DAS HOTEL
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Griass eich würde die Chiquita sagen, wenn sie noch am Leben wäre, was sie nicht is, weil sie an nem Sonnenbrand an ihrer Nase verreckt is.
Was gelogen is, weil sie sonst nicht schreiben würde, aber - Scheiße!- es hat des ganze Wochenende lang geregnet und 2 min scheint die Sonne und jetzt hab ich nen dummen Sonnenbrand! HERRGOTT!
Seht ihr. So macht man des. Man rotzt nicht einfach ne schäbige Begrüssung hin und des wars dann - nein! Man teilt sich mit.
Verneigt euch und besorgt mir After-Sun-Creme!
Was gelogen is, weil sie sonst nicht schreiben würde, aber - Scheiße!- es hat des ganze Wochenende lang geregnet und 2 min scheint die Sonne und jetzt hab ich nen dummen Sonnenbrand! HERRGOTT!
Seht ihr. So macht man des. Man rotzt nicht einfach ne schäbige Begrüssung hin und des wars dann - nein! Man teilt sich mit.
Verneigt euch und besorgt mir After-Sun-Creme!
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel
Genau das hab ich mir auch gedacht, haha. Ich gebe zu, ich schaue schon alle drei, vier Tage hier vorbei, manchmal aber auch ehrlich sechs Wochen nicht.
Das Verrückte ist: Ich bin eigentlich viel öfter online als vor knapp zehn Jahren, als ich das erste Mal hier war und irgendwie trotzdem zehntausend Beiträge am Tag geschrieben habe.
Das Verrückte ist: Ich bin eigentlich viel öfter online als vor knapp zehn Jahren, als ich das erste Mal hier war und irgendwie trotzdem zehntausend Beiträge am Tag geschrieben habe.
- Spike_rocks
- Schnappnatter
- Spike_rocks
- Schnappnatter
- Spike_rocks
- Schnappnatter
- JamieVamp
- Vampirebitch
Neee, so hab ich das nicht gemeint. Es sah eher so aus als fändest du meinen Kommentar anzüglich (kann natürlich auch sein, dass ich das so interpretiere, weil ich seit zwei Wochen mit vier Stunden Schlaf pro Nacht auskommen muss ). Aber ja, hätte natürlich auch sein können, dass ich ihn gekidnapt habe. Siehste, da hab ich noch gar nicht dran gedacht... *harharhar*