Ich raste aus. Ich habe gerade den Beitrag des Jahrhunderts geschrieben und dieses vom Satan besessene Board hat bei der Vorschau alles Geschriebene gekillt. Jetzt verspottet es mich auch noch mit "Seite nicht mehr gültig"
Und noch was. Ich bin Heute den ganzen Tag herumgewirbelt und war erst um 21.45 Uhr zuhause...
Ich habe die letzte Friends-Folge verpasst.
Es ist ein Drama.
Nagut, dann hier halt alles nochmal im Schnellverfahren...
@maus: Ja genau, die Person meine ich. Ich habe mich echt ziemlich darüber geärgert, dass das so im Hintergrund geschieht.
Obwohl es im Moment vielleicht das Beste ist was einem passieren kann hoffe ich für Dich, dass Du bald (jaaaa, wenn die Hitze vorbei ist

) auch mal anspruchsvollere Arbeiten machen kannst. Ist ja nicht auszuhalten sonst.
Traue mich kaum zu fragen... welche Beerdigung?
Athena hat geschrieben:Es hätte halt in der Tat länger sein können; dann wäre es auch nicht ganz so gequetscht gewesen.
Oh ja, das hatte ich ganz vergessen.
Danke für die Info, ich hatte wirklich überhaupt keine Ahnung. Popstars habe ich eigentlich ganz gerne gesehen, zumindest die ersten Folgen. Ich weiss nur noch nicht so genau ob Deutschland noch eine Girl-/Boy-Band verkraften kann.
Wie heiss war es denn bei Euch am heissesten Tag?
@dramaqueen:

Ich hatte das selbe bei meiner Mit-Azubine, die ist echt der Hammer.

Ich bereue wirklich, dass ich mir über die Zeit keine Zitate-Sammlung von ihr angelegt habe, das wäre wirklich Unterhaltung pur. Muss auch dazu sagen, dass sie auf liebenswerte Weise so... ist. Man kann sie zwar nicht wirklich ernst nehmen aber man muss sie einfach mögen.
Hier mal ein Beispiel, welches sie meiner Meinung nach sehr gut beschreibt...
Vor einem halben Jahr war sie mit Freunden im Alpincenter in Bottrop. Sie hatte vorher noch nie auf Skiern gestanden und musste so als Einzige in den Anfängerkurs auf den sie noch 2 Stunden hätte warten müssen. Weil sie dazu aber keine Lust hatte und weil sie der Meinung war sie könne das auch so... fuhr sie einfach mal los.
Leider bekam sie aber irgendwann viel zu viel Geschwindigkeit drauf und sah dann fast unten angekommen die Bande auf sich zurasen. Also beschloss sie, sich fallenzulassen, um abzubremsen und den Aufprall zu verhindern. Sie zog zuerst den Arm in Erwägung, aber der schied schnell aus, da ja bald die Abschlussprüfung anstünde, da durfte der Arm nicht gefährdet werden, wegen dem Schreiben.
Rate mal, welcher Körperteil das Rennen gewonnen hat? -Trommelwirbel- Es war der Kopf.
Sie dachte sich tatsächlich:
Am Besten, ich lasse mich auf den Kopf fallen!
Und das tat sie auch, und wie, sie wachte erst mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus wieder auf.
Das hört sich jetzt schlimm an, war aber im Endeffekt nicht so wild. Besonders sie hat es mit Humor genommen, nicht zuletzt weil auch niemand der sie kennt sich ein Grinsen auch nur annähernd verkneifen konnte - es war einfach zu typisch für sie.
Ihr ging es übrigens schnell wieder gut, die Prüfung hat auch nicht drunter gelitten.
[edit] Ich gebe zu, die Story ist ziemlich lame für einen Unbeteiligten. Aber wenn Ihr sie kennen würdet...

[/edit]