werd mal doppelposten, hab keine ahnung ob es jemandens tört...bin nämlichw ieder weg....
gestern war eigentlich toll, hab mich beim kuchen backen entspannt und dann gegen 20 uhr kam manu, war ganz nett zu haus, aber der sass mehr rum und hatte nix viel zu labbern, da ich noch was für kochen ( das was ich gleich koche ) vorbereitet...
so gegen 22uhr meinte der was wir so machen und wollte irgendwie nur englisch sprechen (andeutung auf flanigens )...nach hin und her meinte ich wir können ja da hin,a uchw enn ichs später bereu

aber nix hab ich eigentlich bereut...
ahja manu hat mir die haare gestylt und mir seine neue brille dazu gegeben...
sah eigentlich gut aus

jetzt kann der das öfters machen

sind dann halt ins flan, am anfang stand ich irgendwie bissel gelangweilt, weil da manusfreunde und da....
wenigstens hat ein freund von manu, der ganz nett ist mit mir bissel gelabbert und meinte wies meinen bruder geht und warum der nit mit ist...ich meinte der wär beschäftigt...
später nach meinem rigo hat manu mir dann fast schön gratuliert...
irgendwann fing ich dann neben denen an zu tanzen und dann wurds mir blöd und ich ging auf die tanzfläche...manu folgte mir bissel später aus unergründlichen gründen

naja hab bis 3 gefeiuert, also bis zum schluss, flan schliesst um 3...
dat wars eigentlich fast, aber auf jeden fall war der abend nett, auch wenn ich desöfteren an janine denken musste...
bis morgen