Stammtisch zum Kamelstall
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
oh m,an, die hat dich ja voll unter ihrer kralle,am besten engagierst du nen profikiller der sie dir aus dem weg räumt
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Ja, und weisst du was dann passierte:
Cindy geht zu ihrem professor und gibt íhm ihr Stück: Bailey und der katzenjammer
Cindy geht zu ihrem professor und gibt íhm ihr Stück: Bailey und der katzenjammer
ihr Professor gibt es einem Freund, der beim Hanserverlag arbeitet, und das Stück wird ein Millionenerfolg, sie verlassen ich beide ohne mich eines Blickes zu würdigen, und ich trauere ihnen ewig nachEin auszug aus dem Stück: BAILEY UND DER KATZENJAMMER
lucy betritt den raum, angetrunken, die Türe kanllt zu
Lucy: Miau, verdammte scheisse, ich hasse alles
zu Bailey gerichtet : Schau nicht so blöd, sonst...
Bailey: Äh lucy, ich muss dir etwas wihtiges sagen, so kann das nicht weiter...
Lucy : ( ohne ihm richtig zuzuhören )Da schnurrt man sich so nen Typen an, und dann hat er ne andere, verdammte scheisse,scheisse scheisse
Bailey: lucy, ich muss wirklich..
Lucy: Kotzt mich das alles an hier!
Bailey: ( Still, fast zu sich selbstsagend ) Ja, mich auch
Lucy: ( fauchend ) Was?, kannst du das nochmals wiederholen?
Bailey: Ähem, wir müssen uns unterhalten.
Lucy: Ach ja? DU, willst MIR etwas sagen? was denn?
Bailey: ( eingeschüchtert ) Ach ja, weisst du, es kann auch warten.
Lucy: ( ahnend auf was Bailey hinauswollte )Ach, mein Baileyschätzchen, komm schon, sag es mir.(nun schnurrend)Miau, war es wichtig, oder wirst du es vergessen, Hmmm?
Bailey: ( zufrieden und voller Glück ) ach nee, es war unwichtig
Lucy: ( wieder so kühl und barsch wie vorher )Gut, ich gehe jetzt, mach mein Zimmer und mein katzenklo sauber
Bailey: ( immer noch verzaubert ) Ja, mein schatz ich werde dein katzenklo so sauber wie noch.....
Türe knallt abermals zu, Lucy hat den raum verlassen.
- Campi
- Oracle

ohje, und so endet die traurige geschichte von baley dem großem ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Cindy hat über mein Ende eine Geschichte verafsst, die ich jetzt nicht vorenthalten möchte: Sie heisst: DER ZUHÄLTER
Es ist ein düsterer Tag, der Herbst ist jetzt deutlich im kommen. Blätter fallen in langsamen ellyptischen Bewegungen von den Bäumen herab, bis der Wind sie verweht. Regentropfen rieseln gemächlich auf die spärlich geparkten Autos, mit dumpfen Geräuschen schlagen sie auf. Ein Mann geht mit schwerem Schritte vorbei, nicht auf seine Umwelt achtend. Die Gedanken sind seine Welt. Anhand des Ganges erkennt man deutlich die Trauer, die ihn bedrückt, und auch jetzt in diesem Moment verfolgt. Endlich an seiner Türe angekommen, sperrt er bedächtig, fast widerwillig auf. Als er seinen Mantel aufhängt entfährt ihm einleises Schluchzen, ein klägliches Wimmern. Doch es wird von nichts erwidert, es ist niemand da der es hören könnte. Ab jetzt beginnt die Routine, der Mann bewegt sich richtung Arbeitszimmer, es ist Bailey.
An der Wand des Ganges, hängen Bilder von spielenden Katzen, Bilder aus glücklicheren Tagen. Als er sein Zimmer erreicht hat, dreht er sich um, wohlissend, dass dort niemand ist. Durch das fliessende Geräusch des Whiskeys, der in das bereitgestellte Glas gegossen wird, erwacht Bailey ein wenig aus seiner Trance. Nach den ersten Schücken, atmet er tief durch. Er gönnt sich ein zweites Glas, die Ausnahme.
Mit wehmütigem Blick mustert er seinen Lieblingssessel, zerkratzt von seiner Lucy. Lucy, denkt er. Ohne es zu merken, füllt sich schon das dritte Glas. Sein Pulsschlag erhöht sich, es ist als würde er ihn anfeuern. Trink, Trink, Trink. Seine Augen werden feucht, und er setzt sich auf den Sessel, in die Ferne schweifend, doch sein Blick ist leer. Er öffnet seine Brieftasche, und blickt auf zwei Photos, Lucy bekifft auf dem Sofa, und Cindy über ihren Büchern. Platsch, die erste Träne zerplatzt auf dem Bild.
Auf einmal durchfährt es ihn, er erlangt sein Bewusstsein in vollem masse. NEIN, brüllt er, und zerknüllt das Bild.
@bailey und campi: Wisst ihr eigentlich dass ihr total krank seid?!?!
Was den Führerschein betrifft: Wenn ich sehe was für Leute den Führerschein haben, dann schaff ich das erst recht. Ich hab dennoch Angst durchzufallen... Ich werd das totale Nervenbündel sein.
Wenn ich bestehe sag ich es euch, wenn nicht nicht!
Was den Führerschein betrifft: Wenn ich sehe was für Leute den Führerschein haben, dann schaff ich das erst recht. Ich hab dennoch Angst durchzufallen... Ich werd das totale Nervenbündel sein.
[center]
[/center]

[/center]
- Campi
- Oracle

ach quatsch, das kommt dir nur so vor@bailey und campi: Wisst ihr eigentlich dass ihr total krank seid?!?!
laut statistik fällt jeder 3. beim 1.mal durchWas den Führerschein betrifft: Wenn ich sehe was für Leute den Führerschein haben, dann schaff ich das erst recht. Ich hab dennoch Angst durchzufallen... Ich werd das totale Nervenbündel sein.
ich hofffe du versaust da nicht die quote
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Hab gerade Beautiful Mind gesehen, war wirklich geil.
Schade dass solch intelligente Filme so weinig besucht werden. nichts gegen Schuh des Manitu, den mag ich ja auch irgendwo, aber die 11 Mio Zuschauer hätten doch eher Beautiful Mind gehört.
Russel crowe ist zwar irgendwie eingebildet, dennoch war seine Leistung brillant.
Schade dass solch intelligente Filme so weinig besucht werden. nichts gegen Schuh des Manitu, den mag ich ja auch irgendwo, aber die 11 Mio Zuschauer hätten doch eher Beautiful Mind gehört.
Russel crowe ist zwar irgendwie eingebildet, dennoch war seine Leistung brillant.
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Tja, das könntest du, aber das würdest du nie machen
Ich habe jetzt übrigens meine Urlaubsfotos, soll ich die mal posten?
Sie sind in schwarz weiss, und etwas verschwommen, also muss man nicht sofort kotzen
Ich habe jetzt übrigens meine Urlaubsfotos, soll ich die mal posten?
Sie sind in schwarz weiss, und etwas verschwommen, also muss man nicht sofort kotzen
Zuletzt geändert von Bailey am Sa 20 Apr, 2002 9:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
[quote="maus]Was den Führerschein betrifft: Wenn ich sehe was für Leute den Führerschein haben, dann schaff ich das erst recht. Ich hab dennoch Angst durchzufallen... Ich werd das totale Nervenbündel sein.
[/quote]
mach dir mal keine sorgen! ich hab die prüfung auch geschafft
und ich hab so viele fehler gemacht wie in fast der gesamten fahrschule nicht...
etliche male im 2. Gang angefahren (aber nie absaufen lassen
), umkehren war auch nicht gerade pralle, weil ich fast
über ne durchgezogene linie gefahren bin, rückwärts um die ecke hätte ich beinahe ein kind überfahren, das rein zufällig von einem hof kam und nicht hinter dem auto weggegangen ist
beim rückwärts einparken stand auf einmal ein Mercedes hinter mit auf der straße der 2 sekunden vorher gaaaanz bestimmt noch nicht da war
den rest zähl ich jetzt nicht mehr auf ...
aber ich hab meinen schein bekommen
und ich bin seither auch erst einmal gegen ne mauer gefahren *räusper*
mach dir mal keine sorgen! ich hab die prüfung auch geschafft
und ich hab so viele fehler gemacht wie in fast der gesamten fahrschule nicht...
etliche male im 2. Gang angefahren (aber nie absaufen lassen
den rest zähl ich jetzt nicht mehr auf ...
aber ich hab meinen schein bekommen