DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Sa 01 Mai, 2004 2:11 pm

@Spike: Ja, Winson sind 5 Leute, aber vielleicht sind die anderen 4 auch nur live dabei, das ist ja öfter so! Hab mir übrigens Fotos angeguckt und er sah tatsächlich nur vom weiten so aus wie der Ashton :D
vielleicht wiederholen sie's ja irgendwann mal
Sehr wahrscheinlich nächstes Jahr - mit anderen Bands :D
Kid Alex hätte ich jetzt eigentlich genauso eingestuft wie Du, das einzige Lied welches ich bewusst von denen kenne klingt auch recht elektronisch wenn ich mich richtig erinnere (mir fällt der Name grad nicht ein).
"Young love, topless, I may be young, but not a foolish one" oder? Ein Freund hat sich das Album besorgt und meinte, es wäre richtig cool, bald krieg ich es dann auch!!

Die Campus Invasion hört sich echt ganz cool an, auf Samy Deluxe und 5 Sterne könnt ich verzichten, aber Nelly Furtado ist super, und Beatsteaks sollen live genial sein, Virginia Jetzt! hab ich schon mal gesehen, die sind ganz cool, ich werd das wenn aber kurzfristig entscheiden, das ist ja sicher open air und wird viele Karten zu vergeben haben, oder?
Hast Du nicht zufällig schon Karten für deren regulären Tour-Auftritt hier
Von wem jetzt? Ich tippe mal Nelly Furtado?

@maus: Wenn du tatsächlich das 1 m Bett mit Spike teilen wirst, hoff ich, dass Nelly Furtado nicht absagt, wie Boomkat letztes Jahr!!!! ;) Das wäre seeehr ärgerlich!!

An der FH in Dortmund haben sie übrigens meine Mappe angenommen :) Jetzt hab ich nur drei Hammer Hausaufgaben vor mir und nur 4 Wochen Zeit, zusätzlich muss ich die dann abgeben und präsentieren :cheesy: Dann auch noch in der gleichen Woche, wo ich meine ganzen Abschlussprüfungen habe... Das werden sicher tolle 4 Wochen!!!

Hat zufällig schon mal einer von euch den Trailer zu "White Chicks" gesehen? Der ist von den Wayans, und dort spielen sie zwei Cops, die irgendwie incognito als zwei weisse Bräute recherchieren müssen, und einer von den beiden sagt im Trailer zum anderen " bla bla bla..... Buffy, the white girl slayer...bla bla..." :D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 01 Mai, 2004 4:47 pm

War heute das erste mal auf einer Hochzeit. Ein Pärchen aus meinem Abi-Jahrgang ist immer noch zusammen und hat uns dann zur Trauung in die Kirche eingeladen, als sie eine Freundin zufällig trafen. So richtig mit weißem Kleid und Kutsche :D Hoffentlich geht's jetzt nicht überall in meiner Umgebung los. Ist schon unwirklich, irgendwie.

@dramaqueen: Ich glaube ja, die Wayans-Brüder sind nicht so mein Fall. Wenn ich insbesondere an Scary Movie denke :cheesy: Aber den Trailer werde ich mir mal anschauen ;)
Immerhin fand ich "50 erste Dates" auch gut, obwohl ich Rob Schneider nicht soo dolle finde. Beim Sandler schwankt es von Film zu Film.

Meine Schwester war gestern übrigens in Zürich auf dem Vines-Konzert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Sa 01 Mai, 2004 9:05 pm

@spike_rocks
schnell den Sonnentanz... ich brauch morgen schönes Wetter. :wink:

Naja... wohl nicht so mein Tag heute. Die Sechzger immer noch auf einem Abstiegsplatz. Mein Bruder schenkt mir vorsorglich schon mal einen Plan der Stadien der zweiten Liga. Bayernfans sind was gemeines. :-D

Ansonsten hab ich gerad ein Buch über die Darwin Awards gelesen. Ist schon gigantisch wie blöde sich manche Menschen ins Jenseits befördern.
O Captain! my Captain!
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 01 Mai, 2004 9:59 pm

@maus & dramaqueen: Aaaaah, schaut schnell "Tru Calling". Ich brauche jemanden, um darüber zu sprechen. Sooo genial!
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 02 Mai, 2004 12:17 am

@Athena: Du musst Dich leider noch bis morgen früh gedulden. :)

Ich befürchte ja auch dass Nelly Furtado noch absagen wird wie Boomkat... Wäre schon blöd, weil mich die anderen Acts nicht so interessieren. Naja, mal schauen...

Das Wetter war ja heute echt mal mies. Dafür muss es nä. Jahr am 1. Mai richtig super werden.
Alles in allem war es aber lustig. Es gab allerdings auch einen Verletzten. Der Freund einer meiner Freundinnen ist auf der nassen Treppe ausgerutscht, das eben vom Grill geholte Fleisch und eine Bierflasche sind auf dem Boden gelandet, er ist in die Splitter rein und musste dann erstmal die Hand verbunden bekommen. Das Fleisch war dann auf Grund der Splitter auch nicht mehr zu gebrauchen.
Tabu haben wir ein bisschen umfunktioniert, indem wir die Begriffe pantomimisch dargestellt haben, war ziemlich witzig.

Wie war's bei Euch? Ich falle jetzt tot ins Bett.
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 02 Mai, 2004 3:22 am

@Red: Hier bitteschön: Bild
(Jetzt hab ich aber wirklich alles gegeben, wenn's trotzdem nicht klappt, trage ich natürlich sämtliche Verantwortung. Bild)

@Athena: Eine Hochzeit steht mir auch demnächst bevor, mein Quasi-Zweitbruder heiratet anfang Juni. Ok, der ist auch 4 Jahre älter als ich, das macht es aber auch irgendwie nicht gewöhnlicher... Eine Kutsche wird mir wohl erspart bleiben und die Trauung findet auch nicht in der Kirche sondern auf 'ner Burg statt, trotzdem... ist es halt 'ne Hochzeit. :-D
Nach dem heutigen Abend kann ich Dir allerdings ruhigen Gewissens sagen: sei froh wenn sie alle nur heiraten - richtig schlimm wird's erst wenn sie schwanger werden. :ugly:

@drama: :-D Nein, eigentlich meinte ich mit den Konzertkarten die sportiven Stiller. Weil die doch ein Konzert in Bielefeld geben, Nelly Furtado kommt hier ja eh sonst nicht hin. Mit der Wiederholung meinte ich auch übrigens die im Radio, nicht die Veranstaltung selbst. :eviltongue: :-D

Und toll, dass sie Deine Mappe angenommen haben! :-)
Hast Du das Bild noch mit reingepackt, was Du mir geschickt hast? Wie auch immer, freut mich sehr für Dich, ich drück Dir natürlich weiterhin die Daumen (auch wenn ich keinen Zweifel daran habe, dass Du das auch ohne gut hinbekommst) :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 03 Mai, 2004 5:10 pm

Hallihallo

Wäre neulich beinahe verhaftet worden...
Naja, so schlimm wars nicht. Aber ich war am brandenburger tor, und wollte, nicht wirklich begeistert, die neuen eu länder begrüßen, odermir das eher mal ansehen. Auf dem rückweg kam ich dann mitten in eine 1. mai demonstration, da waren tausende menschen, udn haben mit steinen geschmissen, udn überall polizisten. Und jetzt kommts. Wie ich da so freidlich gehe, und mich ein wenmig über diese szene amüsiere, kommt ein polizist auf mcih zu, und fragt ob ich betrunken bin, udn ärger machen wolle. Ich dementiere, udn muss fast lachen, weil es so lächerlich ist, da kommt schon der nächste polizist, und fragtob es probleme gibt. Und im hintergrund brüllt einer rum, das interessiertdie abergar nicht, die bleiben lieber bei mir stehen, udn kontrollieren mich, diese idioten.

Ansonsten ist nicht viel los, das heißt so gar nix.

@ivy: Davon erhole ich mcih nie mehr. Das gibt irgendwann revanche ;)
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 03 Mai, 2004 6:22 pm

@Spike_rocks: Damit das mal konkreter wird: Gehst Du 100%ig auf die Campus Invasion?
Habe heute an der Arbeit, als wir uns alle überlegt haben, wann wir mal Urlaub nehmen könnten, festgestellt, dass der 10.6. ein Feiertag ist. Rein theoretisch könnte ich mir dann den 11.6. frei nehmen und ein bisschen länger bei Dir bleiben. Natürlich nur wenn Dir das Recht ist und Du Zeit und Lust hast. Ich will mich ja nicht aufdrängen. :-D
Jedenfalls müsste ich das bald wissen, damit ich den Urlaub eintragen kann.
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 03 Mai, 2004 8:06 pm

@maus: Oh. Da schreib ich Dir doch mal flott 'ne pm... :-D
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Di 04 Mai, 2004 11:17 am

@spike_rocks
leider hat Dein Sonnentanz nur so halb geholfen... aber wenn Du noch ein bißchen übst dann wird das schon. :wink: Aber auf jeden Fall danke für die Anstrengung!

Am Sonntag hab ich bei einem Marathon bei uns im Dorf geholfen. Nachmeldungen angenommen und dann später den Einlauf geschrieben. Na auf jeden Fall sitze ich da ganz vertieft über meinen Nachmeldungen und so ein Typ kommt her um sich nachzumelden. Ich hab ihn so ohne hochschauen nach seinem Namen gefragt und da kam "Boning, Wigald" ich nix gecheckt. :ugly: Ihn noch nach seinem Geburtsdatum und Verein gefragt und mich schon gewundert, warum es um mich rum so still ist. :wink: Erst beim kassieren ist mir die Klappe runter geknallt, als ich den Typ angeschaut hab. Und der Wigald ist noch richtig gut gelaufen auch noch und im übrigen ein sehr sympathischer Mensch. Sehr freundlich und nett und richtig gut drauf. Und läuft doch glatt bei unserem kleinen Marathon mit... :-D
O Captain! my Captain!
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 04 Mai, 2004 12:22 pm

@Red: Wie klasse! :D Ich mag den eh ganz gern und find's schade, dass die "Wib-Schaukel" nicht mehr läuft - auch wenn die Sendezeit echt dämlich war. Jetzt hast du ja wie Bailey eine Promi-Geschichte in der Hinterhand, mit der du auftrumpfen kannst ;)

Mann, was freue ich mich, wenn ich fertig bin. Dann stehen diesen Monat erstmal mindesten "Van Helsing" und "Troja" an, im nächsten dann "Harry Potter" ... und das sind jetzt auch nur die Sachen, die mir spontan einfallen.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 04 Mai, 2004 3:12 pm

van helsing werde ich mir auch ansehen, wird evtl genauso ein abenteuer-klamauk wie the mummy
bei troja bin ich hingegen skeptisch, es erweckt mir nicht gerade einen guten eindruck (va was die umsetzung historischer überlieferungen der ilias angeht) und es sich im schlimmsten fall nicht an zb braveheart, sondern eher an den unendlich langweiligen 'pearl harbour' kitsch anschließen wird :/
als bonus steht dann noch 'sky captain and the world of tomorrow' im juni/juli fest, wird ein herrliches remake/parodie auf die superheldenfilme der 50er/60er oder auch wie paris 'captain proton' abenteuer bei voyager :D

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 04 Mai, 2004 6:14 pm

Ja, der Wigald Boning, der wohnt ja bei Füssen, und hat auch für das dortige Gymnasium schon bei Verantsaltungen und Versteigerungen mitgemacht. Wir vom Nachbargymnasium waren natürlich immer etwas neidisch, dafür genießt das Füssener Gymnasium in etwa den Ruf von Shelbyville ;)
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 04 Mai, 2004 8:58 pm

@Red: Wie witzig, Wigald Boning würde ich auch mal gern zufällig über den Weg laufen... :-D und ich glaub ich hätt's auch nicht gerafft. Nein, bin mir sogar ziemlich sicher. Dass er sehr sympathisch ist kann ich mir gut vorstellen. Und, wie alt ist er? :-D ;-)

@Bailey: Hatte das ganz übersehen, Deine 1.Mai Story ist ja... :ugly:
Zumal ich an diesem Tag wohl nichtmal das Haus verlassen hätte, ich Schisser. Aber dass sie Dich für einen Randalierer gehalten haben ist echt der Knüller! :-D
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 04 Mai, 2004 11:39 pm

Bailey hat geschrieben: Wie ich da so freidlich gehe, und mich ein wenmig über diese szene amüsiere, kommt ein polizist auf mcih zu, und fragt ob ich betrunken bin, udn ärger machen wolle. Ich dementiere, udn muss fast lachen, weil es so lächerlich ist, da kommt schon der nächste polizist, und fragtob es probleme gibt. Und im hintergrund brüllt einer rum, das interessiertdie abergar nicht, die bleiben lieber bei mir stehen, udn kontrollieren mich, diese idioten.
Lol, diese scheiß Noobs. Gerade noch jmd wie dich, der du die Harmlosigkeit in Person bist und auch so aussiehst :D

(selbstverständlich nicht negativ gemeint)

btw. was haste an den nächsten WEs so vor? Wir könnten eine GrillSession starten~~.
Antworten