DAS HOTEL
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter
- Shadow
- Oracle
vielleicht ist hier ja in Zukunft wieder mehr los, wenn der neue Buffyfilm anläuft
yeah, eher wird man bitten, das Ganze hier recht zügig zu Grabe zu tragen
yeah, eher wird man bitten, das Ganze hier recht zügig zu Grabe zu tragen
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- TriloByte
- Oracle
Wer das normale Super Mario Land zu leicht fand sollte sich mal daran probieren.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=r86NLwCYXfk[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=r86NLwCYXfk[/youtube]
- Spike_rocks
- Schnappnatter
- Spike_rocks
- Schnappnatter
Shadow hat geschrieben:na solange du diese Aggressionen an anderer Stelle und in etwas anderer leidenschaftlicher Form auslassen kannst ist doch alles ok, aggro_rocks
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel
Yeah, einfach mal wieder hier posten. Ich war wirklich nicht mehr lange hier und dachte, in meiner Abwesenheit wären unzählige Nachrichten geschrieben worden, stattdessen ist das Board ja seit fünf Monaten komplett verweist. Aber was soll's, ich fege mal wieder und staubsauge das Parterre.
Wie geht's euch?
Hoffe, gut!
Und wieso sieht George Clooney aus wie der Grinch?
Wie geht's euch?
Hoffe, gut!
Und wieso sieht George Clooney aus wie der Grinch?
Juhu - ich hab endlich das Board wieder gefunden
Dachte schon nach dem letzten PC-Crash bei mir find ich es nie wieder - so kann man sich irren Wenn Frau denn endlich mal zum suchen bei google kommt findet sich alles wieder
Wie geht´s euch so - was gibt´s Neues?
Dachte schon nach dem letzten PC-Crash bei mir find ich es nie wieder - so kann man sich irren Wenn Frau denn endlich mal zum suchen bei google kommt findet sich alles wieder
Wie geht´s euch so - was gibt´s Neues?
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell [/center]
Bailey ist Ende Oktober beruflich in meinem Städtchen und ich überlege mal, wie ich damit umgehe Das ist das Neueste heute.
Und ich habe mir heute einen Bluray-Player bestellt, weil mein DVD-Player gestorben ist.
Schaue mir jetzt die erste Folge von "Game of Thrones" an.
Und ich habe mir heute einen Bluray-Player bestellt, weil mein DVD-Player gestorben ist.
Schaue mir jetzt die erste Folge von "Game of Thrones" an.
[center][/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
@Athena:
Welche Möglichkeiten hast du denn zur Auswahl?
Was kostet so ein Teil eigentlich im Moment? Nicht das ich mir im Moment einen leisten könnte oder groß zum DVD kucken käme aber interessieren tut´s mich trotzdem
Schon wieder ne Serie die mir so rein gar nichts sagt Ich bin einfach nicht mehr up to date
Auf Facebook bin ich übrigens auch - hab von hier bis jetzt aber nur Trilo und Bailey gefunden Bei Letzterem hab ich mich aber nicht getraut ne Anfrage zu stellen
@Trilo: Sag mal gibt´s plötzlich ein paar Smilies mehr hier? Dieser stach mir eben geradezu ins Auge
Welche Möglichkeiten hast du denn zur Auswahl?
Was kostet so ein Teil eigentlich im Moment? Nicht das ich mir im Moment einen leisten könnte oder groß zum DVD kucken käme aber interessieren tut´s mich trotzdem
Schon wieder ne Serie die mir so rein gar nichts sagt Ich bin einfach nicht mehr up to date
Auf Facebook bin ich übrigens auch - hab von hier bis jetzt aber nur Trilo und Bailey gefunden Bei Letzterem hab ich mich aber nicht getraut ne Anfrage zu stellen
@Trilo: Sag mal gibt´s plötzlich ein paar Smilies mehr hier? Dieser stach mir eben geradezu ins Auge
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell [/center]
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel
Neulich habe ich mal mit dem guten alten Trilo geskyped und mir danach gedacht, dass ich unbedingt mal wieder hier vorbeischauen muss. Umso schöner, dass nun auch endlich wieder jemand hier ist!
Was facebook angeht: Der Film ist super, der Soundtrack auch, aber ansonsten ist mir das alles etwas suspekt. Bin auch anur zwei, drei Mal im Monat auf facebook. Trotzdem muss ich sagen:
@Mirax: Du machst wohl Witze, dass du dich nicht traust, mir eine Freundschaftseinladung zu schicken Ich schätze, dir habe ich in meinem Leben schon mehr Nachrichten geschrieben, als 70 % meiner facebookfreunde. Leider habe ich deinen echten Namen nicht, sonst würde ich dir umgehend die Freundschaft anbieten.
@id: Dich habe ich wie gesagt gesucht, aber auch nicht wirklich gefunden. Meld dich doch mal auf dem blau-weißen Kanal, wenn du das hier liest.
@Athena: Das ist ja cool. Du musst natürlich vorbeikommen und buhen
Um welche Stadt handelt es sich denn?
Habe noch keinen Bluray-Player, wobei ich sagen muss, lange halte ich das nicht mehr durch. Dafür ist der Unterschied zu groß, oder was meinst du? Meine Mitbewohnerin ist übrigens süchtig nach "Game of Thrones", also pass auf...
Was facebook angeht: Der Film ist super, der Soundtrack auch, aber ansonsten ist mir das alles etwas suspekt. Bin auch anur zwei, drei Mal im Monat auf facebook. Trotzdem muss ich sagen:
@Mirax: Du machst wohl Witze, dass du dich nicht traust, mir eine Freundschaftseinladung zu schicken Ich schätze, dir habe ich in meinem Leben schon mehr Nachrichten geschrieben, als 70 % meiner facebookfreunde. Leider habe ich deinen echten Namen nicht, sonst würde ich dir umgehend die Freundschaft anbieten.
@id: Dich habe ich wie gesagt gesucht, aber auch nicht wirklich gefunden. Meld dich doch mal auf dem blau-weißen Kanal, wenn du das hier liest.
@Athena: Das ist ja cool. Du musst natürlich vorbeikommen und buhen
Um welche Stadt handelt es sich denn?
Habe noch keinen Bluray-Player, wobei ich sagen muss, lange halte ich das nicht mehr durch. Dafür ist der Unterschied zu groß, oder was meinst du? Meine Mitbewohnerin ist übrigens süchtig nach "Game of Thrones", also pass auf...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.