Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 25 Nov, 2003 8:26 pm

Ich hass es echt, dass manche Leute meinen, ihre schmutzige Wäsche hier waschen zu müssen.
*elvis*


ICH HASS ES DASS ES BEI KAZAA NET DIE REISEMAUS IN DÄNEMARK GIBT! ES GIBT GAR KEINE REISEMAUS! VERDAMMT! ICH BRAUCH DOCH NUR DES HANS-CHRISTIAN- LIED UND DES SMÖRREBROD!

Hat keiner von euch, oder?

Nee, bitte, ich mach jetzt keine Anzeige im Anzeigenboard. Soweit kommt es noch. ICH WILL DES UMSONST!
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 25 Nov, 2003 8:27 pm

1. Ich hasse es das du behauptest ich würde mit dem Messias telefonieren. Das tue ich nämlich nicht. Schon allein deswegwn weil ihr zwei eine Affäre habt. Du sabberst ihn schliesslich an wenn er sein T-Shirt auszieht. OHJA! HAB ICH DICH WIEDER ERWISCHT MEINE LIEBE! HAHA!

2. Ich hasse es das du einfach behauptest du magst kein französisch. Tust du nämlich doch. Das weiß ich ganz genau. Denn vielleicht tele ich ja doch mit dem Messias? Wer weiss das schon? :ugly:

3. Ich hasse Chrissi diesen Arsch. Weil er mir ne Mail schreibt und nicht mal fragt wie es mir geht. Nein, dafür ist sich der feine Herr ja zu fein ( :ugly: ) Er schickt mir lieber nur seine blöde Aufgabe damit ich endlich anfangen kann wo wir doch erst Donnerstag abgeben müssen. Pff... :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 25 Nov, 2003 8:28 pm

Chiquita hat geschrieben: ICH HASS ES DASS ES BEI KAZAA NET DIE REISEMAUS IN DÄNEMARK GIBT! ES GIBT GAR KEINE REISEMAUS! VERDAMMT! ICH BRAUCH DOCH NUR DES HANS-CHRISTIAN- LIED UND DES SMÖRREBROD!
Ich wohn in der nähe von Dänemark. Aber ich bezweifle das einer meiner Freunde im Besitz dieses Liedes ist. :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Di 25 Nov, 2003 8:30 pm

Diamond hat geschrieben:1. Ich hasse es das du behauptest ich würde mit dem Messias telefonieren. Das tue ich nämlich nicht. Schon allein deswegwn weil ihr zwei eine Affäre habt. Du sabberst ihn schliesslich an wenn er sein T-Shirt auszieht. OHJA! HAB ICH DICH WIEDER ERWISCHT MEINE LIEBE! HAHA!
Das hättest du auch getan meine Liebe.
2. Ich hasse es das du einfach behauptest du magst kein französisch. Tust du nämlich doch. Das weiß ich ganz genau. Denn vielleicht tele ich ja doch mit dem Messias? Wer weiss das schon? :ugly:
Ich liebe französisch! Nicht unbedingt die Sprache natürlich ... :rotfl: :ugly: :ugly: Ausserdem ist der Kifferbruder in französisch. Aber da er immer bekifft ist sagt er nie was. Das finde ich traurig. Ich dagegen bin bei dem Psychokerl in Latein. Das hasse ich auch.
3. Ich hasse Chrissi diesen Arsch. Weil er mir ne Mail schreibt und nicht mal fragt wie es mir geht. Nein, dafür ist sich der feine Herr ja zu fein ( :ugly: ) Er schickt mir lieber nur seine blöde Aufgabe damit ich endlich anfangen kann wo wir doch erst Donnerstag abgeben müssen. Pff... :cheesy:
Wie ich bereits sagte... Fiesiwiesi all the way!
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 25 Nov, 2003 8:32 pm

Diamond hat geschrieben:
Chiquita hat geschrieben: ICH HASS ES DASS ES BEI KAZAA NET DIE REISEMAUS IN DÄNEMARK GIBT! ES GIBT GAR KEINE REISEMAUS! VERDAMMT! ICH BRAUCH DOCH NUR DES HANS-CHRISTIAN- LIED UND DES SMÖRREBROD!
Ich wohn in der nähe von Dänemark. Aber ich bezweifle das einer meiner Freunde im Besitz dieses Liedes ist. :ugly:
Jaja weil deine Freunde ja kiffen und Mäntel von Lehrern anhaben. Oder wie wars? Ich muss es mal nachlesen. Komm such ma mit. Ich brauch des ganz dringend. Sonst bleibt mir nichts übrig, als nach Hamburg zu fahren. Oder so. Mitm ICE. Weil da gibt des. Aber, manchmal, da kommt auch Findus und Briegel, Chilli und Bernd. Findus is ja okay. Aber Briegel! IHHH! ICH HASS DEN!
Ich bin die Reisemaus... nanananana.
Ich bestells mir.
Nein! Ich wünsch es mir zu Weihnachten.
Nein! Ich schau mal, vielleicht hats meine Schwester ja....
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 25 Nov, 2003 8:33 pm

Kelly, die geile Schnitte hat geschrieben:Ich liebe französisch! Nicht unbedingt die Sprache natürlich ... Ausserdem ist der Kifferbruder in französisch. Aber da er immer bekifft ist sagt er nie was. Das finde ich traurig. Ich dagegen bin bei dem Psychokerl in Latein. Das hasse ich auch.
DER POSER! OH YAY! Den hasse ich allerdings nicht. Der ist doch funny. :rofl: Und ich hasse es das du so wirlich unwitzige Französischwitze machst.

Ich brauche nun die Hilfe aller User: Gehe ich morgen lieber in die Schule die mich eigentlich nicht interessiert oder zu einem stinklangweiligen Ausflug der mich genau so wenig interessiert? Schwierig, schwierig, da ich gegen beides eine starke abneigung verspühre...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Di 25 Nov, 2003 8:36 pm

Diamond hat geschrieben:
Kelly, die geile Schnitte hat geschrieben:Ich liebe französisch! Nicht unbedingt die Sprache natürlich ... Ausserdem ist der Kifferbruder in französisch. Aber da er immer bekifft ist sagt er nie was. Das finde ich traurig. Ich dagegen bin bei dem Psychokerl in Latein. Das hasse ich auch.
DER POSER! OH YAY! Den hasse ich allerdings nicht. Der ist doch funny. :rofl: Und ich hasse es das du so wirlich unwitzige Französischwitze machst.
Der hat mich neulich angemacht. Der Poser. Wäh. So richtig .. wäh.

Iiih. :ugly:

Ok der Witz war wirklich schlecht. Aber das war ein weiterer Insidergag von einer anderen Person und mir. :ugly:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 25 Nov, 2003 8:43 pm

Ich hass die Diamond und die Kelly.
Aber ich hass sie nicht soviel, dass ich sie in meine Sig einbaue.
So.
Jetz isses raus.

Ich werd langsam ungemütlich.

Verdammt.
Ich hass es, wenn mir Leute mailen, zu denen ich keinen Kontakt mehr hab und die schreiben dann auf einmal sowas wie: Ich hoff, du hast keinen Stress in der Schule, bei mir läufts ganz gut, ich hab neue Freunde kennengelernt.
Interessiert mich das?
Nein.
Ich hab dir nich ma gemailt.
Du willst ja nur, dass du ne Sms von ner Coolen gespeichert hast.

Hmm.


Ich hass die Reisemaus und den Jörn. ABER ICH MAG TROTZDEM DIE LIEDER!

Ich hass Analysis.
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Di 25 Nov, 2003 9:41 pm

mit euren feschen hassprobs kann ich leider nicht mithalten :cheesy: aber ich wollte nur mal erwähnen, das ich es hasse, tapete von der wand zu spachteln. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Di 25 Nov, 2003 10:17 pm

Ich hasse es, wenn gewisse Menschen nicht wissen, was sie wollen. Wenn sie nicht ja oder nein sagen, sondern immer drumherum reden und "Ich weiß nicht sagen".
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 29 Nov, 2003 2:21 pm

ich hasse es das manche leute echt denken alles gute im leben fliegt ihnen zu und sich deshalb um überhaupt nichts scheißen !! argh

und ich hasse es das eine ganz bestimmte person denkt das flugticket zu mir hüpft ihm ganz automatisch in den schoß...
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Do 12 Feb, 2004 5:14 am

ich hasse meinen vater. vor ein paar monaten is er bei meiner mutter ausgezogen, und lebt seitdem mit einer 22 jährigen ungarin zusammen, und heute hat er sich nach langer zeit gemeldet. und ich dachte schon "hey er interessiert sich für mich und will wissen wies mir geht". aber nein, er wollte nur fragen, ob er mein altes auto haben kann, weil ich ja ein neues habe.
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Do 12 Feb, 2004 8:36 am

TarasGirl hat geschrieben:ich hasse meinen vater. vor ein paar monaten is er bei meiner mutter ausgezogen, und lebt seitdem mit einer 22 jährigen ungarin zusammen, und heute hat er sich nach langer zeit gemeldet. und ich dachte schon "hey er interessiert sich für mich und will wissen wies mir geht". aber nein, er wollte nur fragen, ob er mein altes auto haben kann, weil ich ja ein neues habe.
aha hat der alte das auto schon geholt? ist es denn auch gefahren? :ugly: :-D

Ich hasse meinen nachbarn! der alte nervt so furchtbar, dass ich immer hoffe ihm nicht über den weg zu laufen! und jetzt geht der alte auch noch in pension! :shocked: :cheesy:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 12 Feb, 2004 12:59 pm

ich hasse den christian. weil er so ein ignorantes arschloch ist. und ich hasse den klaus, weil er heute nicht beim wintersporttag war. dabei bin ich nur wegen ihm gegangen. dieses schwein. außerdem hass ich ... ich hasse das alles. einfach. so. jetzt is es raus. pff ...
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Do 12 Feb, 2004 7:46 pm

zitronenmelisse hat geschrieben:
TarasGirl hat geschrieben:ich hasse meinen vater. vor ein paar monaten is er bei meiner mutter ausgezogen, und lebt seitdem mit einer 22 jährigen ungarin zusammen, und heute hat er sich nach langer zeit gemeldet. und ich dachte schon "hey er interessiert sich für mich und will wissen wies mir geht". aber nein, er wollte nur fragen, ob er mein altes auto haben kann, weil ich ja ein neues habe.
aha hat der alte das auto schon geholt? ist es denn auch gefahren? :ugly: :-D

Ich hasse meinen nachbarn! der alte nervt so furchtbar, dass ich immer hoffe ihm nicht über den weg zu laufen! und jetzt geht der alte auch noch in pension! :shocked: :cheesy:
nächste woche will er es holen kommen. aber da werd ich vorher noch ein paar dinge ausbauen. dann kann er den schrott gern haben :ugly:

ja, deinen nachbarn mag glaub ich niemand. wenn er nicht grad fremde frauen begrabscht und belästigt, tyrannisiert er die nachbarschaft :hit: da kannst nur hoffen dass er in der pension dann viel verreist :cheesy: falls nicht Bild
Antworten