Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Di 14 Okt, 2003 8:37 pm

WillowAndTara hat geschrieben:
Cleo hat geschrieben:Französisch.
was issn daran so schlimm? ich finds gut *LOL* aber ich sehs auch grad 2deutig :rotfl:
Französisch (also das Fach jetzt :-D ) ist total schlimm. Ich habe es immer samt meiner Französischlehrerin und dem Französischpraktikanten GEHASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (aber über das hab ich mich in dem Thread eh schon genug aufgeregt :wink: ). Eine widerliche Sprache. Bin ich froh, dass ich nix mehr davon lernen muss. So ein Scheiß :puke:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 14 Okt, 2003 8:41 pm

ice_angel hat geschrieben:
WillowAndTara hat geschrieben:
Cleo hat geschrieben:Französisch.
was issn daran so schlimm? ich finds gut *LOL* aber ich sehs auch grad 2deutig :rotfl:
Französisch (also das Fach jetzt :-D ) ist total schlimm. Ich habe es immer samt meiner Französischlehrerin und dem Französischpraktikanten GEHASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (aber über das hab ich mich in dem Thread eh schon genug aufgeregt :wink: ). Eine widerliche Sprache. Bin ich froh, dass ich nix mehr davon lernen muss. So ein Scheiß :puke:
#2

Das beste was ich je hatte in einem Test war ne 4. Ansonsten nur 5 und 6. Wie ich das geschafft hab dieses Fach gerade noch so zu bestehen (mit einer 4-) weiß ich selbst nicht. :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Di 14 Okt, 2003 8:43 pm

Theoretisch is französisch kacke..und ich habs nict gehabt....aber das andere...:rotfl: *No comment* :-D :-D
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Di 14 Okt, 2003 8:43 pm

@Diamond: Ich frag mich auch, wie ich in Französisch durchgekommen bin. Bei haben 3 Leute bei der Matura dann ne Jahresprüfung aus Französisch gehabt!!! Ich bin knapp davongekommen, weil ich auf der Schularbeit ne 4- geschrieben hab.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Di 14 Okt, 2003 9:20 pm

ich hasse leute, die keine eigene meinung vertreten und anderen in den arsch kriechen, nur um ihres eigenen vorteils willen und die streits aus dem weg gehn, weil sie zu feige sind, sich die kritik von anderen leuten anzuhören und diese auch anzunehmen. :ugly:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Okt, 2003 9:32 pm

ich hasse Inkonsequenz!
Konsequente Menschen sind so rar!

ui und natürlich Gemüse :angry:
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 14 Okt, 2003 9:52 pm

ich hasse leute, die ihre meinung immer für die richtige halten und nicht einmal versuchen die andere zu hören :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Okt, 2003 10:38 am

Palmolive hat geschrieben:ich hasse leute, die ihre meinung immer für die richtige halten und nicht einmal versuchen die andere zu hören :cheesy:
:cheesy:
Da spricht die erfahrung,ne...

Ich hasse noch...
+ Gemüse .... warum muss das zeug gesund sein...warum können chips nicht gesund sein? Das is sooo gemein :-D

+Hasen.... klein stinkend......und süß...ja warum müssen die süß sein..warum müssen kleine Kinder lauthals durchs Kaufhaus und schrein "Ich will aber den Hasen" *blää* das is schlimm...... diese dinger sollten verboten werden... also die Hasen.....nich die Kinder.....obwohl ...nein das wär nich gut.......

+ kleine Geschwister ...... Zitat" klein stinkend......und süß...ja warum müssen die süß sein" warum müssen Eltern denen alles hinterher räumen...? Warum kriegen die das größere Zimmer...dabei sind se doch nur der Klon von einem..... warum kriegn die mehr taschengeld obwohl se jünger sind? Und warum werden die überall hingefahren......man selbst darf natürlich mim Bus fahren aber nein..was ist wen dem kleinen was passiert...... tz...schade wärs nich drum :cheesy:

...ich hab wieder was vergessen...ich weis es.....egal.....
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Okt, 2003 5:04 pm

Diamond hat geschrieben:
ice_angel hat geschrieben:
WillowAndTara hat geschrieben:
Cleo hat geschrieben:Französisch.
was issn daran so schlimm? ich finds gut *LOL* aber ich sehs auch grad 2deutig :rotfl:
Französisch (also das Fach jetzt :-D ) ist total schlimm. Ich habe es immer samt meiner Französischlehrerin und dem Französischpraktikanten GEHASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (aber über das hab ich mich in dem Thread eh schon genug aufgeregt :wink: ). Eine widerliche Sprache. Bin ich froh, dass ich nix mehr davon lernen muss. So ein Scheiß :puke:
#2

Das beste was ich je hatte in einem Test war ne 4. Ansonsten nur 5 und 6. Wie ich das geschafft hab dieses Fach gerade noch so zu bestehen (mit einer 4-) weiß ich selbst nicht. :cheesy:
*gg* ... dann hoffen wir mal , das ichs auch schaff....obwohl...bis zur Matura ist es ja noch ne Weile :ugly: .
So..ich hasse auch noch meinen Geo-Lehrer....seit heute..
das Fach ist ok...aber ihn kann ich nicht leiden :-D
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Mi 15 Okt, 2003 5:56 pm

stundenlanges anstehen (6 studen war bis jetzt mein persönlicher rekord) an der uni, um dann doch nur auf die warteliste zu kommen.

das nervt tierisch. :angry:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Okt, 2003 8:18 pm

Ich mag Französisch.Ist komliziert,aber ne schöne Sprache.
Dafür hasse ich Geo.Es gibt nichts schlimmeres (ausser vieleicht Mathe),aber Geo uist einfach scheisslangweilig.Ich hab immer nur 4 oder 3 in Geo,weil es mich absolut nicht intressiert und ich es einfach nicht auf die reihe bring dafür zu lernen.Ich bin sogar schon mal beim Lernen fèr ne Geoarbeit eingeschlafen :ugly: Deshalb stell ich jetzt immer den Wecker wenn ich für Geografie lerne :ugly:
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Mi 15 Okt, 2003 8:25 pm

Geographie hab ich auch nie leiden können. Aber das ist wahrscheinlich mehr an der Lehrerin gelegen als am Fach selber.

Das gleich mit Französisch. Ich hab die beiden F-Lehrer GEHASST!!!! Und damit gleich die ganze Sprache. Aber wie wir auf Sprachwoche in Cannes waren, haben wir uns total gut mit unserer Gastmutter und unserer F-Lehrerin in der Sprachschule dort verstanden, und wir hatten sogar das Gefühl, wir KÖNNEN Französisch. Leider sind wir nach der Woche wieder hart auf dem Boden der Realität gelanden (ziemlich hart sogar), denn im Unterrichten haben wir wie immer kein Wort verstanden und kein Wort herausgebracht. Total bescheuert. :cheesy:

Ach ja, und ich hasse es, wenn ich beim Mikroskopieren nix sehr. Alles sieht so gleich aus oder ich finde es glatt nicht auf meinem Präperat.
:wink:
Und ich hasse es, dass ich ganze € 30 für ein Sezierbesteck bezahlen muss, dass noch dazu in einer FEDERSCHACHTEL verpackt ist! Ich hab mir da mindestens eine schöne Holzschachtel oder ähnliches erwartet :wink:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Okt, 2003 8:34 pm

Es ist auch einfacher mit nem Franzosen Französcîsch zu reden,als mit nem lehrer für den es auch ne fremdsprache ist,der aber glaubt er würdeperfekt sprechen.Und ausserdem lernt man in der Schule sowieso nicht richtig Französisch,sondern eher die französische Grammatik.Und wenn du mal nen Franzosen nach nem fachbegriff fragst hat der keine Ahnung von was du redest,weil die vielen Regeln und Ausnahmen eh keinen Sinn machen.

Ich hoff ihr habt das jetzt so einigermassen verstanden :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Okt, 2003 8:38 pm

Ich mag Französich auch nicht. Wir hören die Texte immer auf CD und da versteht man Überhaupt nichts. Außerdem kann ich mir diese blöde Grammatik nicht merken! :cheesy:
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Mi 15 Okt, 2003 8:39 pm

@Freshi: Jep, ich habs verstanden. Ich kann mir das gut vorstellen, dass die Franzosen nicht alles wissen. Wenn ich mit Schaudern an die Ausnahmen von den Ausnahmen denke ...

Außerdem kann man sich mit den Franzosen zur Not auch noch mit Händen und Füßen verständigen, aber ich glaub, meine F-Lehrerin hätte verdammt blöd dreingeschaut, wenn ich auf einmal mit der Zeichensprache angefangen hätte :-D

Unsere Gastmutter war ja voll cool. Wir haben zwar mit ihr nur Französisch reden dürfen, aber sie hat uns, wenn wir was auf F net verstanden haben, auf Englisch gesagt, und wenn wir das dann auch nicht verstanden haben, dann hat sie auf Deutsch gesagt (vorausgesetzt, sie hat es auf Deutsch gewusst, das hat sie nämlich nur ganz wenig gekonnt). Und sie hat langsam geredet und es hat ihr nix ausgemacht, wenn sie noch 10 x sagen hat müssen :-D
Bei der F-Lehrerin kriegt man nach 2. Mal nachfragen schon ein dickes fettes Minus eingetragen :hammer:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten