Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 19 Mär, 2004 9:39 pm

riji hat geschrieben:Ok, Manü. Hast Recht, wir kennen uns kaum.
Naja, es muss ja nicht jeder derselben Meinung sein immer, oder!?
nein, hab ich ja nich behauptet.

ich hasse es, zuhause zu sitzen. ich hasse es auch wenn das icq klopft und man meint es kommt jemand online aber jedesmal ist es jemand anders. ich hasse es dass es gewalt gibt. ich hasse es dass manche menschen denken sie hätten die überhand über andre, nur weil sie körperlich überlegen sind. ihc hasse es dass immernoch minderheiten wie schwule umgebracht werden, nur weil irgendwelche intoleranten idioten nicht damit klarkommen dass es menschen gibt, die außerhalb deren horizont denken. ich hasse es wenn man langsam zusehen muss, wie drogen einen menschen kaputtmachen. ich hasse es überhaupt einfach hilflos bei etwas zuzusehn, und zu wissen dass man nicht eingreifen kann. ich hasse joss whedon. ich hasse es außerdem, wenn eltern ihren kindern nicht vertrauen können, obwohl man nie etwas getan hat um das herbeizuführen. ich hasse es nicht zu wissen, was ich mir anhören soll. ich hasse es, dass ich nichts zu tun hab außer lauter sachen aufschreib die ich im moment hasse.
ach und ich hass noch einiges mehr.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Fr 19 Mär, 2004 9:46 pm

Und ich hasse es, dass ich immernoch ne Beule von meinem Treppenhaus-Stunt vor 4 Wochen hab... :sad:

..bemitleidet mich...
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Sa 20 Mär, 2004 8:56 am

riji hat geschrieben:@ gruft_schlampe & zitronenmelisse

Boah, ihr habt Probleme. ??? Ich denke, ihr solltet die Prächen, die in der Stadt oder so herumknutschen einfach in Ruhe tun lassen, was sie wollen.
Sie haben ja schließlich das Recht dazu. Außerdem müsst ihr net daneben stehen, oder!?
Ist nichts gegen euch, ehrlich....aber ich mein ja nur!? ???
eigentlich hab ich den beitrag nur geschrieben umzusehen ob riji ihren senf dazu gibt! :ugly: und yep ich lag richtig! :cheesy:
genau wie kelly sagt manches ist echt schon übertrieben und das nervt gewaltig! :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Sa 20 Mär, 2004 9:30 am

DieBirneMaja hat geschrieben:Und ich hasse es, dass ich immernoch ne Beule von meinem Treppenhaus-Stunt vor 4 Wochen hab... :sad:

..bemitleidet mich...
Treppenhaus-Stunt? Wie das denn? ??? Na ja, auf jeden Fall bemitleide ich dich ganz doll!!! :-D :wink: *fg* Ich weiß wie das ist, ich leg' mich auch ständig hin... :cheesy:

Ich hasse es, dass ich heute so viel lernen muss, dass ich wahrscheinlich nicht zum Fitness komme! *heul*

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 20 Mär, 2004 10:36 am

Ich hasse es, dass ich so viel zu lernen hätte, es aber doch nicht tun werde, obwohl ich ja so scharf darauf bin! :ugly:

Ich hasse Alkoholiker.

Ich mag Leute nicht, die sich nicht entschuldigen können, obwohl sie genau wissen, dass sie im Unrecht sind & eine Entschuldigung angebracht wäre, aber lieber warten, bis ein paar Tage vergangen sind & dann so tun, als wäre nichts gewesen.

Und beschränkte Leute, die ihre Meinung wirklich ernsthaft für die einzige richtige halten. pfui!
Benutzeravatar
gruft_schlampe
Watcher
Watcher
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 10 Sep, 2003 3:25 pm
Wohnort: Hell's Kitchen

Beitrag von gruft_schlampe » Sa 20 Mär, 2004 11:10 am

riji hat geschrieben:@ gruft_schlampe & zitronenmelisse

Boah, ihr habt Probleme. ??? Ich denke, ihr solltet die Prächen, die in der Stadt oder so herumknutschen einfach in Ruhe tun lassen, was sie wollen.
Sie haben ja schließlich das Recht dazu. Außerdem müsst ihr net daneben stehen, oder!?
Ist nichts gegen euch, ehrlich....aber ich mein ja nur!? ???

Ich würd nicht behaupten das wir Probleme haben, kann vielleicht nur sein das du sowas anders siehst. In deinem Alter war mir das auch egal aber ich bin nun ein Stückl ( :-D ) älter als du und seh das anders.

Sie können ja händchen halten und da und dort mal nen Kussi geben. Das ist mir egal, mach ich ja auch. Aber sie müssen es ja nicht übertreiben und sich mitten auf der Straße die Zunge in den Hals schieben.
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you


Bild
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Sa 20 Mär, 2004 1:33 pm

Ich hasse es das wir trotz wochenende von allen lehren hausaufgaben kriegen und ich deswegen net mit dem manu und der lisa ins kino kann und mir die lisa jetzt den manuel wegnimmt!

Aber des wird nie passieren weil ich trotz HA ins Kino geh und die HA einfach am montag abschreib!
( und ich wurde letztesn von der klassenlehrerin zur "schülerin des Monats" gewählt *lol* wenn die das wüsste *lol*)
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 20 Mär, 2004 5:35 pm

Ich hass es, dass ich ... oh Gott nein. Ich sollte des net erzähln, des hab ich eh scho alles in die Plantage gschriebn. Ich bin zu freizügig. Also so. Von meinem Seelnleben. Komisch. Ach gut, dass ich hier keinen kenn.

Also. Ich hör heut die ganze Zeit Lieder von ... Christina Aguilera und Britney Spears und Delta Watweißich. Und dafür hass ich mich. Und ich sing noch mit. Weil ich mir denk, vielleicht werd ich entdeckt. In meinem Haus. In meinem Zimmer. Im zweiten Stock. Mit Schallschutz.

Und dann hass ich meine Augenringe und dass ich nix lern für die Theorie und stattdessn ins Kino geh und für Wirtschaft hab ich auch noch nix gmacht obwohl des mein Problemfach is. Also net wirklich.

Und dann hass ich noch, die Sojasalami, die mir meine Mama gebracht hat. Die schmeckt scheiße. Aber die Bratwürste sind toll. Also die Sojabratwürste. Aber die Salami.... bääääh.
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Sa 20 Mär, 2004 8:30 pm

Ich habe keine Problem damit, wenn Pärchen sich auf der Straße doe Zunge ins Maul stecken und herumknutschen. Aber Sex in der Öffentlich...nein, dagegen bin ich auch. Schließlich ist das etwas privates denk ich.
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 20 Mär, 2004 9:08 pm

riji hat geschrieben:Ich habe keine Problem damit, wenn Pärchen sich auf der Straße doe Zunge ins Maul stecken und herumknutschen.
:hit: nanana, ein bissel mehr zurückhaltung in der ausdrucksweise, wenn ich bitten darf. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » So 21 Mär, 2004 11:11 am

Spikes_Luv hat geschrieben:
riji hat geschrieben:Ich habe keine Problem damit, wenn Pärchen sich auf der Straße doe Zunge ins Maul stecken und herumknutschen.
:hit: nanana, ein bissel mehr zurückhaltung in der ausdrucksweise, wenn ich bitten darf. :ugly:
*lol* :-D

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
gruft_schlampe
Watcher
Watcher
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 10 Sep, 2003 3:25 pm
Wohnort: Hell's Kitchen

Beitrag von gruft_schlampe » So 21 Mär, 2004 11:29 am

*Faith* hat geschrieben:
Spikes_Luv hat geschrieben:
riji hat geschrieben:Ich habe keine Problem damit, wenn Pärchen sich auf der Straße doe Zunge ins Maul stecken und herumknutschen.
:hit: nanana, ein bissel mehr zurückhaltung in der ausdrucksweise, wenn ich bitten darf. :ugly:
*lol* :-D
# 2

ROFL :-D
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you


Bild
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » So 21 Mär, 2004 12:12 pm

Naja, ich denke wirklich ihr solltet euch net wegen jedem Schei* so aufregen. Schließlich gehört die Welt net nur euch.
Also, (wenn euch meine Ausdrucksweise net passt), sag ich es eben so: Lasst die anderen ihre Gefühle zeigen. (Von mir aus auch auf der Straße) Lasst sie einfach herumknutschen! Ihr könnt daran eh nix ändern. :thumbsup:
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » So 21 Mär, 2004 3:16 pm

@ riji: Nichts für Ungut, aber ´schonmal dran gedacht, dass es sein könnte, dass DU dich vielleicht etwas zu schnell über Sachen aufregst? ;)

Ich denke kaum, dass Luv ihr letztes Posting todernst gemeint hat. ;) Das erkennt man an dem " :ugly: " -smilie
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 21 Mär, 2004 3:18 pm

DieBirneMaja hat geschrieben:@ riji: Nichts für Ungut, aber ´schonmal dran gedacht, dass es sein könnte, dass DU dich vielleicht etwas zu schnell über Sachen aufregst? ;)

Ich denke kaum, dass Luv ihr letztes Posting todernst gemeint hat. ;) Das erkennt man an dem " :ugly: " -smilie
Du sprichst mir aus dem Herzen :-)

Ich hasse Kekse, die anders schmecken als sie sonst immer schmecken. Und ich hasse Saft, der anders schmeckt als er sonst immer schmeckt.
Antworten