The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 19 Nov, 2002 4:32 pm

ach bei komma 5 rundet man doch eigentlich eh auf. zzz ich bin auch immer einen halben punkt drunter.... :cheesy:
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » So 24 Nov, 2002 7:28 pm

Toll hey! :cheesy: Ich such hier die Plantage und die is auf der 2. Seite! :shocked: :shocked: Was hat die da verloren?! :cheesy:

Oh man. Wer is hier mit nem halben Punkt an ner besseren Note vorbei?! :shocked: Sowas is immer sch** hatte ich vor kurzem auch :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 24 Nov, 2002 11:36 pm

Jo, sowas suckt extrem. :/
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 25 Nov, 2002 11:41 am

Ja, am Anfang hat`s mich auch total genervt und aufgeregt, aber als ich die Ergebnisse der anderen gehört hab ging`s mir besser. Es haben 4 Leute den halben Punkt mehr geschafft und die anderen sind alle im unteren Bereich. Also bin ich die einzige in der goldenen Mitte. Außerdem war`s ja nur ne Zwischenprüfung, die eh nix aussagt! Wenn mir allerdings in der Abschlussprüfung sowas passiert bin ich echt verzweifelt!!!
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 25 Nov, 2002 3:39 pm

ich schreib morgen 4 exen. ha. gut dass ich alles kann und nicht auf halbe punkte angewiesen bin :ugly: (wers glaubt.... :cheesy: )
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 25 Nov, 2002 7:16 pm

Ich habe einen entschluss gefasst:
ICh werde nie nie nie nie und nimma nie arbeiten!ja sind die denn bescheuert?jetzt hört euch das ma an:von 8-12 und von 3-6 arbeiten!Welcher idiot hat sich sowas bitte ausgedenkt?HÄÄÄ?sin die mischugge?(ich mach praktikum muss man wissen.)...da kann man nix und wida nix machen davor ned,dazwischen ned und danach au ned weil man dan halbtot is....MAAAN!
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 25 Nov, 2002 7:17 pm

ach und viel glück für deine exen chi! :wink:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 25 Nov, 2002 8:28 pm

ach die exen sin mir jetz wurscht. :cheesy: naja. ich mach ja auch ein praktikum. beim therapeutischen reiten. :ugly: is ganz nett.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 28 Nov, 2002 5:10 pm

therapeutisches reiten... so kann mans auch nennen. Bild
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Do 28 Nov, 2002 5:20 pm

Juhu. :cheesy: Alle machen sie Praktikum.. ich muss jetz nächste Woche auch wieder Praktikum machen... :cheesy: Ich kann da auch nie was machen und sitz immer nur so doof da, wärend die eine im Büro immer Privatgespräche führt
Ein Wunder wenn ich mal Essen einkaufen darf (dass ich nicht mal selbst essen darf... :cheesy: :cheesy: ) und wärenddessen den Postkasten auslehre, wo eh nur Werbung drinnen is während ich noch Sachen für die komische Kaffeemaschine kaufen muss.. :cheesy:

Achja! und Kisten musste ich letztens auch schleppen.. :cheesy:

Eine Runde Mitleid für mich bitte... :sadness:

Aber sonst is es ganz nett :-D
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 28 Nov, 2002 8:15 pm

Praktikum? Das waren noch Zeiten....wartet nur auf das richtige Arbeitsleben und total verblödeten Kollegen :hammer:

Ach.....Hi zusammen :wave:
MEINS, MEINS.........

Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 28 Nov, 2002 8:27 pm

TriloByte hat geschrieben:therapeutisches reiten... so kann mans auch nennen. Bild
*abschaumsblick*

heute hat der dan von otown auf unserer schule fußball gespielt. also nicht der echte. aber hey, der von unserer schule is noch viel cooler. und dann bin ich noch ins sekretäriat gegangen weil sich eine von meiner klasse nicht getraut hat nach einem ob zu fragen. gott. ich mein, die ist schon 20. langsam muss sie sich doch damit abgefunden haben.
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Do 28 Nov, 2002 8:48 pm

Chiquita hat geschrieben: und dann bin ich noch ins sekretäriat gegangen weil sich eine von meiner klasse nicht getraut hat nach einem ob zu fragen. gott. ich mein, die ist schon 20. langsam muss sie sich doch damit abgefunden haben.
Warum bist du eigentlich nicht Klassensprecher? :wink: Oder Schülersprecher? :wink: Du setzt dich ja direkt für deine Klassenkameraden ein! :wink:
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 28 Nov, 2002 9:45 pm

Ich bin auch da! Sprecht doch mit mir.........bin ich unsichtbar?
MEINS, MEINS.........

Bild
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Do 28 Nov, 2002 9:48 pm

Trance hat geschrieben:Ich bin auch da! Sprecht doch mit mir.........bin ich unsichtbar?
:-D nein... *natürlich nicht*... obwohl ich das nicht nachprüfen kann.. da ich dich ja nicht sehe... :cheesy: :wink:

Gut.. wenn du dich unterhalten willst ( :wink: ) dann erzähl mir mal über deine Probleme! Erzähl der *Tante Milky* was dich bedrückt! :wink:
Antworten