Athena hat geschrieben:Können ja ein zweites, allgemeines Battle starten
Haha, ja, solche Battles sind extrem lustig...
Übrigens hab ich heute meinen TAG Sommerferien! (An dem ich mich allerdings noch ein wenig mit html beschäftigen sollte!)
@ Spike_rocks:
Auf der Mastership Seite kann man sich jetzt Videos angucken, da ist ganz gut zu sehen, wie der kleine Zwerg da rumspringt und die Halle tobt (Denn, oh Wunder, der kleine war der absolute Publikumsliebling, ich wette 80 % der Halle wollten ihn als Sieger sehen) und wie der Salabanzi sich aufs Maul legt, weil er vorher wohl zu viel gekifft hat
He, und in meiner Klasse sind die gleiche Art von Mädels wie bei Dir....die Mädels unterhalten sich schon in der Schule darüber, was sie Abends ihrem Freund zu essen kochen könnten...ach und sie gehen immer zusammen wandern, wir haben eine Pfadfinderin und die hat wohl alle anderen angesteckt...Die anderen 3,4 übrigen Mädel sind zwar alle total nett und so, aber wir sehen uns ja nur in der Schule. Und wir haben nur drei Jungs, der eine ist "mein" C.

, der andere ein eigentlich ganz netter Typ, der aber unter der Fuchtel von den drei absolut beknacktesten und perversesten Leuten, die ich kenne, steht und alles macht, was die sagen...Einer von den 3 ist der dritte Junge....ach und die 4 feiern gelegentlich auch Orgien, z.b. am Strand in Italien, wenn die halbe Klasse daneben sitzt...und wir reden hier nicht von Alkohol-Orgien

Jaja meine Klasse ist schon toll
Aber jetzt hab ich ja erst mal 3 Monate Ruhe vor denen!
Oh meine Chaotenklasse hat ja jetzt sehr viel PLatz verbraucht hier
@ Bailey:

SATC heisst Sex And The City!!!
Weiss eigentlich wer, was jetzt anstatt dessen Dienstags um 21:15 kommt?Hab es am Dienstag VERGESSEN
Ach, und ..also, ich fand das Finale super!Besonders halt die allerletzte Folge...und Athena glaube auch, ...nee ich weiss es
Miss Dunst (in einem anderen Thread) hat geschrieben:@Miss Lavigne: Ich bestehe aber noch auf Geburtstagsstorys - hier oder im Hotel
Ich mach das jetzt kurz, weil ich schon so viel gelabert hab

aber zuerst halt Schule und Zeugnis, dannwar ich ne Stunde zu Hause und hab auf meine Eltern gewartet, die überraschenderweise doch meine Schweste rmitgebracht hatten...die eigentlich erst nicht freikriegen sollte an der Arbeit...dann gings aber irgendwie doch und die ist halt als Überraschung mitgekommen, stellt sich so vor mich und sagt "Wie du siehst, hab ich kein Geschenk mit, weil ich dachte ich seh dich erst am Wochenende, also ehrlich gesagt hab ich auch noch gar keins gekauft, aber hallo...meine anwesenheit ist doch das beste Geschenk was du dir wünschen kannst"
Später meinte sie noch, dass sie das vorher im Auto geübt hätte

Also ich fands schön, dass sie mitwar. Und der Koch aus der Kneipe, wo ich am WE arbeite, war auch mit...und hat mir leckeren süssen indischen Reis mitgebracht ...ungefähr eine Tonne

Wir haben gegrillt und irgendwann sind meine Schwester und ich mitm Hund Gassi gegangen und als wir wieder kamen, sass ein Freund von mir dort mit meinen Eltern

Hatte einen Überraschungsbesuch geplant gehabt, ist in die Wohnung rein, und dort auf meine Ma getroffen, die wohl einen halben Herzinfarkt bekommen hat, hihi

Meine "Homecrew" ist dann gegen 6 gefahren, und später kamen noch C. und seine Freundin vorbei und wir sassen dann so rum...und dann wollten sie meine Geschenke sehen. Ja meine Ma hatte mir einen Traumfänger geschenkt, den ich in der Zwischenzeit schon an die Wand genagelt hatte, der C. guckt den so an oh n Dreamcatcher, da meinte seine Freundin so "Wenn du den Film gesehen hättest, würdest du ihn wieder abhängen" Ja und dann haben wir den Film geschaut

Meine Mitbewohnerin kam dann auch von der Arbeit nach Hause, wir haben alle Reis gegessen und Dreamcatcher geguckt! Das war's!
Ach ja, der Traumfänger hängt immer noch. Frage mich sowieso, warum der Film so heisst? Passiert doch gar nichts damit, und dass in dem Film Aliens vorkommen, damit hätt ich ja nur wirklich nicht gerechnet. Hat den schon wer gesehen??
Ok, das mit dem KURZ hat nicht geklappt, aber was solls, wenn ihr hier angekommen seid, ist es eh zu spät
[edit ] wo ich grad im 7.15 Thread war, fällt mir noch ein, dass sich meine Freunde gestern die ganze Zeit über Buffy lustig gemacht haben, dann hab ich sie gezwungen, vor Dreamcatcher, Buffy mit mir zu gucken

Und welch wunder, sie haben sich alle totgelacht über Anya, fanden Spike's Sprüche cool, C. stand total aud Dawn, und zum Schluss meinte er sogar: "Also alleine würde ich mir das nicht angucken, aber so mit mehreren ist ja echt lustig" Ja ja gute Ausrede