Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 07 Okt, 2003 9:08 pm

Oh ich hass den Almi.
Ich post jetzt keinen Grund. Des werden echt zuviele dann.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 07 Okt, 2003 9:13 pm

Ach ... Komm schon: Sag ruhig, dass du mich hasst, weil ich hässlich bin. Lass deine Oberflächlichkeit ans Licht. Tu uns den Gefallen :cheesy:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 07 Okt, 2003 9:15 pm

Wow. Du hast Recht. Aber leider, is des halt net der einzigste Grund.
Ich mein, des war nur ein Anstoß.
Es gibt halt viel Hässlichere mit denen ich auch kommuniziere.
Zuletzt geändert von Chiquita am Di 07 Okt, 2003 9:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Okt, 2003 9:15 pm

Chiquita hat geschrieben:Oh ich hass den Almi.
Ich post jetzt keinen Grund. Des werden echt zuviele dann.
You're not alone :cheesy:
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 07 Okt, 2003 9:32 pm

You are alone the biggest spast ever
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Mi 08 Okt, 2003 12:59 pm

shoush dude

i"m so highly evolved... dumdidumm

ach ja und die chi darf jeden hassen, auch ohne grund, weils die chi is, und die chi hat mehr rechte als jeder andere (na ja fuer mcih gleten ja sowieso andere gesetze[was im uebrigen garnicht gelogen bin weil ich in australien bin und da halt andere gesetze sind *surprise **ugly*]) und wenn sich schon einer nach einem graesslichen duftmittel nennt, das in billigseifen is, dann hat man ja shcon ein guten grund die person zu hassen , ach nein das war palmerosa, glaub ich... ach was auch immer;...

ich hasse jetzt den freschi, weil er ein songtitel von modern talking genannt hat, glaub ich, und den almi weil er the biggest spack ever oder son crap geschrieben hat und das absolut aweful klingt, haettste wenigstens the biggest doofie geschrieben, das is wenigstens halbwegs lustisch! :ugly:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 08 Okt, 2003 2:03 pm

Ähm lol?

Was geht denn mit dir ab, Hoikischätzchen?

ae:
Musst du in jedem deiner Posts erwähnen, dass du in Australien bist? Das ist nicht so toll, dass du es uns jedes Mal unter die Nase reiben musst. :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 08 Okt, 2003 3:38 pm

Ich hasse....

-Jeanette *hust* siehe sig... :cheesy:
-Lehrer die alles besser wissen müssen :ugly:
-Nervende Mitschüler :cheesy:
-französich Unterricht der so spannend wie en Telefonbuch ist :cheesy:
-Sonne.....tz ohne die gäbs nicht diese braun gebrannten komischen menschen welchen man gegenüber steht und aussieht wie ne Leiche :wink:
-verbranntes Essen :-D
- Besserwisser, Streber
.....
weis nich is bestimmt nich alles
Gast

Beitrag von Gast » Mi 08 Okt, 2003 6:23 pm

Hoik hat geschrieben:shoush dude

i"m so highly evolved... dumdidumm

ach ja und die chi darf jeden hassen, auch ohne grund, weils die chi is, und die chi hat mehr rechte als jeder andere (na ja fuer mcih gleten ja sowieso andere gesetze[was im uebrigen garnicht gelogen bin weil ich in australien bin und da halt andere gesetze sind *surprise **ugly*]) und wenn sich schon einer nach einem graesslichen duftmittel nennt, das in billigseifen is, dann hat man ja shcon ein guten grund die person zu hassen , ach nein das war palmerosa, glaub ich... ach was auch immer;...

ich hasse jetzt den freschi, weil er ein songtitel von modern talking genannt hat, glaub ich, und den almi weil er the biggest spack ever oder son crap geschrieben hat und das absolut aweful klingt, haettste wenigstens the biggest doofie geschrieben, das is wenigstens halbwegs lustisch! :ugly:
Was fèr nen Songtitel!? :ugly:
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mi 08 Okt, 2003 10:44 pm

Ich hasse leute die sich für die größten halten und super arrogant und überheblich sind...NAja selbstverliebt halt..sowas ist echt zum kotzen...
Und leute die zu alles und jedem ihren senf dazu geben müssen ohne gefragt zu werden...Die dann warscheinlich noch denken ihre meinung interessiert andre..selbst profelierung würd ich des nennen
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Beitrag von Goldmond » Mi 08 Okt, 2003 10:47 pm

so ich hasse es das ich nix mehr zu trilo bei den kleinanzeigen posten konnte...... da der thread vorher geschlossen wurde......deswegen poste ich nun hier :wink:

Zum dünnen Inhalt auch noch ein paar Worte: es wäre schön, wenn du und deine verblödete Familie & Freundeskreis oder wasauchimmer an Anhang von dir auf dem Board rumkrepelt aufhören würde, hier einen Zwergenaufstand gegen den grossen Trilo zu machen. Bringt doch eh nix, ausser dass ich meine Zeit mit Posts an euch verschwenden muss.
so das ging dann auch eindeutig in meine richtung herr oberschlau (das nen siezen......nur damit du nicht vorher erst nochmal nachschauen musst wann ich dich sieze und wann nicht....)

also sojemand wie du (<<< da duze ich dich) is mir ja noch nicht begegnet...... sag mal kannste noch was anders als dumme sprüche klopfen ? wohl eher nicht oder ....... zumindest sieht man nix anderes von dir hier im board..........

ach und ich kann echt nicht verstehen das du so selbstverliebt tust..... aber hey........ immerhin dann einer der auf dich steht....du selber.... hat doch was..........

naja vielleicht wachst du irgendwann ja mal aus dem traum auf indem du dich für den größten hälst und siehst dann ein was für nen kleines würstchen du doch in wirklichkeit bist...... wenn nicht dann helfe ich gerne nach und sags dir "DU BIST NEN GANZ KLEINES WÜRSTCHEN" (wenn du willst kannste das auch gerne 2deutig sehen)


____________
@Trilo gib mir nen grund noch mehr zu schreiben........
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Do 09 Okt, 2003 9:24 am

oh das war hart...
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Okt, 2003 1:09 pm

Ich hasse Mathetests und ich hasse es dabei durchzufallen :cheesy:
Und ich hasse egoistische Leute :hit: ...
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 09 Okt, 2003 1:13 pm

Ich hasse es das ich hier sitze und das noch 50 min lang, dabei will ich nach Hause und eine riesen Essensschlacht feiern, duschen, mich in bequeme Klamotten packen, garbage hören und tee trinken.

Stattdessen sitz ich in diesem Büro, hab Kopfweh, hunger und höre seit 4 Stunden den gleichen radiosender. Den einzig, einigermassen annehmbaren, aber wenn sie noch einmal NUMB spielen, dreh ich durch und zerhacke alles zu Kleinholz..
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 09 Okt, 2003 3:10 pm

*Faith* hat geschrieben:Ja, stimmt, aber wie gesagt, alle Religionen außer der Buddhismus sind voll dumm... Vielleicht bin ich ja deshalb Heide... :-D
sprach die Kennerin.
Goldmond hat geschrieben:
so das ging dann auch eindeutig in meine richtung herr oberschlau (das nen siezen......nur damit du nicht vorher erst nochmal nachschauen musst wann ich dich sieze und wann nicht....)

also sojemand wie du (<<< da duze ich dich) is mir ja noch nicht begegnet...... sag mal kannste noch was anders als dumme sprüche klopfen ? wohl eher nicht oder ....... zumindest sieht man nix anderes von dir hier im board..........

ach und ich kann echt nicht verstehen das du so selbstverliebt tust..... aber hey........ immerhin dann einer der auf dich steht....du selber.... hat doch was..........

naja vielleicht wachst du irgendwann ja mal aus dem traum auf indem du dich für den größten hälst und siehst dann ein was für nen kleines würstchen du doch in wirklichkeit bist...... wenn nicht dann helfe ich gerne nach und sags dir "DU BIST NEN GANZ KLEINES WÜRSTCHEN" (wenn du willst kannste das auch gerne 2deutig sehen)
Verbitterung über die eigene, erbärmliche Existenz, äußert sich oft in tiefem Zynismus und verstärkter Bereitschaft zu Beleidigungen und negativ-spekulativen Äußerungen, die sich in erster Linie gegen jeden richten, der vermeintlich den eigenen, nicht erreichten Zielen am nächsten ist, sowie gegen Personen, die für einen selbst unerreichbar erscheinen. Ich kann nix für deine/eure Komplexe und hab auch keine Lust ständig euer Gejammer zu lesen. Aber ich weiss, das ist zu hoch für euer Spatzenhirn. Ich freu mich schon auf die nächsten Ausbrüche eurerseits. Bis dann :) .
Antworten