@Drama: The Distillers habe ich zwar schon mal gehört, vom namen her,m sagt mir aber nicht unbedingt was, kannst du die empfehlen? bald komme ich ja wieder in reichweite eines kazaa computers. Und wie sind die Libertines?
Das FF Album rockt jedenfalls gewaltig, ist zwar kurz, aber das sind die strokes auch, udn das tolle ist dass man die cd dann einfach nochmal abspielen kann, weil die lieder besser werden, wenn man sie öfters hört.
Bin sehr zufrieden, ist natürlich keine riesige offenbarung, aber in den heutigen "Take me tonight - alexander" Zeiten eine echte oase.
@Campi: FF bedeutet Franz ferdinand, dahinter verbigt sich eine schottisch/englksiche rockband, die gerade ihr erstes album rausgehauen haben.

Und ja, ich hab ne gaystation, mir gebraucht geholt, wegen Pro Evolution Soccer 3, wenn ich schon nicht mehr aktiv sport mache, dann wenigstens vor der glotze. Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich schon seit sechs monaten keinen fussball mehr gespielt habe, wegen meiner hand dann noch überhaupt nicht sportliches mehr geschafft habe. Das ist irgendwie armselig.
Aber natürlich bleibe ich nintendomann, wer weiß, vielleicht ist das mein titel, wenn ich in 1,7 jahren mal die 3000 posts habe....
Und natürlich wird alles wieder so wie früher, wenn ich den alten indy raushole

Ist aber schön dass du dich hier auch mal wieder blicken lässt!
Zu Stand Up Comedy: Also den Ausbilder schmitt kann ich auch nicht leiden, und atze schröder ist seltsam so gar nicht witzig. Mittermeier wurde natürlich mit zapped zum gott für mich, wie er die werbungen verarscht hat, oder star trek, oder die "COPS" in New York, ach alles war genial. Back to life fand ich gut, wenngleich auch nicht ganz so toll wie zapped, aber immer noch viel besser als alles andere. Den Nuhr mag ich noch ganz grne, der ist wenn man ihm ne zeit zuhört wirklich gut, und ansonsten liebe ich das fundstück der woche von dieser thomas hermanns hmm, naja, komm, gebrauch ich mal den ausdruck, schwuchtel, das hat er wirklich drauf, so skurille sachen zu präsentieren.
Das mit Buffy hat sogar mein vater gesehen, haben gestern nacht noch telephoniert, fand das ganz witzig, so verteidigen wir uns ja alle, oder?