DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 21 Mär, 2004 1:42 pm

Wie immer kurz vor den Ferien geht jetzt auch wieder an der Berufsschule das Schreiben der Klausuren los... Ich hätte wahrscheinlich früher anfangen sollen zu lernen, denn mit den Schmerzen meines Weisheitszahnes ist das im Moment ziemlich ätzend, weil ich mich schlecht konzentrieren kann. :cheesy:

Das Lied von Westbam fand ich auch ziemlich mies, ebenso das von Scooter. Die kann ich eh nicht leiden und es hört sich immer alles gleich an.

Das Wetter spielt bei uns heute ein bisschen verrückt. Erst Sonnenschein, dann trüb und Regen, jetzt wieder Sonnenschein... Stürmisch ist's aber schon seit gestern.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 21 Mär, 2004 3:50 pm

Der eine von Scooter kommt anscheinend gebürtig aus meinem Stadtteil. Meine Schwester meint jedenfalls, dass der jedes Weihnachten in der Kirche ist. :cheesy: :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 21 Mär, 2004 6:28 pm

Ach mensch, nun auch id, auch meine freunde haben mich ausgelacht, als ich ihnen gesagt habe, dass mir das westbam lied gefällt. Naja, was soll man machen ;)

Über scooter hingegen kann man auch mit nir nicht diskutieren, die waren natürlich beschissen. Vielleicht hat mein geschmack ja auch nur einen kurzen aussetzer gemacht, aber auch auch heute, bei der wiederholung auf viva hat mir das westbam lied gefallen :-D
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mo 22 Mär, 2004 12:02 am

Ich hab grad nicht mehr Zeit, aber ich muss nur mal loswerden, dass ich

Max (' Gesinge) einfach nicht gut finde!

Die ruhigen Sachen am Anfang singt er ja gut, aber wenn er am Ende so losknödelt könnt ich mir echt die Ohren zuhalten, das kann man doch nicht gut finden :D Da fand ich die Bonita echt tausend mal besser! Abgesehen davon sieht er echt beschissen aus, wenn er alles so rausschreit ;)

Aber nett kommt er jedenfalls rüber und ich gönns ihm auch, dass er gewonnen hat :) Nur seine Stimme mag ich absolut nicht...

Ich war natürlich für Mia., aber ich muss zugeben, dass die Mieze echt nicht so gut gesungen hat...und sie kanns definitiv besser, habs ja schon live gehört. Meine Freundin meinte aber, sie hätte ne Angina. Nix desto trotz hätten sie eh nicht gewonnen, Mia- Fans rufen dort sicher nicht an, so wie ich ;)

So, jetzt wars doch mehr, aber morgen muss ich mir mal alles durchlesen und mehr schreiben..
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mo 22 Mär, 2004 9:27 am

@spike_rocks
stimmt... ich muß ja gar nicht in die Schweiz... wir reißen ja die Weltherrschaft an uns und sperren Scooter ein.... :-D Das ist viel besser!!!!! Wir sollten uns so langsam einen Plan zurecht legen.

Aber jetzt ohne Schmarrn... Schweiz, weil ich da Verwandschaft habe und die Gegend um den Genfer See und Lugano sehr, sehr schön finde. :wink:

@bailey
Gefängnisaufenthalt? Hogau ist zwar nicht Hogwarts aber es laufen bestimmt genauso viele seltsame Typen auf beiden rum. Nur den Weber Ed als Dumbledore, da tue ich mir schon etwas schwer... :ugly:

Naja, in Passion gehe ich eigentlich nur wegen meinem Cousin mit... ich werd schon nicht einschlafen. In irgend einem Videotext habe ich gelesen, das Mel Gibson im aramäischen einige Jokes eingebaut haben muß. So anstatt. "Geh in Frieden" sagt Jesus zu Johannes "Geh aufs Klo"....

Das Wetter ist so durchwachsen bei uns... Gestern war es noch bis halb drei richtig schön... ich war in Oberstdorf drüben und das sind wir von elf bis eben halb drei in einem Cafe gesessen bzw. vor dem Cafe gesessen und haben uns so richtig schön von der Sonne anstrahlen lassen. Einen Latte Macchiato nach dem anderen getrunken.... War richtig schön relaxed. Heute ist nicht so gut... bewölkt und etwas kühl... aber Kuh ist noch keine an meinem Fenster vorbei geflogen... :wink:

Gestern hab ich dann doch abends noch meine Wintersachen eingemottet. Ski und alles... da darf jetzt nichts mehr kommen.

Hoffe ich mal!
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 24 Mär, 2004 4:42 pm

Hallo

Ich kann kaum gehen. Habe mich, um nach ungefähr 7 monaten mal wieder sport zu machen, in so nem fitnescenter angemeldet, da mache ich jetzt drei monate sport, dann kann ich wieder ein jahr pause machen. Jedenfalls habe ich da ungefähr 30 minuten mitgemacht, in so nem workout, und jetzt kann ich nicht einmal mehr aufstehen oder sonstiges machen und habe vor schreck auch 15 stunden geschlafen ;)
Das aber acuh weil es um 10 in der früh war, denn ein weiterer teil meines teuflsichen plans besteht darin, nur bis 17 uhr dort sein zu dürfen, was mich zum fürhaufsteher bekehren wird. Da waren aber auch so 50 jährige frauen, die haben alles problemlos geschafft, und ich war die totale lachnummer.

Ansonsten wurde beim lesen gerade die kammer des schreckens geöffnet, udn es geht zum ende hin, und dann lese ich wieder der gefangene von askaban, das buch mit dem alles begann, denn das habe ich vor fünf jahren zu allererst gelesen. Freue mich schon tierisch drauf!

@red: Ach ne, so schlimm war es ja eben nicht, musst mir schon platz für ne flapsige bemerkung lassen, Woibei, den weber fand ich immer in ordnung, der mochte mich udn ich mochte ihn sozusagen.

Aber SUPERACTIONCHRISTI VS BAD BOY DEVIL schaue ich mir sicher nicht an, und das nicht nru weil ich wegen mangelnder sprachbeherschung des aramäischen nicht lachen kann ;)
Sondern wiel das einfach ein gigantischer blutschrott sein wird. Ich glaube an gott, und wohl auch an jesus, und trotzdem muss nicht jedes wort in der bibelk richtig sein, udn so ein hollywood gemetzel schon mal gar nicht. Kenne eine die drin war, udn die meinte es geht nu7r darum, dass der typ, also jesus, nicht sirbt, zwei stunden lang stirbt er nicht, und dann doch. Toll.

AE: Übrigens ist euch aufgefallen, dass der hausmeister aus scrubs letzten samstag bei smalville mitgespielt hat, als vater von dieser klontochter? (Wow, ,manchmal glaube ich smalville wird genauso trashig verrückt wie buffy)
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 24 Mär, 2004 9:55 pm

Hach, zu Scrubs wollte ich Gestern eigentlich schon was schreiben, die Folge war echt mal wieder super. Ich liebe Dr.Cox wenn er in Bestform ist! :-D


@maus: Wie geht's denn Deinem Zahn, schon besser?!


@Red: Nagut, dann können wir ja unsere Pläne nochmal umwerfen und zuerst die Schweiz in Angriff nehmen, ich bin ja flexibel. :-D


@Bailey: Finde ich gut, dass Du Dich zum Hausfrauen-Fitness angemeldet hast. Dass Du jetzt zum Frühaufsteher mutieren wirst macht mir allerdings ein wenig Angst. :-D Nein ernsthaft, ich find's gut. Und er Muskelkater verflüchtigt sich bestimmt auch bald. Hauptsache, Du isst auch ordentlich mein Junge, nicht dass Du mir noch vom Fleisch fällst. ;-)


@Athena: Ist ja gar nicht mehr lang dann läuft Big Fish im Kino. :-) Hoffe ja mal stark, dass sie ihn hier zeigen. Wirst Du ihn Dir auch ansehen? (Ist das eigentlich 'ne blöde Frage?! Bild)


@Id: Bloß keine Eile, bin ja jetzt erstmal bestens versorgt. :-) War echt 'ne hervorragende Idee. (Kann man ja nicht oft genug sagen ;-) )


Eben hat mich mein bester Freund aus Dubai angerufen, er ist dort zum Fallschirmspringen. Heute haben sie 'nen neuen deutschen Rekord aufgestellt, mit 121 Leuten und jetzt feiert er gerade auf 'ner riesigen Pool-Party während ich hier vor'm Computer hocke... die Sau. :-D


lol Ein weiterer Rekord - ganze 5 Mal editiert! :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Do 25 Mär, 2004 4:48 pm

@bailey
ich find den Weber Ed auch symphatisch, aber ich kenne den nicht so wirklich, ich hatte über ne Freundin nur öfter mit seiner Tochter zu tun. Das mit Hogwarts, war auch eher ironisch gemeint... :wink:

@spike_rocks
schön das Du flexibel bist... aber viel lieber wäre mir vor Schweiz, wenn wir in Neuseeland anfangen könnten? Oder Hollywood und die Filmindustrie, damit wir die Filme bekommen die wir wollen? :wink:

In Passion war ich jetzt doch nicht... ich wurde gestern regelrecht eingeschneit und heute früh war es noch viel schlimmer. Wir haben hier n Meter Schnee und heute früh war das total Chaos... und wenn das wegen Schnee bei uns ausbricht muß es schon heftig sein. Heute morgen hab ich erstmal ne Stunde mein Auto ausgeschaufelt, damit ich überhaupt zu Arbeit konnte. Das war ziemlich krass. Der Schnee war wie Beton... also Sport brauche ich heute keinen mehr machen... Was hätte ich für ne Garage gegeben... ich war echt schon so weit, daß ich anrufe und sage ich komme nicht zur Arbeit.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 25 Mär, 2004 6:14 pm

@spike_rocks: So ein Zufall. Heute morgen haben sie im Radio (FFH) mit einem der 121 Leute geredet. Vielleicht war er das ja sogar! :)
Naja, die Schmerzen sind jetzt weg, außer dass ich immer noch auf der anderen Seite kaue, weil das sonst doch noch unangenehm ist. Aber der Zahn ist immer noch nicht rausgekommen. Mein Zahnarzt meinte, wir geben ihm noch ein bisschen Zeit selbst rauszukommen, wenn er's nicht schafft, muss er raus!! :shudder: Am Meisten fürchte ich mich da ja vor der Betäubungsspritze... :cheesy:

2 der Klausuren sind jetzt hinter mir und es lief sogar ganz gut, glaube ich.
Heute und morgen werde ich dann mal rein gar nix für die Schule tun.
Hoffentlich ist bald Ostern, da gibt's ein 4-Tage-Wochenende. :)

@bailey: Jup, das ist mir auch aufgefallen, mit Smallville. Kommt da jetzt nicht auch bald das Finale?
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 26 Mär, 2004 4:09 pm

@maus: Müsste ja bald.
Bin fastgespannt wann er endlich das fliegen lernt.

@red: Hab mit hogwartsschon kapiert, aberda fehtl dem ed doch noch einiges ;)
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mo 29 Mär, 2004 6:32 pm

@maus: Ich hab gestern "Pieces of April" geguckt, aber ehrlich gesagt fand ich ihn nicht wirklich gut. Das einzig gute war Katie's Outift :D
Dieses ganze Truthahngekoche ging mir echt aufn Geist und war total langweilig find ich, und es war schon ein wenig übertrieben dargestellt - ich mein, es gibt doch nicht wirklich jemanden, der so doof ist, und versucht aus ungekochten Kartoffeln nen Kartoffelbrei zu machen? :D
Ihren Freund fand ich auch noch ganz süss, aber sonst haben in dem Film doch alle total einen an der Waffel, allen voran die Schwester und dieser Mieter mit dem Superherd :D

Okay, wo ich jetzt drüber nachdenke, hatte der Film wirklich ein paar ganz lustige Szenen, aber irgendwie war das alles so abgehackt und hatte keinen "Flow" (kanns grad nicht anders ausdrücken ;) )

@bailey: Dafür hab ich am Samstag Lost in Translation gesehen und war davon auch so begeistert wie Du :)
Sofia Coppola hat die Atmosphäre total gut rübergebracht (oder waren dass Bill und Scarlett?) und die Bilder von Tokyo gut eingefangen... die Art wie sie gefilmt hat, war einfach nur.....hm, schön hört sich zwar nichtssagend an, aber ich sag's trotzdem: SCHÖN!
Und auch wenn der Film wenig Story hatte, hat alles zusammengepasst und die kleinen Ausschnitte, wo Bob Golf spielt, oder Charlotte ins kloster geht oder durch Tokyo läuft find ich genial :)
Auch die Karaoke-Szene, oder wo sie in diesem Erotik Club sind, oder wo sie gemeinsam TV gucken und er ihren fuss festhält, oder auch - besonders- das Ende.

Hab irgendwo gelesen, dass der Part, den Giovani Ribisi spielt, genau ihrem (bald Ex)-Ehemann auf den Leib geschnitten ist - dann weiss man auch, warum sie die scheidung eingereicht hat ;)

Hab den Film übrigens in einem Mini-Kino geguckt, wo grad mal 30 Leute, wenn überhaupt, reinpassen. Der "Saal" ist echt nicht grösser, als mein zimmer, und das Geld wurde per rumgehen eingesammelt von einem Typen auf Socken :D Hat aber irgendwie gepasst...

Ach und ich hab Originalversion ohne Untertitel geguckt und...irgendwie hab ich das nicht so ganz verstanden, wo sie da in der Bar sind, und dann von diesen Laserpistolen-Typen verfolgt haben....oder musste man da nix verstehen?? Was zur Hölle war das? ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 30 Mär, 2004 5:48 pm

@Drama: Lass dich umarmen!
Zum einen weil du den Film auch gut fandest, zum anderen weil du die fuss-szene erwähnt hast, die war rührend gut fand ich.

Das mit der verfolgung hab ich selbst in bestem deustchen dolby surround sound nich kapiert, war eben was japanisches?!

Ach und zum dritten sei umarmt, weil du mich von dem schicksal erlöst hast (das ich ziemlich oft erleide), der arsch zu sein, auf dessem uninspirierenden beitrag niemandem etwas einfällt usw... ;)
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 30 Mär, 2004 6:12 pm

@drama: Hm, naja, ich weiß nicht was ich sagen soll. Schade dass er Dir nicht gefällt. :)

Bei mir gibt's nicht viel Neues. Ich werde jetzt wohl mal rausgehen und das Wetter geniessen.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 31 Mär, 2004 2:07 pm

Hey, ich bin wieder da! :) Zumindest ein bisschen.
Den PC habe ich seit Samstag wieder, den Internetanschluss seit knapp zwei Stunden. Einerseits war das Abgewöhnen eigentlich ganz leicht, und ich hatte mehr Zeit für anderes, Pflichten. Aber kaum bin ich wieder on, weiß ich gar nicht, wie ich mich drehen und wenden soll, wie ich alles "Verpasste" aufhole.
Eigentlich ein Fluch - heute komme ich deswegen sicherlich nicht mehr zum Arbeiten. Habe noch 6 Wochen. :ugly:

Finde die Frage nach dem, was man verpasst hat, ja immer ziemlich doof - wer kann sowas schon zusammenfassen ... und wichtiger: wer hat schon Lust dazu!? :D Zudem glaube ich, dass wohl wirklich nichts Großartiges passiert ist. Weder im positiven noch negativen Sinne ... oder? ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 31 Mär, 2004 6:21 pm

Athena hat geschrieben:Zudem glaube ich, dass wohl wirklich nichts Großartiges passiert ist. Weder im positiven noch negativen Sinne ... oder? ;)
Spontan würde ich jetzt mal nein sagen, aber ich bin auch ziemlich vergesslich, also korrigiert mich jederzeit. :)
Aber schön dass Du wieder da bist. :)
Bei Alias bin ich jetzt übrigens bei einschließich 3x12!! Fast hab ich's geschafft. :-D Blöd nur dass ich dann nach dem S3-Finale nicht einfach weiterschauen kann wie am Ende von S2...
[center]Bild
[/center]
Antworten