DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 08 Mai, 2004 3:43 pm

@id: :-D

So, jetzt Bayern gegen bremen, naja, so gespannt bin cih acuh nicht, schließlich gönne ich es bremen schon. Nur, andererseits, es wäre doch gelacht, wenn hitzfeld doch noch meister würde. Das ist ein riesengrosser fehler, ihn gehen zu lassen.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 10 Mai, 2004 5:55 pm

Ich war am Samstag in Dirty Dancing 2. Fand ihn echt gut, auch wenn er nicht ans Original rankommt, aber das war von vornherein zu erwarten.

Ansonsten bin ich gerade dabei meinen Geburtstag zu planen und hoffe dass das Wetter dann auch mitspielt.

@bailey: Na, das war wohl nix mit den Bayern. Aber für Frankfurt ist der Zug ja jetzt auch abgefahren... :cheesy:
Geht der Hitzfeld tatsächlich?
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 10 Mai, 2004 6:11 pm

@maus: Ja Frankfurt, udn tschüss, aber, was red wohl nciht gefallen wird, auch sechzig ist wohl raus, angesichts der tatsache, dass es durch konsequentes mangement ohnehin kein rivale sondern ein verein wie wolfsburg ist, ist es mir sogar wurscht.

Der Hitzfeld geht tatsächlich, wohl 2005. Wirklichs chade, auch Lizerazu wird noch vermisst werden.

Habe am wochenende igby gesehen, ganz gut, zuweilen. Und einen Bud Spencer Film aus dieser Kollektorsbox, zwei himmelhunde auf dem Weg zur Hölle, naja, was soll ich sagen - genial. :-D
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 10 Mai, 2004 6:13 pm

Hey, ich hab 3000 Beiträge, toll!
Krieg ich jetzt ein Gimmick? Und darf ich meinen Namen ändern, und etwas gegen diese unfreiwillige blasphemie, God, unter meinem avatar tun?
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 10 Mai, 2004 6:52 pm

@Bailey
Ja, das darfst du. :D Schick mir einfach eine PM oder poste den Namen hier.

@dramaqueen
Könntest du mir deine Adresse per PM schicken? Das Album ist nämlich angekommen. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 10 Mai, 2004 8:02 pm

@Bailey: God war mal, jetzt biste ja Oracle. Aber ich bin schon arg gespannt, welchen Namen du dir nun selbst gibst. :D

Am Donnerstag gebe ich ab, yeah yeah. Wahrscheinlich setzt spätestens dann der Ehrgeiz ein, und ich bin nicht mehr einfach zufrieden damit, fertiggeworden zu sein und vielleicht bestanden zu haben - sondern es sollte auch gut sein, ich hätte früher anfangen und konsequenter arbeiten müssen etc. ... Schön blöd, wenn man einfach nicht mal zufrieden sein kann. :cheesy:

Schweinekalt ist es hier - okay, mit Reds Gefilden hat es wohl nicht annähernd was zu tun. :D Aber wir haben sogar schon darüber nachgedacht, die Heizng wieder anzuschmeißen. Na ja, wird schon wieder.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 10 Mai, 2004 8:33 pm

@Nelle: Schon geschehen :)

@Bailey: Ich würde Helo vorschlagen :)

@Athena: Hier ist es auch arschkalt...deswegen geh ich vom PC weg, weil da meine Finger so kalt werden, ausserdem muss ich mir noch überlegen, was ich für diese furchtbare HA mache ;) Und das Internet lenkt nur ab... Konnte deine Schwester was damit anfangen? Hatte sie wohl eh alles selbst, oder?
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 10 Mai, 2004 9:24 pm

@dramaqueen: Ich hab's ihr mal geschickt. Auf jeden Fall danke :)

Am Wochenende ist ja Grand Prix-Zeit. Werde mir vermutlich nur den Schnelldurchlauf und den letzten Teil der Entscheidung ansehen. Irgendwie ist das alles doch 'ne sehr lange Angelegenheit.
Habe heute jedenfalls gelesen, dass Max von irgendwelchen Wettbüros (vermutlich deutsche :D ) neben den Schweden als Favorit gehandelt wird. Aber seien wir mal ehrlich - ist doch eigentlich illusorisch, oder? Ich meine, dass der Hype hierzulande schon viel geholfen hat, den Bonus hat er international nicht. Und es ist schon etwas albern, dass alle Promis nach seinem Gewinn absolut und felsenfest von einem Sieg überzeugt waren. Wenn man die Top 5 prognostiziert, dann würde ich nichts sagen ... aber den ersten Platz zu erwarten ist doch etwas riskant. :cheesy:
Wollt ihr Tipps abgeben? Ich könnte mir irgendwas zwischen dem 4. und 8. Platz gut vorstellen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 10 Mai, 2004 10:51 pm

@Athena: Gewinnen wird er wohl kaum, aber dass er unter die ersten 10 kommt denke (und hoffe) ich auch. Naja, der Bonus hierzulande... :cheesy: Klar, bei der Masse hat er den wohl noch, aber wie bei allem anderen haben sie ja wieder so extremen Psycho-Terror betrieben, dass ich für meinen Teil sehr froh bin dass es jetzt endlich soweit ist, bevor meine Sympathie entgültig ins Gegenteil überschlägt... Man hat sich ja - wenn überhaupt - viel mehr über ihn gefreut hat als der ganze Hype noch gar nicht vorhanden war. Also als das Casting noch lief. Ausstrahlung, bzw. eine gewisse Präsenz hat er ja schon, das kann man ja nicht abstreiten. Als die ganze Aktion angefangen hat konnte ich mir die Sendungen echt nicht angucken, weil ich diese ganzen Shows so leid war, beim Vorbeizappen bin ich aber 2x hängengeblieben und das war bei ihm. Platz 5 würde ich ihm auf jeden Fall schon wünschen, dafür dass man spätestens beim zweiten Ton dieses Liedes schnellstens die Flucht ergreift kann er ja schliesslich auch nichts. :-D
Also, ich sage mal Platz 5. (Obwohl ich immernoch der Meinung bin dass Bonita's Version bessere Chancen gehabt hätte... ;-) )

Am Donnerstag werde ich dann auf Dich anstossen, dann hast Du's endlich geschafft. :-) Und der dann vermutlich einsetzende Ehrgeiz ist glaube ich ganz normal, wer kennt das nicht... :-D Aber was nützt es schon, dann lieber erstmal abwarten wie das Ergebnis ausfällt. ;-)

@drama: Helo, das hab ich auch gleich gedacht. Natürlich, was sonst! :-D

@Bailey: Dann überrasch uns mal :biggrinangel: (Und natürlich Glückwunsch.)

@maus: Oh ja, Samstag. Was haste denn im Auge für Deinen Geburtstag? Das Wetter soll ja besser werden, ab Mittwoch wenn ich mich nicht irre...

@Nelle: Es wird Dich wahrscheinlich unglaublich überraschen, denn meins ist auch Heute angekommen! :-D Mir gefällt besonders gut "Your Eyes Open" :-)

ae:

Guckt hier eigentlich irgendjemand Six Feet Under? Läuft ja Morgen auf Vox an...

@Id: Aaaaaaaah! Sie haben Neue! :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Di 11 Mai, 2004 10:26 am

@bailey
ich konnte am Samstag meine klammheimliche Freude über die Niederlage von Bayern schlecht verbergen, :-D vor allem da ich dadurch eine Kiste König Ludwig Dunkel nun mein eigen nennen kann. Na mit der Kiste Bier kann ich meinen Frust über den Abstieg meiner 60ger ja dann runterspülen. Was besonders schade ist, die 60ger haben sich selber ins Abseits gespielt, :cheesy: durch chaos im Verein, viel zu langes festhalten an Falco Götz und noch einige andere Dinge. Aber was will man machen? So kann ich nächstes Jahr halt öfter ins Grünwalder Stadion gehen, ist doch auch ganz nett. :wink:

@spike_rocks
ich hab heute nacht von schafen geträumt... warum denn das wohl? :ugly:

@athena
so langsam wird auch bei uns wärmer... heute scheint sogar schon mal die Sonne. :wink:
Am Donnerstag Abgabe? Wie lange mußt Du denn dann warten bis Du das Ergebnis hast? Aber mach Dir mal keine Sorgen... zufrieden ist man nie. Egal wie lange man dran gebastelt hat... man hätte immer früher anfangen können. Na, ich drück dir auf alle Fälle mal alle Daumen die verfügbar habe, das es klappt.
O Captain! my Captain!
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 11 Mai, 2004 6:23 pm

@spike_rocks: Leider stand bei uns in der Zeitung heute dass es am Samstag regnen und nur 15 Grad werden soll. :cheesy:
Ich feiere mit 20 Leuten auf der überdachten Terrasse, wobei wir sicherlich zwischendurch auch mal den Grand Prix verfolgen werden.

@Athena: Wir haben die Heizung an und ohne könnte ich es gar nicht aushalten...

@drama: Du hast mir doch "Hey Now Girl" von Phantom Planet geschickt. Hast Du das komplette Album "The Guest"? Wenn ja, wie ist es?
Habe vorhin gesehen dass dieses Jahr (glaube sogar noch im Mai) ihr neues rauskommt.
[center]Bild
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 11 Mai, 2004 6:47 pm

@Athena: Ich find sowieso dass der Max total gehypt wird, und seine Stimme find ich auch nicht so atembreaubend. Aber er kommt auch ohne die grosse Promo glaube ich ziemlich sympathisch rüber und schief singen wird er bestimmt nicht, von daher wird er sicher nicht so schlecht abschneiden wie die Deutschen in den letzten JAhren... ich hoffe, er knödelt nicht so wie sonst :D

@Maus: Nee, ich hab nur ein paar Lieder von Phantom Planet, aber die sind allesamt ziemlich cool!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 11 Mai, 2004 7:11 pm

Red hat geschrieben:@spike_rocks
ich hab heute nacht von schafen geträumt... warum denn das wohl? :ugly:
Weiss nicht. Zukunftsvisionen?! :-D Und? Waren sie depressiv? :-D

@maus: Abwarten, vielleicht haste ja doch Glück. Die Natur ist schliesslich unberechenbar und es regnet ja auch nicht überall (zur gleichen Zeit :-D). Ausserdem... Regen wär zwar ärgerlich, aber wenn's nicht zu doll ist habt ihr ja immerhin noch ein Dach über dem Kopf. Zur Not schick ich Euch ein paar Emergency Ponchos. Tja, und die 15 Grad... Kauf ein paar Heizdecken, kommst ja sowieso langsam in das Alter. (Das war ein Scherz ;-))
We won't be leaving by the same road that we came by
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 11 Mai, 2004 7:19 pm

@Spike_rocks
Und? Wie findest du den Rest?
Ich hatte noch keine Zeit mir das Album so richtig "aufmerksam" anzuhören ;), aber es scheint wirklich gut zu sein.

Über Six Feet Under habe ich schon so viel gehört und gelesen, also werde ich es mir heute sehr wahrscheinlich auch ansehen. :)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Di 11 Mai, 2004 7:31 pm

@Nelle
Ich auch! :jump:
Obwohls so "spät" läuft...
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."

Closer - Dan/Jude Law