmt was an den 63 min nicht. Versuche mit No_Cloning gerade dem auf den Grund zu gehen ... Der Film war nicht schlecht, man muss ihn aber nicht im Kino gesehen haben. Mochte CFs Synchro nicht soo ... und Katie hat echt nur ne kleine Rolle. Man sieht sie auch eher, als dass man sie hört.

@Spike_rocks: Och du :troest: Es gibt kaum was Gemeineres, als eine Mail oder ein längeres Posting ans Nichts zu verlieren ...
Ein Gutes hat das Verpassen des "Friends"-Finales ja - jetzt hast du endlich einen grund, dir eine Folge auf englisch zu ziehen! :)
Zuletzt geändert von Athena am Do 07 Aug, 2003 10:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 06 Aug, 2003 9:52 pm

@ maus:
Aber so ne lange Leitung wie DIE hat glaube niemand anders...heute war wieder die Härte.... erst mal hat sie mir erzählt, dass sie gestern einen NERVENZUSAMMENBRUCH hatte...hallo? Dann geht man doch am nächstenTag nicht fröhlich an die Arbeit....
Dann mussten wir so was in Photoshop machen...Logos auf eine Grösse bringen, damit die dann auf die HP des Vfl kommen können....wir haben jeder die Hälfte von den Logos bekommen....ich war nach ner Stunde fertig...als ich um 3 gegangen bin, war sie IMMER noch nicht fertig...die Aufgabe hat er uns übrigens um 9 Uhr morgens gegeben :cheesy:
3 Mal kam sie zu mir...weil sie anstatt auf SPEICHERN auf SCHLIESSEN gegangen ist, und sie dann die Datei nicht wiedergefunden hat...

Das Aufstehen ist echt furchtbar...mein Tief ist immer zwischen 8 und 9:30, da könnte ich echt einpennen...und renn alle 10 min. aufs Bad um mir Wasser ins Gesicht zu klatschen ;)

@ maus & Athena:Übelkeit....Ich bin schwanger ;) Nein Quatsch!
Meine Party am We ist irgendwie etwas ausgeschweift...ich trinke ja eigentlich so gut wie nie Alkohol...deswegen brauch ich auch nicht wirklich viel... dann wars auch noch so heiss...und wir hatten Ahoi Brause und Korn....und ja ....am nächsten Tag, sowie die ganze Nacht, die ich teilweise mit der Katze im FLur verbracht habe, weil mir immer schlecht wurde wenn ich die Augen zugemacht habe...und ich ja nicht in mein zimmer konnte (weil da meine Freunde aus Kassel gepennt haben) und somit auch keine TV gucken konnte, war mir halt kotzübel.... eigentlich sogar nur die Nacht...tagsüber gings dann wieder und Abends sind wir ja auch noch auf Bochum Total gegangen...hab MIA. jetzt schon zum dritten Mal gesehen und war jedesmal total super :)

@ spike_rocks: :rofl: haha, coole Story...wie kann man nur so blöd sein...die beiden könnte man echt gut zusammenstecken :)
Das mit der Zitatesammlung mach ich glaube ich mal ;) Kann ja dann später eine Webstie drüber machen :-D

@ mein Sprachrohr:
Wie ist denn die Michelle Branch CD?? Muss ich mir dann auch mal runterladen...die erste war ja der Hammer :) Und das neue Lied gefällt mir auch

Es ist Sommer, SOMMERFERIEN um genau zu sein, 21:52, und ich gehe schlafen...heute die 14 Stunden waren echt zu viel für mich... :cheesy:
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 07 Aug, 2003 7:35 pm

@dramaqueen: So, ich bin zu faul für eine PM, also mache ich es gleich hier. Am Besten wir verschieben das Ganze, bis Du eben wieder Zeit hast und ich Geld. Dann hast Du ja bestimmt auch schon das CR-Album, oder?! Und ja, an HP 2 wäre ich seeeeehr interessiert. Mach Dir keinen Stress wegen der Liste.
Du Glückliche bist um 15h gegangen?! *neid*
Wir haben es jetzt an der Arbeit immerhin so gemacht dass wir um 16h bzw. 15h gehen können. Dafür müssen wir aber um 7h anfangen (also noch früher aufstehen!! :shocked:) und auf die Pausen verzichten, d.h. nebenbei mal was essen. Aber solange ich früh heimkomme und ins Freibad kann ist das nicht schlimm.
Hm, ok, ich glaube ganz so lange hänge ich nicht an so Aufgaben rum wie Deine Kollegin. :-D

@Athena: Oje, wie teuer war denn dieser Spaß wenn ich fragen darf?
28,7°C ist aber nicht sehr viel finde ich. Ich dachte, es war die ganze Zeit schon über 30.

@spike_rocks: Beerdigung von einer ehemaligen Klassenkameradin. Hatte von ihrem Unfall glaube ich schon geschrieben.
Ich habe mir da übrigens einen leichten Sonnenbrand geholt... :cheesy: Hatte absolut nicht daran gedacht mich einzucremen. Naja...
Ich denke auch, dass noch eine Band zuviel des Guten ist. Bro'Sis sind meiner Meinung nach ja schon nicht besonders erfolgreich oder empfinde ich das nur so?
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 07 Aug, 2003 10:54 pm

@maus: Hitzschlag oder so - meinte natürlich 38,7 Grad im Schatten - die wurden inzwischen aber auch wieder getopt. Sogar die Autobahn ist hier aufgeplatzt :cheesy: ... und kein Ende in Sicht.
Der Spaß hat mich 109 Euro gekostet. Die DSL-Installation betrug ja satte 250 Euro. Nein, im Geld schwimme ich nicht ... mehr :cheesy: :D

@dramaqueen: :nono: ;)
Bin noch beim "Einhören", was die CD angeht - da kann ich noch kein wirkliches Urteil abgeben ... besorgen solltest du es dir in jedem Fall.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 07 Aug, 2003 11:44 pm

Ich bin ja mal gespannt wann die ersten Hitze-Schmelz-Smilies im Web zu finden sind... :-D

@Athena: :-D Jaaa stimmt, ich werd mir die Folge einfach im Original ansehen. :knuddel: :-) Weisst Du zufällig gerade den Titel?! Bin diesbezüglich ja überhaupt nicht im Bilde bei Friends, wüsste jetzt nicht mal welche Staffel das war... :cheesy:

Herrje Du Ärmste, ich drücke Dir wirklich alle Daumen dass diese lästige PC-Pechsträhne endlich mal ein Ende nimmt... und Danke für den Trost, aber in Relation zu Deinem Ärger ist so ein verschwundener Post ja nicht mal erwähnenswert.

Wie schön, Michelle Branch. :-) Wie ist denn das Album?! Habe bisher nur im Web kurz reinhören können... [edit] ok, ich habe wohl recht lange für diesen Beitrag gebraucht. Ziehe die Frage zurück :-D [/edit]

@dramaqueen: Ahoi-Brause und Korn?! :shocked: Was ist das denn für 'ne fiese Mischung?! :-D Da ist die Übelkeit doch schon vorprogrammiert, oder?! Ich bin mittlerweile auch alles andere als trinkfest, aber wenn dann halte ich mich auch eigentlich immer daran nur Bier zu trinken, (oder zumindest nichts durcheinander), das hat sich gut bewährt.

:rotfl: Ja, mach das mal mit der Zitate-Sammlung. Wie gesagt, ich habe mich wirklich geärgert, dass ich das versäumt habe. Aber wie Du sie so beschreibst könnten sie Zwillinge sein, ehrlich. :-D
Mein Problem dabei war öfter, dass ich sehr ungeduldig mit ihr war und dann auch irgendwann leicht gereizt. Das tat mir im Nachhinein auch immer leid, weil sie ja eigentlich ne ganz liebe ist, aber in der Situation selbst musste ich mich schon manchmal zurückhalten... :cheesy: Aber es hat auch durchaus seine lustigen Seiten... :-D

Was ist denn Bochum Total?! Stadtfest?!

@maus: Oh Mann, entschuldige bitte...
Klar, Du hattest das geschrieben, ich weiss auch nicht wieso ich das mal wieder verpeilt habe. :cheesy:

Ich hatte Gestern auch einen leichten Sonnebrand, obwohl ich mich eingecremt habe, das geht im Moment echt superfix. Andererseits kann man sich direkt in der Sonne ja sowieso nicht lange aufhalten. Es sei denn es ist Schatten oder Wasser in greifbarer Nähe.

Nö, Brosis ist nicht so im Gespräch, würde ich jetzt auch sagen. Und die Superstars ja auch nicht mehr wirklich... Hoffentlich hat das bald mal ein Ende... :cheesy:
We won't be leaving by the same road that we came by
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 08 Aug, 2003 6:14 pm

@Spike_rocks: Die Folge heißt "TOW Rachel has a baby", ist aber 'ne Doppelfolge. Falls Du nur den 2. Teil der Doppelfolge suchst, dann müsste das 8x24 sein.

Eben auf der Heimfahrt fing es an zu tröpfeln, doch das ist schon wieder vorbei. :cheesy:
Ich hoffe allerdings dass es jetzt am Wochenende nicht andauernd bewölkt ist. Das ist zwar auch mal angenehm, aber wenn ich schon Zeit habe zum Sonnen und schwimmen, dann soll die Sonne auch gefälligst da sein!!

Bin gerade nicht so in Schreiblaune, schaue nachher vielleicht nochmal rein.
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 08 Aug, 2003 7:34 pm

Hallo

@spike: Na, du aussetzige, wenn du die einzige bist, dann ist ja gut.
ich habe allerdings bis jetzt den gleichen eindruck wie du, alles ist etwas lau, ich meine die substory.
Der Folgenunterbau 8wow, wie philosophisch) war zuletzt fpür sich selbst ganz witzig, wie die letzte folge.
Angel hingegen ist ja wirklich gut, hat sich richtig gefangen.
Kenne übrigens dein problem, alles was so lang ist, oder länger, wie dieser beitrag hier, wird von mir kopiert.
Haha, das hätte ich dir natürlich vorher ratschlagen können, aber die pralle mittagshitze (ich muss aufhören, die anderen menschen mit meinen zeitangaben zu verwirren, neulich, als ich aufgestanden bin, um 17 uhr frühabends, ging ich aus dem haus (mit duschen anziehen, bla bla war es halb sieben) und grüsste einen nachbarn mit guten morgen).
Also die pralle abendshitze macht mich immer ganz besserwisserisch.
(findet ihr auch, das das wort besserwisserisch so k0omisch aussieht?)

@maus: Du bist so gemein. :hit:
Du hättest wissen sollen, dass ich nicht widerstehen kann, und ein bisschen deinen spoiler angeschaut habe, bis lieblingscharakter, und da SPIKE ja wie der name schon sagt, ein riesenfan von XANDER ist, kommt anya nun mit ROSS anstatt mit JOEY zusammen.
Oder habe ich jett da was durcheinander gebracht?

So, am wochenende besuche ich einen guten freund von mir, freue mich schon darauf, und nächste woche gehe ich schon wieder ins stadion, um roy makaays ersten auftritt, aber vor allem deisler spielen zu sehen, wenn der sich nicht verletzt dann.....
FreezinHot
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von FreezinHot » So 10 Aug, 2003 12:49 am

Hey Leute! Ich poste jetzt das erste mal bei so einem Laber-Thread!!! Weiß nicht, wieso ichs vorher nicht getan habe, doch jetzt muss ich einfach, ich will unbedingt mit jemandem reden, und was ist besser dafür geschaffen, als so ein Thread? Also... ich weiß, jetzt ist es schwer, da noch hineinzukommen, alle sind schon im reden und ich komme da neu hinzu... Aber was solls...
Greez FreezinHot
Bild
Komm schließ die Augen
Glaube mir,
wir werden fliegen,
übers Meer.
Vollmond ~ In Extremo
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 10 Aug, 2003 2:58 am

Hallo,

kleine anmerkung: Wir sind kein laberthtread, sondern ein freundethread, und es ist für neue natürlich immer schwer, aber wenn du nicht rumsülzt/laberst (labern bezieht sich in erster linie auf sms-artiges nonsens posten, reden ist für mich etwas anderes, wichtigeres), dürfte das kein problem sein ;)
Wir sind schon alle in ordnung hier (hoffe ich mal)
Id
God
God

Beitrag von Id » So 10 Aug, 2003 1:16 pm

FreezinHot hat geschrieben:Hey Leute! Ich poste jetzt das erste mal bei so einem Laber-Thread!!!

:-D :-D Du bist ja schon fast so gut wie ich. Mit dem ersten Satz gleich schon unbeliebt gemacht. ^^
Bild
Antworten