Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Sa 13 Mär, 2004 6:57 pm

Chiquita hat geschrieben: Ach und ich hass School Of Rock. Des is der größte Scheiß überhaupt. Was solln des?
Des hat mir auch den ganzen Tag versaut.
Es lohnt sich also nicht, da reinzugehen? Gut, dann habe ich das Geld schon mal gespart... ;)

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Sa 13 Mär, 2004 7:03 pm

*Faith* hat geschrieben:
Chiquita hat geschrieben: Ach und ich hass School Of Rock. Des is der größte Scheiß überhaupt. Was solln des?
Des hat mir auch den ganzen Tag versaut.
Es lohnt sich also nicht, da reinzugehen? Gut, dann habe ich das Geld schon mal gespart... ;)
Ich fand ihn gut. Aber wahrscheinlich muss man dazu ROck Musik mögen. Und Jack Black auch.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 13 Mär, 2004 7:06 pm

Haha.
Ich mag Rockmusik. (Fuck, wie klingt des?!)
Und deshalb hass ich den Film.
So ein Scheiß.
Ich mochte Jack Black. Bzw. er war mir relativ egal.
Aber des wars.
Schrecklich. Einfach nur schrecklich.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Sa 13 Mär, 2004 9:47 pm

Ich hasse es, dass es Leute gibt die sich für supergeil und toll halten es aber leider überhaupt nicht sind und sich deshlab total asozial benehmen und nur Scheisse reden.


Ausserdem hasse ich es, dass mein ICQ sich gerade aufgehängt hat :ugly:
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 13 Mär, 2004 9:54 pm

Ich halt mich nicht für supergeil und toll. Ich find nur, dass du dich wie ein Kindergartenkind benimmst, sobald du nicht für dich angemessene Aufmerksamkeit bekommst.

Also: Ich hasse Leute, die sich wie Kindergartenkinder benehmen, sobald sie nicht, die, wie sie denken, für sich angemessene Aufmerksamkeit, bekommen.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Sa 13 Mär, 2004 10:01 pm

Schön, dass du dich angesprochen fühlst, sobald ich sage

"Ich hasse leute die Scheisse reden und asozial sind" Das ist wahres Selbstwertgefühl :-)

Ich hasse übrigens auch Leute, die den ganzen Tag scheisse drauf sind und andere Leute ohne Grund beleidigen und wenn man dann fragt was los ist fangen sie an zu flennen und sagen: Es ist gar nix :sad: :sad: :sad: :sad: :ugly:

Und btw: Wenn sich einer wie ein Kind benimmt, dann du. Und zum Thema Aufmerksamkeit. Wenn einer Aufmerksamkeit braucht, dann wohl du. Ich flenne nicht ohne Grund rum damit die Leute ankommen und fragen was los ist. Und ich sage auch net: Buhu alles ist so scheisse :sad: :sad: Aber ich kann net drüber reden es ist alles so schlimm :sad: :sad: Mein Bruder hat das manchmal gemacht, als er drei war.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 13 Mär, 2004 10:09 pm

Ich fühlte mich angesprochen, weil du mich im Chat gerade so schön als asozialen Hurenbock bezeichnet hattest :-)

Außerdem hab ich nicht geflennt. Du hast den Wein-Smile benutzt. Nicht ich. Verdreh nicht die Tatsachen. Ich hab niemanden beleidigt. Du bist beleidigend geworden.

Und Aufmerksamkeit brauch ich nicht. Schon gar nicht von dir. Ich hab kein einziges Mal gesagt, dass es mir scheiße geht. Du hast es so interpretiert nur weil ich einmal nicht sinnloses Zeug daherrede und einfach schweige, wenn ich nichts zu sagen habe. Du solltest dir das auch mal zu Gemüte führen. Ja und wahrscheinlich hab ich jetzt Gemüte falsch geschrieben, aber das ist mir wurscht.

Ich hasse das Wort Gemüt.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Sa 13 Mär, 2004 10:16 pm

Ich fühlte mich angesprochen, weil du mich im Chat gerade so schön als asozialen Hurenbock bezeichnet hattest
Was du auch bist :-)
Ich hab niemanden beleidigt. Du bist beleidigend geworden.
Also ich wusste ja immer, dass du nicht schlau bist aber das ist wirklich sehr dumm. Du hast jemanden beleidigt und zwar mich. Also bin ich beleidigt worden. Von dir. Und zwar ohne Grund. Nur weil die irgendwelche pseudo (Möchtegern-)Beziehungsprobleme hast lässt du sie an mir aus.

Und btw: Du redest immer sinnloses Zeug, genau wie jetzt.

Ich hasse zudem:
+ Haargel
+ DSDS, weil es langweilig ist
+ Diese Kaugummis die ich gerade kaue
+ Müll :ugly:
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Sa 13 Mär, 2004 10:25 pm

ich hasse menschen denen man hilflos ausgeliefert ist. zb terroristen, verbrecher, vergewaltiger, ....

ich hasse das gefühl zu haben ganz alleine zu sein.

und dann noch:

-wenn ich länger in der arbeit bleiben muss
-das ich meine mutter belügenh muss
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Sa 13 Mär, 2004 11:09 pm

ich hasse menschen denen man hilflos ausgeliefert ist. zb terroristen, verbrecher, vergewaltiger, ....
Kann dir nur zustimmen
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 14 Mär, 2004 6:49 pm

Ich hass alles im Moment. Nur dass es auch jeder weiß! :cheesy: :angry: :cheesy: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :cheesy: :-D :hammer:

Ich will nimmer in die Schule. Und ich will net zu nem Vorstellungsgespräch wo ichn Rock anziehn muss. Des is gegen meine Art. Meine Beine sind zu weiß. Ich mag net. Und deshalb geh ich net hin. Aber des is auch scheiße, weil ich den Termin ausgmacht hab.
Ach Gott. Wieso kann ich net für immer in die Schule gehen?
Außerdem wollt ich eh nach Australien.
So ein Scheiß.
Mein blöder Papa is auch net da. Der soll sich die Referatsgliederung durchlesen, aber nee, der vergnügt sich. Ich will mich auch vergnügen. Ich will FERIEN! FERIEN! FERIEN!
Und weils keine gibt, hass ich alles.

Oh und Kopfweh hab ich auch!
Gast

Beitrag von Gast » So 14 Mär, 2004 7:07 pm

Das war ja mal wieda ganz verwirrend.:
Erst sagst du,dass du nicht mehr in die Schule willst und dann fragst du dich wieso man nicht für immer in die Schule gehen kann :-D Was denn nun?
Und wieso musst du nen Rock tragen? :ugly:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 14 Mär, 2004 7:20 pm

Jajajajaja.
Also, ich will nicht in die Schule, aber ich muss in die Schule. Also, weil wenn ich net in die Schule geh, muss ich arbeiten. Und ich will nicht arbeiten. Also ich will auch nicht arbeitslos werden. Da geh ich schon vorher arbeiten. Aber wenn ich noch länger in die Schule gehen könnt, dann müsst ich ja net arbeiten. Und wenn ich noch länger in die Schule gehen würd, dann würd ich auch keine Prüfungen haben. Also demnächst. Und dann hätt ich auch keinen Stress. Und dann wär die Schule okay. Verstehst du? Aber so is des alles doooooof.

Der Rock is, weil wenn man Karriere machen will, braucht man nen Rock. Hat mir der Seppi gsagt. Und deshalb brauch ichn Rock. Ich hab gar keinen Rock.
Ich werd eh keine Karriere machen.
Ich werd nur reich.
Des reicht dann scho.

Ich hoff jetzt is alles geklärt, für weitere Fragen steht ihnen mein Anwalt zur Verfügung, Herr Freshmäään. Oder Oprah Winfrey.
Gast

Beitrag von Gast » So 14 Mär, 2004 8:36 pm

Asso.Danke :ugly:
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » So 14 Mär, 2004 9:02 pm

ich hasse hilflosigkeit.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten