DAS HOTEL
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter
- Spike_rocks
- Schnappnatter
@Trilo: Danke
Zum Rententhema: Der Seniorentreff könnte aber noch lange auf sich warten lassen Immerhin müssten dazu zuerst noch alle übrigen Kinder kriegen die sie dann später aus dem Haus werfen können
Wie sieht´s denn da überhaupt mit deiner Planung aus?
Zum Rententhema: Der Seniorentreff könnte aber noch lange auf sich warten lassen Immerhin müssten dazu zuerst noch alle übrigen Kinder kriegen die sie dann später aus dem Haus werfen können
Wie sieht´s denn da überhaupt mit deiner Planung aus?
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell [/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter
Ist ja nicht so, dass ich danach nicht schon gefragt hätte
@Mirax: Ich meine Campi Ich weiß gar nicht mehr, wie das Zustande kam, ich glaube das kam von Bailey und hatte mit dem Hotel zu tun. (Wenn die Kinder irgendwann mal aus dem Haus sind, lese ich nach und zeig dir die Stelle )
@Mirax: Ich meine Campi Ich weiß gar nicht mehr, wie das Zustande kam, ich glaube das kam von Bailey und hatte mit dem Hotel zu tun. (Wenn die Kinder irgendwann mal aus dem Haus sind, lese ich nach und zeig dir die Stelle )
We won't be leaving by the same road that we came by
@Spike_rocks: Achso Das ist mir damals wohl entgangen Wobei ich ja früher selten im Hotel anzutreffen war
Nachdem diese Sache ja jetzt geklärt ist kann ich deine Frage von vorhin mit ja beantworten
Nachdem diese Sache ja jetzt geklärt ist kann ich deine Frage von vorhin mit ja beantworten
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell [/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter
Wirklich?!?!?!? Wie cool ist das denn bitte?!
Und du beschwerst dich, dass du nix mitkriegst, wenn ihr uns DAS vorenthaltet! Na dann Glückwunsch auch an Campi!
Was dieses Board nicht schon alles geschafft hat...
Wo lebt ihr denn jetzt?! Eine von euren beiden Wohnortangaben ist doch wohl hoffentlich falsch.
Und du beschwerst dich, dass du nix mitkriegst, wenn ihr uns DAS vorenthaltet! Na dann Glückwunsch auch an Campi!
Was dieses Board nicht schon alles geschafft hat...
Wo lebt ihr denn jetzt?! Eine von euren beiden Wohnortangaben ist doch wohl hoffentlich falsch.
We won't be leaving by the same road that we came by
Okay, das nächste Mal schreib ich ne Rundmail an alle Wobei es ja doch ein paar vom Board wissen wie z.B. bloody und Trilo
Also meine Wohnortangabe ist auf jeden Fall noch korrekt Campi´s Angaben sind wohl nicht mehr ganz aktuell
Also meine Wohnortangabe ist auf jeden Fall noch korrekt Campi´s Angaben sind wohl nicht mehr ganz aktuell
- Spike_rocks
- Schnappnatter
Zusammenfassung:
Alle haben Kinder. Chiquita nicht.
Aber...
[spoiler]Ha! Tricked you![/spoiler]
----------------------------------
Zusammenfassung Nummer 2:
Buffyverse-Kinder sind überdurchschnittlich süß. Campi hat kleine Hände.
[spoiler]Einer der Gründe, warum Chiquita keine Kinder hat: Angst vor Arschlochkindern[/spoiler]
Random thought:
Meine Signatur. Wtf, Eva, wtf?
Alle haben Kinder. Chiquita nicht.
Aber...
[spoiler]Ha! Tricked you![/spoiler]
----------------------------------
Zusammenfassung Nummer 2:
Buffyverse-Kinder sind überdurchschnittlich süß. Campi hat kleine Hände.
[spoiler]Einer der Gründe, warum Chiquita keine Kinder hat: Angst vor Arschlochkindern[/spoiler]
Random thought:
Meine Signatur. Wtf, Eva, wtf?
- Spike_rocks
- Schnappnatter