Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Okt, 2003 2:47 pm

Ich hasse es echt um 5 aufzustehen!!! :sadness:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 16 Okt, 2003 5:18 pm

Ich hasse es, dass Sport gar nicht mal so schlimm war.
Meine Sporthose ist nicht zu kurz, sagt der Hund. Sie is nur zu breit.
Außerdem hat keiner meine absolute Unsportlichkeit bemerkt, weil ich nämlich sämtliche Punkte für meine Mannschaft in so nem dämlichen Spiel gemacht habe. Allerdings haben sie auch nicht bemerkt, dass meine Gegnerin ne totale Lusche war. Hihi.
Ich glaub, ich kauf mir trotzdem keine Sporthose.
Und wie bei Popstars haben wir auch nicht getanzt. Zum Glück. Wir haben nur Spiele gemacht. Mit Schubkarre und Medizinbällen und Kreisen, in die man nicht reinsteigen durfte.
Am Ende hab ich aber meinen Bus zur S-Bahn verpasst und deshalb musste ich mich mit so zwei Schleimi-Haarreif-Kerlen abgeben. Und die S-Bahn hab ich natürlich auch verpasst. Hätte ja laufen können. Aber bin ich dumm?!
Deshalb find ich Sport immer noch nicht gut.
Und ganz blöd find ich Wirtschaft. Der Lehrer hat ne komische Stimme. Des kann ich nicht leiden, des macht mich richtig aggressiv. Er kann zwar nix dafür... aber trotzdem.
Französisch fand ich nie gut. Allerdings, hab ich des nun nicht mehr. Ich mag auch keine Franzosen. Außer die Fal.
Ich kenn einen, der is jetzt von der Schule gegangen um nach Frankreich zu ziehn. Meine Mama will, dass ich des auch mach. Damit ich dann ganz super französisch kann. Allerdings, wie stellt die sich des vor?! Ich komm an... Hallo, ich bins die Chi aus Germanyyyyyyy. Superklasse. Ich hab alles verlernt. Kann kein Wort mehr. (Konnte im Prinzip auch nie was)
Kunst mag ich auch nicht. Wir sollen eine Selbstporträt machen. Hallo? Es gibt auch Fotos.
Und Mathe... uhhh. Ganz schlimm. Der Kerl hat immer so ne komische Hose an. Da pressts echt alles raus. Voll widerlich.

Naja. Ich weiß, ich hass voll viel. Aber man muss ja auch Prioritäten setzen im Leben.
Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Okt, 2003 5:22 pm

Ich hab mit 5 Deutsch und mit 6 Französisch gelernt,und den 1+2 Weltkrieg hatten wir auch in der Grundschule :ugly:
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 16 Okt, 2003 6:06 pm

Spike_rocks hat geschrieben:@Spike'sKrüml: Er muss mit 5 Jahren schon französisch lernen?! In was für einer Welt leben wir bloß... :sadness:
ja,weiler so intelligent is.darum.also behauptet meine mutter. :cheesy:
ich versteh das eh nich wie man von 6jährigen verlangen kann morgens um 7 aufzustehn (er hat jeden morgen um 8.30 schule) und schon in der ersten klasse ne fremdsprache aufgezwungen zu bekomm.ich mein,wer merkt sich das denn bitte?
kann denn noch irgender die lieder die man in der vierten klasse gelernt hat noch?eben.
s is deppert.

oh und ich hass es das ich net so ne blöde durchrutschaktion in sport übern kasten hinbekomm.is doch müll.echt.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Do 16 Okt, 2003 6:18 pm

Also, wir haben immer Schule schon um 8 Uhr gehabt, aber wir haben schon um 7:55 brav auf dem Platz sitzen müssen :cheesy:

Und ich hasse früh aufstehen. Unfreiwillig. Wenn ich um 8 Uhr nimma schlafen kann und aufstehe, ist das in Ordnung. Aber net, wenn ich um 2 Uhr ins Bett gehe und um 7 Uhr schon wieder aufstehen soll :shudder:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Okt, 2003 8:54 pm

hm. ich hasse es, dass sachen die man liebt immer so schnell verschwinden. und ich hasse leute die einen wegen jemanden beliebteren einfach im stich lassen und leute die einen erst aufmerksamkeit schenken und dann wieder fallen lassen...und ausgenutz zu werd.das hass ich auch.
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Do 16 Okt, 2003 9:00 pm

jupp..sehe ich auch so.... :cheesy: allgemein...absichtlich andere verletzen...das is schon ansich..assi -.- *grgrgrgr*

Vorallem wenn man denkt, dass ein Mensch, der einen mal sehr nahe stande...auch weiß, wann du verletzt bist...mit was..und das dann schamlos ausnutzt....und das dann macht :angry:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 16 Okt, 2003 9:42 pm

WillowAndTara hat geschrieben:jupp..sehe ich auch so.... :cheesy: allgemein...absichtlich andere verletzen...das is schon ansich..assi -.- *grgrgrgr*

Vorallem wenn man denkt, dass ein Mensch, der einen mal sehr nahe stande...auch weiß, wann du verletzt bist...mit was..und das dann schamlos ausnutzt....und das dann macht :angry:
atmen willy,aaatmen *g* :knuddel:

ich hass oberflächliche menschen.muss ich noch hinzufügen.ich hab heut versucht so nem kerl aus meiner klasse lülü&mich zu erklärn.irgendwie.verstehts keiner.da kam dann sowas wie "hats dir nie einer richtig besorgt oder warum hast was mit nem mädel" und all son scheiß.ich wollt kotzn gehn. :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Do 16 Okt, 2003 9:44 pm

Deppen, ich besorgs Dir doch ständig...
Also Webspace für Bilder besorg ich Dir, das meine ich.
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 16 Okt, 2003 9:45 pm

Marduk hat geschrieben:Deppen, ich besorgs Dir doch ständig...
Also Webspace für Bilder besorg ich Dir, das meine ich.
mist.stimmt.des hätt ich erwähn solln."der moppl.der besorgts mir immer".dann hättnses verstanden.mach ich morgen.danke. :ugly: :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Do 16 Okt, 2003 9:47 pm

*atme atme atme* :cheesy: :knuddel:

Hm....ja oberflächliche menschen sind zum kotzen....*kotztüte reich*

Echt son Spruch kam? ich meine...ich finds eh assi...warum sollste dich rechtfertigen wen du liebst..und warum..blabla -.- *tzäs* :hit:
naja....es muss auch solche menschen geben *tz*


btw..geile sig krüml *s*
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Do 16 Okt, 2003 9:55 pm

Ich hasse es, wenn ich weiss, dass ich bei einer Sache Recht habe, und mir ein anderer es nicht glaubt... das ist eins der wenigen Dinge, die mich auf die Palme bringen...

Aber neulich habe ich daraus sogar nutzen gezogen, nämlich war eine Freundin irgendwie fest davon überzeugt, dass "Before 4" und "B3" die selbe Band sind (wegen der Namen)....Ich Tv-Junkie wusste es natürlich besser und hab mit ihr gewettet und 5 euris gewonnen :)
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 16 Okt, 2003 10:11 pm

Oh ja, "Before 4" - die hasse ich. Habe ja die Theorie, dass das gar keine Menschen sind, sondern dass die im Computer entstanden sind. Die sehen aus, als hätten sie Gummimasken im Gesicht. So künstlich, rund und glänzend. Wie seltsame Puppen. Bild
Und im neuen Clip laufen die alle mit weißen Trainingsanzügen und Stachelfrisuren im Regen herum - aber nass werden sie nicht und die Haare bleiben aufrecht. Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 16 Okt, 2003 10:34 pm

Athena hat geschrieben:Oh ja, "Before 4" - die hasse ich. Habe ja die Theorie, dass das gar keine Menschen sind, sondern dass die im Computer entstanden sind. Die sehen aus, als hätten sie Gummimasken im Gesicht. So künstlich, rund und glänzend. Wie seltsame Puppen. Bild
:shocked: Ja, oder?!?!? Super, und ich dachte ich wäre die Einzige die das denkt! Habe das schon mehrmals angemerkt aber nie hat's einer verstanden. :rotfl:
Die Haare sehen auch total merkwürdig aus finde ich. Auch wie diese Gummi-Perücken... :biggrin:


@Spike'sKrüml: Ich weiss auch nicht warum sowas sein muss... :cheesy:

Habe ich mir ja letztens auch bei dieser komischen TV Show gedacht wo die klügsten Kinder gesucht wurden. Nichtmal Kind darf man Heutzutage mehr sein...
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 16 Okt, 2003 10:39 pm

Ich hasse es das diese Idioten von der Personalabteling mein beschissenes Geld immer noch nicht überwiesen haben!! HALLO? DER 8 WAR SCHON! WO BLEIBT MEIN SCHEISS GELD, HUH?

Aber nein, wenn ich mal einen Tag frei machen will wird rumgemeckert, aber mein Geld bekomme ich auch nicht. Was soll diese verdammte Scheisse?? WAS SOLL DAS?! :angry:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Antworten