Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 10 Okt, 2003 3:05 pm

Ich bin voll deiner Meinung :cheesy:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 10 Okt, 2003 4:35 pm

Ich hass es, dass ich mit meiner Mutter einkaufen gegangen bin.
Weil die hatte nen Korb mit.
Körbe hass ich auch. Wer bitte geht noch mitm Korb einkaufen? Nur Hippies.
Also, und ich musste den Korb tragen, während ich mit meiner Mutter im Aldi war, weil ich ne ganz ne Liebe bin und meiner armen Mutter helf.
Jetzt hab ich blutige Hände.
Der Korb hat mich gestochen.

Außerdem hab ich heut beim Kaugummi-Papierl-Horoskop auch nen Korb bekommen.
Danach aber nen Kuss.
Ich glaub, heut is der Korbtag.

Außerdem hass ich, dass mein finsterer Plan zunichte gmacht wurd.
Den Sig- Thread hätte man echt nicht schließen müssen.
Ich hätte ne Revolution anführen können.
Ich glaub, ich muss des im Untergrund machen.
Wer Viruse machen kann und so... der darf sich bei mir melden und wir hecken einen wunderbaren Plan aus, wie wir unsere Sigs fünfmal so lang machen, wie sie jemals waren.
Hahahahahahahaha (des is jetzt ein fieses Lachen, des merkt nur keiner, weil mich ja keiner hört... stimmt doch oder?)
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Sa 11 Okt, 2003 11:52 am

Warum derart konfrontationsfeindlich? Was mich viel mehr nervt (oder nerven würde) ist künstliche Freundlichkeit und übertriebene Liebenswürdigkeit sowie das Totschweigen von geringfügig heftigeren Meinungsverschiedenheiten anstatt einfach zu sagen, was man denkt. Es ist nun mal nicht so dass alle so posten, wie es einem selbst am besten passt. Wenn die einzige Lösung verbieten heisst, finde ich das hart idiotisch.
Jedenfalls werde ich mich weiterhin dazu äussern, was ich von einem Thread-Thema halte, wenn es hier erstellt wurde. Warum auch nicht? Cheers.
Wieso muß ich mir in meiner Freizeit denn auch noch total unnötige Streitereien anhören? Es reicht mir wenn ich mich in der Arbeit mit nervigen Leuten rumschlagen muß. :ugly: Ich hab nichts dagegen wenn jemand seine Meinung sagt aber kann man das nicht auf ne andere Art und Weise machen als du? Deine unnötigen Kommentare nerven nämlich ganz schön - wenn dir der Thread nicht passt dann meide ihn und/oder sag das der betreffenden Person doch per PM. Ist das zuviel verlangt? :ugly: Und diese ewigen Streitereien zwischen gewissen Leuten hier erinnert mich einfach nur an einen Kindergarten - man kann solche Streitereien auch außerhalb des Boards regeln und muß nicht in jedem Thread festhalten wie sehr man den anderen nicht leiden kann. :ugly:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 12 Okt, 2003 7:08 pm

Mirax hat geschrieben: Wieso muß ich mir in meiner Freizeit denn auch noch total unnötige Streitereien anhören? Es reicht mir wenn ich mich in der Arbeit mit nervigen Leuten rumschlagen muß. :ugly: Ich hab nichts dagegen wenn jemand seine Meinung sagt aber kann man das nicht auf ne andere Art und Weise machen als du? Deine unnötigen Kommentare nerven nämlich ganz schön - wenn dir der Thread nicht passt dann meide ihn und/oder sag das der betreffenden Person doch per PM. Ist das zuviel verlangt? :ugly: Und diese ewigen Streitereien zwischen gewissen Leuten hier erinnert mich einfach nur an einen Kindergarten - man kann solche Streitereien auch außerhalb des Boards regeln und muß nicht in jedem Thread festhalten wie sehr man den anderen nicht leiden kann. :ugly:
Musst du ja nicht. (abgesehen davon, dass das Forum schweigt ~~ ) - überlies es doch einfach. Passt dir aber auch nicht, weil es dich nervt. Und ergo bringst du es zur Sprache. Was mache ich da schon anders? Nichts. Wenn mich was nervt, sage ich es auch, erst recht, wenn es sich um einen absolut lächerlichen Thread oder Beitrag dreht, die ihrerseits mindestens genauso unnötig sind wie meine Kommentare dazu. Aber verkneifen tu ich mir die nicht - ich sehe nicht ein warum. Es ist zumeist köstlich unterhaltsam :D . Und um mal eine gewisse Analogie reinzubringen: warum muss ich mir in der Freizeit noch total geheuchelte und erzwungen freundliche Dialoge durchlesen? Derlei Floskeln habe ich im richtigen Leben genug. Zugegeben, das war etwas überspitzt. ~~
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Mo 13 Okt, 2003 11:22 am

schubbi dubbie dubb, die mirax is ein chat admin...

warum ahb ich das denn jetzt geschrieben??? na ja was solls, ich hasse es wenn ich mir immer dumme songs ausdenke...

mein gastbruder aht nen computerspiel und da kommt immer die meldung there is fire in the city, und dann hatte ich ein ohrwurm von nem song den ich daraus gemacht habe... 'there is fire in the city... tooo much fire in the city...' :ugly:

und jetzt hab ichien ohrwurm von schubbi dubbie dubb die mirax is ein chatadmin...

oh man ich bin echt gestoert. Manue hohl meine pillen...


:ugly:

(also nur damit wir hier keine weiteren streitereien bekommen: schubbi dubbie dubb die miraqx is ein caht admin, sollte jetzt wirlich keine beleidigung in irgendeiner weise gewesen sein... viel mir nur grad so ein :cheesy: )
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 13 Okt, 2003 3:25 pm

ich hass es das ich ganz alleine zum molko....erm.zu placebo laufen muss und ganz alleine da sein muss und ich hasse centerparks,weil.centerparks mistig is und ich hasses,dass ich nich endlich der chris bin.jawohl.nein.halt.okay,anders überlegt,ich will nich er chris sondern die liv sein,weil, sonst müsst ich plötzlich s andre geschlecht sein...nein,halt.dann müsst ich mitm chris...mistmistmist.okay.dann hass ichs einfach dass ich nich der boardgott bin.herrgott ich komm auf keinen grünen Zweig.hmpf.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Mo 13 Okt, 2003 4:50 pm

Center Parks sind echt strange. Ich selbst war letztes Jahr wegen Abschlussfahrt da. Die scheinen da echt die zweige und gestrüpp vom Boden zu sammeln,damit die Besucher gezwungen sind, sich für die Kamine das total überteuerte Kunstbrennholz ausm Supermarkt zu kaufen.. :ugly:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 13 Okt, 2003 5:11 pm

Mathe.
Weil nicht gut. Gar nicht gut. Weder Analysis noch Stochastik kapiert.
Den Stefan.
Weil ich eben nicht schuld bin an allem
Den Peter.
Weil er die falsche Freundin hat (ich will ihn nicht, aber er hat trotzdem die falsche Freundin)
Psycho.
Weil .. psycho halt
Die Sims- Tierisch gut drauf
Die Sims- Megastar
Weil geht nücht.

Und ich hab heute des ganze Board in der SBahn getroffen.
Fand ich auch nicht gut.
Schauerin gegenüber, Campi und Mirax nebendran, Almer in Jogginghose... ähm... wer noch? Ah ja... des warn so viele, die zähl ich nücht alle auf.
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Di 14 Okt, 2003 7:37 am

Hoik hat geschrieben:schubbi dubbie dubb, die mirax is ein chat admin...

warum ahb ich das denn jetzt geschrieben??? na ja was solls, ich hasse es wenn ich mir immer dumme songs ausdenke...

mein gastbruder aht nen computerspiel und da kommt immer die meldung there is fire in the city, und dann hatte ich ein ohrwurm von nem song den ich daraus gemacht habe... 'there is fire in the city... tooo much fire in the city...' :ugly:

und jetzt hab ichien ohrwurm von schubbi dubbie dubb die mirax is ein chatadmin...

oh man ich bin echt gestoert. Manue hohl meine pillen...


:ugly:

(also nur damit wir hier keine weiteren streitereien bekommen: schubbi dubbie dubb die miraqx is ein caht admin, sollte jetzt wirlich keine beleidigung in irgendeiner weise gewesen sein... viel mir nur grad so ein :cheesy: )
:rofl:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 14 Okt, 2003 4:46 pm

DieBirneMaja hat geschrieben:Center Parks sind echt strange. Ich selbst war letztes Jahr wegen Abschlussfahrt da. Die scheinen da echt die zweige und gestrüpp vom Boden zu sammeln,damit die Besucher gezwungen sind, sich für die Kamine das total überteuerte Kunstbrennholz ausm Supermarkt zu kaufen.. :ugly:
Wenn Centerparks das sind, wofür ich sie halte, dann finde ich die auch echt bescheiden. Kenne da nur die Kuppel-Bilder - ist es richtig, dass dort künstliche Umgebungen, Gegenden, Urlaubsorte geschaffen wurden? Falls ja: wozu? :cheesy: Es gibt immer noch ein "draußen" und Natur ... Luxusbunker kann man anlegen und besuchen, wenn's nur noch Asphalt und Smog gibt.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 14 Okt, 2003 5:12 pm

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Di 14 Okt, 2003 6:44 pm

DieBirneMaja hat geschrieben:Center Parks sind echt strange. Ich selbst war letztes Jahr wegen Abschlussfahrt da. Die scheinen da echt die zweige und gestrüpp vom Boden zu sammeln,damit die Besucher gezwungen sind, sich für die Kamine das total überteuerte Kunstbrennholz ausm Supermarkt zu kaufen.. :ugly:
Center Parks, sind das nicht "Die kleinen großen Ferien" ? Wo so ein kleiner Junge mit einem Mädel anbratet? :-D
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Di 14 Okt, 2003 8:02 pm

Ich kann es nicht leiden, wenn Leute so egoistisch sind..und keine Rücksicht auf andere und ihre Gefühle nehmen und denken, dass sie das ja machen könnten..nur, weil sie mal mit diesen jmdn zusammen fahren *tzäs* :hit: :hit: :hit: :hit: :hit: :hit: :cheesy: :angry: ..kein Mensch hat son recht..eh :angry:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Okt, 2003 8:09 pm

Französisch.
Weil ich irgendwie nicht mehr am Laufenden bin..
was ja nicht so schlimm wäre :ugly: ..wenn...
da nicht die Schularbeit morgen wäre...ja...
das dürfte extrem interessant werde..
:cheesy:
echt..
ich hass es..
und die Lehrerin .. weil sie den dummen Camargue text zur schularbeit geben wird...
ja...
dann schlussfolgern wir also:
ich hasse camargue...weils doof ist...
und wenns nicht da wär käme es morgen nicht ... :ugly:
ja..toll echt.
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Di 14 Okt, 2003 8:35 pm

Cleo hat geschrieben:Französisch.
was issn daran so schlimm? ich finds gut *LOL* aber ich sehs auch grad 2deutig :rotfl:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Antworten