Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 10 Mär, 2004 6:19 pm

Ich hasse meine Haare. Weil die nie das machen was ich will. Außerdem hasse ich es, das mein Zimmer aussieht wie ein Schweinestall, ich aber zu faul bin um aufzuräumen. Desweiteren hasse ich es dass alle am Freitag feiern gehen, weil da die Ferien anfangen und ich net mit kann, weil ich Samstag ab 8.00 Uhr Arbeiten muss :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mi 10 Mär, 2004 6:22 pm

Diamond hat geschrieben:Ich hasse meine Haare. Weil die nie das machen was ich will.
Zudem hasse ich es, dass mir fad ist.
Und ich hasse es, dass der Kern so ein Spast ist und irgendwelche Scheisse über mich erzählt :ugly:
Ausserdem hasse ich meine Mathelehrerin, weil der Pimp zu dumm ist von mir abzuschreiben und sie so fies ist und seine halbe Arbeit jetzt nicht mehr wertet und ich fühl mich voll schuldig :ugly:
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 10 Mär, 2004 9:28 pm

Ich hasse die McDonalds Werbung. Ausserdem sind die äusserst unkreativ, in den USA laufen die mit "I'm loving it"... :ugly:
Bild
gruft_schlampe
Watcher
Watcher

Beitrag von gruft_schlampe » Do 11 Mär, 2004 8:40 pm

Ich hasse es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren.

Am besten sitzt dann noch einer vor dir der strikt ein Treffen mit Wasser und Seife ablehnt. Neben dir einer der vor einer Woche das letzte Mal die Zähne geputzt hat. Brrr wenn man zur Mittagszeit mit dem Bus fährt hat mn nach dem Aussteigen 100 pro keinen Hunger mehr. Das nenne ich mal ne wirkungsvolle Diät. Schrecklich ist auch wenn ne 70 jährige Omi den Bus/Bahn betritt und sofort den Geruch des Todes verbreitet. Oder solche Kerle die am Morgen in Parfüm/Rasierwasser gebadet haben.

Tja fahrt mit den öffentlichen verkehrsmitteln das tötet ganz sicher eure Geruchsnerven ab.
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you

Bild
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Fr 12 Mär, 2004 8:37 am

gruft_schlampe hat geschrieben:Ich hasse es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren.

Am besten sitzt dann noch einer vor dir der strikt ein Treffen mit Wasser und Seife ablehnt. Neben dir einer der vor einer Woche das letzte Mal die Zähne geputzt hat. Brrr wenn man zur Mittagszeit mit dem Bus fährt hat mn nach dem Aussteigen 100 pro keinen Hunger mehr. Das nenne ich mal ne wirkungsvolle Diät. Schrecklich ist auch wenn ne 70 jährige Omi den Bus/Bahn betritt und sofort den Geruch des Todes verbreitet. Oder solche Kerle die am Morgen in Parfüm/Rasierwasser gebadet haben.

Tja fahrt mit den öffentlichen verkehrsmitteln das tötet ganz sicher eure Geruchsnerven ab.
dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! :ugly: :-D und wenn dann noch so jemand neben dir sitzt und dir den ganzen platz wegnimmt weil er meint der sitz gehört ihm alleine!
und ich hasse es, dass alte leute sich neben mich setzen! :shudder:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Mär, 2004 5:15 pm

zitronenmelisse hat geschrieben:
gruft_schlampe hat geschrieben:Ich hasse es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren.

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! :ugly: :-D und wenn dann noch so jemand neben dir sitzt und dir den ganzen platz wegnimmt weil er meint der sitz gehört ihm alleine!
und ich hasse es, dass alte leute sich neben mich setzen! :shudder:
Ich kenne das Problem nur allzu gut.Leider.
Morgens ist der Bus masslos überfüllt und wenn ich dann aussteige kann das schon mal 2 Minuten dauern,denn wieso sollten die Leute denn den Weg freimachen?Der Bus gehört doch ihnen :cheesy: Ganz besonders hasse ich einen Typen der anscheinend schon morgens früh um 7 seinen ersten Joint rauchen muss und man ihn dann auf 10km richt.Morgens früh!Ich find des so penetrant.Oder die ganz Coolen die meinen sie müssten die Musik auf 180 drehen damit auch jeder mitbekommt,dass sie total inn sind,weil sie Eminem hören.Da könnt ich kotzen.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 12 Mär, 2004 7:30 pm

ich hass schlechte musik.und menschen die nicht zuhören nur weil sie ihre meinung breittreten müssen.damit ihnen jemand zuhört.und hysterisches , unechtes lachen.und menschen die keinen respekt vor andren menschen haben denen s schlechter geht.und lehrer die glauben sie "sitzen am längeren hebel" und deshalb darf man nicht sagen was man denkt.und englischmenschen die keine englischmenschen sind weil sie kein englisch können.ich hass es dass es schneit und zwei tage später 10 grad sind.die sonne durchkommt und der schaal fehl am platz ist.ich hass überfüllte straßenbahnen morgens mit menschen die nicht verstehen dass man einfach nach hinten laufen kann damit genug platz für alle ist.ich hasse einreichnoten und ich hasse es dass manche dinge in mathe suspekt sind,weil sie einfach unlogisch sind und nicht in meinen kopf hinein wollen.ich hasse es dass es kaum menschen gibt die ein verständnis von musik haben und dass es menschen gibt die glauben,dass eine klarinette ein kleines klavier ist und ich hasse es dass man für musik geld bezahlen muss.für musik.die einfach zugänglich sein sollte.für einen selbst.ich hasse es dass es menschen gibt die ihren willen vor andere setzen und ich hasse es dass es eine stadtregierung gibt die eine kunstoase abreissen will, weil der ort auf dem sie steht ein "filetstück" der stadt karlsruhe ist.ich hasse es dass es erlaubt ist dass polizisten menschen verprügeln die einen friedlichen protest durchführen und ich hasse menschen die glauben sobald ein schlagstock zur verfügung und ein mensch anderer rasse sie dazu befähigt sind justiz auszuführen.ich hasse es dass es menschen gibt die menschen dazu gebracht haben andere menschen zu töten.menschen die unschuldig sind.ich hasse es dass es gelogen ist dass es unschuldige menschen gibt.und ich hasse es dass ein kind für essen geld bezahlen muss.und für schwimmbad im sommer.und eine karusselfahrt.ich hasse es dass aus kindheit profit geschlagen wird.und ich hasse es dass geschlagen wird.dass menschen andere menschen schlagen weil sie nicht gelernt haben zu reden und weil sie nicht gelernt haben zuzuhören.und ich hasse es dass es menschen gibt denen keiner zuhört.

herrgott.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 13 Mär, 2004 3:05 pm

Ich hasse es wirklich, abgrundtief, aus tiefster Seele, das ich jedesmal wenn ich feiern soll meine tage bekomme. Was soll das zur Hölle? Damit ist doch schon der ganze Abend versaut, verdammt :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 13 Mär, 2004 5:06 pm

Diamond hat geschrieben:Ich hasse es wirklich, abgrundtief, aus tiefster Seele, das ich jedesmal wenn ich feiern soll meine tage bekomme. Was soll das zur Hölle? Damit ist doch schon der ganze Abend versaut, verdammt :cheesy:
ach. sowas is doch nur ein vorwand sich den abend verderben zu lassen. das kann man doch ignoriern. tu ich auch momentan. :cheesy:
kampf der menstruation! :-D
ignoration is immer ne starke waffe.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Sa 13 Mär, 2004 5:09 pm

Manü hat geschrieben:
Diamond hat geschrieben:Ich hasse es wirklich, abgrundtief, aus tiefster Seele, das ich jedesmal wenn ich feiern soll meine tage bekomme. Was soll das zur Hölle? Damit ist doch schon der ganze Abend versaut, verdammt :cheesy:
ach. sowas is doch nur ein vorwand sich den abend verderben zu lassen. das kann man doch ignoriern. tu ich auch momentan. :cheesy:
:ugly: :ugly: *räusper* *räusper* :-D

(nettes thema.Ü *s* :cheesy: )
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Sa 13 Mär, 2004 5:42 pm

Ich hasse es, dass ich eigentlich einen Aufsatz zu Ende schreiben muss, stattdessen mich aber vom Forum wieder mal nicht losreißen kann und ich ständig neue interessante Beiträge lese und immer wieder antworte und mein Aufsatz langsam auf meiner Festplatte verschimmelt... :ugly:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 13 Mär, 2004 5:55 pm

Manü hat geschrieben:
Naja...da haste schon recht, aber nerven tut es trotzdem. Ich mag net gerne feiern gehen mit dem Gefühl ne Windel zu tragen :ugly:
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 13 Mär, 2004 5:58 pm

Naja...da haste schon recht, aber nerven tut es trotzdem. Ich mag net gerne feiern gehen mit dem Gefühl ne Windel zu tragen
du, da gibts ja heutzutage ne GANZ einfache lösung für *hust*

okay. das gespräch wird langsam. wäh. :ugly:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 13 Mär, 2004 6:09 pm

Manü hat geschrieben:
Naja...da haste schon recht, aber nerven tut es trotzdem. Ich mag net gerne feiern gehen mit dem Gefühl ne Windel zu tragen
du, da gibts ja heutzutage ne GANZ einfache lösung für *hust*

okay. das gespräch wird langsam. wäh. :ugly:
rofl ich weiß. aber ich mag die dinger net. :ugly:

ich hasse es das...ähm...naja...ich hasse es das ich in einer stunde los muss und noch net mal halbwegs fertig bin. Genau :cheesy:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 13 Mär, 2004 6:44 pm

Des mit den Tagen stimmt. Des kann einem alles verderben.
Aber des Problem hatt ich letzte Woche und diese Woche hab ich ein neues: Des Referat. Des Referat is am Freitag. Und an jedem Tag der Woche hat die Chi einen Termin. Und deshalb is des mit dem Referat ein Scheiß. Vorallem sollte die Chi mal des Buch lesen. Damit die Chi überhaupt weiß, was Sache is.
Aber, die Chi hat keinen Bock, des Buch zu lesen, sondern will auf ne Party. Weil die Chi ein Date hat. Für die Party. Schon zweimal musste die Chi ihrem Date absagen, weil was war. Und des is dann heut des dritte Mal. Und daweil isses ja net so, dass die Chi des Date net will. Nein! Die Chi is nur hochbeschäftigt! Verdammte Scheiße. Aber des Date denkt bestimmt, die Chi hat kein Interesse und die Party is ne tolle Gelegenheit, dass sich des Date ein anderes Date sucht. UND DES ALLES HASST DIE CHI!
Aber es geht wirklich net.

Ach und ich hass School Of Rock. Des is der größte Scheiß überhaupt. Was solln des?
Des hat mir auch den ganzen Tag versaut.
Antworten