DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 30 Jul, 2003 6:44 pm

@dramaqueen: Sag mal, habe ich Dir eigentlich schon zum Geburtstag gratuliert...?! :-D Nein, keine Angst, ich werd's mir hier verkneifen, ich schreib Dir eh nachher noch 'ne email. :-D
Dass Ihr noch Komplett-Tickets bekommen habt ist ja echt super, den zweiten Tag hätte ich dann auch auf jeden Fall noch mitgenommen.
Ryan Sheckler sagt mir nicht im geringsten was, aber vielleicht sehe ich ja früher oder später mal was von ihm, wenn er der neue Nachwuchsstar ist. Finde es ja eh immer recht beeindruckend was manche da so machen, vor allen Dingen sieht es immer so einfach aus. Als ich das erste Mal auf dem Board eines Kumpels rumgerollert bin war es schon ein absoluter Akt, überhaupt nur geradeaus zu fahren ohne das Gleichgewicht zu verlieren, so locker wie die Achsen da eingestellt waren. :shocked:
Dass Du Vert nach 5 min. langweilig fandest kann ich auch ganz gut nachvollziehen. :-D
Zu guter Letzt Dir noch einen hervorragenden Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen. :wink:

@maus: Hast Du schon Post bekommen?! *g*

@Athena: :rotfl: Naja, über Deinen Teint konntest Du Dich zumindest nicht beschweren. Solche Wettbewerbe sind übrigens 'ne gute Sache. :-D :wink:
Wie schön dass Du jetzt erstmal frei hast, ich hoffe Du geniesst die Zeit, aber dessen bin ich mir fast sicher. Das hast Du Dir ja auch immerhin verdient. Ich werde ja demnächst auch erstmal frei haben und so unvernünftig sich das auch anhört - nachdem was dieses Jahr so alles passiert ist bin ich auch nicht wirklich böse drum. Ein wenig Relaxen ist schon lange überfällig. Hurra. Hoch lebe der Optimismus. :-D
Ach ja, wollte es Dir eigentlich per pm schreiben, weil ich die Befürchtung hatte es könnte hier etwas unglaubwürdig wirken, aber wo ich grad schonmal dabei bin... als ich Gestern Satc-schauenderweise auf meinem Bett lag konnte ich ein zuerst undefinierbares Hintergrundgeräusch wahrnehmen, von dem ich dachte es käme aus dem Fernseher. Nachdem ich dann den Ton ausgeschaltet habe konnte ich es immernoch hören und es war ganz zweifellos ein Dudelsack. :-D Zuerst dachte ich es hört jemand Radio, aber kurz darauf war klar, dass da irgendjemand übt. Ich hab dann später mal meine Eltern gefragt ob hier irgendjemand in der Nachbarschaft Dudelsack spielt, weil ich schon langsam dachte es geht zuende mit mir, aber die waren recht amüsiert und meinten nur:"Hast Du das auch gehört?"
:-D Ich sag's ja, ein Irrenhaus. Sehr gruselig manchmal dazu, was für ein Zufall.
Was den SSV angeht bin ich ausnahmslos Deiner Meinung und den Soundtrack zu "Legally Blonde" habe ich übrigens auch. :-D

@Trance: Das wird bei Dir schon fast zur Gewonheit, aber... wie schön Dich mal wieder hier zu haben. :-) Und auch, dass die Katastrophengeschichte diesmal nichts mit Deiner Gesundheit zu tun hat. "Katastrofix" finde ich übrigens super. :-D

Bailey hat geschrieben:Aber im moment bin ich so faul, dass ich leiber die fernsehfiguren für mich leben lasse....
:-D Das nenne ich mal 'ne treffende Aussage. Als ich im Prüfungsstress war habe ich das auch so gehandhabt. Zur Zeit sehe ich auch eher wenig bis kaum fern.

@Gray: :wave:

So, hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen. :ugly:
We won't be leaving by the same road that we came by
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 30 Jul, 2003 10:17 pm

KASTRASTOFIX! :arrow: nennt sich auch "wiedermal typisch ich" Schreibfehler! :-D Sollte Katastophix (sie hatten es KatastroFix geschrieben) heißen.......und dann verhau ich die Gallier....... :ugly:
Heute habe ich bisher noch nichts angestellt, aber Tag ist ja noch nicht vorbei!

@Kätzchengott
Denke ich schaffe das auch ohne Katastophen! :wink: Obwohl die immer recht imposant sein können........... :cheesy:

@maus
Wir gründen einfach einen Club.......dann leiden wir gemeinsam!
Berufschule ist schon ganz lustig, Ausbildung ist eh nicht ganz so übel, wenn man Arbeit und Schule im Wechsel hat!

@spike
Ja, bin mal Gesund..........naja, bis auf die laufende Nase! Und ganz fiesen Muskelkater.............

@Athena
Ravioli?? LOL Könnte von mir sein!
MEINS, MEINS.........

Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 30 Jul, 2003 11:56 pm

@Kätzchen: Ach du weisst ja das ich mich manchmal anz zufällig verschreibe ;)

@Spike: hmm, habe ja eigentlich keine prüfungen, muss aber irgendwie ausspannen, und das ist es ganz praktisch.

@Gray: kann dichverstehen, ich bin so froh alleine zu wohnen, also bald, nur aus diesem grund. Ruhe, und keine "guten Tips" von netten verwandten ;)

@drama: Was ist denn satc?

Mal ne Buffy frage:
Also, die letzten beiden buffy/angel folgen waren ja mal wieder ganz gut, und angel zieht auch stark an.
ich ahbe mal gehört, dass im finale von buffy angel faith, etc mitspielen.
Ist das finale denn gut? kann ich mich drauf freuen?
ihr habt es doch bestimmt schon im original, mit "den viel besseren stimmen" gesehen, oder?
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 30 Jul, 2003 11:57 pm

Trance hat geschrieben:@spike
Ja, bin mal Gesund..........naja, bis auf die laufende Nase!
Ich brech zusammen... :ohnmacht:

Ich finde übrigens, Deine Katastrophen-Art und wie Du damit umgehst machen Dich sehr sympatisch.

Ich habe in meiner Ausbildungszeit die Schule gehasst. Bis auf das letzte Jahr, das war ganz ok bis gut. Ausser ein paar vereinzelten Ausnahmen bestand unsere Klasse aus Computer-Freaks die über nichts anderes geredet haben auf der männlichen Seite und Party-Styling-Jungs-Tussis oder eingebildeten, hochnäsigen Gymnasiasten-über-Kochrezepte-für-ihre-Spiesser-Kerle-rede-Weibern auf der weiblichen Seite. Es war grauenhaft. Ich habe mich nach der Arbeit gesehnt wie nie zuvor. Im letzten Jahr habe habe ich dann diesen Ausnahmen besser kennengelernt und dann wurde die Zeit doch noch irgendwie sehr schön. Auch auf einige von den anderen konnte ich mich mehr einlassen, obwohl ich ihren momentanen Lebenswandel lange hinter mir habe. Zum Schluss war es eigentlich wirklich cool. :-D Vielleicht lag's einfach daran, dass viele einfach keinen Bock mehr hatten und immer entspannter wurden. Mich eingeschlossen.
Mit dem Unterricht werde ich Euch jetzt nicht langweilen, dass Einzige was ich wirklich noch erwähnen muss war der Englisch-Unterricht. Dafür sollte diese Frau gesetzlich belangt werden, wegen Körperverletzung.
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 31 Jul, 2003 11:10 am

Athena hat geschrieben:Können ja ein zweites, allgemeines Battle starten ;)
Haha, ja, solche Battles sind extrem lustig...

Übrigens hab ich heute meinen TAG Sommerferien! (An dem ich mich allerdings noch ein wenig mit html beschäftigen sollte!)

@ Spike_rocks:
Auf der Mastership Seite kann man sich jetzt Videos angucken, da ist ganz gut zu sehen, wie der kleine Zwerg da rumspringt und die Halle tobt (Denn, oh Wunder, der kleine war der absolute Publikumsliebling, ich wette 80 % der Halle wollten ihn als Sieger sehen) und wie der Salabanzi sich aufs Maul legt, weil er vorher wohl zu viel gekifft hat :ugly:

He, und in meiner Klasse sind die gleiche Art von Mädels wie bei Dir....die Mädels unterhalten sich schon in der Schule darüber, was sie Abends ihrem Freund zu essen kochen könnten...ach und sie gehen immer zusammen wandern, wir haben eine Pfadfinderin und die hat wohl alle anderen angesteckt...Die anderen 3,4 übrigen Mädel sind zwar alle total nett und so, aber wir sehen uns ja nur in der Schule. Und wir haben nur drei Jungs, der eine ist "mein" C. ;), der andere ein eigentlich ganz netter Typ, der aber unter der Fuchtel von den drei absolut beknacktesten und perversesten Leuten, die ich kenne, steht und alles macht, was die sagen...Einer von den 3 ist der dritte Junge....ach und die 4 feiern gelegentlich auch Orgien, z.b. am Strand in Italien, wenn die halbe Klasse daneben sitzt...und wir reden hier nicht von Alkohol-Orgien :cheesy: Jaja meine Klasse ist schon toll :-D
Aber jetzt hab ich ja erst mal 3 Monate Ruhe vor denen!
Oh meine Chaotenklasse hat ja jetzt sehr viel PLatz verbraucht hier ;)

@ Bailey: :hammer: SATC heisst Sex And The City!!!
Weiss eigentlich wer, was jetzt anstatt dessen Dienstags um 21:15 kommt?Hab es am Dienstag VERGESSEN :shocked:

Ach, und ..also, ich fand das Finale super!Besonders halt die allerletzte Folge...und Athena glaube auch, ...nee ich weiss es ;)

Miss Dunst (in einem anderen Thread) hat geschrieben:@Miss Lavigne: Ich bestehe aber noch auf Geburtstagsstorys - hier oder im Hotel
Ich mach das jetzt kurz, weil ich schon so viel gelabert hab ;) aber zuerst halt Schule und Zeugnis, dannwar ich ne Stunde zu Hause und hab auf meine Eltern gewartet, die überraschenderweise doch meine Schweste rmitgebracht hatten...die eigentlich erst nicht freikriegen sollte an der Arbeit...dann gings aber irgendwie doch und die ist halt als Überraschung mitgekommen, stellt sich so vor mich und sagt "Wie du siehst, hab ich kein Geschenk mit, weil ich dachte ich seh dich erst am Wochenende, also ehrlich gesagt hab ich auch noch gar keins gekauft, aber hallo...meine anwesenheit ist doch das beste Geschenk was du dir wünschen kannst" :-D
Später meinte sie noch, dass sie das vorher im Auto geübt hätte :)
Also ich fands schön, dass sie mitwar. Und der Koch aus der Kneipe, wo ich am WE arbeite, war auch mit...und hat mir leckeren süssen indischen Reis mitgebracht ...ungefähr eine Tonne ;) Wir haben gegrillt und irgendwann sind meine Schwester und ich mitm Hund Gassi gegangen und als wir wieder kamen, sass ein Freund von mir dort mit meinen Eltern :) Hatte einen Überraschungsbesuch geplant gehabt, ist in die Wohnung rein, und dort auf meine Ma getroffen, die wohl einen halben Herzinfarkt bekommen hat, hihi :)
Meine "Homecrew" ist dann gegen 6 gefahren, und später kamen noch C. und seine Freundin vorbei und wir sassen dann so rum...und dann wollten sie meine Geschenke sehen. Ja meine Ma hatte mir einen Traumfänger geschenkt, den ich in der Zwischenzeit schon an die Wand genagelt hatte, der C. guckt den so an oh n Dreamcatcher, da meinte seine Freundin so "Wenn du den Film gesehen hättest, würdest du ihn wieder abhängen" Ja und dann haben wir den Film geschaut ;) Meine Mitbewohnerin kam dann auch von der Arbeit nach Hause, wir haben alle Reis gegessen und Dreamcatcher geguckt! Das war's!
Ach ja, der Traumfänger hängt immer noch. Frage mich sowieso, warum der Film so heisst? Passiert doch gar nichts damit, und dass in dem Film Aliens vorkommen, damit hätt ich ja nur wirklich nicht gerechnet. Hat den schon wer gesehen??

Ok, das mit dem KURZ hat nicht geklappt, aber was solls, wenn ihr hier angekommen seid, ist es eh zu spät ;)

[edit ] wo ich grad im 7.15 Thread war, fällt mir noch ein, dass sich meine Freunde gestern die ganze Zeit über Buffy lustig gemacht haben, dann hab ich sie gezwungen, vor Dreamcatcher, Buffy mit mir zu gucken :) Und welch wunder, sie haben sich alle totgelacht über Anya, fanden Spike's Sprüche cool, C. stand total aud Dawn, und zum Schluss meinte er sogar: "Also alleine würde ich mir das nicht angucken, aber so mit mehreren ist ja echt lustig" Ja ja gute Ausrede ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 31 Jul, 2003 12:10 pm

@dramaqueen: Nein, ich habe keinen Blockunterricht, sondern 2 Mal die Woche Schule und danach muss ich dann wieder an die Arbeit. :cheesy:
C.?! Habe das Gefühl, Athena und Spike_rocks wissen da mehr als ich. :sadness:
Ach ja, der Traumfänger hängt immer noch. Frage mich sowieso, warum der Film so heisst? Passiert doch gar nichts damit, und dass in dem Film Aliens vorkommen, damit hätt ich ja nur wirklich nicht gerechnet. Hat den schon wer gesehen??
Hab ihn gesehen und kann Dir nur zustimmen. Ich fand den Film nicht so toll. Am Anfang, als das "Ding" in dem Kerl drin war, der dann dauernd pupsen musste, fand ich's noch lustig und auch spannend, aber nach 'ner Weile dann nicht mehr. Ich mag Alien-Filme eh nicht so, von daher war ich deshalb etwas enttäuscht. Und dann mussten natürlich meine 2 Lieblinge der 4 Männer als erstes sterben. :cheesy:

@Gray: Jaja, meine Eltern, vor allem mein frühpensionierter Vater gingen mir auch kräftig auf den Geist. Das ist wohl der einzige Lichtblick am Arbeiten-gehen-dürfen, dass ich ihn nicht mehr so oft ertragen muss. :cheesy:

Bei mir spielt zwar niemand Dudelsack, aber momentan wird in unserer Strasse Gas verlegt, so dass daher viel Lärm kommt. Mein Schlafzimmer geht zum Glück in die andere Richtung.

@Bailey: Also, mir gefällt das Finale und ja, Faith und Angel sind dabei. Aber Spike_rocks hat es nicht gefallen, glaube ich.

@Trance: Bin dabei.
Deine Kollegen klingen Deinen Erzähungen nach recht nett. Bin mal gespannt wie meine sind.
[center]Bild
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 31 Jul, 2003 12:19 pm

maus hat geschrieben:@C.?! Habe das Gefühl, Athena und Spike_rocks wissen da mehr als ich. :sadness:
Occh, das ist einfach mein bester Freund! Das war's! Aber ich will seinen Namen nicht in ein öffentliches Board schreiben, wo noch nichtmal mein Name steht ;) und immer mein bester Freund zu schreiben ist auch irgendwie doof :)
Am Anfang, als das "Ding" in dem Kerl drin war, der dann dauernd pupsen musste, fand ich's noch lustig und auch spannend, aber nach 'ner Weile dann nicht mehr.
Genau, den Anfang fand ich auch noch gut, auch die Geschichten aus der Kindheit, oder wo sie ihr Gehirn "aufgeräumt" haben ;)
Sag mal der eine, der sich mit der pupsenden Frau am Feuer einen gesoffen hat, hat der auch bei Scream 2 mitgespielt? Der kam mir total bekannt vor!
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 31 Jul, 2003 12:31 pm

@dramaqueen: Achso, dachte, wegen dem
"mein" C.
wäre da noch mehr. :)
Und ja, das ist Timothy Olyphant, er hat in "Scream 2" einen der Mörder gespielt.
[center]Bild
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 31 Jul, 2003 12:37 pm

@ maus: Nee, das nu wirklich nicht :) Er ist eher meine Ersatzschwester ;)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 31 Jul, 2003 2:16 pm

Das kommt davon, wenn man ein Weilchen nicht mehr online war - viel nachzulesen und noch mehr zu beantworten bzw. einiges, was man genr beantwortet hätte, was aber nach der Zeit schon irgendwie unnötig wäre.

@Gray&Trance: Na ja, wenigstens war es kein Stück Ravioli - hätte wohl auch schwer gehalten, aber die Soße reicht ja schon :D Habe mir nachher zu verklickern versucht, dass es nicht aufgefallen ist ... aber wer täte das nicht!? :cheesy: So, jetzt mache ich mich mal ans Verdrängen. :D

@Spike_rocks: :rofl: Das mit dem Dudelsack kann kein Zufall sein (na ja, das habe ich jetzt eher gesagt, weil es so schön verheißungsvoll und bedeutend klingt).

Was Fernsehen angeht, so habe ich mich in der letzten Woche ziemlich ausschließlich mit der zweiten Staffel von "24" beschäftigt. Muss jetzt erstmal wieder aufatmen.
@maus: Die Tussi spielt da wirklich mit - und spielt passenderweise eine Hassfigur ...

Bäh, "Dreamcatcher" fand ich enttäuschend - geradeim Hinblick auf das ende. Während der Anfang mit den Rückblicken echt gutes Potential hatte, war mir die ganze Alien-Militär-Sache (von der ich aber vorher schon wusste) zu abgedriftet.

@Bailey: Dramaqueen und maus haben recht - ich war begeistert vom Finale!

@dramqueen: Danke für den ausführlichen Lagebericht :)

War da noch was? Da war noch was ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 31 Jul, 2003 6:51 pm

@Spike
Über die Jahrzehnte lernt man mit den Katastrophen des/ meines Lebens umzugehen :cheesy: ich und jeder andere im Umkreis von 5 km. Witzig ist, das mein Bruder genauso ist, obwohl er nur mein Halbbruder ist! Jaja, mein Vater und seine Gene..... :wink:
Bailey hat geschrieben:@Kätzchen: Ach du weisst ja das ich mich manchmal anz zufällig verschreibe
Ist mir no niiiiiiiie aufgefallen :wink: wo denn? :knuddel:

@maus
Leider sind nur wenige nett :cheesy: der grossteil besteht aus einen widerlichen Lästerintriegen Haufen, der den ganzen Tag mit "Mutti" telefoniert!
Es gibt schon nette, ich sitze jetzt zum Glück auch mit zwei ganz netten zusammen. Die eine wird jetzt 32 ist aber wie anfang 20 und der andere ist ein dicker Brummbär um die vierzig, wir veranstalten immer Tauschhandel, " Gib mal Selter gegen Keks" oder so......
Die anderen kannst du eigentlich vergessen...........Blödhühner!

@Athena
Verdränung ist das einzige was hilft oder du sagst einfach das das eine spezielle Salbe gegen einen fiesen Pickel ist und leider ist die eben Rot........oder ein neues Make-up

Heute habe ich es geschafft mein Fahradschloss in die Brennnesseln fallen zu lassen :cheesy: aber wie durch ein Wunder (und einen Stock) habe ich es ohne mich zu "verbrennesseln" da wieder rausbekommen......
Sonst war ich nur auf dem DOM heute und habe meine Hose mit türkischer Pizza gefüttert!
MEINS, MEINS.........

Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 31 Jul, 2003 7:10 pm

Trance hat geschrieben:Heute habe ich es geschafft mein Fahradschloss in die Brennnesseln fallen zu lassen :cheesy: aber wie durch ein Wunder (und einen Stock) habe ich es ohne mich zu "verbrennesseln" da wieder rausbekommen......
Sonst war ich nur auf dem DOM heute und habe meine Hose mit türkischer Pizza gefüttert!
Sorry, aber :rofl: Zu köstlich. Das bedeutet, Dir sind heute wieder mal 2 "tolle" Sachen passiert?! Ich würde das wohl nicht so locker nehmen, ich find es aber immer klasse, wie Du darüber schreibst.

So, jetzt werde ich noch mit Harry Potter 3 anfangen um mich von meiner Nervosität abzulenken. Drückt mir die Daumen.

after edit: Immer vergesse ich etwas. :cheesy:
@Athena: Hm, war ja fast klar, dass sie so eine Rolle haben würde. Aber Maincast oder?!
Was sagst Du zur 2. Staffel?
Ich frische ja im Moment die 2. Staffel von Angel auf, finde sie aber bisher nach wie vor langweilig (meistens)...
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 31 Jul, 2003 7:39 pm

So, bevor meine Freundinnen bald eintrudeln - wir verabschieden eine, die am Sonntag für zwei Monate nach England geht -, melde ich mich nochmal kurz.

@maus: Sie taucht erst in der Mitte oder im letzten Drittel der Staffel auf. Schwer nach Main- und Sub-Cast zu unterscheiden, da meist recht viele wichtige Stränge parallel verlaufen. Die zweite Staffel ist der totale Overkill - am laufenden Band passiert Unglaubliches, alles noch viel krasser als in der 1. ... trotzdem mag ich die 1. lieber. Ihr könnt euch ja spätestens im Herbst ein Bild davon machen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 01 Aug, 2003 2:39 pm

Jesus Maria, schreibt doch nicht immer so viel... :scared: :-D

Ich für meinen Teil komme gerade vom Arbeitsamt, wo ich leider mal wieder erfahren musste, dass die Dummheit mancher Menschen scheinbar keine Grenzen kennt. Und nein, ich rede hier nicht von den Beamten. :wink:
Da Ms. Sachbearbeiterin in ihrem schicken Computer bundesweit nur 3 freie Stellen in meinem Beruf finden konnte, werde ich mich wohl wenigstens - Gott sei Dank! - selber kümmern können. :-)

Muhahaha, Dreamcatcher war eins der lustigsten Kino-Erlebnisse meines Lebens... was allerdings nicht nur auf den Film zurückzuführen ist.
Als der Film anfing eklig zu werden (die Klo-Szene zum Beispiel ) machte sich ein Typ mit ziemlich tiefer Stimme hinter uns bemerkbar, war wohl englischsprachiger Abstammung. Von da an kam bei jeder Szene die auf Schmerzen der Filmcharaktere schliessen liess ein schockiertes UUUUUUUUUOAH... DAMN!!!!!!! oder ein UUUUUUUUUOAH... FUCK!!!
Es ist mir leider unmöglich dass hier originalgetreu nachzumachen, logischerweise, aber es war wirklich göttlich. Da war es natürlich vorbei und Lachkrämpfe setzen bei uns schon ein sobald sich derartige Szenen auch nur ankündigten.
Zum Film selbst muss ich sagen dass er mir eigentlich gefallen hat, obwohl einige Szenen ja eher zum Lachen als zum Gruseln waren und ich auch für Ausserdirdische nicht wirklich was übrig habe. Und dass später über eine Waffe kommuniziert wurde fand ich etwas dämlich, genauso die Nebenstory mit diesen Militärfuzzies (->Morgan Freeman), die war eigentlich überflüssig.
Ich hab das Buch schon seit der Veröffentlichung ?letztes? Jahr Zuhause liegen und bin noch nicht dazu gekommen es zu lesen. Es ist aber ein ziemlicher Wälzer, also werden die wohl 70% an der Story gespart haben, was man meiner Meinung auch deutlich merkt - irgendwie wirkt der Film unvollständig.
Trotz alle dem hat er mir gefallen, ich mag halt Horrorfilme, da dürfen sie auch mal etwas magerer ausfallen. Zudem bin ich mit Stephen King quasi großgeworden, da hat er einen kleinen Bonus. Auch die Atmosphäre mochte ich, den Wald, den Schnee... und dieser spezielle Raum des einen in dem er seine Erinnerungen aufbewahrt hat, der war auch gut gemacht fand ich. Am Anfang hatte er Ähnlichkeit mit Es, die Freunde, die Rückblicke und Duddits der sie alle miteinander verbindet. Unterhaltsam ist er allemal, besonders spannend fand ich ihn jetzt nicht. Würde ihn mir aber auch ruhig nochmal ansehen.

@dramaqueen: Hihi, die Videos werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen.
:rotfl: Also mit einer Pfadfinderin kann ich nicht dienen, auch einer Orgie musste ich gottseidank noch nicht beiwohnen. Aber über Langeweile kannst Du Dich in der Schule nicht beschweren, oder?! :-D
Freut mich, dass Deine Schwester doch mit im Gepäck war, klingt ja wirklich als wäre es ein sehr schöner Tag gewesen.
Ach ja, ich habe übrigens auch einen Traumfänger über meinem Bett hängen. :cheesy: :-D

@Trance: :-D ohne worte

@Bailey: maus hat recht, ich fand das Finale auf den ersten Blick ziemlich enttäuschend. Wenn ich mich auf dem Board so umsehe stehe ich mit meiner Meinung aber absolut alleine da, also ignorier mich einfach. :wink: :-D

@Athena: :-D Siehst Du, genau aus dem Grund wollte ich es hier eigentlich nicht erwähnen. Was war da denn noch?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 01 Aug, 2003 5:53 pm

@Trance: Is ja geil. :-D Wenigstens gehst du die Sache locker an. Ich wär bei so vielen "Glücksfällen" schon längst ausgerastet.

@Athena: Nur so zum Verständnis: An welcher Backe wars denn?An der linken oder rechten Arsch-Backe ?:happydance: :ugly:
Ich bin ein Arsch, I know. Aber ich kanns halt einfach nicht lassen.

@Bailey&Maus: Hach, was beneide ich euch. Die einzige Art und Weise, mit der ich meine Eltern loswerden kann, is entweder mich in mein Zimmer zu verkriechen oder zu irgendeinem Kollegen gehen. Aber nächstes Jahr wohne ich hoffentlich schon alleine in Heidelberg. Dann bin ich sie los.
Aber ne gute Taktik, wenn eure Alten euch mal wieder anschreien und nur am nörgeln sind, ist:
Lacht sie aus!
Ich sag euch, das wirkt wahre Wunder.

@Spike: :wave: zurück. Kleiner Tipp für dich zur Arbeitsamtalternative. Schick dir die Adresse über PM. Hab ich gestern erst gefunden. Hat nen guten Eindruck gemacht.Ich drück dir die Daumen. Man sieht sich. :wink:
Antworten