Wer mit wem? Der Beziehungs-Thread

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 23 Sep, 2003 9:26 pm

Oh Dia... deine Züngelspielchen mitm Shadow hat auch jeder gesehen. Also sei mal ganz still, meine Gute.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 23 Sep, 2003 9:28 pm

Chiquita hat geschrieben:Oh Dia... deine Züngelspielchen mitm Shadow hat auch jeder gesehen. Also sei mal ganz still, meine Gute.
Das war der Shadow? Scheisse ich dachte das wärst du gewesen...schade... :sad: :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 23 Sep, 2003 9:30 pm

Oh du Biest!
Wie kannst du bloß!
Du weißt doch genau, dass ichs hinterm Sofa mitm Hoik getrieben hab. Ohne Kondom. Aber ich bin nicht schwanger. Hihi.
Urghs.

Allerdings... wisst ihr, was die Schauerin mitm Freshman aufm Behindertenklo gemacht hat? ....

...

/edit Hey, oh Gott, wir sollten bitte nicht spammen. Des is nicht gut. Also schreib ich mal nochmal meinen Standpunkt: Würde nichts mit Leuten ausm Internet anfangen. Des sind alles kleine, picklige Gnome oder.... große, lange, dünne, perverse Arschgrabscher.
Zuletzt geändert von Chiquita am Di 23 Sep, 2003 9:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 23 Sep, 2003 9:32 pm

*mitderzungekomischesachenmach*

Also ich bin bereit wenn du bereit bist du Luder!
Jaja...

Die Schauerin und der Freshman? Ist doch schon alt oder wo glaubst du kommen die ganzen Newbies aufeinmal her? *hust*
lala...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 24 Sep, 2003 10:36 am

Diamond hat geschrieben:*mitderzungekomischesachenmach*

Also ich bin bereit wenn du bereit bist du Luder!
Jaja...

Die Schauerin und der Freshman? Ist doch schon alt oder wo glaubst du kommen die ganzen Newbies aufeinmal her? *hust*
lala...
Irgendwelche Probleme damit? :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 24 Sep, 2003 9:34 pm

Diamondschätzken weisst du eigentlich dass du nach uns gekommen bist...!?
Aber was solls nicht alle unsere "Schöpfungen" können schön und intelligent sein :cheesy:
Und was wir auf dem Behindertenklo machen geht ja wohl nur uns was an-und die chi,denn die weiss ja eh alles :cheesy:
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 24 Sep, 2003 9:37 pm

FreshLiebling, ist dir schon mal aufgefallen das dich keiner mag? Nein?

Tut mir leid das ich es war die dir das gesagt hat :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 24 Sep, 2003 9:41 pm

Diamond hat geschrieben:FreshLiebling, ist dir schon mal aufgefallen das dich keiner mag? Nein?

Jaja Individualismus ist doch besser als so nen Mitläufer zu sein,mehr sag ich dazu mal nicht,ich will ja niemanden beleidigen. :cheesy:
Doch ich will schon,naja ich fass mich kurz,nee doch nicht.Ist mir so langsam zu blöd.
Jaja.Die deprimierte und deprimante Diamons was soll man noch sagen!?
Sag mal eine Frage hab ich noch:hast de dich vom Palmer scheiden lassen oder wieso zankt ihr so rum!?

edit:
Was ich dir an dieser Stelle noch mit auf den Weg geben will:
Ich habs lieber wenn mich jeder hasst und ich mich dabei sauwohl fühle,als wenn ich mein ich hab Freunde und muss sogar im Internet verbreiten wie deprimiert ich bin.
Und du brauchst dich jetzt echt nicht angesprochen zu fühlen :ugly:
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 24 Sep, 2003 9:52 pm

Freshman hat geschrieben:
Diamond hat geschrieben:FreshLiebling, ist dir schon mal aufgefallen das dich keiner mag? Nein?

Jaja Individualismus ist doch besser als so nen Mitläufer zu sein,mehr sag ich dazu mal nicht,ich will ja niemanden beleidigen. :cheesy:
Doch ich will schon,naja ich fass mich kurz,nee doch nicht.Ist mir so langsam zu blöd.
Sag mal eine Frage hab ich noch:hast de dich vom Palmer scheiden lassen oder wieso zankt ihr so rum!?

edit:
Ich habs lieber wenn mich jeder hasst und ich mich dabei sauwohl fühle,als wenn ich mein ich hab Freunde und muss sogar im Internet verbreiten wie deprimiert ich bin.
Ähm rofl? :rofl:

Lern schreiben Freshman, wenn es dafür nicht schon zu spät ist..
Gast

Beitrag von Gast » Mi 24 Sep, 2003 9:54 pm

Diamond hat geschrieben:
Freshman hat geschrieben:

edit:
Ähm rofl? :rofl:

Lern schreiben Freshman, wenn es dafür nicht schon zu spät ist..
Ich hab wenigstens noch ne Entschuldigung:Deutsch ist für mich ne Fremdsprache.
Gute Nacht Diamond :wave:
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 24 Sep, 2003 9:55 pm

Unsere Ehe geht dich einen feuchten Dreck an Freshi. Wir sind nicht geschieden. Ich wüsste auch nicht was es dich angeht, warum wir immer zanken? Also, tu mir einen Gefallen und halt deine Fresse - entschuldigung - ich meine natürlich: Tu mir einen Gefallen und halte dich aus Angelegenheiten raus, die dich nichts angehen, mein Liebling. Klaro? Gut, dann babatschi :cheesy:
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 24 Sep, 2003 9:56 pm

Schlaf gut Honey :knuddel:
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mi 24 Sep, 2003 10:39 pm

Es ist immer wieder erfrischend zu sehen, daß sich manche Boarduser so prächtig verstehen :ugly:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Sep, 2003 3:36 pm

Mirax hat geschrieben:Es ist immer wieder erfrischend zu sehen, daß sich manche Boarduser so prächtig verstehen :ugly:
Tja kommt auch drauf an was hier fürn Abschaum rumläuft :cheesy:
Ach und für meine 2 Lieblingsuser das ist keine Beleidigung das ist ne Feststellung..ganz einfach........ :hammer:

Und bevor mich irgendwelche Pseudo Hirne anspringen die Rechtschreibfehler sind alle geplant gewesen... :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Sep, 2003 4:06 pm

Numb hat geschrieben:
Mirax hat geschrieben:Es ist immer wieder erfrischend zu sehen, daß sich manche Boarduser so prächtig verstehen :ugly:
Tja kommt auch drauf an was hier fürn Abschaum rumläuft :cheesy:
Ach und für meine 2 Lieblingsuser das ist keine Beleidigung das ist ne Feststellung..ganz einfach........ :hammer:

Und bevor mich irgendwelche Pseudo Hirne anspringen die Rechtschreibfehler sind alle geplant gewesen... :-D
:rotfl:

@Palmer:ich wollt dir nicht zu nahe treten :ugly: War ja nur so ne Feststelung :ugly: Ich kann auch nichts dafür wenn du so nen sensibelchen bist.War ja nur so ne Frage.Freu dich doch wenn sich wer für dich intressiert :-D
Antworten