Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- FallenAngel
- Chaos Demon
ich mag Mathe auch... und sie wird auch für sehr viele Sachen gebraucht. Was richtige Mathematik ist kriegt man aber auch erst an der Uni mit
Aber wer Mathe nicht kann, soll ruhig was anderes studieren (dafür kann ich mit den ganzen Geisteswissenschaften z.B. nichts anfangen...)
Man sollte aber nicht glauben, dass man ein Naturwissenschaftliches Studium übersteht, wenn man Mathe absolut nicht mag/kann.
So, mal zum eigentlichen Thema: wirklich hassen tu ich eigentlich nichts... aber es gibt viele Sachen, die ich nicht mag...
ich mag Mathe auch... und sie wird auch für sehr viele Sachen gebraucht. Was richtige Mathematik ist kriegt man aber auch erst an der Uni mit
Aber wer Mathe nicht kann, soll ruhig was anderes studieren (dafür kann ich mit den ganzen Geisteswissenschaften z.B. nichts anfangen...)
Man sollte aber nicht glauben, dass man ein Naturwissenschaftliches Studium übersteht, wenn man Mathe absolut nicht mag/kann.
So, mal zum eigentlichen Thema: wirklich hassen tu ich eigentlich nichts... aber es gibt viele Sachen, die ich nicht mag...
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
[/center]
- Shadow
- Oracle
So wirklich nichts ?FallenAngel hat geschrieben:So, mal zum eigentlichen Thema: wirklich hassen tu ich eigentlich nichts... aber es gibt viele Sachen, die ich nicht mag...
-> There are people in the world, who do not like their fellow human beings -
and I hate people like that!
Steht in deiner sig
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- FallenAngel
- Chaos Demon
aber eigentlich ist das ja nur ein Zitat
aber eigentlich ist das ja nur ein Zitat
Zuletzt geändert von FallenAngel am Di 19 Nov, 2002 2:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Is there anything you don't know everything about? -
[/center]
[/center]
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe
- FallenAngel
- Chaos Demon
- Oracle
Eine funktionsorientierte Denkweise und abstraktes denken kann eigentlich nie schaden. Kein naturwissenschaftlicher Beruf kommt ohne gewisse Mathegrundlagen aus. Aber auch sonst begegnet man Mathe immer wieder mal (vielleicht nicht unbedingt Kurvendikussion, aber das ist ja auch nicht wirklich Mathe) . Der PC ist in fast allen Berufen als Arbeitsgerät unumgänglich. Und der heißt nicht umsonst Rechner, aber dank Microsoft muß man das ja nicht unbedingt wissen. Die meisten Leute fahren ja auch Auto, ohne zu wissen, was unter dem Schutzblech passiert. Wer aber glaubt, daß Mathe außerhalb der Schule unnütz ist, irrt sich. Aso und Mathe ist nicht gleich rechnen.