DAS HOTEL SANTACRUZ
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Red
- Chaos Demon

@athena
cool, ich dachte jetzt, ich frag mal hier ob es einer kennt, weil ich irgendwie niemanden gefunden hab, der skin genauso gut findet wie ich.
ich hab das album gehört und war sofort hin und weg.
Und wegen den Hörbüchern, Ende der Woche kriege ich sie, dann könnte ich sie nächste Woche an Dich wegschicken.
@spike_rocks
tanz mir den sonnentanz, es will schneien bei uns und ich hab mir in meiner morgendlichen verplantheit eine grandiose Fehlplanung bei meinen Klamotten geleistet... mir ist soooo kalt.
cool, ich dachte jetzt, ich frag mal hier ob es einer kennt, weil ich irgendwie niemanden gefunden hab, der skin genauso gut findet wie ich.
Und wegen den Hörbüchern, Ende der Woche kriege ich sie, dann könnte ich sie nächste Woche an Dich wegschicken.
@spike_rocks
tanz mir den sonnentanz, es will schneien bei uns und ich hab mir in meiner morgendlichen verplantheit eine grandiose Fehlplanung bei meinen Klamotten geleistet... mir ist soooo kalt.
O Captain! my Captain!
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Red: Hier, Du kriegst meine Mütze:
(und ein paar warme Worte
)
Also wirklich, was sind denn das für Zustände, wo schneit es denn jetzt bitteschön noch?! Nicht zu fassen... Zum Glück ist Dein Urlaub vorbei. Ist er doch, oder?!
Ich kenn's übrigens nicht, also das von Skin.
@Nelle, falls Du hier reinliest!!! Wegen dem Keane Album - kennst Du mehr von denen?! Überlege nämlich auch schon die ganze Zeit und bei Amazon kann man ja noch nicht reinhören... Andererseits, sollten die anderen Lieder auch nur annähernd mit "Somewhere only we know" mithalten, würde sich's schon lohnen.
(und ein paar warme Worte Also wirklich, was sind denn das für Zustände, wo schneit es denn jetzt bitteschön noch?! Nicht zu fassen... Zum Glück ist Dein Urlaub vorbei. Ist er doch, oder?!
Ich kenn's übrigens nicht, also das von Skin.
@Nelle, falls Du hier reinliest!!! Wegen dem Keane Album - kennst Du mehr von denen?! Überlege nämlich auch schon die ganze Zeit und bei Amazon kann man ja noch nicht reinhören... Andererseits, sollten die anderen Lieder auch nur annähernd mit "Somewhere only we know" mithalten, würde sich's schon lohnen.
We won't be leaving by the same road that we came by
@Spike_rocks
Ich lese eigentlich (fast) immer mit.
Ich kenne noch 4 weitere Songs - man kann auf keanemusic.com und auf musikexpress.de (unter Newcomer) reinhören. 30 Sekunden sind allerdings nicht wirklich lang, also kann ich die Songs noch nicht beurteilen.
Da ich bis jetzt aber nur gutes über das Album gelesen habe (z.B. auf Amazon.co.uk) habe ich es mir mal auf gut Glück bestellt.
Ich lese eigentlich (fast) immer mit.
Ich kenne noch 4 weitere Songs - man kann auf keanemusic.com und auf musikexpress.de (unter Newcomer) reinhören. 30 Sekunden sind allerdings nicht wirklich lang, also kann ich die Songs noch nicht beurteilen.
Da ich bis jetzt aber nur gutes über das Album gelesen habe (z.B. auf Amazon.co.uk) habe ich es mir mal auf gut Glück bestellt.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- dramaqueen
- Watcher

@spike&nelle: In England werden Keane ja schon als "die neuen Travis" gehandelt - von daher wird das Album schon toll sein 
Übrigens spielen Keane bald hier: http://www.einslive.de/dersektor/die_ev ... ffen.phtml
@nelle: Kannst du mir "Somewhere only we know" als email schicken?? Wenn ja: rockst3ady@arcor.de, ich kann dir dann was von David Gray schicken, wenn du magst. MSN ist leider der einzige messenger, mit dem ich files verschicken/empfangen kann - die anderen scheitern an der Firewall.
@athena: Ich schick dir das Zeug dann per mail, aber sag deiner Schwester sie soll ja nicht über meinen Schreibstil lachen
Und es ist leider nicht wirklich viel, weil das andere wie gesagt nur noch ausgedruckt vorhanden ist :-/ Ich brauch dann nur mal deine email-addy - hab komischerweise noch die von aol..
Übrigens spielen Keane bald hier: http://www.einslive.de/dersektor/die_ev ... ffen.phtml
@nelle: Kannst du mir "Somewhere only we know" als email schicken?? Wenn ja: rockst3ady@arcor.de, ich kann dir dann was von David Gray schicken, wenn du magst. MSN ist leider der einzige messenger, mit dem ich files verschicken/empfangen kann - die anderen scheitern an der Firewall.
@athena: Ich schick dir das Zeug dann per mail, aber sag deiner Schwester sie soll ja nicht über meinen Schreibstil lachen
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Nelle: Hehe, ja, ich erinnere mich dass Du mal sowas in der Art erwähnt hast. Wollte jetzt aber auch nicht so eingebildet sein und das einfach voraussetzen (obwohl das dem Hotel-Image ja nur gerecht werden würde).
Die 30 Sekunden auf deren Homepage sind wirklich nicht die Welt, irgendwie bin ich aber auch verwöhnt was sowas angeht, auf den letzten Seiten auf denen ich war konnte man sich fast immer die kompletten Alben anhören. Das bei Amazon.co habe ich auch gelesen und was die da geschrieben haben war ja schon mehr als positiv. Ich werd mich dann wohl auch einfach mal überraschen lassen.
@drama: Danke! Bin grad noch bei der Arbeit, werd's mir ansehen sobald ich Zuhause bin.
Die 30 Sekunden auf deren Homepage sind wirklich nicht die Welt, irgendwie bin ich aber auch verwöhnt was sowas angeht, auf den letzten Seiten auf denen ich war konnte man sich fast immer die kompletten Alben anhören. Das bei Amazon.co habe ich auch gelesen und was die da geschrieben haben war ja schon mehr als positiv. Ich werd mich dann wohl auch einfach mal überraschen lassen.
@drama: Danke! Bin grad noch bei der Arbeit, werd's mir ansehen sobald ich Zuhause bin.
- dramaqueen
- Watcher

@Athena: Mit oder ohne Lady?(Und ja, msn ist nicht so oft an in letzter Zeit, ich muss mich auf die dämliche Hausaufgabe konzentrieren und das lenkt mich nur ab...) Und wie findest du David Gray? Ich find "Sail away" und "Please forgive me" so schön 
@Spike: Bitte schön
(Und danke für die Gratulation
Leider bin ich noch nicht ganz durch
)
@Nelle: Das wär cool, dann lass ich dir dafür David Gray, oder irgendwas anders "zukommen"
(Kennst du The Von Bondies?Von The Crash hab ich auch das Album, oder alle von Dashboard Confessional?Oder Damien Rice?Oder Mew?Oder Get Up Kids? Ich müsste mal meine Liste aktualisieren
)
Habt ihr schon mal das SUPERTOLLE Lied "Ich bin da für dich" von den Cool Jerks gehört? Das ist ne total verhunzte Version von dem Rembrandt's Friends-Theme und einfach furchtbar...
@Spike: Bitte schön
@Nelle: Das wär cool, dann lass ich dir dafür David Gray, oder irgendwas anders "zukommen"
Habt ihr schon mal das SUPERTOLLE Lied "Ich bin da für dich" von den Cool Jerks gehört? Das ist ne total verhunzte Version von dem Rembrandt's Friends-Theme und einfach furchtbar...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
@dramaqueen: Achso, stimmt ja! Ohne natürlich. Hatte schon wieder ganz vergessen, dass das "früher" so war 
Ich weiß, dass ich "My Oh My" von ihm habe - an den Titel des anderes erinnere ich mich grad nicht und weiß auch nicht, auf welchem Sampler ich das habe. Ich musste mich etwas einhören, weil er doch irgendwie "speziell" ist (zumindest dieser Song
), find's aber ab und an doch ganz gut.
Ich soll dir übrigens The Cribs empfehlen. Als du The Crash nanntest, dachte ich im ersten Moment, du wärst mir das schon zuvor gekommen.
Heute nacht ist in den USA ja große Friends-Verabschiedung. Für uns morgen.
Ich weiß, dass ich "My Oh My" von ihm habe - an den Titel des anderes erinnere ich mich grad nicht und weiß auch nicht, auf welchem Sampler ich das habe. Ich musste mich etwas einhören, weil er doch irgendwie "speziell" ist (zumindest dieser Song
Ich soll dir übrigens The Cribs empfehlen. Als du The Crash nanntest, dachte ich im ersten Moment, du wärst mir das schon zuvor gekommen.
Heute nacht ist in den USA ja große Friends-Verabschiedung. Für uns morgen.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Neiiiiiiiiiiiiiiin! "Ich bin da für Dich"! Darauf hat die Welt gewartet.dramaqueen hat geschrieben:Habt ihr schon mal das SUPERTOLLE Lied "Ich bin da für dich" von den Cool Jerks gehört? Das ist ne total verhunzte Version von dem Rembrandt's Friends-Theme und einfach furchtbar...

Hier gibt's übrigens das Video zu "Somewhere only we know" (;-) @drama