The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 01 Sep, 2003 9:34 pm

Manü hat geschrieben:ICH MUSS NACH KARSLRUHE!!
sagichdochdieganzezeit *g*

genau.komm her.und dann gehmer placebo anguckn und ich geh den brian knutschn und dann is alles toll.na?wer kommt noch alles?
der brian gehört aber mir.finger weg.

ichkönntjetzttollegeschichtenüberbh-kaufenundallsonschmuerzähln aber ich lasses.
so viel zu meinem heutigen tag.
chi.mir ham zu wenig kerls hier.der hoik is ja reserviert und der moppl zu alt für alle anwesenden,der slarti hat sich verkrochen oder is beim moppl unten im keller bier trinken und der apo postet nur wenns im winter rosen regnet.
wir müssn kerle werben.irgendwelche vorschläge?na?
jemand pizza`?

oh.god.
ratet wer special guest is?
na?
na?
genau.
skin.
skin.is euch klar was das bedeutet.skin und placebo.an einem abend.
ich muss tickets kaufn.schnell.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 01 Sep, 2003 10:02 pm

Nein.
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 01 Sep, 2003 10:10 pm

Marduk hat geschrieben:Nein.
werd mehr speziell. bitte.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 01 Sep, 2003 10:11 pm

Nöööö.
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 01 Sep, 2003 10:12 pm

Oh hi.
Uh. Zum Glück kommen die nicht zu mir. Als ich nämlich Cruel Intentions zum ersten Mal gsehen hab, hab ich mir eingebildet, ein Traumkerl, mit nem Traumbody... also Ryan Phillippe singt des Lied. Oder jemand der Ryan Phillippe entspricht. Dann seh ich des Video. Ihr wisst ned was des für ein Schock war. Mich hats vom Sessel ghaun. Wirklich. Ich war so enttäuscht. Des hat mich mehr mitgenommen als Titanic.
Deshalb will ich nix mehr von denen wissen.

Bin ich zu oberflächlich? (Nicht antworten. Bitte)

Ich hab grad Popstars angeschaut. Meine Favoriten habens natürlich alle geschafft.
Der Rommel nicht.
Zum Glück.
Den haben die nur nicht genommen, weil der Rommel heißt.
Hätt ich auch nicht.

Ach ja. Skin. Is ganz gut. Hab ich auch gesehen. Bei Robbie. Robbie war besser. Besonders Robbies Arsch. Hihi.

@Hoik Des Lied geht anders. Is aber wurscht. Weil des ham wir eh geklaut. Unser neues Lied heißt ... Blue Bird's Lovestory. Eine Ballade. Wir ham aber noch eins. Des heißt Tokyo Sucker. Aber das is alt. Die Band is sehr toll. Viel stylisher als Red Passion. Der David macht neuerdings auch mit. Unser Special. Aber nur bei Tokyo Sucker. Geil, gell. Ich nehm dir mal ein Lied auf und schicks dir.
Ach ja. Und im übrigen, ich schlafe nicht mit Fans. Also, no way. :ugly: *sichgeschicktausderaffäreziehtoderso*

@Klon Du bekommst keine Tickets. Heißen wir Placebo?

Muss sich ne geile Flirtstrategie ausdenken... Mist Mist Mist

Hey, die Milky schickt dem Trilo Liebespms. Wisst ihr des schon? Mit Nacktbildern von sich drin. Hähä. Du kleine Drecksau. Des is dafür, dass du mir nie mailst wenn ich in der Arbeit bin
Gast

Beitrag von Gast » Di 02 Sep, 2003 12:29 am

hi,hab heut auch popstars geschaut.
meine fovoriten hms natürlich net geschaftt,war klar!

achso hoik dachte du hast tanzstunden,wusste nich dass es ein DANCE :ugly: ist!
:arrow: was ist denn bei dir ein dance? :ugly:

manü in welche klasse bist denn gekommen?Oberstufe ist 11.
ich komm da auch hin(5 tagen,countdown läuft),aber,ich muss nix wählen ,muss noch des machen was die leuts mir vorgeben,darf erst des nächste mal mitwählen
:angry:

eigentlich würd ich jetzt golden girls schaun,nur dummes rtl will des montags net bringen,tja scheisse,guck ich glaub jetzt mein angel weiter.
heut morgen um 4 ist endlichDouble Or Nothing fertig geworden-hatte alle schon ausser des und durft ein monat drauf warten :angry: ,jett hab ichs ja ,mach heut nacht marathon,hab schon 18 und 19 geguckt,jetzt kummt zwansch................
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Di 02 Sep, 2003 10:03 am

also grazzia schnuggel.. du solltest wissen, wenn du ein member in der plantage sein willst, das ich (der tolle hoik) im moment auf einem austausch in australien fuer 6 dolle monate, und da gibbets halt auch andere sitten und andere braueche, und die haben halt einen dance.. in der schule.. da koennen alle von year (stufe) 8-12 hin und auch von anderen schulen. ich bin auf der RGS (rockhampton gramma school) und ich muss eine super schicke schuluniform tragen... soviel dazu

pff milky, von einer, die ihre band red passion nennt lass ich mir doch nciht sagen, das ich unverstaendlich schreibe (stimmt zwar, aber der fakt, dass du ne band red passion nennst ist ja wohl below the belt...)

krueml ich habs gefunden, aber die mucke is nciht so doll..
also ich kann meine schrift nicht lesen aber das macht ja nichts.. aehm
offants - break it
persian rugs - 15 kinds (ich weiss nicht weiter)
Alex Lloyd - Coming home

der rest war net so doll, is auchs chon so 2 wocen her.. las dir die mal runterladen.

manue ich kenn auch noch das original schwenker getraenk. das is irgendwie rum in ner kelle geschwenkt und erhitzt mitn paar fruechen (also eigentlich rumpunsch)

na toll ich verpass ein MUSE KONZERT... STELLT EUCH DAS VOR ICH VERPASS SOGAR 5 MUSE KONZERTE... UND ICH BIN VOLL AM ARSCH WEIL DIE HER KEIN MUSE KENNEN... AHHHHH

chi, nun schreib ich mal lyrics fuer euch und du laesst mcih einfac h so abblitzen.. pff ich will ncihtmehr mit dir schlafen fuer diese unverschaemtheit...

:ugly:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 02 Sep, 2003 2:13 pm

*lol* noch jemand der angel aufholt. wie ich. das hat stil. in panischer geschwindigkeit alle folgen laden. :-D :cheesy:
ah, und jep, bin in dei 11. gekomm gracia.

und hoik, das is wohl gar net original schwenker getränk,. abers hört sich voll lecker an.

mein rücken schmerzet gar sehr.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Di 02 Sep, 2003 2:16 pm

:-(

Ich geh jedenfalls jetzt unser Wohnzimmer neu streichen. Wird sicher ein Spaß :P naja, halt so, wenigstens bin ich produktiv. Und es ist kein Einzeiler-Smiley-only-posting mehr.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Gast

Beitrag von Gast » Di 02 Sep, 2003 9:02 pm

geh jetzt gleich kino,naja in ner dreiviertelstund werd ich abgehohlt,dann geht in auflegen film.bin mal gespannt ob er wirklich so gut isdt wie alle sagen.............

ihr dürft schon wählen,manü?obwohl in der 11?gemein nenn ich sowas,wusst doch dass meine schule dumm. ist. :hammer:

schick schick hoik son ne geile uniform,hat schon was für sich. :wink:
ich wei9ss apropos dass de net da bisch sondern in australien hocksch,hab mir hier so einiges durchgelesn :wink:
frage(wenn schon jemand in australien ist):buffy kam doch auf channel 7,oder?
weil such die trailer aus austr und find sie net,scheissdreck

mag jetzt kino und gehen,warum ausgerchnet spätvorstellung?bin müde,muss schon um 12 aufstehen :sleep:
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 02 Sep, 2003 10:02 pm

*tralala* nobody's here...
mensch. heute war U2 Tuesday. da kriegt man im irish bailey's oder Guiness umsonst wenn ein U2 song läuft und mans erkennt. ich geh hin als einer lief, wollte bailey's. aber nein, die scheiß neue bedienung wollt dass ich dafür 18 bin. grmpf. und guiness schmeckt scheiße.

gracia, wir könn noch keine kurse wählen oder so, nur zusatzfächer dazu und halt ne sprache und ein kunstfach abwähln. ja, so ist das. kurse auch erst ab der 12.

*boredlikehell*
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 02 Sep, 2003 10:30 pm

Aber wenns umsonst ist...
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 03 Sep, 2003 3:33 pm

wollt auch mal wieder was schreiben um zu zeigen das es mich gibt nix weiter :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 03 Sep, 2003 5:21 pm

cahso,ist zwar anders als bei uns,aber habs kapiert :ugly: (endlich)

drück mich schon seit 6 wochen mein zimmer aufzuräumen hatts mir vorgenommen,kein bock wollts jetzt machen,mag net,super meine verabredung wurd für heut ebenfalls abgesgat,jetzt muss ich gucken was ich heut mach.

is jemand bei edonkey?geht des bei euch auch so scheiss?will endlich wieterschaun,geht aber erst wenn ich ne folge hab,sonst hab ich alle,scheiss edonkey :angry:

so ich geh jetzt mal telefoniere
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Mi 03 Sep, 2003 6:33 pm

@Chi PENNER! DAS GEHT HIER NEIMANDEM WAS AN WAS ICH MIT MEINEM TRILOSCHATZ ANSTELLE! Du hast mich bloßgestellt du Sau!Bild
Hoik hat geschrieben:pff milky, von einer, die ihre band red passion nennt lass ich mir doch nciht sagen, das ich unverstaendlich schreibe (stimmt zwar, aber der fakt, dass du ne band red passion nennst ist ja wohl below the belt...)
Pf... du bist ja nur neidisch, dass dir nich so ein toller Name eingefallen ist! Außerdem kennst mich ja wohl lang genug, damit du auch wissen kannst, dass vieles bei mir "below the belt" ist (jede Wette, dass du das nur mal in einem Satz unterbringen wolltest :cheesy: ) aber wo geht denn Red Passion bitte unter die Gürtellienie?! :cheesy: :eviltongue:

Mamiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Hoik unterstellt mir Sachen die nicht stimmen!
:sad:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Antworten