Stammtisch zum Kamelstall
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
-
Gast
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
einer aus meiner klasse fuhr nach zwei minuten einen Fussgänger an, sofort durchgefallen. Aber ich denke schon dass du es schaffst maus.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
denkste die werden ausgebaut ? *g* der muss doch bremsen können wenn du mist baust 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Mist, geht irgendwie nicht mehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bailey am Mo 03 Feb, 2025 4:59 pm, insgesamt 2-mal geändert.
@Bailey: "A Beautiful Mind" habe ich auch vor einer Weile gesehen. Fand ihn zwar recht gut, aber ob er dann doch die Masse an Oscars verdient hat, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen ...
Trotz deiner andauernden Qualitätseinwände postest du aber recht bereitwillig und "schamlos" deine Fotos.
Versteh mich recht, ich find`s gut ... 
Trotz deiner andauernden Qualitätseinwände postest du aber recht bereitwillig und "schamlos" deine Fotos.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@Athena: ich poste immer solche Fotos., weil ich hoffe dass ihr dann auch welche postet, uahahaha
@Lia: ich war 8 tage dort, und bin hauptsächlich schwimmen und essen gegangen, wobei man das Wort essen doppelt unterstreichen müsste, war ja auch lecker.
@Lia: ich war 8 tage dort, und bin hauptsächlich schwimmen und essen gegangen, wobei man das Wort essen doppelt unterstreichen müsste, war ja auch lecker.
Zuletzt geändert von Bailey am Mo 03 Feb, 2025 4:55 pm, insgesamt 2-mal geändert.
-
Gast
-
Gast
-
Gast
aber nicht bei der Prüfung !!!!Campi hat geschrieben:klar hat der ne pedaledenkste die werden ausgebaut ? *g* der muss doch bremsen können wenn du mist baust
man kann die pedale einfach deaktivieren indem man einen "Stecker zieht"
die sind auch nicht feste eingebaut...
das wär ja ein bissl doof wenn der fahrlehrer bei der Prüfung noch pedale hätte oder? wenn du dann was falsch machst könnte er das ja einfach machen und der prüfer würde nix merken...
-
Gast
Tut mir echt leid, aber ich habe keine bilder mehr vom urlaub.
nur noch die, wo ich 1. nicht ganz drauf bin, und 2. wo ich gar nicht dauf bin. aber ich versprech euch, das ich euch sobald ich eins hab, eins poste. hab ich ja schon aufem alten board gesagt. ich komm nur im moment net dazu. aber da ich ja jetzt die prüfungen hinter mir habe, versuch ich mir mal irgendwann zeit zu nehmen und bilder von mir zu machen. bin halt oft zu bequem um was zu machen