The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 14 Nov, 2002 4:34 pm

interessant.... bei uns war gestern übrigens das fernsehn in der schule. natürlich extra wegen mir. pff. immer diese fans :cheesy:
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Do 14 Nov, 2002 6:21 pm

Was haben sie denn eigentlich gedreht? Dich wärend dem Unterricht? :cheesy: :wink:
Bei mir an der U-Bahn war übrigens auch so ein Fernsehtheam.. vielleicht waren sie ja auf dem Heimweg von dir? :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 14 Nov, 2002 6:25 pm

mmh ja also mich im unterricht. mich auf dem flur. wundervoll. ich glaub ich muss sie töten :ugly:
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Do 14 Nov, 2002 6:27 pm

:ugly: Oh! Wer weiß wo sie dich noch überall heimlich gefilmt haben (ich sage nur *Ally BcBeal*! :shocked: :shocked:

An deiner Stelle würd ich sie schnell ausfindig machen! :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 14 Nov, 2002 6:37 pm

:-D das wär cool. nein nein. is nicht so schlimm. kommt nur auf tvmü oder so... :ugly: :wink:
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 14 Nov, 2002 6:40 pm

Chiquita hat geschrieben:interessant.... bei uns war gestern übrigens das fernsehn in der schule. natürlich extra wegen mir. pff. immer diese fans :cheesy:

Zu welchem Thema denn? Kinder ohne Zukunft :-D :wink:
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 14 Nov, 2002 6:47 pm

Id hat geschrieben:
Chiquita hat geschrieben:interessant.... bei uns war gestern übrigens das fernsehn in der schule. natürlich extra wegen mir. pff. immer diese fans :cheesy:

Zu welchem Thema denn? Kinder ohne Zukunft :-D :wink:
lustig lustig. wirklich lustig.
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Do 14 Nov, 2002 6:50 pm

@Chi OH!!! Du musst mir sagen, wann du auf TV-München kommst :-D .. oder weißt du vielleicht garnicht wann das komm?!

Ich erinnere mich noch, als ich 4 (oder so) war und meine Mutter bei der Preis ist Heiß mitgespielt hat :-D :-D und ich musste dann zum Schluss mit meinem Bruder durchs Bild latschen! :-D
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 14 Nov, 2002 6:52 pm

ich war mal aufm christkindl markt da war die else kling und wurde interviewed. ich war glaub ich im hintergrund zu sehn. naja. und dann halt noch bei minimünchen. :ugly:
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Do 14 Nov, 2002 7:00 pm

:cheesy: ich war noch nie bei Minimünchen.. ich weiß erst seit 2 Jahren das das existiert! :cheesy:

Achja.. bei Nicole entscheidung am Nachmittag war ich auch mal :cheesy: naja.. war umsonst und ich war einmal richtig fett im Bild :shocked: *nahaufnahme!!*
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 14 Nov, 2002 7:03 pm

ich war alle 2 jahre in minimünchen. da ich aba nie taxifahrer war.... was mich ziemlich ankotzte, sondern immer nur in der wilden sau arbeitete und mein bruder sich dass letzte mal, als er müllmann war in die hosn pisste, bin ich gegangen. im rathaus wollten sie auch nicht, dass ich eine diktatur durchsetze. fuck minimünchen. :ugly:
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 14 Nov, 2002 8:18 pm

Minimünchen??

Wohnt da etwa Minime?
Bild
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Do 14 Nov, 2002 8:34 pm

Ja Marduk. Da wohnt Minime.. und 3x darfst du raten wer Bürgermeister ist! :cheesy: *MINIMARDUK!" :cheesy: :cheesy: :cheesy:
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 14 Nov, 2002 8:39 pm

Das glaube ich nicht Tim.
Bild
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Do 14 Nov, 2002 8:43 pm

??? WAS? Du sprichst in Rätseln.. weißt du das? :cheesy:

Vielleicht bist du der Struppi aber ich bin nicht Tim :wink:
Antworten