Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 14 Mär, 2004 9:18 pm

So.
Fertig.
Ich bin endlich fertig mit meiner Referatsgliederung.
Nur bin ich, und des hass ich (Aha! Sie kommt wieder zum Thema!), so unentschlossen.
Ich hab nämlich jetzt drei Fassungen der Gliederung (ich könnte auch noch ne vierte machen, wenn ich die drei andern Fassungen innereinander verwurschtl...). Also:
Fassung Nr. 1(auch Streberfassung genannt): Deckblatt+Gliederung (mit Lehrererklärungen)+Quellenverzeichnis+Songtext (der sich aufn 2. Gliederungspunkt bezieht)+Artikel Nr 1 (der sich aufn 5. Gliederungspunkt bezieht9+Artikel Nr 2 (der sich auch aufn 5. Gliederungspunkt bezieht, weil ich beide Artikel miteinander vergleiche...)
Fassung Nr. 2 (auch Chiquitas Lieblingsfassung genannt): Deckblatt+Gliederung (mit Lehrererklärungen)+Quellenverzeichnis
Fassung Nr. 3 (auch Ich-hasse-das-Referat-und-somit-auch-die-Gliederung-weil-mir-das-des-WE-verdorben-hat-und-mein-Date-Fassung genannt, was zu meiner Stimmung perfekt passt): Deckblatt+Gliederung (ohne Erklärung, versteht sich)+Quellenverzeichnis

So.

4. Fassung (die ich wie gesagt mixen könnte ...): Deckblatt+Gliederung (ohne Erklärung)+Quellenverzeichnis+Songtext+Artikel

Sososososo. Was sagt ihr dazu (bestimmt nix und ich sitz dann hier und hass alles noch viel mehr, um wieder beim Thema zu sein...)?? Für was für eine Fassung seid ihr?
Soll ich ne Umfrage starten?
Oder soll ich einfach alle abgeben?
Ich bin verzweifelt.
Wenn ihr net wollt, dass ich alles hass (hehe), dann helft mir gefälligst.

Ich hass es übrigens, dass ich immer soviel Schmarrn post. Des is net gut für mein Image, aber es fließt aus meinen Fingern. Ich bin praktisch hilflos (des hass ich genauso wie die Manü des hasst)
Benutzeravatar
Eva
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 171
Registriert: So 25 Mai, 2003 3:56 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Eva » Mo 15 Mär, 2004 5:45 pm

Ich würd die Streberfassung abgeben...*sich als Streber outet*
Wenn de die sowieso schon fertig hast dann kanns doch nicht schaden...
Buffy: I walk. I talk, I shop, I sneeze. I'm gonna be a fireman when the floods roll back.
(4x22: Restless)
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 15 Mär, 2004 5:57 pm

Siehst du, genauso dachte ich auch und hab heut morgen die Streberfassung abgegeben.

Ich hass mein Handy. Ich bekomm keine sms. Des hass ich. Warum nur?
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mo 15 Mär, 2004 10:38 pm

Ich hasse Big FM, das läuft auf der Arbeit den ganzen Tag.
Das ist ein Radiosender von Bekloppten für Bekloppte, wie soll man deren 'Werbespruch': "BigFM Hot Music Radio, nur die neuste und angesagteste Musik, Big FM Hot Musik Radio, ihr habt den besseren Musikgeschmack und nur wir spielen ihn..." sonst erklären?
Unter "neuster und angesagtester Musik" muss man sich nun vorstellen das pro Tag etwa 60 Songs von und mit diesen Sean Paul gespielt werden, einmal alleine, dann mit dieser und dann mit jener Sangestrulla.
und auch sonst wirde jeder Song mindestens alle 2 Stunden wiederholt, man könnte echt meinen die lassen den ganzen Tag eine BRAVO Superhits CD laufen.
Auch ganz toll ist die Ankündiging das Pink sich für 1 Mio. Euros das Big FM Logo auf die Zunge tättowiert bekommt, und das alle 15 Minuten. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 15 Mär, 2004 10:46 pm

Ich hasse es das bei uns noch tiefster Winter ist. Ich will endlich Sommer oder zumindest Frühling. Weil, ich hab mir doch heute so ein fesches Top gekauft und das kann ich erst anziehen wenn es etwas wärmer wird, genau wie meine neue Sonnenbrille und meine neuen Flip Flops. :sad: :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Di 16 Mär, 2004 1:36 pm

Ich hasse Rosinen.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Di 16 Mär, 2004 8:05 pm

Ich hasse es, dass jedes Mal, wenn ich mich für drei Minuten vor die Glotze setzen will, meine Mutter ankommt und irgendwas anderes sehen will. Den ganzen Tag ist keiner am Fernseher interessiert, bloß wenn ich mal was sehen will, was mir gefällt, kommen alle an und wollen was anderes gucken. Das kotzt mich dermaßen an, dann sollen sich meine Eltern nicht wundern, warum ich immer allein vor meinem PC hocke und Buffy-DVDs schaue. :angry:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Roxie baby
Watcher
Watcher
Beiträge: 1110
Registriert: So 15 Feb, 2004 7:37 pm

Beitrag von Roxie baby » Di 16 Mär, 2004 8:37 pm

Sowas hasse ich auch.
Im Moment hasse ich etwas aber noch mehr:mein Handy!!!!! :angry:
Seit Stunden liegt es einfach nur da und gibt keinen Ton von sich!
Das macht mich noch ganz wahnsinnig!!!!!! :angry: :angry: :angry:
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."

Closer - Dan/Jude Law
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 16 Mär, 2004 9:05 pm

Jajajaja. Des mit dem Handy is sehr übel.

Wie wir ja wissen, können Kerle eh nur antworten, wenn in der sms ne Frage war. Ich hab aber keine Lust andauernd, gell, oder, des siehst du doch auch so, wie gehts und was weiß ich nich noch zu schreiben. Liegts an mir? Okay, vielleicht liegts an mir, weil ich erst nach 2 Tagen antworte. Ich bin halt im Stress. Mein Gott. Was für Zicken.
Wehe ihr kommt mir jetzt mit, ach Chi, ich muss nie ne Frage stellen, mir mailen die Jungs von selber. Des tun die ja bei mir auch. Aber die sind viel zu unkreativ.
Ich hoff des liest jetzt jeder, damit sich das alle merken: MAN KANN AUCH OHNE FRAGE ANTWORTEN!
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Di 16 Mär, 2004 9:09 pm

ich hasse es auch, wenn leute nicht auf smsen antworten. :ugly: ob mit oder ohne frage darin. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Roxie baby
Watcher
Watcher
Beiträge: 1110
Registriert: So 15 Feb, 2004 7:37 pm

Beitrag von Roxie baby » Di 16 Mär, 2004 9:11 pm

Endlich spricht es mal jemand aus! :jump:
Das is doch echt zum verzweifeln.
Checken die nich, dass nicht nur immer wir die Fragen stellen müssen?
Die können auch mal anfangen richtig zu schreiben.
So schwer is das nämlich auch wieder nicht! :!:
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."

Closer - Dan/Jude Law
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 16 Mär, 2004 9:18 pm

Oh ja. Die N. aus meiner Klasse behauptet, dass man keine Fragen stellen muss. Aber man muss. Des is so. Man muss. Ich bekomm die Krise. Ich warte seit 8 Uhr in der Früh auf ne sms. Okay, ich weiß, ich hab echt erst nach 2 Tagen geantwortet. Aber ich bin ja auch nicht so scharf auf ihn wie er auf mich. Hehe. Arschloch.
Ne Freundin von mir hat mit ner andern des Handy getauscht, ausgeschaltet natürlich. Und in ner Woche tauschen se zurück. Des wär halt noch ne Möglichkeit. Aber ich seh des jetzt trotzdem net ein.
Benutzeravatar
gruft_schlampe
Watcher
Watcher
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 10 Sep, 2003 3:25 pm
Wohnort: Hell's Kitchen

Beitrag von gruft_schlampe » Di 16 Mär, 2004 9:18 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:ich hasse es auch, wenn leute nicht auf smsen antworten. :ugly: ob mit oder ohne frage darin. :ugly:
Yep!!!! Ganz meine Meinung!!!!! Vorallem wenn es der eigene Freund ist der nicht antwortet! Da flipp ich immer aus!



Außerdem hasse ich den morgigen tag, da ich morgen Weiterbildung habe aber eigentlich gar keine Zeit dazu da sich bei mir de Arbeit auf dem Schreibtisch stapelt. Und da darf ich am Donnerstag das doppelte machen. Pfft ist ja nur Scheilado (Scheiß langer Donnerstag und auch noch Sprechtag! Ich will nicht mehr, ich brauch Urlaub!!!!)
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you


Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 17 Mär, 2004 9:15 am

Leute, die ihren Hintern nicht mehr aus dem Haus bewegen, weil es schon viertel nach Mitternacht ist und weil Besuch viel wichtiger ist, als einem Freund, der im Begriff ist, vor den Zug zu springen, daran zu hindern. :angry: :angry: :angry:

der neue ton, den die Schulglocke von sich gibt, um anzukündigen, dass die Lektion vorbei ist. :ugly:

Mathe! Ich kapier seit Weihnachten gar nix. Und weil ich jetzt die erste bin, die nach nur 1h das Schulzimmer verlassen hat, weil ich so überaus schlau bin & mein Prüfungsblatt halb gefüllt habe, spam ich jetzt mal wider ein bisschen.
Lieber ehrenhaft 'ne schlechte Note als eine gespickte 5. (bei uns sind die Noten umgekehrt... ;))

Jemand, der behauptet, ich könne mich nicht normal benehmen. Dabei ist das nur so, wenn ich 'n bisschen was intus habe. Und ich wollt' ja aufhören. :ugly:
Benutzeravatar
gruft_schlampe
Watcher
Watcher
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 10 Sep, 2003 3:25 pm
Wohnort: Hell's Kitchen

Beitrag von gruft_schlampe » Do 18 Mär, 2004 8:56 pm

Zur Zeit hasse ich all diese verliebten Päärchen die man überall knutschend anfindet nur weil es mal wieder ein bisschen wärmer ist. Können die das nicht nach hause verlagen! :angry:

Sie sollten ein bisschen Rücksicht auf mich nehmen schließlich ist mein Freund zur zeit 150 km von mir entfernt!!!!!! *grummel*
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you


Bild
Antworten