Sehr wahrscheinlich nächstes Jahr - mit anderen Bandsvielleicht wiederholen sie's ja irgendwann mal
"Young love, topless, I may be young, but not a foolish one" oder? Ein Freund hat sich das Album besorgt und meinte, es wäre richtig cool, bald krieg ich es dann auch!!Kid Alex hätte ich jetzt eigentlich genauso eingestuft wie Du, das einzige Lied welches ich bewusst von denen kenne klingt auch recht elektronisch wenn ich mich richtig erinnere (mir fällt der Name grad nicht ein).
Die Campus Invasion hört sich echt ganz cool an, auf Samy Deluxe und 5 Sterne könnt ich verzichten, aber Nelly Furtado ist super, und Beatsteaks sollen live genial sein, Virginia Jetzt! hab ich schon mal gesehen, die sind ganz cool, ich werd das wenn aber kurzfristig entscheiden, das ist ja sicher open air und wird viele Karten zu vergeben haben, oder?
Von wem jetzt? Ich tippe mal Nelly Furtado?Hast Du nicht zufällig schon Karten für deren regulären Tour-Auftritt hier
@maus: Wenn du tatsächlich das 1 m Bett mit Spike teilen wirst, hoff ich, dass Nelly Furtado nicht absagt, wie Boomkat letztes Jahr!!!!
An der FH in Dortmund haben sie übrigens meine Mappe angenommen
Hat zufällig schon mal einer von euch den Trailer zu "White Chicks" gesehen? Der ist von den Wayans, und dort spielen sie zwei Cops, die irgendwie incognito als zwei weisse Bräute recherchieren müssen, und einer von den beiden sagt im Trailer zum anderen " bla bla bla..... Buffy, the white girl slayer...bla bla..."

[/center] 

)