The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 12 Nov, 2002 5:52 pm

LOL gut geantwortet
Bild
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 12 Nov, 2002 5:56 pm

@id
Merkst du wie sehr sie sich versucht rauszuwinden, obwohl es eh unglaubwürdig ist ? ;) :D

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 12 Nov, 2002 6:01 pm

doch das merk ich schon.

genauso wie ich merke,dass du sehr einsam zu sein scheinst und um aufmerksamkeit bettelst,sonst würdest du nicht überall deinen senf dazuschreiben. :-D

besorgst du es trilo nicht mehr richtig,oder bist du nicht mehr gut genug für ihn?
Bild
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 12 Nov, 2002 6:16 pm

Einsam bin ich ganz sicher nicht, ich sitze nur gerade in der FH und schlage die Zeit tot bis das kack Praktikum endlich zu Ende ist :ugly:

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Di 12 Nov, 2002 6:41 pm

Shadow hat geschrieben:Einsam bin ich ganz sicher nicht, ich sitze nur gerade in der FH und schlage die Zeit tot bis das kack Praktikum endlich zu Ende ist :ugly:

:-D :-D :-D nein was für ein Zufall! Du bist auch ein Praktikant? :-D Wo machst du denn dein Praktikum?

Mir is beim Praktikum auch immer so langweilig :cheesy: Ich fühle mit dir :wink: . Aber ich darf da nich im Internet surfen...*gemeinheit!* :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 12 Nov, 2002 6:49 pm

Nein ich bin immer noch Student :ugly:
Es gibt bei uns 3 Arten von "Unterricht": Vorlesung, Übung und Praktikum
In der Vorlesung erzählt der Prof irgendwas während die Hälfte der Studenten schläft und die andere Hälfte nicht anwesend ist; in der Übung wird versucht das vermittelte Wissen zu festigen ( :ugly: ) und im Praktikum soll man dann das ganze anwenden können 8[
( und wer jetzt dabei schmutzige Gedanken hat der möge sich bitte entfernen thx -__- )

MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Di 12 Nov, 2002 6:56 pm

:cheesy: Ach ja. So ähnlich is es bei mir auch.. Ich hab immer abwechselnd 3 Wochen Schule, dann 3 Wochen Praktikum... :cheesy:

Beim Praktikum muss ich aber nix *anwenden* können (keine deiner Sexpraktiken ;) ) :cheesy: da sitz ich halt mal so da und schreib so doofe Berichte für die Schule oder stehe Stunden lang am Kopierer wärend ich Briefe verschicke und die eine Frau mir ihre Lebensgeschichte erzählt....

*pf* super. ich freu mich schon auf die nächsten 3 Wochen... :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 12 Nov, 2002 8:01 pm

also ich find mein praktikum cool. :cheesy:
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Di 12 Nov, 2002 8:02 pm

:cheesy: Wenn ich sowas wie du machen würde fände ich das auch cool... :cheesy:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 12 Nov, 2002 8:04 pm

:-D naja. wäre ich du würd ichs glaub ich net cool finden. :-D milky und großes pferd.... :-D :-D :-D
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 13 Nov, 2002 6:06 pm

Hallo ihr! Wo sind den alle?
Hey Jungs, nett euch mal zu sehen! Und Idlie, was los mit dir?
MEINS, MEINS.........

Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 13 Nov, 2002 6:11 pm

ich bin snowboardn.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 13 Nov, 2002 6:11 pm

Ich bin ja soooooo müde. Viel zu wenig Schlaf, viel zu viel Vorlesung heute :sleep: Dafür habe ich morgen wieder Kryptozoologie und das wird total genial :happydance:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 13 Nov, 2002 6:39 pm

Kryptozoologie? Was ist den das schon wieder?
MEINS, MEINS.........

Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 13 Nov, 2002 6:57 pm

kryptos = versteckt
+ zoon = Tier
+ logia = Lehre
-----------------------
Kryptozoologie

Das mal zum Wort selbst. Ist ne total neue Vorlesung, gab es in der Form noch nie in Deutschland. Die Kryptozoologie beschäftigt sich mit zum Beispiel dem Yeti, oder BigFoot, oder Nessie. Klar keine wirklich ernstzunehmende Fachrichtung da in der Biologie normalerweise mit Beweisen/Befunden gearbeitet wird, hierbei gibt es die aber nunmal nicht. Uns soll nun in der Vorlesung beigebracht werden kritisch mit solchen Dingen umzugehen, sie aber nicht von vornehinein zu verachten oder verneinen. Denn es gibt auf diesem Planeten mehr Lebewesen, die von uns noch nicht entdeckt wurden als man glauben mag. Das sind aber hauptsächlich Insekten bzw. Käfer. Aber jedes Jahr allein werden schon z.B. ca. 80 neue Amphibien Arten entdeckt. Also wer weiss vielleicht lauert Yeti ja doch um die Ecke :wink:
Ach und was der Prof noch gesagt hat die Vorlesung soll einfach Spass machen, nicht so wie viele andere Vorlesungen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Antworten