The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

who the fuck is tim...chi so krichst du keine stimmen....*kopfschüttel*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ja trance das hast du richtig erkannt....
deswegen habe ich wohl auch die frage *who the fuck is tim* gestellt,huh?
leuchtet das ein?
leuchtet das ein?
www.bittercandy.co.uk

- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

achso DER tim..naja..dann isses mir klar.
www.bittercandy.co.uk

Das war auch mehr ein ungläubiges Entsetzen!!SpikesKrüml hat geschrieben:ja trance das hast du richtig erkannt....
leuchtet das ein?
@Trilo
Zuletzt geändert von Trance am Mi 18 Dez, 2002 6:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
MEINS, MEINS.........

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

@trilo
wer soll denn sonst so tun als ob?von euch kricht das ja kener auf die reihe...

wer soll denn sonst so tun als ob?von euch kricht das ja kener auf die reihe...
www.bittercandy.co.uk

Mag sein das ich nicht sehe wer Erwachsen ist, aber ich sehen in jedem Fall wer es nicht ist!SpikesKrüml hat geschrieben:@trilo
wer soll denn sonst so tun als ob?von euch kricht das ja kener auf die reihe...![]()
Nebenbei gesagt, mich halte ich auch nicht für sonderlich Erwachsen, aber ich tu ja auch nicht als ob!
MEINS, MEINS.........

Sorry wenn ich weiternerve aber das kann ich so nicht stehen lassen.Chiquita hat geschrieben:oh bitte. lass es mich nicht weiter ausführen. ich weiß, ich bin von vorurteilen geprägt, aber so bin ich. ich könnte nie diese grauenhafte musik hören.
Woher nimmst Du die Gewissheit das Metal nur Gebrüll ist, das die Musik grauenhaft ist und das alles so schrecklich ist?

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

@krüml du sagst es
@trilo ich bin erwachsen
(... okay okay ich hab gestern ally mcbeal angeschaut...
)
@marduk naja weil eben der exfreund meiner schwester der sänger einer band ist (equiliqium oder so
) und weil die des halt dann auch bei uns zuhause in voller lautstärke gehört haben. ich konnte noch nicht mal beim titellied von der himmlischen familie mitsingen so laut war des. nicht schön. gar nicht schön.
@trilo ich bin erwachsen
@marduk naja weil eben der exfreund meiner schwester der sänger einer band ist (equiliqium oder so
Nungut, dann bist Du vielleicht sofort mit dem harten Stoff konfrontiert worden, ich habe damit auch am Anfang nichts anfangen können.
Aber nicht jede Metal Band klingt so, es gibt zig unterschiedliche Spielarten im Metal, vom "Schmusesound" bis zum übelsten Gekeife ist alles dabei.
Und gerade im traditionellen Metal und Hardrock gibt es haufenweise Sänger die absolut geniale Gesangsstimmen haben, da kann sich jeder Pop Sänger hinten anstellen.
Aber nicht jede Metal Band klingt so, es gibt zig unterschiedliche Spielarten im Metal, vom "Schmusesound" bis zum übelsten Gekeife ist alles dabei.
Und gerade im traditionellen Metal und Hardrock gibt es haufenweise Sänger die absolut geniale Gesangsstimmen haben, da kann sich jeder Pop Sänger hinten anstellen.