DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 01 Aug, 2003 7:36 pm

@Gray: Ach nein, Auslachen finde ich ehrlich gesagt etwas respektlos. Ich ziehe mich dann lieber zurück und rege mich dann über sie auf ohne dass sie es mitbekommen (obwohl sie es sich ja bestimmt denken). Weiterdiskutieren bringt auf keinen Fall was, da kommt bei uns nix bei raus.

Heute ist das Laura Palmer-Tagebuch eingetrudelt. :) Hatte es bei ebay ersteigert. Allerdings habe ich gestern abend mit Harry Potter 3 angefangen und 2 Bücher gleichzeitig werde ich nicht lesen.

Habe vor ein paar Minuten erfahren, dass eine ehemalige Klassenkameradin von mir heute mit dem Auto tödlich verunglückt ist. Bin leicht geschockt, da sie mir äußerst sympathisch war. Zwar nicht meine beste Freundin, aber immer wenn wir uns gesehen haben, haben wir geredet und sie war auch immer total witzig... Nun ja. Übrigens war sie unschuldig - ein anderer Autofahrer ist direkt vom Beschleunigungsstreifen auf die linke Spur gefahren (auf der sie war). Sie hat kräftg gebremst, sich überschlagen...

@Athena: Hoffe, ihr hattet einen schönen Abend. Welche Freundin ist es denn? Hab ich sie kennengelernt?
[center]Bild
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Fr 01 Aug, 2003 8:10 pm

Spike_rocks hat geschrieben:UUUUUUUUUOAH... DAMN!!!!!!! oder ein UUUUUUUUUOAH... FUCK!!!

LOL der wor goil. Hatte aber irgendwie en Spinnennetz uf em Kopp.
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 01 Aug, 2003 8:22 pm

Ach, hab ja vergessen, von meinem ersten Tag zu erzählen.

@dramaqueen: Wie war's bei Dir?

Das frühe Aufstehen (5h40) ging ganz gut, was aber immer am 1. Tag so ist. War dann erstmal erschüttert, weil auf der Strasse eine Riesenbaustelle war und ich mich da absolut nicht auskenne und von Umleitung hab ich auch nix gesehen (ich war bestimmt blind wie immer). Habe dann also etwas weiter weg geparkt.
Die Leute sind alle supernett bisher, die Hälfte ist auch zum Glück erst Mitte/Ende 20, besser als soviele "alte" Leute. :-D
Die Zeit ging auch recht schnell um, wenn man was zu tun hatte.
Natürlich durfte ich erstmal Sachen machen, die die anderen nicht gerne machen, also kopieren, Sachen abtippen, Sachenabheften etc. Aber es war ok. :) Kann mich also nicht beklagen.
Nur hoffe ich, dass es nicht wirklich 39°C werden am Mittwoch, denn dann werd ich sauer und schmelze außerdem an der Arbeit dahin. Wir haben zwar Ventilatoren, aber ob das sooo viel hilft?!

So, ich muss jetzt Fußball gucken.
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 02 Aug, 2003 12:44 am

@Gray: Dankeschön, die pm habe ich bekommen. :-) Werde mir das mal in Ruhe angucken. Das Arbeitsamt wollte ich in diesem Fall eh verdrängen, ich verlass mich lieber auf mich selbst. Zur Zeit habe ich aber auch noch ein paar Firmen im Sinn die ich mal antesten werde, von daher kann ich das alles noch relativ entspannt angehen und mache mir noch keine Sorgen. Schaden kann's ja in keinem Fall, deshalb - merci beaucoup. :wink:

@maus: Das Tagebuch hast Du sicher eh schnell durch, erstens lässt es sich ziemlich flüssig lesen und zweitens ist es ja nicht so lang. :-D
Das mit Deiner ehemaligen Klassenkameradin ist natürlich heftig. Und am schlimmsten ist es immer wenn man selbst keinen Einfluss darauf hat weil es einfach so viele Idioten auf den Strassen gibt. Argh.

@Id: Ja, der Typ war echt gruselig. :-D

nochmal@maus: Schön, dass Du einen guten ersten Tag hattest. :-) Was ist das denn für eine Firma, habe ich schon wieder irgendwas überlesen/vergessen?!
We won't be leaving by the same road that we came by
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Sa 02 Aug, 2003 11:10 am

wollte mich nur mal kurz melden, nachdem wir einen kleinen zwischenstop bei mir eingelegt haben :)
(haben natürlich eh was vergessen mitzunehmen, was erst dann auffällt wenn mans braucht und meilenweit entfernt ist :ugly: )
waren die woche an der ostsee(rügen), war einfach nur geil, sehr zu empfehlen, das wetter ist wegen der küstennähe und der kühlen brise ganz erträglich und campen >>>> all
fahren dann nachher weiter über österreich gehts dann nach ungarn :D
jo cia und schreibt nicht soviel oder verfasst mir eine zusammenfassung :D

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 02 Aug, 2003 12:03 pm

Die Pleiten nehmen bei mir kein Ende. Musste ich erst vor zwei Wochen formatieren, weil der PC nicht mehr hochfuhr (und verlor so nebenbei ALLES :cheesy: ), so deutet sich diesmal wohl auch ein Werkstatt-Besuch an: seit gestern will er wieder nicht. Sieht alles diesmal zwar anders aus, aber besch**** ist es allemal. Wenigstens habe ich vor wenigen Tagen das Wichtigste auf CD gebrannt ... ist aber nur ein kleiner Trost.

@maus: Das ist hart. Wenn ich etwas von meinem alten Abi-Jahrgang höre, dann sind das zum Glück nur Meldungen von Hochzeiten; die zweite steht zumindest an. Beim Freund meiner besten Freundin sieht es anders aus - er ist in meinem Alter und war letztens auf der inzwischen dritten Beerdigung eines ehemaligen Klassenkameraden ... ein Autounfall, ein Asthmaanfall und ein besoffener Spinner, der durch den Rhein schwimmen wollte.
Du hast die Nach-England-Geherin nicht kennengelernt - das war die, welche so viel FH-Kram um die Ohren hatte. Kam an dem Morgen erst um 4 ins Bett.

Mache mir auch schon Sorgen um die wohl kommende große Hitze. Ich wäre mit durchweg 23,24 Grad voll zufrieden.

@Shadow: Überraschend von dir zu hören :) Hoffe, es läuft weiterhin so gut und dass ihr in keinen größeren Stau kommt.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 02 Aug, 2003 12:15 pm

@Athena: Hm, war das nicht die, die wir auf dem Weg zum Auto am Fenster besucht hatten?! Die hatte doch auch soviel zu tun.
Tut mir leid mit Deinem PC. Ist ja wirklich merkürig, dass schon wieder was ist. Konnte der Freund, der beim letzten Mal geholfen hat, diesmal nichts machen??
Ja, ich wäre auch froh wenn ich nur positive Nachrichten hören würde, aber wie Spike_rocks schon meinte, es gibt so viele Deppen auf der Strasse, da kann sowas schnell gehen. Heute stand in der Zeitung dass der Verantworliche (BMW) Fahrerflucht begangen hat. :angry:

@shadow: Wünsche einen schönen Urlaub.
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 02 Aug, 2003 4:58 pm

@Shadow: Na dann weiterhin einen schönen Urlaub und ich drück Dir ebenfalls die Daumen dass Ihr nicht mehr Zeit als geplant auf der Autobahn verbringen müsst. Wenn Du wieder da bist erzähl doch mal ein bißchen von Rügen, würde dieses Jahr auch noch so gern ans Meer, hab aber nicht den geringsten Anhaltspunkt was sich lohnt.

@Athena: Du Ärmste... Weisst Du denn woran es liegt/lag?! Alle Daten weg, das ist wirklich mehr als ärgerlich. Ist die "Friends Last Season Presentation" auch weg? Ich hab sie noch drauf, für den Fall.
Mir würde es nicht ganz so warm auch vollkommen reichen. Andererseits habe ich mir hier immer so einen Sommer gewünscht da werde ich mich nicht beschweren. Jetzt müsste sich nur noch die Küste etwas verschieben, so dass etwas mehr Wind und vor allen Dingen Wasser um mich herum wäre. Das wäre perfekt. :ugly:

@maus: Hoffentlich erwischen sie den Kerl. Ein Freund von mir wurde auch mal von einem alkoholisierten Liebeskranken angefahren, er war zuerst schon klinisch tot und lag dann im Koma. Der Typ hatte dann auch Fahrerflucht begangen, sie haben ihn aber später zum Glück noch geschnappt.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 02 Aug, 2003 6:19 pm

@maus: Nein, die war es auch nicht. :D
Der erwähnte Kumpel kommt morgen mal wieder vorbei. Mal sehen, ob sich was machen lässt. Notfalls wird halt schon wieder formatiert. Kann nur hoffen, dass es danach nicht wieder auftaucht. Habe bei Internet-Recherchen festgestellt, dass unglaublich viele dasselbe Problem haben (unmountable boot volume) :cheesy:

@Spike_rocks: Du hast das noch!?? :shocked: Wäre wunderbar, wenn du mir das zuschicken könntest, sobald ich wieder alles zum Laufen gebracht habe :morph:

Ach übrigens, erzählte ja mal von "StarSearch" - da hat echt der Kerl mitgemacht, den ich kannte. Habe aber nur die Sendung des Viertelfinales gesehen, in der er mit "Virtual Insanity" rausflog. War das zweite Mal, dass ich mir die Sendung angesehen habe - und wohl auch das nunmehr endlich letzte. Aber bei "Popstars" werde ich zugegebenermaßen reinschauen; das Konzept liegt mir auch viel eher.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 02 Aug, 2003 6:32 pm

@Athena: :-D Ja, ich hab das noch. Sag mir einfach Bescheid wenn alles wieder läuft.
Mr. Virtual Insanity habe ich sogar gesehen!!! :shocked: :rotfl:
Tja ich würde sagen er hat sich einfach mal das falsche Lied ausgesucht, aber das passiert ja öfter mal bei solchen Sendungen. Ist ja nicht so dass er schlecht gesungen hat, aber es kam natürlich nicht so ausdrucksstark rüber wie man es von Jamiroquai kennt. Immerhin, er ist ins Viertelfinale gekommen, nicht schlecht. Ist das denn jetzt eigentlich schon zuende oder läuft das noch?! Und wo Du gerade Popstars ansprichst... weiss jemand was da anders ist, bzw. warum "das Duell"?
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 02 Aug, 2003 6:37 pm

@spike_rocks: Oje, naja, ich hoffe, es geht Deinem Freund heute wieder gut. Oder hat er bleibende Schäden davongetragen?
Ach, hast Du meine PM bekommen?

Habe Star Search einmal gesehen, da waren gerade zwei Möchtegern-Models. Die eine dunkelhaarige hatte noch nie zuvor gemodelt und ist auch prompt gestolpert. :-D Außerdem hat sie kaum gelächelt und wirkte auf mich etwas überheblich. Ihr wurde auch von der Jury nahegelegt es bei diesem einzigen Modelauftritt zu belassen. lol
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 02 Aug, 2003 9:45 pm

Ja, die habe ich bekommen. Antworte Dir Morgen darauf, dann kann ich den Rest auch gleich zusammensuchen.
Dem Freund geht es Heute gut. Er ist gerade frisch Papa geworden. :-) Aber er hatte schon sehr große Probleme damit, das wegzustecken. Sie mussten auch ein paar Hauttransplantationen vornehmen, das Auto hatte ihn mehrere Meter durch die Luft geschleudert. Als ich ihn mal im Krankenhaus besucht habe hat er erzählt, er hätte im Koma die ganze Zeit Alpträume von Illona Christen gehabt. :-D Da war es zwar lustig, weil alle einfach nur froh waren dass er auf dem Weg der Besserung war, aber als er aus dem Krankehnaus entlassen wurde ist er etwas durchgedreht. Er hat ziemlich viel getrunken in der Zeit, kam halt gar nicht klar. Aber wie gesagt, jetzt ist er wieder völlig ok.

lol Das hat die Jury tatsächlich gesagt?! Traue ich den Idioten gar nicht zu. Ich habe es ein paar Mal bröckchenweise gesehen, musste immer wegzappen weil es mir meistens echt zu langweilig war. Aber die Jury war doch wirklich total schlecht, oder nicht?! :-D Eine wurde doch auch mal ausgepfiffen, nicht?! War die das?!
Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 03 Aug, 2003 2:11 pm

gahhhhhh...weiß garnicht mehr was ich schreiben wollte, ausser das es zu heiß ist und ich bisher keine Katastrophen zu melden habe..........

Ab morgen das ich denn Auzubi Betreuer machen, haben am Freitag gleich zwei in die Gruppe bekommen und rein garnichts zu tun! Wird ziemlich öde werden! Die beiden tun mir jetzt schon leid, die werden sich zu tode langweilen! Mal sehen.........

Mal abgesehen davon das mir viel zu warm ist müsste ich jetzt Bügeln, nur damit mir noch wärmer wird! :cheesy: aber gerade jetzt gehts eh nicht, die Katze leigt auf dem Brett und pennt!
MEINS, MEINS.........

Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 03 Aug, 2003 10:49 pm

@Kätzchen: Die Katze leigt auf dem bett?
Ist leigen vierte Vergangenheit oder was? Aber mich mit meiner wortneuschöpfung "anz" auffliegen lassen ;)

@maus: Ich fühle mit dir mit.
Muss morgen um 11 uhr aufstehen, und das ist schon schwer genug (bitte nicht schlagen ;))
Aber eine Frage habe ich. Obwohl ich sogar extra nochmal die meisten deiner beiträge gelesen habe, fand ich nicht den, in dem stand was du jetzt machst, bitte helfen.

@gray: Hmm, also ich merke es erst diese woche wieder, ich muss raus, und kann das monatsende gar nicht mehr erwarten.
Hast du denn keine chance auf änderung?

@spike: Kannst du mir sagen, wieso dir als einzige das finale nicht gefallen hat, ohne zu spoilern?

So, war die letzten tage mit einem kumpel unterwegs, waren auch im bayernspiel, und dort muss ich wirklich sagen, hat mich maus lieblingspieler am meisten überzeugt, deisler wird, wenn er sich nicht wieder verletzt, eine fantastische saison spielen.
Aber ich habe gemerkt, mit meinem freund kam ich nicht mehr so gut zurecht, es gab zwar keine gesprächspausen, aber es fehlte etwas.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 04 Aug, 2003 12:40 am

@Bailey: Hm, gute Frage... wieso ich jetzt wirklich die Einzige war kann ich Dir nicht sagen. Die Tendenz im Spoiler-Board geht ja nicht nur dahin dass es den Leuten gefallen hat, fast alle waren regelrecht aus dem Häuschen.
Wieso sie gerade mir nicht gefallen hat... und das ohne zu spoilern... :-D
Ich werds mal versuchen.

Zuerst mal hat mich die zweite Hälfte der Staffel generell nicht vom Hocker gehauen, die vielen potentiellen Jägerinnen haben mich zum Beispiel etwas genervt. Überhaupt die Tatsache, dass so viele neue Personen dazu kamen, da blieb auch weniger Zeit für die Hauptcharaktere, das war einfach etwas viel für meinen Geschmack.
Manche Sachen wurden in den Raum gestellt und nicht zuende gebracht.
Und die Finalfolge fand ich persönlich etwas... einfallslos. Also nicht der Sinn des Endes an sich, den fand ich sogar ganz gut, sondern wie es vor sich gegangen ist. Einiges hat auch stark an einen Kinofilm erinnert, was ich an sich ja eher lustig finde, aber nicht um eine Serie zu beenden. Manche Szenen waren wirklich schön, aber der Gesamteindruck war bei mir halt nicht so toll. Kann auch daran liegen, dass einer meiner Lieblingscharaktere verschwunden ist, so ganz nebenbei, dass man es auch leicht hätte übersehen können. Bei einem anderen hatte ich das Gefühl dass die Schreiber meinten, sie müssten was wieder gut machen. Sorry, es ist nicht leicht das zu erklären ohne zu spoilern. :ugly: Ich muss dazu sagen, dass ich natürlich besonders hohe Erwartungen hatte, wenn es einfach nur eine beliebige Final-Folge gewesen wäre, hätte ich es vielleicht nicht ganz so eng gesehen. Da sie aber nun eine ganze Serie beendet und ich darüberhinaus schon vorher das Gefühl hatte, dass irgendwie die Luft raus ist (storymässig und was die Motivation der Schreiberlinge angeht) war ich eh etwas nökelich. :cheesy: :-D
Tja, das war mein erster Eindruck. Mal sehen wie sie so auf Deutsch ist...
Antworten