DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 31 Mär, 2004 6:56 pm

Hi

Wetter in Berlin ist auch fantastisch, da geht einem das herz auf.
Ansonsten ist alles in ordnung, gibt auch nicht viel zu berichten. Vermisse ein paar Freunde die mit mir in den neuen hegle schneider film gehen, udn sich totlachen, und werde mich wohl bald um den "burli" von den Sportfreunden Stiller kümmern, udn ihn von seinem trostlosen dasein in mitten einer CD Fachhandlung befreien.

@athena: Scön das du da bist, hast aber nehme ich an, nichts verpasst, außer das es jetzt schon zwei Hotelinos sind, die LIT gut finden ;)
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 01 Apr, 2004 6:18 pm

Ahhhh, heute hab ich die letzte Klausur geschrieben. 2 hab ich auch schon wieder, eine 1 und eine 2+, dafür wird die vom Montag garantiert eine 4...
Naja, aber jetzt sind erstmal Ferien. Das heißt zwar dass ich nur arbeiten muss, aber Ostern rückt ja immer näher. :)

@Bailey: Was ich ganz vergessen hatte: Clark kann doch schon fliegen oder?! Hat er nicht Lana in 2x01 dadurch aus dem Tornado gerettet, indem er reingeflogen ist?! Und hat er nicht auch mal beim Basketball spielen mit Pete einen Korb gemacht, indem er geflogen ist?!
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Do 01 Apr, 2004 6:23 pm

@maus: Das mit dem Basketball hab ich auch gesehen, aber das war doch eher ein hohes Springen oder?
Mehr weiss ich auch nicht, das hab ich nur zufällig gesehen :D
Und zu POA, ich fand ihn ja nicht scheisse, ich hatte wohl einfach zu hohe Erwartungen :) Aber du fandest ihn doch auch nicht so gut, wie du dachtest, oder?
Glcükwunsch für die Klausur :)

@bailey: Na dann drück ich dich glatt zurück :D
Und Burli erlösen ist eine gute Idee - der Soundtrack von LIT ist übrigens auch ganz toll - man merkt, dass die Coppola auf Musik im AIR-Stil steht :) Und da ich AIR liebe (Ich hab auch den Virgin Suicides OST, der wurd ja komplett von AIR gemacht), find ich den LIT OST natürlich auch toll...


@Athena: :wave: Aloha!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 01 Apr, 2004 11:48 pm

N'abend allerseits. :-) Nur schonmal vorweg, ich habe rein gar nichts produktives beizutragen, nichts Neues und auch nichts zu den angesprochenen Filmen / Serien, oder zur Musik (obwoh, die Sportis... Bild) aber nein... ;-)
Mir ist einfach (ich kann es kaum fassen, dass ich das schreibe) gerade nur stink!!!langweilig ;-)
Zum Lesen bin ich zu müde, das Fernsehprogramm verdient keinen Kommentar, ich weigere mich, jetzt schon ins Bett zu gehen und für alles andere ist es schon zu spät. Tja, wer jetzt immernoch weiterliest ist selbst schuld. :-D

Hm, mal sehen was ich hier so zusammenkriege...


@Red: Will das Thema ja nicht ausreizen, aber Neuseeland hat meinen Segen. Für Hollywood musst Du mir schon ein besseres Arguent liefern. :-D
btw. Dein Kinderfoto ist ja echt zum Knutschen. :-D


@maus: :-D Nein, er war's nicht. Mittlerweile ist er auch schon wieder da und redet natürlich von nichts anderem. Furchtbar, zu jedem Thema hat er 'ne Dubai-Geschichte auf Lager... :-D
Willst Du das mit dem Zahn ambulant machen?! Meine wachsen auch fröhlich vor sich hin, ich hoffe, dass sie irgendwann klammheimlich mal durchbrechen. :cheesy:


@Athena: Wie schön, dass Du wieder da bist. :-) Und nein, Du hast nichts verpasst. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 02 Apr, 2004 12:11 am

Ich habe auch nichts Interessantes zu sagen, will es mir aber nicht nehmen lassen, trotzdem was zu schreiben :D - wo in letzter Zeit doch eher wenig los war.
Das traumhafte Wetter kann ich eigentlich nur von drinnen und durchs Fenster bestaunen .. und wenn ich dann mal weggehe wie zur Sneak Anfang der Woche, wird's gleich ein Reinfall. Ein deutscher Streifen kam - grauenhaft :scared:


@Bailey, maus: Ich glaube einfach, dass Clark noch nicht richtig weiß, wie er das Fliegen anstellen soll. Nach dem Season Opener war er sich ja nicht sicher, ob er während des Sturms wirklich richtig geflogen ist.


@dramaqueen: Sind ja gestern schön aneinander vorbei gerauscht - erst hast du ewig nicht geantwortet, so dass ich dachte, du wärst beschäftigt und dann war ich im Bad :cheesy:


@Spike_rocks: Zumindest habe ich verpasst, dass Trilo Telefon-Chats (jaa, klingt wie Telefon-Sex :D) mit Boardis betreibt. Lese mich ab und an wieder etwas ein.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Fr 02 Apr, 2004 11:22 am

Tag auch...

was produktives hab ich auch nicht beizutragen. :-D

Hm, heute um fünf fahre ich nach München und bleibe das Wochenende bei einer Freundin. Das ich auch mal aus meinem Kaff rauskomme. :wink: Heute abend gehen wir ins Kino, in irgend so einen Western von 1967 mit Jack Nicholsen, bin schon mal gespannt. Dann wird relaxed... ich hoffe das das Wetter etwas mitspielt. Ansonsten haben wir nicht viel geplant... aber ich denke uns wird nicht langweilig.

@spike_rocks
hab gestern zwei Fotoalben von einer Freundin angeschaut, die heuer im Januar 6 Wochen in NZ war. So cool.... wir fangen wirklich da an. Aber Trinidad & Tobago wäre auch nicht schlecht. Da hab ich Bilder von gesehen gestern... Karibik, wäre also auch eine Überlegung wert.
Ach mein Kinderfoto... tja in diesem Alter war ich noch unwiderstehlich... und sehr stylisch. :ugly: Aber ohne Schmarrn, auf dem ersten Foto das es von mir gibt hab ich diesen Iro den angeblich Beckham aufgebracht hat... Hah... ich hatte das viel früher. :wink:

@bailey
ja, erlös mal "Burli" und sag wie Du sie findest... dann überlege ich mir das nämlich auch.

@athena
ich hab ich jetzt doch endlich Bärenbrüder gesehen... sooo cool, jetzt muß ich ihn mir nur noch auf englisch besorgen. Die deutschen Synchronstimmen fand ich jetzt nicht so toll.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 02 Apr, 2004 9:59 pm

@maus: denke das gleiche wie athena, aber vielleicht zum hiesigen staffelfinale?

Und ansosnten warte ich noch ein wenig auf kohle, dann hole ich mir dn burli. (mann ist heute aber wieder stimmung, also das ist doch... hui, a riesenfete ;) )
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 03 Apr, 2004 6:36 pm

@Bailey: :-D Bild

War Burli nicht eigentlich mal ein Lied von der Ersten Allgemeinen Verunsicherung?! :-D Habe bei dem Namen immer eine schrecklich verunstaltete Comicfigur vor Augen...

@Red: Mein ehemaliger Ausbilder will auch unbedingt nach Neuseeland auswandern, Freunde von ihm leben wohl dort und für ihn steht das schon fest, dabei war er bisher noch nichtmal da.
Ich wusste doch, dass das nicht auf Beckhams Mist gewachsen ist. Dem traue ich soviel Kreativität auch gar nicht zu. :-D

@Athena: Was denn für'n deutscher Streifen?! Dieses Auto-Ding!? :-D (Sorry, weiss den Namen gard nicht... mit Felicitas Woll)
Den Telefon-Sex habe ich auch verpasst, hätte ja gerne mal Mäuschen gespielt... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 04 Apr, 2004 5:53 pm

@spike: Burli ist bayrisch, und bedeutet sowas wie Sohn, Junge usw.
Das find ich gut, dass sich die sportfreunde ihrer münchner herkunft nicht schämen, anders als ich leider, aber ich habe die letzten wochen doch gemerkt, dass bayern meine heimat ist, und irgendwann werde ich dorthin zurückkehren (natürlich nur nachdem ich die welt gesehen habe, so wie der gartenzwerg aus fabelhafte welt der amelie ;) )


So, und jetzt auf gehts, freiburg, hauts den scheiß bremern ein paar rein!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 04 Apr, 2004 6:37 pm

So, damit Bailey sich wieder freuen kann, dass sein Posting nicht an unterster Stelle verschimmelt ... ;)

Sitze seit vier Tagen wieder zum ersten Mal an der Arbeit (weil ich die letzten Tage nur online war oder anderen Kram gemacht habe), schon zwei Stunden, aber es geht rein gar nicht voran. Total eklig - erst diese Überwindung, und dann zahlt sie sich nicht mal aus. :cheesy:


@Red: Das mit den Stimmen habe ich ja auch vermutet. War deswegen auch (noch?) nicht in der deutschen Fassung. Fand ihn auch ganz gut, hatte auch Tränendrücker-Momente :D


@Spike_rocks: Nee, es war keiner dieser neuen hippen Auto-Filme, obwohl der Titel sowas vermuten lässt und auch alles mit einer Autofahrt und einem Unfall beginnt. "Tödliche Umkehr" hieß der Schwachsinn mit einem unausgegorenen Drehbuch und so wunderbar talentierten Schauspielern wie der Otto-Freundin Eva Hassmann. Hätte dagegen also "Abgefahren" oder sowas echt noch mit Kusshand genommen ...

Als nächstes stehen jedenfalls "Big Fish" (!!! - das beste Filmposter seit langem, wenn nicht überhaupt), "Peter Pan" und vielleicht ein paar Thriller an. "Hidalgo" wäre vielleicht auch okay.


@dramaqueen: Hast du eigentlich noch den Tru Calling-Theme-Song? :)

Habe ja anscheinend doch noch was verpasst, wie ich beim Nachlesen festgestellt habe. Irgend so eine Signaturklau-Affäre ;)


@maus: Apropos dem Song aus "Angel" und "DC", der nicht aufzufinden ist - habe jetzt noch einen echt schönen in "Alias" 3x15 entdeckt. Aber auch der ist nicht zu bekommen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » So 04 Apr, 2004 8:36 pm

so, ich hab jetzt ein klasse Wochenende in München vor mir, mit nur einem Wermutstropfen...

Am Freitag waren wir wie schon gesagt im Filmmuseum in so einem komischen "New Hollywood"-Streifen mit Jack Nicholson. Also ich glaube einen komischeren, sinnloseren Western hab ich noch nie gesehen. Danach haben wir noch etwas die Stadt unsicher gemacht. :-D Am Samstag waren wir zuerst im Olympiastadion... nach langer Zeit mal wieder und was machen meine 60ger? Spielen grottenschlecht und verlieren gegen diese genauso grottigen Hannoveraner. :hammer: Aber es war ein netter Ausflug und zwei noch nettere Ubahnfahrten ans Olympiazentrum... kann mir mal jemand verraten, warum mich alle 60ger-Fans über 50 in den Arm nehmen wollten und mir unbedingt erzählen mußten, wieviel Starkbier sie schon getrunken haben? :cheesy: Okay... es war ganz witzig, aber wenn die Fahrt nicht bald zu Ende gewesen wäre, hätte ich jemanden eine geknallt. Danach waren wir noch schön essen und weg.

Heute früh war ich einer Matinee im Cinema in... Big Fish auf Englisch... hey der Film ist so genial. Ich glaub ich hab noch nie unter einem Film so viel gelächelt und unter Lächeln geweint, weil es so schön traurig war. Unbedingt reingehen... lohnt sich wirklich!!!!!!!

Dann habe ich mir heute noch die Picasso-Austellung gegeben, war auch sehr gut... ich hatte einen Großteil davon zwar schon einmal in Köln im Ludwig Museum gesehen, war aber trotzdem wieder klasse, diese kraftvollen schnellen Zeichnungen zu sehen.

Außerdem durfte ich mal wieder feststellen, das ich nicht für die Stadt geschaffen bin. So sehr ich dieses WE genossen habe, ich könnte nie in einer Stadt leben. Ich glaube das würde mich mit der Zeit kaputt machen. Ich brauche Raum um mich herum... einfach Platz, Wiesen, Berge, Wälder. Die Hektik der Menschen macht mich fertig, wenn Du das langsam gehst, halten sie einen glaube ich für behindert. Ach keine Ahnung, bin halt doch ein Landkind.

Okay... das wars dann.

Ist doch recht lang geworden.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 05 Apr, 2004 5:54 pm

@Athena: Das mit dem Signaturklau habe ja sogar ich nicht mitbekommen und ich war immer hier. :-D In welchem Thread kam das denn zur Sprache? Naja, ich bin im OT eh eigentlich nur hier, von daher verpasse ich wohl einiges. :cheesy:
Oh, da freue ich mich ja schonmal auf 3x15, vielleicht schaffe ich es heute noch wenn ich vom Solarium und Schwimmbad zurück komme. Habe gestern nämlich 3x13 und 3x14 gesehen.
Übrigens habe ich den Tru Calling-Song auch (von drama :)), falls Du sie also nicht erwischst und ihn haben willst, sag mir Bescheid.

@Red: Ich kenne das. Ich bin auch absolut kein Stadtmensch. So für ein WE ist das ok, aber für länger... Nee.
Aber man würde sich wohl mit der Zeit auch dran gewöhnen, aber wenn's nicht anders sein muss, bleibe ich hier auf dem Land. :)

Unsere Gefriertruhe ist am Samstag verreckt, jetzt gibt's endlich einen Gefrierschrank; ist viel praktischer! Unsere Sachen lagern jetzt nebenan bei Großeltern und Onkel.

Weiß jemand wie man eine MP3 teilen kann? Habe eine 92-minütige, aber nur 80 min.-Rohlinge. Habe sie zwar schon als Daten-CD gebrannt, aber als Audio-CD hätte ich sie auch gerne nochmal.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 05 Apr, 2004 6:08 pm

@Red: Da ich das Poster schon erwähnte ... ich liebe deinen neuen Avatar :) Nach deiner Kritik freue ich mich nur noch mehr.

Ich finde es eigentlich perfekt, wie es bei mir ist. Wohne in einem kleinen Stadtteil, der einen dörflichen Touch hat - aber bis zur Stadtmitte bzw. MA ist es auch nicht weit. Kann also beides haben ... obwohl München oder Berlin natürlich wieder etwas ganz anderes ist. Riesig, schnell, voll - wäre für mich auch auf Dauer nix.


@maus: In welchem Thread das genau angesprochen wurde, weiß ich gar nciht mehr. Ich glaube, es kam ansatzweise öfter mal zur Sprache. Genaues weiß ich aber auch nicht.

Würdest du mir den Song per Mail schicken? AOL und GMX halten das zum Glück aus. Ich könnte mich revanchieren und dir z.B. den erwähnten von Kim Richey senden, wenn du Interesse hast.

Habe ein Programm dafür, nennt sich mp3DirectCut. Eine Anleitung gibt es hier: http://www.juedefelder39.de/martin/fw_d ... Manual.htm
Habe sie aber nie benutzt und mich immer irgendwie durch gewurschtelt. Allerdings nutze ich das so selten, dass ich jedesmal aufs Neue einfinden muss.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mo 05 Apr, 2004 7:32 pm

@Athena
Ich kann dir nur zustimmen! Das Poster ist total schön und somit auch Reds Avatar. :)
Ich werde mir Big Fish wohl noch in dieser Woche ansehen. :morph:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Di 06 Apr, 2004 10:25 am

@Athena: Jo, wenn wir uns mal wieder treffen sollten, dann kann ich dir den schicken...falls Maus das noch nicht gemacht hat...ansonsten muss ich dir eh noch wen anders ans Herz legen --> Howie Day! Spike_Rocks hab ich auch schon ein Lied aufs Auge gedrückt :D Und ich bin mir sicher, dass du ihn mögen wirst :)

Hat einer von euch die Passion Christi gesehen? Ich hab mal reingeschaut, und muss sagen, dass die Art, wie der film gefilmt wurde schon sehr cool ist, leider kann man sich da nicht drauf konzentrieren...
Den Teufel find ich gut gemacht, weil man nicht auf den ersten Blick sagen kann, ob es ein Mann oder eine Frau ist...aber ansonsten konnt ich auch nicht viel damit anfangen und hab es wieder ausgemacht...das war mir echt zu strange..

@Bailey: Hast du Burli schon gekauft? Ich find sie gut, nicht so poppig, wie die Platte davor und ein wenig rockiger.. "Siehst du das genauso" ist ja praktisch schon das poppigste Lieder auf der PLatte..
Das neue Album von "Mia" ist übrigens auch super, aber ich glaube, du mochtest die nicht so? Jedenfalls ist die neue Platte weniger Elektropunk mässig, sondern auch etwas mehr Mainstream, was viele Fans glaube ich scheisse finden, aber ich finds gut :)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Antworten