DAS HOTEL

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 31 Mär, 2009 8:32 pm

@Red: Würd mich freuen.

Ach, habe endlich frei und entspanne mich gerade. Zum ersten Mal seit August 2008 gibt es mal drei Wochen am Stück, wo ich keine Termine habe. Und ich nutze die freie Zeit um zu schreiben, ich Idiot. Und Lesen tue ich gerade auch. Kann euch nur alles von Joey Goebel empfehlen, "Vincent" und "Heartland".

Ich hoffe, euch gehts gut.

@Id: Antworte doch mal auf meine PM, Alta ;-)

@Vio: Meld dich doch auch mal wieder, warte ja noch immer auf Hochzeitsbilder!
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mi 01 Apr, 2009 1:17 pm

Mhm, ist ja eigentlich ne News, aber in das betreffende Board schaut eh keiner mehr rein.

Habe gerade gelesen das Andy (Lorne) Hallett gestorben ist.

http://www.boston.com
Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 01 Apr, 2009 3:37 pm

@Marduk: danke für die News. Auch wenn Angel und Buffy mir iegdnwie schon Jahre zurück scheinen, das hat mich jetzt doch sehr getroffen, er war ja erst 33. Scheiße!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 05 Apr, 2009 1:44 pm

Servus Ihr Lieben, da bin ich Bailey.

Wie schön, dass Du jetzt erstmal etwas Zeit für Dich hast und echt schade, dass ich es nicht zu einer Deiner Lesungen geschafft habe. Aber wer weiss, vielleicht klappt das ja bei Deiner nächsten Tour...

Ansonsten hoffe ich, es geht Euch allen gut. :-)

Ich für meinen Teil habe jetzt sage und schreibe *Trommelwirbel* eine Woche Urlaub, so dass ich auch endlich mal wieder Zeit zum Lesen, surfen und schreiben hab. :-) Bailey, sobald ich weiss wo, werd ich ein paar Bilder samt Kurzbericht hochladen. Es ist echt unglaublich, was hier seit Januar los ist - von der Wirtschaftskrise merke ich zumindest nichts.

Dann bin ich Ende letzten Jahres Tante geworden - da muss ich Euch auch noch ein Foto zeigen, der kleine ist echt der Knüller! Die Geburt an sich war allerdings mit viel Bangen und Hoffen verbunden - Kind kam zu früh, Schwägerin im Koma, lang war nicht klar, ob sie es überhaupt überleben würde... ganz schlimm. Aber jetzt sind alle wohlauf, ich bin mittlerweile Patentante und wir haben 'ne Menge Spaß mit dem Kleinen. Kommt ganz nach seinen Eltern, ist schon 'ne richtige Spaßrakete :-D

Tja, mehr neues hab ich auch schon nicht mehr zu berichten, da ich die letzten Wochen kaum was anderes gemacht hab, als zu arbeiten.

Trilo, kannst Du mir helfen mit den Fotos? Bild Möchte die nicht so öffentlich hier reinstellen...
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 18 Apr, 2009 12:25 pm

Ist eigentlich irgendjemand von Euch bei facebook angemeldet?
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Sa 18 Apr, 2009 3:21 pm

Spike_rocks hat geschrieben:Ist eigentlich irgendjemand von Euch bei facebook angemeldet?
ich ;o)
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 18 Apr, 2009 4:53 pm

lol eine Woche lang wart ich, dass hier jemand aufschlägt, dabei hätt ich einfach nur 'ne simple Frage stellen müssen...
Wie geht's Dir denn? Hast Du Donnerstag abend zeit? :zahnlos:
Facebook kann man wahrscheinlich mit den VZs vergleichen, oder?! Ich hab vorhin überlegt, ob ich mich da mal anmelde (hab da jemanden von früher gefunden). Aber soll sich ja auch lohnen. :ugly:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Sa 18 Apr, 2009 6:02 pm

Spike_rocks hat geschrieben:lol eine Woche lang wart ich, dass hier jemand aufschlägt, dabei hätt ich einfach nur 'ne simple Frage stellen müssen...
Wie geht's Dir denn? Hast Du Donnerstag abend zeit? :zahnlos:
Facebook kann man wahrscheinlich mit den VZs vergleichen, oder?! Ich hab vorhin überlegt, ob ich mich da mal anmelde (hab da jemanden von früher gefunden). Aber soll sich ja auch lohnen. :ugly:
aaalso, ich hab donnerstag zeit. bin normal so ab 17.30 daheim. :-D facebook ist mir persönlich wesentlich lieber als die vz's, ich die nicht so besonders mag... :wink:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 18 Apr, 2009 6:20 pm

Wieso? (wenn ich fragen darf)

Ach Gott, 17.30 Uhr, da hab ich noch nichtmal Feierabend... :D
Hast Du Lust auf ein Date mit mir? Ich könnt aber erst später, so ab 20 Uhr.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » So 19 Apr, 2009 1:39 pm

okay schatz, dann haben wir ein date am donnerstag. ab 20.00 uhr ist wunderbar. :knuddel: freu mich...

so, warum ich facebook lieber mag. hm, vielleicht weils n großer spielplatz ist? keine ahnung. nun, es mag auch an den leuten liegen die drin sind. es macht einfach mehr spaß. obwohl viele sagen, das in facebook nur die spießer unterwegs sind. aber dann bin ich halt n spießer. :wink: was mir auf jeden fall besser gefällt, ist das die profile besser abgesichert sind und auch das die privatsphäre-einstellungen meiner meinung nach klarer sind, als bei den lokalisten oder stasivz.

:ugly:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 19 Apr, 2009 8:47 pm

Verstehe, verstehe... Gut zu wissen, danke für die Info. Dann werd ich mich vielleicht da auch mal anmelden demnächst. :zahnlos:

Hach, Du bist so schön unkompliziert. :-) Cool, Donnerstag, 20 Uhr. Ich freu mich auch :knuddel: (Ich warne Dich aber schonmal vor, ich bin derzeit etwas im Wahn -> siehe Ava :zahnlos:)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mo 20 Apr, 2009 12:34 pm

Ich und unkompliziert? Okay... mal was neues. :ugly: Wahn? Ich bin schon mal gespannt. Nachdem wir Peter Petrelli überstanden haben, schaffen wir das auch. :wink:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 20 Apr, 2009 7:41 pm

:-D Ich wusste, Du würdest das schreiben. Aber komm - in der Regel bin ich doch eher diejenige, die Schwierigkeiten macht (zumindest, was unsere Dates angeht). Also. Ehre, wem Ehre gebührt.

Red hat geschrieben:Wahn? Ich bin schon mal gespannt. Nachdem wir Peter Petrelli überstanden haben, schaffen wir das auch. :wink:
Stimmt, aber ich wage zu behaupten, dass es jetzt noch schlimmer ist. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mo 20 Apr, 2009 7:52 pm

Spike_rocks hat geschrieben:
Red hat geschrieben:Wahn? Ich bin schon mal gespannt. Nachdem wir Peter Petrelli überstanden haben, schaffen wir das auch. :wink:
Stimmt, aber ich wage zu behaupten, dass es jetzt noch schlimmer ist. :-D
Oh mein Gott.... dann schick mir Links, das ich mich gebührend einlesen kann. :ugly:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 22 Apr, 2009 5:01 pm

Ach was. Das ist Tom Chaplin von Keane. :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten